Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 591606 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2860 am: 05. Juni 2009, 18:02:56 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2861 am: 05. Juni 2009, 19:19:21 Uhr »
lol

Das ist aber unsensibel gegenüber unseren Familienmenschen Lexx
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2862 am: 05. Juni 2009, 20:28:47 Uhr »
Schaut heute Abend jemand ebenfalls auf RTL II Kichigai Maxu 2 - Der Vollstrecker?
Die Nachtwiederholung könnte wieder, dank der Aufhebung der Indizierung, uncut sein.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2863 am: 05. Juni 2009, 20:38:54 Uhr »
Ich schau gar nix...selbst wenn ich Fernsehen würde, ich muss morgen um 6 arbeiten  :wall1cf:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2864 am: 05. Juni 2009, 20:57:14 Uhr »
Schaut heute Abend jemand ebenfalls auf RTL II Kichigai Maxu 2 - Der Vollstrecker?
Die Nachtwiederholung könnte wieder, dank der Aufhebung der Indizierung, uncut sein.

Also ich guck's nicht. Hab die Filme eh auf DVD und mit Werbung im TV nervt das einfach nur.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2865 am: 05. Juni 2009, 22:30:04 Uhr »
Habe leider bisher keine deutsche DVD hier rumliegen, nur meine japanische.
Deswegen ist es halt etwas Besonderes, wenn ich mal Madu Maxu 2 auf Deutsch hören und sehen darf.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2866 am: 05. Juni 2009, 22:50:19 Uhr »
Ich geh kaputt. Unser Hochhaus ist echt sowas von asozial. Es ist mal wieder Freitag abend, also ist ja klar das jeder seine Anlage noch ein bisschen lauter aufdreht als der Nachbar. Wenn Du in den versifften Keller runtergehst, um die Wäsche zu holen, bollern Dir die Türen im Rhythmus zum Subwoofer entgegen. Scheiß Techno-generation. Ich hasse die alle !!!!! Sollte man ne dicke Atombombe drauf schmeißen auf unser Haus (wenn ich nicht da bin). Oder mal richtig aufräumen à la Travis Bickle ("Äh, Travis, was müsste Ihrer Meinung nach der nächste Präsident unbedingt unternehmen?")

GO AHEAD, MAKE MY DAY !!!!! *motherfucker

(wo ist der alte Motherfucker-Smiley hin ?!? Ich will den wieder !!!! (der neue ist auch cool, aber den alten noch dazu)
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2867 am: 05. Juni 2009, 22:55:08 Uhr »
tja... wenn du einen machst haben wir wieder einen ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2868 am: 06. Juni 2009, 02:44:16 Uhr »
Reichts nich vollkommen wenn du ihnen den Strom abdrehst, Baltar? :D
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 03:26:56 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2869 am: 06. Juni 2009, 03:02:08 Uhr »
Sind das denn solche 24/7-Hörer?

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2870 am: 06. Juni 2009, 12:48:48 Uhr »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2871 am: 06. Juni 2009, 12:52:36 Uhr »
Wird eh nix. Und sollte das doch was werden, bin ich gespannt darauf, wie die Armee, Trainingsspiele und Brettspiele, etc. vor dem Verbot beschützt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2872 am: 06. Juni 2009, 13:12:07 Uhr »
Die Europawahl und ihre dazugehörige Wahlkampagnen lassen wieder grüßen.  ::)

Vor drei Jahren haben sie´s nicht geschaft, vor drei Monaten auch nicht und sie werden es auch dieses mal nicht schaffen.
Es ist nämlich nicht klar definierbar, was ein Spiel zu einem Killerspiel macht. Man könnte auch behaupten Commandos, Halo und eines der C&C´s seien auch Killerspiele.
Durch von Studien hergehende Ergebnisse, bei denen wie oft nicht die Unis namentlich erwähnt werden  ::), wird dann wieder das Thema "Senkung der Hemmschwelle und Abstumpfung" ausgegraben und als feierliches Beweismittel für´s panische Verbieten genutzt.

Wann werden Spiele endlich auch hier als Kunstobjekte anerkannt, wie alle anderen Länder auf der Welt es längst auch mit dem Film wie auch Spielen getan haben?
Es ist noch ein langer Weg aus der Prohibition für uns.  :angel:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2873 am: 06. Juni 2009, 13:34:25 Uhr »
Also in meinem Modul Medienwissenschaften hab ioch gerlernt, dass es keinen bewiesenen zusammenhang zwischen Aggressivität (insbesondere dauerhafter Aggressivität) und Egoshootern oder mediengewalt gibt, weil so ziemlich alle Forschungen auf dem Gebiet schlecht durchgeführt und im Vorfeld meist schon interessengeleitet waren ....  :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2874 am: 06. Juni 2009, 13:37:07 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2875 am: 06. Juni 2009, 13:55:40 Uhr »
Zitat
Dazu sei gesagt, dass ich vor Fallout ausschließlich Shooter gespielt habe und dass für mich sowohl in Rollenspielen als auch in Shootern ... die Grafik das A und O ist, der Rest kommt danach.

Übrigens muss ich noch erwähnen, dass die Mischung aus ballern und Rollenspiel in Fallout3 einfach göttlich ist, sie erlaubt jedem, sich seinen eigenen Spielstil zu suchen.

Genau das Gegenteil herrschte bei mir.  #lachen#
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 13:58:07 Uhr von zombi1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2876 am: 06. Juni 2009, 14:13:32 Uhr »
oh mann ich seh wider lustige farben und gelcih gehts weiter!   :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2877 am: 06. Juni 2009, 14:51:45 Uhr »
Yay! Hab grad meine Master of Orion 2 CD wiedergefunden. :-* Und es läuft unter Vista!
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2878 am: 06. Juni 2009, 15:40:44 Uhr »
Reichts nich vollkommen wenn du ihnen den Strom abdrehst, Baltar? :D

Heh heh, mach ich von Zeit zu zeit mal, wenn´s nur ein oder zwei Ruhestörer sind. Das Gute ist: Wir haben die Sicherungen im Keller und das sind zum Großteil noch die alten Schraubsicherungen. Die freuen sich dann immer, wenn sie die ganze Mülltonne nach den Dingern durchwühlen müssen.
Aber inzwischen sind´s so viele Assis bei uns geworden, dass man schon das gesamte Hauptstromkabel durchtrennen müsste. Der einzige Vorteil daran ist, dass man selbst auch keine Rücksicht mehr zu nehmen braucht und sich ebenfalls so asozial benehmen kann, wie gerade beliebt. Bierflaschen und Müll einfach aus dem Fenster kippen oder im treppenhaus ne Woche vor sich hin gammeln lassen, in Schlafanzug oder gleich ganz nackicht durchs Treppenhaus ziehen, Kiffen bis der Arzt kommt (interessiert die Polizei bei uns eh nicht, wenn die mal wegen Ruhestörung gerufen werden. Die wünschen meistens noch "einen schönen Abend" und haben Verständnis dafür, dass man mal n bisschen lauter feiern möchte.) Pimmel und Hakenkreuze an die Wände schmieren oder den Aufzug vollkotzen. Es gibt sogar ein paar ganz Verpeilte, die ihre Essensreste im Treppenhaus hinstellen, weil sie wohl irgendwie glauben, andere Leute hätten Hunger und würden das Zeug noch essen.

Jetzt kommen bestimmt gleich n paar Anfragen, wo denn das Traum-Assi-Wohnheim steht, nehme ich an?!? Aber keine Sorge: Die lassen Euch hier nicht mehr rein. Denn wahrscheinlich wird demnächst eh abgerissen, wegen schlechter Bausubstanz und sozialen Spannungen.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 15:43:02 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #2879 am: 06. Juni 2009, 15:46:16 Uhr »
Alder grad von Arbeit gekommen...war zwar relativ chillig, aber 7 Entlassungen ergo 7 Betten neu machen, desinfizieren etc.

Standardmäßiger Liebeskummer is auch angesagt und scheiß Wetter is auch noch...damn  :(
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.