Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 588039 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #880 am: 03. Mai 2009, 11:59:28 Uhr »
randy hör auf die leute zu verarschen
vor allem den armen tyler der eh n bissl länger brauch  :s000:

 :P  ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #881 am: 03. Mai 2009, 12:10:56 Uhr »
haha nur diesma mein ich es wirklich ernst. Schwul sagen is homophob...wenn man aus der Ecke kommt, woher ich stamme dann hat man einfach ne Abneigung gegen solche Sprüche.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #882 am: 03. Mai 2009, 12:13:14 Uhr »
Wenn man aus der Ecke kommt, aus der ich komme, kann man "schwul" im Zusammenhang zu allem benutzen und es interessiert keine Sau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #883 am: 03. Mai 2009, 12:34:41 Uhr »
lol randy wie schwul is das denn...  :s000:  :P

na ma ehrlich... sicher is es nich die feine...
aber wayne - ich mein ich reg mich auch gern über absolute Belanglosigkeiten auf... aber sowas ^^ nun ja XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #884 am: 03. Mai 2009, 12:42:48 Uhr »
haha nur diesma mein ich es wirklich ernst. Schwul sagen is homophob...

Sagt wer? Moralapostel & Konsorten? Weil echte Schwule interessiert das nen Scheiß ... ^^ Zumindest hat sich noch keiner in meinem Umfeld darüber beschwert. Hat was von der Feminismus-Schiene - die Hardliner kämpfen für etwas, was der Mehrheit der Frauen völlig egal ist ...  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #885 am: 03. Mai 2009, 12:44:54 Uhr »
Wenn man aus der Ecke kommt, aus der ich komme, kann man "schwul" im Zusammenhang zu allem benutzen und es interessiert keine Sau.
Meine Rede.

Homophob bin ich ganz sicher nicht.... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #886 am: 03. Mai 2009, 12:47:42 Uhr »
Seit mal ruhig ihr Arschficker.  :P

Jo jetzt ist die Schweinegrippe direkt vor unserer Tür (Niederbayern). Ich glaube ich sollte mir von Urlag ne Gasmaske leihen.  :s000:


btw: Homophob? Ist das nicht der Name meines früheren Lehrers? ... ahm ah NEIN, der hieß Homo Bob.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #887 am: 03. Mai 2009, 12:51:51 Uhr »
Puh nur Niederbayern!  ;D

Oberpfalz ftw^^

Ne schmarn! Woli wie kommst du darauf das die in Bayern ist?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #888 am: 03. Mai 2009, 12:52:05 Uhr »
Also ich wäre schon angegriffen, wenn ich schwul wäre. Es geht nämlich ums Prinzip. Sicher sagen Leute wie Lexx oder Tyler das bloß so, und wollen niemanden verletzen. Aber es gibt nunmal auch einen großen Teil von Leuten, die das abwertend benutzen.

Als wer auch immer Jess mit dem F-Wort angemacht hat, ham auch alle rumgeheult. Aber wenns um Typen geht is das wieder egal?

€: weil sowas in den Nachrichten kommt Jizzy...aber is ganz gut...natürliche Selektion, das beschissenste Bundesland kann ruhig mal ein bisschen ausgedünnt werden
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 12:53:41 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #889 am: 03. Mai 2009, 12:55:41 Uhr »
Ich sollte echt mal wieder den Fernseher anmachen! ::)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #890 am: 03. Mai 2009, 12:58:39 Uhr »
Die Schweinegrippe gilt jetzt eh als ungefährluicher als die normale Grippe.^^ Die ist voll ..... schwul :P

Nee, kA, ein wenig stimmts schon, aber wenn jemand schwul sagt ist das nicht auf einer Stufe zu stellen mit jemanden, der 'Nigger' oder sowas sagt ....
Und zwischen schwul und Fotze gibts schon den Unterschied, dass Fotze selbst bereits ein abwertendes Wort ist .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #891 am: 03. Mai 2009, 12:59:37 Uhr »
Ich sollte echt mal wieder den Fernseher anmachen! ::)

Ne wieso...ich hab gedacht das Internet soll auch ganz gut sein um sich Informationen zu beschaffen...also hab ich gehört  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #892 am: 03. Mai 2009, 13:00:50 Uhr »
Als wer auch immer Jess mit dem F-Wort angemacht hat, ham auch alle rumgeheult. Aber wenns um Typen geht is das wieder egal?

Zusammenhang bitte. Jemanden direkt zu beleidigen ist schon wieder was völlig anderes...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #893 am: 03. Mai 2009, 13:01:54 Uhr »
@randy du brauchst dich gar nicht so über tyler aufzuregen, mit deinen letzten post.


Bayern sind genauso wie Schule, AUCH Menschen.  :P Ich weiß du meinst das nicht so und willst niemanden verletzten, aber es gibt nunmal auch einen großen Teil von Leuten, die das abwertend benutzen. STOP, kommt mir irgenwie bekannt vor, wer hat das nochmal gesagt?  ;)

UND AUßERDEM ICH WOHNE IN BAYERN!   :aiee
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #894 am: 03. Mai 2009, 13:03:12 Uhr »
Naja, Tyler hat den Milchshake beleidigt ....  #hmm  :s000:

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #895 am: 03. Mai 2009, 13:05:34 Uhr »

UND AUßERDEM ICH WOHNE IN BAYERN!   :aiee


NICHT NUR DU! :aiee :aiee :aiee

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #896 am: 03. Mai 2009, 13:07:27 Uhr »
@chew Wayne... Randy ist einfach grad langweilig , hab ich das Gefühl^^


Stimmt und Micky auch.

 :aiee :aiee :aiee *panikmache*  :aiee :aiee

Hey, NUR BEI MIR FÜR KURZE ZEIT kauft Masken nur für 4, 99 €  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #897 am: 03. Mai 2009, 13:07:58 Uhr »
@ ZF Schwul is nicht abwertend? Das ist Haarespalterei, ich versteh nicht, warum ihr das nicht einfach einsehen wollt? Sowas sagt man halt nicht und fertig, gibt auch andere Wörter die man nutzen kann.

Ich bin echt froh das ich in einer Stadt lebe, wo es Orte gibt an denen man sowas nicht bringen kann oder man kriegt die Backen voll, da fühl ich mich auch viel wohler als woanders, weil das die Zahl der Leute, mit denen ich nicht verkehren möchte, extrem einschränkt.

Jo aber wenn man jmd direkt beleidigt, hat man immer ein Problem mit der jeweiligen Person, man diskriminiert aber nicht eine ganze Bevölkerungsgruppe.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #898 am: 03. Mai 2009, 13:09:47 Uhr »
man diskriminiert aber nicht eine ganze Bevölkerungsgruppe.


Du sagst es!  :P

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #899 am: 03. Mai 2009, 13:34:59 Uhr »
Wayne...ihr kommt heut eh nicht mehr dahinter  :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.