Hmm, Leute... es liegt nicht an Demotivation bezüglich des Umschreibens, dass ich so lange brauche, Ivy in die neue Form zu bringen... aber ich bin ein bisschen verwirrt von dem ganzen hier. xD
An sich erklärt es sich ja eeeeeeeeigentlich~ von alleine. Aber ich hab ein paar Fragen.
1) An manchen Nachteilen und auch im Erklärungstext steht, dass gewisse Dinge "Startpunkte" generieren. Das streichen eines Talents/Talentbaumes zB oder der Nachteil 'Schlechter Geschäftssinn'. Diese generieren -laut Regelwerk und Beschreibung- Startpunkte. Nun... heisst Startpunkte wirklich Startpunkte, oder ist die Bezeichnung 'Startpunkt' nur eine andere Definition für "V-Punkt"? Weil... wenn ich es zuende rechnen würde, hätte ich am Ende 29 Startpunkte, und wenn ich mir jedes Zeug mit nur einem Startpunkt kaufen kann, hab ich nachher für nen Anfänger doch echt viel Zeug da... xD Was dagegen hätte ich sicher nicht, aber.. ich frag lieber. ^^
2) An manchen Talenten / Nachteilen steht nicht, was sie quasi generieren. Bei diesen No-Namern... bekomme ich dafür dann V-Punkte? Oder wie is das dann..... xD
~Haigu
Und danke im Voraus. ^^°