Autor Thema: Bunkergeflüster 1.9  (Gelesen 408759 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #200 am: 11. März 2009, 16:01:18 Uhr »
da ichs in dne anderen psot nuimmer machen kann

@Arschloch mit Aufmerksamkeitsdefezitsyndrom!

Halt dein Maul du verblödeter Spasti. Wielange haste für diesen Post gebraucht du Einzeller? eine Schande bist du für das große Russische Volk.

Erhäng dich du Bastard!

DU gottverfluchter Idiot hast keine Ahnung von russischen Volk, ich war immer neutral was deine Meinung hier im Forum angeht. Du hast sogar beim RPÜ mitgeholfen. MIr ist wirklich unverständlich warum du so zurück kommst. Naja fick dich was soll ich machen, ich schwöre dir, hätte ich die Möglichkeit würde ich ein Exempel an dir durchführen. Mann wiso kriegt mann solche sachen immer nur in nET NIE in RL. wo seid ihr ah so mutige pisser?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #201 am: 11. März 2009, 16:01:58 Uhr »
Ja... Ich gehe jettz diesbezüglich auch auf Ignore...

Nur löschen ist doch ok... gebt ihm kein Futter indem ihr euch auf sein Niveau herablasst...

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #202 am: 11. März 2009, 16:02:41 Uhr »
Die Admins können ihn schlecht ignorieren. Also mir tun die Leid, die müssen tausend Themen löschen. #batsch

Die Adresse rausfinden und Hunderte Sachen per Nachnamen an die Adresse bestellen tuts auch  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #203 am: 11. März 2009, 16:07:52 Uhr »
@Wolna
Hast recht... Seltsam wo immer die 20 Kumpels plötzlich her kommen, weil mans allein nich schafft. In RL wirste das nie erleben..
Möcht auch gern wissen was ihn da grad geritten hat...
Ob der son Poppers genommen hat?
Die halten ja nur ne viertel Stunde an... Hm...
Naja also... in bisschen schmunzeln über soviel Kot im Hirn muss ich schon ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #204 am: 11. März 2009, 16:09:58 Uhr »
Ich persönlich geh jetzt davon aus, dass es sich bei ihm um einen Fakeaccount handelt - aber das ist nur eine reine Vermutung, keine Nachprüfung oder sowas, weiter nix.

Hm, heute Abend geh ich in 'Der knochenmann' - mal sehen wie das wird 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #205 am: 11. März 2009, 16:10:06 Uhr »
ahm eins nocuh sagestis, ich würde dich auch persönlich kennelernen. KOMM NACH AUGSBURG. mit deienr ganzen Sipe.

Un dassit ein vERPRECHEN an die ganze Community, wenn du nach augsburg komsmt trette ich dir persönlich in die EIEr und nimm alles auf Kamera auf. ICH SCHWÖRE ES bEIN MEIER EHRE. Du must nur kommen wenn du so ne große Fresse hast stopf ich sie dir.


Falls nicht halt endlich deine Fresse, du gehst mir nämlcih auf die Nüsse. Aber hudne die bellen beißen nicht, das sit doch allen klar.


@Zenti jo eingelich sollte ich ruhig bleiben bei solchen Idioten aber ich shcaffs NIe -.-

sry für die schlechte schreibe sit imemr so bei mir wenn ich am ausflippen bin ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #206 am: 11. März 2009, 16:13:37 Uhr »
ich seh mir das grad in den nachrichten an, mann  :neien echt heftige scheiße.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #207 am: 11. März 2009, 16:15:43 Uhr »
Wolli... Ich kann dich voll und ganz Nachvollziehen... Aber bitte Wolna und alle anderen, geht nicht weiter auf den Typ ein... Genau das wollen die...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #208 am: 11. März 2009, 16:16:53 Uhr »
Ich persönlich geh jetzt davon aus, dass es sich bei ihm um einen Fakeaccount handelt -

sagestis gibts doch schon ne Weile... höchstens das jemand seinen Account missbraucht.... Obwohl so wie er in seinem Manager-Thema schreibt is er es...

@Woli

Ich glaub kaum, das du besuch bekommst ^^
Da ist doch nur heiße Luft dahinter... wie immer. So ein Schlag Mensch hat keine Ehre mehr im Bauch und können eh nicht halten was sie so ausspeien...

Und Molot hat recht ^^ Back to Business...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #209 am: 11. März 2009, 16:18:14 Uhr »
@Wolna
Hast recht... Seltsam wo immer die 20 Kumpels plötzlich her kommen, weil mans allein nich schafft. In RL wirste das nie erleben..
Möcht auch gern wissen was ihn da grad geritten hat...
Ob der son Poppers genommen hat?
Die halten ja nur ne viertel Stunde an... Hm...
Naja also... in bisschen schmunzeln über soviel Kot im Hirn muss ich schon ^^


Eigentlich hält der Rausch bei Poppers noch weitaus kürzer. Richtig vercheckt ist man nur so 2 Minuten. Und da ist man einfach zu sehr mit Lachen/Blöd gucken/ Blöd die Lichter angucken beschäftigt.  :s000: :redfingr:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #210 am: 11. März 2009, 16:19:40 Uhr »
jo aber nur weil ich dich für den nettesten user hier halte ;) fällt schwer aber villeicht sollte ich liber weiter SG1 kuken gehn ^^


naja whatever meine Einladung steht, mehr kann ich auch net machen.  ich verstehe es bloss nicht, warum einer so zurückkommt.


Ahm wo sind die Admins wenn man sie braucht.  :s000:


@ZF GMods können nicht bannen? Mann ich würde  so gerne persönlich den Knopf drücken.  :s000:


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #211 am: 11. März 2009, 16:19:59 Uhr »
@Zenturio: Genau, lassen wir alle diesen Spacken alleine im Regen stehen.

Ich schaue gerade Phoenix und kann die Sache noch nicht richtig begreifen. Leider wird es nicht lange dauern und man "findet" einen Sündenbock für diese missliche Tat.  :neien

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #212 am: 11. März 2009, 16:21:28 Uhr »
ahm eins nocuh sagestis, ich würde dich auch persönlich kennelernen. KOMM NACH AUGSBURG. mit deienr ganzen Sipe.

Un dassit ein vERPRECHEN an die ganze Community, wenn du nach augsburg komsmt trette ich dir persönlich in die EIEr und nimm alles auf Kamera auf. ICH SCHWÖRE ES bEIN MEIER EHRE. Du must nur kommen wenn du so ne große Fresse hast stopf ich sie dir.


Falls nicht halt endlich deine Fresse, du gehst mir nämlcih auf die Nüsse. Aber hudne die bellen beißen nicht, das sit doch allen klar.


@Zenti jo eingelich sollte ich ruhig bleiben bei solchen Idioten aber ich shcaffs NIe -.-

sry für die schlechte schreibe sit imemr so bei mir wenn ich am ausflippen bin ^^



Oh eine Drohung....  #thumbsup

Leider "fahre" ich seit meiner kindheit zu niemandem nach hause um sich mit seiner kranken sippschaft zu prügeln. Hab hier zuhause schon genug zu tun mit aufmüpfigen kanacken.

Aber fiktiv gesehen, wenn ich vorbeikommen würd müsstest du dich mit meinen kumpels prügeln. Die kommen aus kasachstan sind genauso breit wie hoch und verdammt fiese spiesgesellen. Die prügeln oder schiessen deine hip-hop sippe innerhalb von sekunden zu klump du verblödeter vollidiot.
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #213 am: 11. März 2009, 16:22:08 Uhr »
Oh das wird aber ein knappes rennen bei den user Wahlen zum nervigsten user zwischen Segestis und dem FO 1 master!!   #lachen#
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #214 am: 11. März 2009, 16:23:01 Uhr »
sind das nich auch kanacken ???
oder doch kasaken...
bwahahaha - ich liebe wortspiele XD

oh verdammt... vergessen *ignore*

edit: @cvw ich wette da kommen noch n paar mehr dazu... scheint sich in letzter zeit zu einem freizeitvertreib zu mausern o_O
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #215 am: 11. März 2009, 16:23:49 Uhr »
@cvw: Wie wäre es mit einem Sonderawart, wenn es ihn nicht schon gibt?  :roll

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #216 am: 11. März 2009, 16:24:33 Uhr »
ahm ah ja es ist NICHT Mafo so was hat er defenitiv nicht möglich!

und auch nicht f1master, segestis ist viel länger angemeldet. aber nicht mehr lange.  :s000:


SEGESTIS MANN

DAS SIT EIN VERFICKTES VERSPRECHEN!!!

Wenn sie us Kasahstan kommen belive me, dann kriegst DU von deinen eigene Freuden in die Fresse. KEin normaler Russe würde für dich n Finger krum machen, nicht nach so ner aktion. glaub ers mir!


@dk türken nennt mann kanackne nicht andere asuländer.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #217 am: 11. März 2009, 16:24:52 Uhr »
Ich muss das jetzt auch erst mal in den Nachrichten suchen... Hab das nur so in der 5 Minutenpause mitbekommen...


Bzw. Wer hat morgen 13 uhr Zeit Fernsehn zu schauen? Unser guter alter Wolfgang Schäuble stellt sich da in der ARD 30 Minuten lang Fragen von Usern aus dem Netz. Heut und Morgen können Fragen an ihn gestellt werden, die in der Sendung mit etwas Glück beantwortet werden..


Btw: Kanaken ist ein Volksstamm der nicht mal in der nähe der Türkei lebt -.- Die sind aus dem Pazifik...
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 16:29:20 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #218 am: 11. März 2009, 16:26:01 Uhr »
wolli kanacken sind ein völkchen irgendwo in der pampa also trifft das glaub ich auf jeden zu ^^
aber ich habs eh nur des wortspieles wegen verwendet 8)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.9
« Antwort #219 am: 11. März 2009, 16:28:37 Uhr »
jo, habs nur gemient..hab noch nie gehört das man zu nen russen kanacke sagt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)