Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 382065 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #900 am: 03. Februar 2009, 19:57:23 Uhr »
So, ich mach mir nen Salat ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #901 am: 03. Februar 2009, 19:59:11 Uhr »
Viel Spaß, ich warte noch auf meine süße und dann gibts essen und bald ins Bett...

Wenigstens ist die Übelkeit endlich weg... Aber mit der nächsten Antibio wird sich das wohl wieder ändern...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #902 am: 03. Februar 2009, 20:04:50 Uhr »
Hmm, aber müsst ihr als Admins euch nicht jeden Post durchlesen, dass da kein Scheiß, der gegen Forenregeln und Regeln des gesunden Menschenverstandes spricht, drin steht? Oder habt ihr euch das Aufgeteilt?

Wir sind ja mehrere Mods und Admins. Es muss ja nicht jeder alles durchgehen.. reicht ja aus, wenn einer reinguckt und ich denke, irgendwer guckt immer rein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #903 am: 03. Februar 2009, 20:17:54 Uhr »
So, ich mach mir nen Salat ...

Mmmmh.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #904 am: 03. Februar 2009, 20:31:18 Uhr »
Meine Mandeln fühlen sich groß an wie Apfelsinen und rauh wie Mühlsteine...
...aber ich mach mir jetzt verdammtnochmal DIE Monsterportion Käsenudeln mit 3 Zwiebeln und Paprika! Mindestens!

edit: wenn interesse besteht post ich mal das Rezept. :D
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 20:34:10 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #905 am: 03. Februar 2009, 20:38:24 Uhr »
Immer her damit, ich koche gerne...

Aber nicht im Moment... Der Weg vom Bett zum Klo ist momentan schon anstrengend genug...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #906 am: 03. Februar 2009, 20:53:23 Uhr »
Ist eigentlich ganz simpel...
haben wir schon nen Kochthread? Und
 - da ich mich nicht unnötig bei dir unbeliebt machen will -
würde der als Spamthread gelten? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #907 am: 03. Februar 2009, 20:58:03 Uhr »
Ja.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #908 am: 03. Februar 2009, 21:01:39 Uhr »
Wieso schließen wir die Spamthreads dann nicht einfach? *die Spambanane sich auch einmal zu Wort meldet*
Übrigens mit Fo3 hat Mafio recht, dass war vor Monaten noch viel entspannender hier.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #909 am: 03. Februar 2009, 21:08:05 Uhr »
Ich halte das für Einbildung, der große Strom ist nicht aufgetaucht und wer sich von ein paar Vereinzelten "Hey, ich finds eignetlich nichtmal sooo beschissen" Rufen aus der Fassung bringen lässt selber Schuld.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #910 am: 03. Februar 2009, 21:10:32 Uhr »
aber Bock, alles zu überwachen, hat sicher kein Mensch.

DOCH! Google!  ;D

Ich misch mich jetzt in diese Diskussion nicht ein. Leute kennen meine Einstellung, allerdings werde ich mit besten Beispiel vorangehen, und den von MIR produzierten Spam und die Rechtschreibfehler versuchen einzuschränken. Was mir auch die letzte Woche mehr oder weniger gelungen ist.

Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, ein paar Seiten zuvor ABER ich Stimme 100 Prozentig zu. Packt euch an die eigenen Eier bevor ihr euch über die Community beschwert /Ist auch der Grund warum ich wirklich nicht zu reden hab^^ ). Denn IHR seid die Community, jeder einzelne von euch.

@Tyler  das du kein vollwertiges Communitymitglied bist, ist totaler Schwachsinn! Was für die Webseite/Homepage zu machen ist jedem selber überlassen und freiwillig. Hier wird (meistens zumindestens^^) jeder Fair und gerechtfertigt und vor allem gleichberechtigt behandelt.
Auch ein Admin hat kein Recht dich zu beleidigen, nur wegen seinen Status in der Community, zum Bespiel.
Das was ich neulich in meinen kleinen Streit mit Lexx gesagt habe, trifft dann aufs zumindest in meiner oberen Aussage BTW.  ;) Wie auch immer. Ich finde es gut das wir so verschiedene Persönlichkeiten hier haben. Und ich verstehe auch Mafio, der gleich am ersten Tag seiner Rückkehr gleich angemacht wird. Wenngleich  in gesitteten Rahmen. Über seine Reaktion sage ich jetzt nix, musste nicht sein denn persönlich werden ist ne ziemlich hässliche Sache. Das hier nur Spambananen vor sich rumgammeln ist ebenso absoluter Schwachsinn. Sicher das Niveau leidet etwas seit dem Release von Fallout 3. Aber schaut euch doch unsere Mitglieder an?  Ceb, mit seinen schönen Storys. Das noch junge Mitglied dessen Name mir grad nicht einfällt, mit seiner tollen Arbeit an den PA Helm.   urlag mit seinen Filmen. Ebenso der achso böser Mafio, übrigens tut es mir aufrichtig Leid um die Metzger Mod, die Mafio synchronisiert hat. (Hoffe irgendwann kann ich sie doch noch veröffentlichen). Die Leute von Zero und Fife. Helios der so viel für die Moddingcomunity gemacht hat und noch mehr für mich. Sharcc's Gamescorner die es leider nicht mehr gibt.  :(  Das FONET Team, allen voran Lexx. der meiner Meinung das hier alles zusammenhält un den Admin Titel mehr als verdient hat. An dieser Stelle @Mafio das Lexx jeden bannt ^^ stimmt nicht ich weiß nicht ob du das noch mitbekommen hast, ABER er hätte mich vor kurzem bannen können wegen meiner unschönen Formulierung, wir haben es dann aber anderweitig gelöst. ;) Bzw Chewie  #thumbsup Und Homs sei mal zu dir selber ehrlich, in einer anderen Community wärst du schon längst vom Fenster, Hand aufs Herz.  ;) Deswegen schaut erst mal in eure eigene Richtung bevor ihr den anderen die Schuld gibt, und fragt euch was ICH für ne bessere Community machen kann.

In diesen Sinne und weil nicht jeder Laub raucht *stellt paar Kasten Bier in die Runde*

Bedient euch ihr Spammer und Leecher!.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #911 am: 03. Februar 2009, 21:15:12 Uhr »
@Micky
Was wäre, wenn FO3 ein "würdiger" Nachfolger (die genaue Spezifikation sei mal dahingestellt) geworden wäre und sich dennoch einige Kiddies oder genausoviele angemeldet hätten... Wie schon gesagt, Member kommen, Member gehen, um einige ist schade um andere nicht...

FO3 gehört, zumindest vom Namen, hier her und logischer Weise kommen auch neue Member, die sich dann deswegen anmelden... Dass hierdurch auch einiges an Volk her kommt, welches die Nettiquette vielleicht nicht so beherrscht und/oder trollt ist nun mal der Gang der Dinge... Man sollte dinge manchmal ignorieren und auch ruhiger angehen...


@Spamthreads: Jetzt übertreib mal nicht gleich und mach gleich im Sinne von beleidigt... Es geht doch nur darum, dass zuviel zuviel ist... Ein bißchen ist ja OK
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 21:19:11 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #912 am: 03. Februar 2009, 21:16:23 Uhr »
Hoffentlich meinst du mit beleidigt net mich, weil ich grad überhaupt net beleidigt bin. Ich meinte das ernst. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #913 am: 03. Februar 2009, 21:19:41 Uhr »
Doch ich meinte dich, aber ich sagt ja im Sinne von...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #914 am: 03. Februar 2009, 21:27:23 Uhr »
Hoffentlich meinst du mit beleidigt net mich, weil ich grad überhaupt net beleidigt bin. Ich meinte das ernst. :)

Das ist das Internet, Mick...da musste schon nen  #thumbup setzen, sonst wirst du missverstanden ^^

Mir ist das ziemlich Wurst, ob sich Neue vor allem wegen Bethout anmelden. Dank FO3 versuchen sich ernsthaftere Spieler wenigstens ab und zu auch mal an Fallout 1 +2, die Teile kannte bei mir in der Umgebung vorher schon vom Namen her sonst kein Mensch. Und die Kiddies bleiben doch eh nie so lange, die ziehen weiter, sobald sie sich ein schönes neues Spiel gekauft haben.

@ Mafio: Mir geht dein Ton auf den Keks, so einfach ist das. Du bist mit der Zeit auch lauter (und persönlicher) geworden, vorher gings eigentlich noch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #915 am: 03. Februar 2009, 21:30:47 Uhr »
@Mr.Wolna: Das war einer der vernünftigsten Posts der letzten Stunden. Wenn nicht sogar der Vernünftigste!
@Tyler  das du kein vollwertiges Communitymitglied bist, ist totaler Schwachsinn! Was für die Webseite/Homepage zu machen ist jedem selber überlassen und freiwillig. Hier wird (meistens zumindestens^^) jeder Fair und gerechtfertigt und vor allem gleichberechtigt behandelt.
Das war mehr oder weniger ironisch gemeint, auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass ich mir keinen abbreche um die Comm wirklich sinnvoll zu bereichern.
ich beschäftige mich nicht ehrgeizig mit Modding, dem Fallout-Café oder damit, endlich einen Fo-Comic zu zeichnen, wie ich es schon seit Ewigkeiten vorhabe.
Dennoch fühl ich mich bei FoNOW!, und davor bei SM (wenn auch nicht wirklich aktiv) schon sehr lange heimisch und will das auch in Zukunft so halten.

Und mal nebenbei bemerkt, bin ich auch erst ein paar Monate vor Release von Fo3 wieder zu euch gestoßen und dann erst richtig aktiv geworden... ;)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #916 am: 03. Februar 2009, 21:32:31 Uhr »
Ich will noch anmerken, Micky, ohne Fallout 3 wärst du jetzt sicher auch nicht hier, genauso wie viele andere, die mittlerweile schon ein paar Monate dabei sind.

Was ich damit sagen will: Durch Fallout 3 kommen nicht nur Spaten ins Forum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #917 am: 03. Februar 2009, 21:46:31 Uhr »
*Steine schmeißt* LOBO rul0rt  >:(

FRÄGGGEEENNN !!!



"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #918 am: 03. Februar 2009, 21:47:59 Uhr »
Was ich damit sagen will: Durch Fallout 3 kommen nicht nur Spaten ins Forum.

Das stimmt.

@Tyler Ah paar Monate vom F3 Release? Du bist mir erst die letzten paar Tagen aufgefallen. ^^

So ihr Bananen jetzt könnt ihr was sinnvolles für ein Communitymitglied tun... und zwar für mich.  ;D

Gebt mal ein Tipp wie ich dieses Fenster so machen kann, dass es aussieht das die weißen Teile nach innen gehen. Die zwei Striche in den Ecken holen zwar einiges raus aber oben und in der Mitte sieht es immer noch nicht so aus das das Ding nach innen geht. Und ich habe absolut keine Ahnung WIE ich das ändern kann.

http://img80.imageshack.us/img80/5288/80635236gp9.png
(klick)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #919 am: 03. Februar 2009, 21:49:54 Uhr »
Ich will noch anmerken, Micky, ohne Fallout 3 wärst du jetzt sicher auch nicht hier, genauso wie viele andere, die mittlerweile schon ein paar Monate dabei sind.

Was ich damit sagen will: Durch Fallout 3 kommen nicht nur Spaten ins Forum.

Ähm, naja ich spiele Fallout seit jeher und wollte nur ne Community die mich versteht und die Begeisterung für das Spiel oder das Universum an sich teilt. Mit Fallout 3 hat das eigentlich recht wenig zu tun. Siehe Registrierungsdatum, vor dem 30. Oktober. Ich weiß ich schweife vom Thema ab. ;)

Trotzdem danke das du mich nicht als Spaten siehst. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."