as i said, ich wett dagegen, ABER hey mann weiß nie, stell dich schon mal auf viel arbeit ein *g* Sidn sehr sehr viele Frames, und das geilste ist, wenn du Fertig bist, Kannst du gleich wieder von vorne anfangen. Und zwar für Die Female Critter.
Ich will dir keinesfalls den Mut rauben, aber nur damit du mal objektiv siehst:
Die Werte sind nicht genau also ca.
Sagen wir mal jede Animation (AA, AB, ..) also z.B: was weiß ich laufen, gehen und so hat 5 Frames (ist meistens aber mehr)
Jede Frm besteht aus 0-5 Richtungen,.
Das heißt 5 mal 6 = 30 >>> Also hat jede FRM 30 Einzrlbilder (wie gesagt das ist noch sehr mager ausgelegt in der Regel sind das mehr)
Ok das nächste ist der Crittername + Sufix und Präfix AA steht für KMRatzen z.b ^^ das Päfix steht für Waffen, z.b A für unbewaffnet un d so weiter das Sufix für die jeweilige Bewegung.
Das wiederum heißt das du sehr viele FRMS hast kp sagen wir mal 100 (sind wahrscheinlich deutlich mehr , bestimmt das dreifache^^)
aber egal also 30 mal 100 = 3.000 Frames, du siehst auf was wir uns hinausbewegen ^^
und das wider mal 2, weil für Female auch die aRbeit getan werden müsste und das ist n anderes Critterset, also 6.000 Einzelbilder die du bearbeiten müsstest. Frag Micky er hat damals von mir ne genauere Zahl bekommen, die AFAIK deutlich über dieser liegen sollte.
Aber naja ich denke du weißt jetzt warum ich da skeptisch bin. Dazu kommt noch das die Arbeit überhaupt kein Bock macht das es immer der gleiche Dreck ist.
Bild auf, narkieren, Licht runtersetzen , abspeichern. Wie gesagt wegen den das die stellen immer verschieden markiert werden kann mann das Ding auch leider nicht automatisieren. Deswegen bräuchten wir die Original 3d Modelle, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben, auch wenn usner tapferer Micky sich wirklicjh Mühe gegeben hat .
Naja zum Wohl, und gutes gelingen, ne?