Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 66394 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #460 am: 23. Oktober 2006, 22:11:18 Uhr »
Nein, das ist mir ziemlich egal mit euren ewigen EvilChars. Es geht mir schlicht um den Realismus und darum dass es einfach keine verfickten Tabakpflanzen odere Zigaretten mehr gibt die ihr anbauen oder rauchen könntet aber trotzdem meint die scheißdinger gibts nach 200 jahren anhanltenden Tauschgeschäft wie sand am Meer. Aber das geht auchnicht auf Teufel komm raus in deinen Kopf oder wie?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #461 am: 23. Oktober 2006, 22:13:50 Uhr »
doch schon nur is mir das einfach egal... oO
Realismus is ja schön und gut nur ich finds einfach übertrieben
und ich finde du gängelst uns damit einfach nur...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #462 am: 23. Oktober 2006, 22:25:26 Uhr »
ICH gängel EUCH damit das ihr einfach keine Ziggis für einen halben Deckel bekommt? Wart mal, das muss ich zweimal lesen...........
Dann kannst du mir auch gleich vorwerfen dasich euch keine Flammenwerfer oder Fahrzeuge schenke, sag mal was zum henker willst du eignetlich von mir wegen diesen beknackten Zigaretten?????? Sind eure Chars nur dann spielenswert wenn sie auch ja ne Fluppe im Maul haben die extra für sie aus dem Nichts auftauchen? Also sorry, es ist doch fürs ganze RPG fuckegal das die Ziggis teuer sind, und eine billige Fluppe ist schlicht so wahrshcienlich wie Ratzinger in Strapsen und Tanga. Tschuldigung, hab ganz vergessen das dir mein standpunkt ja egal ist, hauptsache du kannst sagen ich würde euch mobben wollen, das ganze Cafe leite ich ja nur allein aus diesem Grund................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #463 am: 23. Oktober 2006, 22:28:28 Uhr »
Also das ist mal ne Diskussion die dem Topic "Diskussionsthread" alle Ehre macht weiter so.

ZF, mal im Ernst ... Kippen sind Schwachsinn da gebe ich Dir recht ... zumindest "Marlboro Filters".
Eins ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche ... die Menscheit wird auch in der Endzeit weiter an den Genussdrogen festhalten.
Tabak gäbe es mit Sicherheit in rauhen Mengen ... das Zeug hätte mit Sicherheit überlebt.
Genauso wie es immernoch Schnaps gibt und vor allem Leute die wissen wie man aus dem Gewächs was die kranke Borke hervorbringt einen gutes Schnaps brennen kann.
Also warum nicht auch Tabak ?

Ich stimme wie gesagt zu das Filterkippen absolut unwahrscheinlich sind (meine Schwiegerleute haben seit 5 Jahren ne Packung Stywesant in der Schublade liegen ... das Zeug kann man jetzt schon nicht mehr rauchen, wie soll das erst in hundert, zweihundert Jahren aussehen ?) ...  aber Tabak ... dann müssen wir eben alle auf Pfeifen rauchen umsteigen  :s000:

Was solls ...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #464 am: 23. Oktober 2006, 22:33:08 Uhr »
Tabak ist eine recht widerspenstige Pflanze die so gut wie überall wächst   und logisch gesehen kann es durchaus seien das in naher postnuklearer zukunft die tabakplantagen vieleicht nicht mehr im großen stil existieren  aber sie sind durchaus ein gutes tauschmittel


ok finden wir uns damit ab

wir kaufen keine schachteln mehr
wir häckseln die tabakstränge und drehen diese in fetzen von zeitungspapier oder verstrahlten tomatenplfanzen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #465 am: 23. Oktober 2006, 22:34:18 Uhr »
es geht mir doch nich um das cafe
das hab ich mit keiner silbe erwähnt und ich sag auch nich das son uver phöser SL bist du machst deinen job doch gut
nur bei der sache mit den kippen... ich finds einfach nich okeh....
nich das ich was dran ändern könnte -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #466 am: 23. Oktober 2006, 22:35:11 Uhr »
Wie wäre es mit Maisblättern ... die Franzosen rauchen das auch ... "Gitané Mais" mal einer geraucht ... alter extrem derbst ... schwarzer Tabak unveredelt in einem gewickelten Maisblatt ... richtig krass.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #467 am: 23. Oktober 2006, 22:36:54 Uhr »
btw der thread is wieder entpinnt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #468 am: 23. Oktober 2006, 22:38:57 Uhr »
Nu ... jetzt ist er weg unser SL ... hey ZF was ist los ?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #469 am: 23. Oktober 2006, 22:40:30 Uhr »
schnauze voll ^^
oder sowas... ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #470 am: 23. Oktober 2006, 22:41:50 Uhr »
Ihr führt aber auch Diskussionen ...

Edit: Ha da ist er wieder ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #471 am: 23. Oktober 2006, 22:43:12 Uhr »
Und ich finds nebenbei brutal unverschämt das du all meine Argumente mit einem "Is mir egal, du gängelst uns" fortwischst. Wirklich super, da kann ichs auch gleich bleiben lassen hier irgendwas zu erklären bzgl. Regeöluingen sondern sie ganz einfach festlegen ohne Wenn und Aber wenn das besser ist.

@ Hell: Ja, vielleicht - und alle auch zu einem derartigen Spottpreis? Es gibt ja Ziggis, aber die gnazen postnuklearen Ziggis sind trotzdem Luxus.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #472 am: 23. Oktober 2006, 22:45:09 Uhr »
Nun da hast Du wohl recht und ich glaube wir hatten das Thema mal breit und ausführlich besprochen ...
@ all ... steht sogar was dazu in den Regeln, oder ? ... also was soll die Diskussion.

@ Mafio ... ich finde Du hast de Kippen echt günstig bekommen ... also 15 Deckel ... ist schon OK ...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #473 am: 23. Oktober 2006, 22:47:06 Uhr »
gnaaah deine Argumente wisch ich nich fort....
ich ignorier nur die Logik und den Realismus was das anbelangt
aber hey ich wollt mich nur mal wieder darüber aufregen ^^
meinetwegen is die Sache jez gegessen *g*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #474 am: 23. Oktober 2006, 22:47:46 Uhr »
ich beschwer mich ja nicht      ich hab ja auch nirgendwo hingeschreiben wieviel ich als geldreserve noch habe :D

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #475 am: 24. Oktober 2006, 00:06:54 Uhr »
ich beschwer mich ja nicht ich hab ja auch nirgendwo hingeschreiben wieviel ich als geldreserve noch habe :D

Das bedeutet überseetzt in SL-sprache: DerSpieler hat mir gerade eben gesagt er hat keines mehr außer die Reste der Belohnung. Sprich dein char hat ab jetzt 25 deckel als Restgeld.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #476 am: 24. Oktober 2006, 00:09:34 Uhr »
Hab übrigens meine Deckel gezählt und meinen Notizzettel entsprechend aktualisiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #477 am: 24. Oktober 2006, 08:15:59 Uhr »
Uuuuh, Mafio böse Falle  ;D

Jepp habe es FEV gleich getan und ein wenig Vigos Notizzettel aktualisiert.
Hoffe mal das passt so ... also von den Deckeln her.

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #478 am: 24. Oktober 2006, 18:03:43 Uhr »
kann mir ma einer erklären worums geht? ;D
ich sitz im internetcafé meiner kaserne und angeblich hat seite 31 dieses threads "Jugendgefährdenden Inhalt" dh Acces Denied -.-

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #479 am: 24. Oktober 2006, 18:07:21 Uhr »
lol wie geil is das denn ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane