Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 581061 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3480 am: 08. Januar 2009, 13:09:29 Uhr »
Halt die Ohren steif (vor kälte :D).


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3481 am: 08. Januar 2009, 13:24:43 Uhr »
Verdammte scheisse  Langsam nervts micht  >:( :wall1cf:

Ich hab nen 4 Wochen Lottoschein    und jetzt ist schon der  4. Dreier drauf  :wall1cf: :wall1cf:

ich will keine 4 Dreiher    lieber 2 Sechser.... oder zumindest einer  :wall1cf:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3482 am: 08. Januar 2009, 14:47:46 Uhr »
Da will man schon mal früher pennen gehen und wacht dann 3 mal in der Nacht auf....


Extra für dich ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3483 am: 08. Januar 2009, 14:58:52 Uhr »
Soll mich das Nachts zum Einschlafen bringen? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3484 am: 08. Januar 2009, 17:02:15 Uhr »
hä, blocken? anderes forum? was meint ihr? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3485 am: 08. Januar 2009, 17:17:50 Uhr »
Ich habe deinen Avatar geblockt, weil der mich nervt und schon in anderen Foren gernervt hat.



Trent rockt.
http://thisoneisonus.org/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3486 am: 08. Januar 2009, 17:44:23 Uhr »
Hängt hier der Haussegen schief? Wird wieder alles wie früher zwischen Lexx und Woli? Das alles morgen um 20:15 auf FoN TV, schalten sie ein und sein sie dabei.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3487 am: 08. Januar 2009, 17:50:44 Uhr »
Jingle:  "So fühle den Schmerz...  fühle Gute Zeiten, Endzeiten!"  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3488 am: 08. Januar 2009, 17:55:28 Uhr »
Der Trent ist schon etwas komisch - ziemlich intelligent und (zumindest im Internet) fanfreundlich, aber bei Auftritten übelst die Mimose wenn Kleinigkeiten schief gehen .... ^_^
*sichu.A.anRockamSeeerinner*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3489 am: 08. Januar 2009, 18:09:47 Uhr »
Kann ich bestätigen. Hier in Frankfurt hat er Hurt abgebrochen und sich tierisch aufgeregt, weil alle ständig reingerufen haben ^^

Ich kann mich auch noch an ein lustiges Video erinnern, wo er völlig betrunken von der Bühne gefallen ist bei March of the Pigs. Die Leute haben so gelacht, das tat mir echt Leid. War glaube ich in Japan.

/edit: Passenderweise war das genau bei der Stelle "I want to watch it come down" ... lol.

/edit2 : http://www.youtube.com/watch?v=JVoRm0QCnO4

"FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK ...."  :s000:
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 18:13:20 Uhr von F0lem »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3490 am: 08. Januar 2009, 20:03:42 Uhr »


Extra für dich ;D

Ich will die Dinger haben und aufs Fensterbrett stellen!  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3491 am: 08. Januar 2009, 20:20:03 Uhr »
Hängt hier der Haussegen schief? Wird wieder alles wie früher zwischen Lexx und Woli? Das alles morgen um 20:15 auf FoN TV, schalten sie ein und sein sie dabei.

Deinen Avatar habe ich auch geblockt. Ist auch nicht der erste.

/Edit:
/edit2 : http://www.youtube.com/watch?v=JVoRm0QCnO4

"FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK ...."  :s000:

Omg lol. Hab ich noch nie vorher gesehen. "Hey, can someone turn the fucking microfone..." Aber passt irgendwie voll zur ruhigen Stelle.

/Edit: Gibt viele solche Videos. http://www.youtube.com/watch?v=9sYO0EY-B0Y&feature=related

/Edit: Ahh, geil, das hat früher schon so derb fucking derb gerockt. http://www.youtube.com/watch?v=Zp_2gy7CcFY Fucking Closure DVD is aber etwas seltener geworden...
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 20:29:08 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3492 am: 08. Januar 2009, 20:23:06 Uhr »
Wow Matröschki von Star Wars^^ gibts sowas für Fallout?  :-*


@Lexx wie geblockt, ich sehe doch meine Ava und andere doch auch, doer meist du persönlich für dich, dass es nur DU nicht sehen kannst?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3493 am: 08. Januar 2009, 20:23:34 Uhr »
Natürlich persönlich, wie sonst.....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3494 am: 08. Januar 2009, 20:38:23 Uhr »
Natürlich persönlich, wie sonst.....

Achso, jetzt verstehe ich es, diese Option hat nur der Admin nehme ich mal an oder? Naja ist dein gutes Recht würde ich sagen, soweit ich eins habe das dich nicht mehr nervt sag ich bescheid^^  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3495 am: 08. Januar 2009, 20:41:06 Uhr »
Adblock Plus....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3496 am: 08. Januar 2009, 20:44:21 Uhr »
Das rote im rechten oberen eck? ABP? Lol damit geht das? Habe ich gar nicht gewusst, ich benütz das nur als Popup Blocker, aber Respekt, mein ava musst dich ja ziemlich nerven, wen ndu dir die Mühe machst.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3497 am: 08. Januar 2009, 20:47:01 Uhr »
Wer Adblock Plus nicht benutzt, hat noch nicht genug Werbung im Internet ertragen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3498 am: 08. Januar 2009, 20:47:52 Uhr »
Ich benutze für Firefox NoScript, dass schützt mich auch vor Google. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3499 am: 08. Januar 2009, 20:50:21 Uhr »
Bei NoScript hat mich angekotzt, dass ich zu viele Seiten manuell wieder "freischalten" musste. Da lasse ich lieber Adblock Plus laufen... da ich Linux benutze brauch ich auch keine Angst vor irgendwelchen unerwünschten Scripte haben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die