Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 580979 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3360 am: 05. Januar 2009, 09:41:40 Uhr »
Ich habe mir jetzt über die Ferien verteilt 5 Spiele gekauft und habe gerade einmal eines 2 Stunden lang gespielt *g* Ich brauche mehr Zeit. Sind bis auf Devil may cry 3 (was irgendwie hammerschwer ist o_O ) alles japanische Rollenspiele mit Knuddelchars. Halt, eine Ausnahme gibts doch noch...Shadow Hearts ist wohl auch japanisch, aber nicht ganz so knuddelig ^^

Hat man halt davon, wenn man ein Japano-Fag ist.

Das einzige, was an Devil May Cry 3 schwer ist, ist die verkackte Steuerung auf dem PC. Hatte kurz vor Schluss dann kein Bock mehr auf das Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3361 am: 05. Januar 2009, 09:47:23 Uhr »
Die Steuerung finde ich auch über PS2 schwer. Irgendwie klappt das mit der Kameraführung noch nicht so wirklich und ich hab schon bei der zweiten "Mission" gegen die Sensengeisterdinger verloren >> Den 1. Teil, den ich mir vor Jahren ausgeliehen hab, habe ich wesentlich leichter in Erinnerung.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3362 am: 05. Januar 2009, 12:02:06 Uhr »
FUCK !!!

Mich hat gerade die Schwester wach geklingelt...hätte um 11 auf Arbeit sein dürfen....aber naja was wollnse machen en Zivi darf sowas...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3363 am: 05. Januar 2009, 12:03:39 Uhr »
Dont give so much Fuck about!  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3364 am: 05. Januar 2009, 12:04:15 Uhr »
Erste Tag auf Arbeit und gleich wieder Terror überall. Hab im übrigen auch noch kein Geld auf dem Konto und heute ist schon der 05.01. ...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3365 am: 05. Januar 2009, 12:35:45 Uhr »
Tja ich habe noch 2 Tage "Ruhe" bevor es wieder los geht.  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3366 am: 05. Januar 2009, 12:43:18 Uhr »
yay   endlich Lohn überwiesen bekommen  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3367 am: 05. Januar 2009, 12:54:48 Uhr »
Ich wünschte im Moment, ich wäre du.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3368 am: 05. Januar 2009, 13:09:24 Uhr »
 :o  :wtf Lexx will Mafio sein?

... ich wußte das heute einer dieser seltsamen Montage ansteht ...  :coffee

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3369 am: 05. Januar 2009, 13:21:18 Uhr »
Naja, im Gegensatz zu mir hat Mafio diesen Monat schon Geld bekommen. Muss nachher erstmal nachfragen... letzten Monat gab es schon eine Verzögerung von zwei, drei Tagen, diesen Monat sind es schon fünf Tage. Und Miete usw. ging natürlich alles schon runter.

Mir geht so langsam die aktive Kohle aus und wenn das geschieht, müsste ich zum ersten mal in meinem Leben auf meine passive Kohle umsteigen oder andere Leute um Geld bitten, was ich nicht gut finde, da ich bis dato immer mit sehr gutem Finanzmanagement aufgefallen bin.


/Edit: Um einen Film von gestern zu zitieren, den ich nach vielen Jahren mal wieder gesehen habe: Das Leben stinkt.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 13:23:27 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3370 am: 05. Januar 2009, 17:33:18 Uhr »
/Edit: Um einen Film von gestern zu zitieren, den ich nach vielen Jahren mal wieder gesehen habe: Das Leben stinkt.
Da zitier ich gern Vince McMahon: "Life sucks! And then you die!"
Aber keep it cool, es gibt immer höhen und tiefen im Leben, durch die muss jeder mal durch.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3371 am: 05. Januar 2009, 17:37:29 Uhr »
Es stinkt trotzdem und mir vergeht so langsam die Lust. Die nächste Zeit wird noch besser, ich kann das so richtig fühlen.


Wenn die Job-Situation hier im Ort nicht so kacke wäre...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3372 am: 05. Januar 2009, 17:46:57 Uhr »
Hmm kenn ich, das Problem hatte ich auch, war n halbes Jahr arbeitslose und es war die Hölle...
Kein Geld für gar nichts gehabt, und aus Frust gesoffen, was einem nur für nen Moment "erleichterte",
und dann doch ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat. Sprich es war nicht die Lösung.
Finanziel gehts mir aber zZt verdammt gut, was vor paar Monaten genau das Gegenteil war.
Wie gesagt, es gibt immer Höhen und Tiefen, man muss eben einfach den Arsch zusammen kneifen und kämpfen.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3373 am: 05. Januar 2009, 18:27:40 Uhr »
 #lachen# haha sharcc, da fällt mir echt n geiler witz über polen ein, wenn ich den letzten satz so lese^^ *g*

Wisst ihr was ein Polle macht, wenn man ihn einen Arschtritt verpasst?  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3374 am: 05. Januar 2009, 19:01:47 Uhr »
Hintern zusammenkneifen und mit dem Schuh verschwinden? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3375 am: 05. Januar 2009, 19:22:36 Uhr »
genau^^


einfach den Arsch zusammen kneifen und

mit den Schuh weglaufen.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3376 am: 05. Januar 2009, 20:58:59 Uhr »
Ich wünschte im Moment, ich wäre du.

:o  :wtf Lexx will Mafio sein?

Wartet mal ich kuck ma.....yup die ersten brennenden Steine fallen schon vom Himmel...kann nicht mehr lange dauern.  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3377 am: 05. Januar 2009, 21:12:55 Uhr »
Wartet mal ich kuck ma.....yup die ersten brennenden Steine fallen schon vom Himmel...kann nicht mehr lange dauern.  ::)

Denkt dran! Gonger vergisst nie!  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3378 am: 05. Januar 2009, 21:18:07 Uhr »
Einen Penisbruch vergisst man auch nie.


Ich gucke gerade "Der weiße Afrikaner" auf RBB. Ist zumindest besser als der ganze andere Scheiß...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3379 am: 05. Januar 2009, 21:59:33 Uhr »
Ich ghostwrite gerade für 30 öcken und ne kiste budvar ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig