Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 581061 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2720 am: 10. Dezember 2008, 19:44:16 Uhr »
Und ich rauch gar net. :P


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2721 am: 10. Dezember 2008, 19:48:44 Uhr »
so der irc geht wieder.


kann ich mir vorstellen mafio, bloss das hört sich so an wie...ich meine bist ja nimmer 15 , weißt du wie ichs meine? Mich würde es persönlich ankotzen wenn die Lehrer mir mit sowas kommen, und dann noch ausreden und so.. ich würde sagen FUCK IN YOUR FACE,. Ja ich habe geraucht, und was willst du jetzt? Denn die Zeiten wo ich mich verstecken musste um eine zu rauchen sind definitiv vorbei.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2722 am: 10. Dezember 2008, 19:52:58 Uhr »
Fuck in your Face kann man schon sagen. Aber ob das klug wäre, schließlich will man sich keine Feinde machen. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2723 am: 10. Dezember 2008, 19:56:36 Uhr »
ob das klug wäre ist die andere frage stimmt, aber ist ja nicht mein Chef der da vor mir steht. Überhaupt, ich steh immer zu meinen Taten , wen ich rauchen gehe obwohl es unerlaubt ist, nehme ich in Kauf das ich erwischt werde. Wenn es so kommt, PECH! Ich leugne nie mein Tun und steh zu meinen Taten. IMMER! Ob das klug ist, ist natürlich wiederum ne andere Sache sicher, wäre es schlauer alla Mafio zu lügen. ;)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 19:58:41 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2724 am: 10. Dezember 2008, 20:09:29 Uhr »
ich hab nicht gelogen!  :redfingr:

ich hab nen Zigarillo geraucht  und keine Zigarette  :s000:

Das ist ja der Witz man  #lachen#

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2725 am: 10. Dezember 2008, 20:11:55 Uhr »
Genau. :roll


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2726 am: 10. Dezember 2008, 20:15:05 Uhr »
Hihi, ihr seid lustig :>

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2727 am: 10. Dezember 2008, 20:18:34 Uhr »
ich hab nicht gelogen!  :redfingr:

ich hab nen Zigarillo geraucht  und keine Zigarette  :s000:

Das ist ja der Witz man  #lachen#


dann ist ja kein Ding   ;D ^^ ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2728 am: 10. Dezember 2008, 20:21:36 Uhr »
Wir haben einen riesigen Schulhof, mit extra Raucherseite... seit dem des bei uns eingeführt is, stehen alle vor der Schule und verschmutzen die Straße. Drinnen steht alles für die Raucher im Wert von 65000€ ungenutzt  :wall1cf:  :wall1cf:  :wall1cf:
Is das nich krank an einer Berufsschule Rauchverbot auszusprechen wo etwa 80% über 18 sind ???
Der Schulhof is verweist seit dem vorher wurde er rege genutzt... son Schwachfug...


Edit: Btw. Wolan...der Avatar is gelinde gesagt sowas von krank!!!  :s000:  :neien  :s000:  #thumbsup
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2729 am: 10. Dezember 2008, 20:23:05 Uhr »
Wäre bei uns genauso gewesen. Aber anstelle ein Rauchverbot einzuführen, wurden solche Aschebehälter für die Kippen aufgestellt. Hätten die ein Rauchverbot eingeführt, hätten auch alle auf der Straße gestanden. Vollkommen logisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2730 am: 10. Dezember 2008, 20:25:53 Uhr »
Jo war bei uns in der Berufsschule nicht anders, die ganzen Leute sind auf die Straße gegangen.

@Zenti, war davor auch nicht viel besser. :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2731 am: 10. Dezember 2008, 21:55:12 Uhr »
Moin  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2732 am: 10. Dezember 2008, 22:48:03 Uhr »
schließlich will man sich keine Feinde machen. ;)

da kennst du Mafio aber schlecht!  :s000: :redfingr: :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2733 am: 10. Dezember 2008, 22:57:44 Uhr »
Moin  :)

RE: Moin  :)

lol hab ich das Glück auf der Augenstation zu sein....mein Zivikollege hat mir jez vor kurzem erstmal schön von seiner Station erzählt...da stehn die Leute nämlich mit sonem geilen Loch im Hals rum und rauchen da durch...eklig wirds richtig wenn die husten müssen...das kommt nich ausm Mund raus... :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2734 am: 11. Dezember 2008, 06:08:55 Uhr »
Ja, rauchende Trachiostoma Patienten sind schon verdammt ekelig...


BTW: Moinsen


€: Heute morgen wird meine Freundin zwischendurch wach in der nacht und steht auf... Ich bekomme einen riesen Schreck als ich auf die Uhr gucke, sehe ich :30... Normalerweise stehe ich 5:25 auf... Ich springe also aus dem Bett, schon ein klein wenig Panik gehabt von wegen verschlafen und so...
Als ich neben dem Bett stehe, fällt mein Blick noch einmal auf die Uhr... 4:30... Gnah...
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 09:29:51 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2735 am: 11. Dezember 2008, 09:31:26 Uhr »
Tja, zumindest hast du nicht verschlafen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2736 am: 11. Dezember 2008, 09:46:34 Uhr »
Hab mich dann ja wieder hingelegt und noch die knappe Stunde weitergeschlafen...

Ich hasse diese neuronalen Fehlleitungen wenn man Müde ist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2737 am: 11. Dezember 2008, 16:02:17 Uhr »
Geil wäre gewesen, wenn du dich wieder hingelegt hättest und dann verpennt hättest.  :s000: #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2738 am: 11. Dezember 2008, 17:37:46 Uhr »
Es geht endlich weiter!!

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2220073#post2220073

Ich wollte dazu was posten, aber dann dachte ich mir ne, dazu bin ich jetzt zu müde...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2739 am: 11. Dezember 2008, 18:11:46 Uhr »
mann sind da pfeiffen unterwegs!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)