Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 578635 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1660 am: 02. November 2008, 16:07:40 Uhr »
ahoi,
ja nebel ist schon ne fette sache, nur nicht wenn ich morgen wieder zum bahnhof muss und spät dran bin... da is nix mit 120 km/h....

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1661 am: 02. November 2008, 16:12:27 Uhr »
Bin gerade eben aufgestanden... um ca. 16:00 Uhr... es wird schon wieder dunkel draußen, ich sollte einfach liegen bleiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1662 am: 02. November 2008, 16:13:42 Uhr »
Soooo, bin wieder da X-) Muss jetzt aber erstmal Bad und mich putzen^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1663 am: 02. November 2008, 16:14:33 Uhr »
Willkommen zurücK oh große Zitrone!  #pray
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1664 am: 02. November 2008, 17:27:37 Uhr »
@Lexx. bis wann hast du gestern Fo3 gespielt?

...und ich zock jetzt auch endlich mal weiter...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1665 am: 02. November 2008, 17:42:46 Uhr »
verkacktes nebelgelumpe... ich kann nich ma mehr die straße sehn die bei uns vorbei geht oO
das sind vielleicht 20 meter
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1666 am: 02. November 2008, 18:17:23 Uhr »
ich hab so bauchweh da sgibts garnicht,. zuviel pepperoni gegessen. ich hab schon versucht aa zu machen, aber kommt nix. und jetz drückt der bauch so sehr :/
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1667 am: 02. November 2008, 18:47:14 Uhr »
Das liest sich echt amüsant. Spielst du Fallout 3 und hast dich geistig wieder zum Kleinkind zurück entwickelt?  #lachen#
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1668 am: 02. November 2008, 18:55:00 Uhr »
@Lexx. bis wann hast du gestern Fo3 gespielt?

...und ich zock jetzt auch endlich mal weiter...

5 Uhr Morgens. :s000: Wollte das Spiel noch unbedingt beenden, deswegen hab ich einfach weiter gezockt, bis ich durch war.

Dafür ist der Tag heute chilliger.. mach mir grad was zu essen, guck nachher noch 'ne Runde fern und dann geh ich wieder pennen und morgen arbeiten..

Zumindest habe ich meinen Plan erfüllt: Mich das ganze drei Tage Wochenende vollkommen mit Fallout 3 zu beschäftigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1669 am: 02. November 2008, 19:03:36 Uhr »
und?

was sagst du dazu?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1670 am: 02. November 2008, 21:56:24 Uhr »
Lexx lässt auf sich warten und ich ignoriere irgendwie die Haupthandlung. Nicht weil sie schlecht ist, oder mich nicht interessiert...ich gebe einfach meinem Forscherdrang nach.
Leider ist das nicht ansatzweise so zufriedenstellend wie in den ersten beiden Teilen. Ich habe jetzt knapp vier Stunden gespielt und dabei nur Massenweise Supermutanten gekillt, ein paar Deckel abgegriffen, so´n paar Typen vom Dach eines Krankenhauses gerettet und die Sendeantenne am Washington Memorial repariert...das war alles.
Ich zähle gern mal einige Schwächen auf, die mir ein klein wenig den Spaß verderben würden, wenns nicht doch irgendwie Fallout wäre...

- viel zu viele Supermutanten
- viel zu wenige Raider
- Quests sind geographisch betrachtet viel zu spärlich gestreut...
- wurde zwar schon öfter bemängelt, trotzdem muss ich nochmal sagen, dass das Minispiel zum hacken von Terminals echt beschissen ist!
- häufiger Orientierungsverlust in großen Gebäuden (war zum Glück bisher nur im Krankenhaus so richtig schlimm)...könnte daran liegen, dass die Lokalkarte (die exakt so aussieht wie in Fo1+2, für ein 3D Spiel, welches Level enthält, die drei oder mehr Ebenen haben, einfach unbrauchbar ist!
- Wann spielt Fallout 3? Etwa 300 Jahre nach dem Atomkrieg, oder? Wieso zum Geier hören sich die Leute dann bitte in Ausdrucksform - und teilweise sogar Inhalt - an, als wär das ganze Theater erst ein paar Monate her?!
- Raider brüllen: "halten Sie doch mal still!", wenn ich ihren Schüssen ausweiche......wo bin ich denn bitte gelandet?! Wie wärs mit "Ich treff dich ja doch noch, du Arschloch/verdammte Ratte/Wichser/Missgeburt!" Sonst versteh ich nicht, warum das Spiel nicht gleich ab 12 freigegeben wurde! Bin also etwas irritiert...
 The Witcher war da wirklich vorbildlich. Ich zitiere schmunzelnd: "Deine Mutter lutscht Zwergenschwänze!"
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1671 am: 03. November 2008, 00:34:00 Uhr »
das hört sich nach einer verdammt grausigen übersetzung an oO
oblivion lässt grüßen...
"Sie" ich bitte euch -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1672 am: 03. November 2008, 01:13:52 Uhr »
Ich weiß nicht ob die in der Englischen Version weniger höflich sind. Und genau das...
"Sie" ich bitte euch -.-
...hab ich auch gedacht. Einfach nur peinlich...zum Glück kommts nur selten vor.

Und was Oblivion betrifft...in Fantasy-RPG´s im Stil von Oblivion oder Morrowind-Stil, bestehe ich auf die "Ihr"-Anrede!
Es kommt auf das Spiel an und auf die Atmosphäre im Ganzen. In einer dreckigen, verhurten Fantasywelt, wie die von Andrzej Sapkowski, in der sogar Rassismus ein großes Thema ist, sollte natürlich auch keine zimperliche Sprache verwendung finden.

Zitat: "Deine Mutter lutscht Zwergenschwänze!" (Was habe ich gelacht)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1673 am: 03. November 2008, 01:19:56 Uhr »
Das "Sie" sehe ich nicht grundsätzlich als Problem. Was aber ein Problem ist, ist, dass sogar der Vater den Spieler teilweise mit "Sie" anspricht. Das geht mir so auf den Sack. Mir ist auch aufgefallen, dass teilweise der Sprecher wechselt (?) bei einem Charakter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1674 am: 03. November 2008, 04:41:44 Uhr »
Gnaaaa! Work sucks soooo big time!

Morgen!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1675 am: 03. November 2008, 08:44:58 Uhr »
Halloween ist vorbei, jetzt folgt der Nightmare...

 :coffee

&moin

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1676 am: 03. November 2008, 10:05:15 Uhr »
Wir hatten Halloween? Gar nicht mitbekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1677 am: 03. November 2008, 10:06:27 Uhr »
Sosehr im Fo3 Wahn Lexx?


Grml ich will ins Bett! Gnaa dieser Caféjetlag schon wieder  :-X
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1678 am: 03. November 2008, 10:12:54 Uhr »
Ich könnt auch gut noch ne Runde schlafen. Hab gestern noch Starship Troopers geguckt.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #1679 am: 03. November 2008, 10:24:08 Uhr »
Naja, ich hab das ganze drei Tage Wochenende nur drei Dinge gemacht:

- Fallout 3 gespielt
- Fallout 3 Kategorie auf der Hauptseite bearbeite
- ab und an mal was schlafen und oder essen.

Da ich jetzt aber durch bin, werde ich meine Aktivitäten wieder etwas von Fallout 3 wegverlagern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die