Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 578608 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #600 am: 02. Oktober 2008, 16:41:28 Uhr »
Noch schlimmer als die Dynamohooligangewaltschlägerkinderfresserossis?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #601 am: 02. Oktober 2008, 16:41:54 Uhr »
An Price kann ich mich noch erinnern. Was für eine Heulsuse.

da melde ich mich jetzt auch an. schliesslich bin ich dafür noch pubertär genug.

endlich profilieren! einself

Etabliere dich doch ertsmal im HQ-Forum :)
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #602 am: 02. Oktober 2008, 16:43:05 Uhr »
Noch schlimmer als die Dynamohooligangewaltschlägerkinderfresserossis?

Gut möglich.

An Price kann ich mich noch erinnern. Was für eine Heulsuse.

Den kenn ich auch noch. Sag ihm mal schöne Grüße von uns Gauss  :D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #603 am: 02. Oktober 2008, 16:43:16 Uhr »
@Punck  ;D #thumbup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #604 am: 02. Oktober 2008, 16:46:16 Uhr »
Third-Fallout ist aber klar kompetenter moderiert als... ach, seht selbst:

Das wird mir zu bunt!

Man achte auf das Datum von Lexx' Posting und das notwendig zeitnahe Einschreiten des Moderators. Denn jetzt ist endgültig Schluss mit lustig.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #605 am: 02. Oktober 2008, 16:49:28 Uhr »
Ich glaube, Falloutfans haben echt den mit Abstand schlechtesten Ruf überhaupt.


 #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #606 am: 02. Oktober 2008, 16:59:21 Uhr »
An Price kann ich mich noch erinnern. Was für eine Heulsuse.

Etabliere dich doch ertsmal im HQ-Forum :)

ich denke das habe ich schon. mit meinerm einsteigerpost werde ich da doch mit offenen armen empfangen ;-)

btw: warum hat der ober"drache" im third fallout forum fast 27.000 beiträge und ist seit 2001 angemeldet ?

edit: ok ne möglichkeit wäre, dass er das forum schon für andere themen genutzt hatte, aber verringert sich nicht auch die beitragsanzeige, wenn die posts gelöscht werden?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #607 am: 02. Oktober 2008, 17:02:16 Uhr »
Das kommt, weil die Falloutabteilung nur ein ganz kleiner Teil vom Forum ist.

http://www.multimediaxis.de/index.php

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #608 am: 02. Oktober 2008, 17:02:43 Uhr »
uff... achso.

-.-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #609 am: 02. Oktober 2008, 17:23:55 Uhr »
Ich bin dann mal weg. Morgen gehts ab zur LAN. Da kann ich dann meine Kumpels mit meinen voll krassen CS-Skillz wegpwn3n.  :s000:


 #lachen#
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #610 am: 02. Oktober 2008, 18:08:31 Uhr »
Lol was ist Price denn für ne Nase  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #611 am: 02. Oktober 2008, 18:19:30 Uhr »
Third-Fallout ist aber klar kompetenter moderiert als... ach, seht selbst:

Das wird mir zu bunt!

Man achte auf das Datum von Lexx' Posting und das notwendig zeitnahe Einschreiten des Moderators. Denn jetzt ist endgültig Schluss mit lustig.

Das besonders lustige: Noch einen Tag später habe ich eine PN von einem der Admins bekommen in der es darum ging, dass wir unseren Streit endlich aus dem Forum heraushalten sollten oder es würde Verwarnungen/ Banns regnen.

Das ist so ala ACHTUNG! Ich habe die Reflexe einer Wildkate! - die angeschossen wurde und gerade im sterben liegt.

/Edit:
Ganz heiss der Schrott von Price:
 :haudrauf *motherfucker

Das hatte mich recht wütend gemacht. Seine Meinung über uns ist mir ja völlig Banane, aber auf anderen Seiten über uns herzuziehen hat ihn mit meiner Aufmerksamkeit beschenkt. Btw. deswegen mag ich es auch nicht so, wenn ihr hier über andere Fallout Seiten lästert. Am Anfang war das ja ganz witzig, aber mittlerweile.. naja. Wir sind halt sowieso die Besseren, egal was passiert, schon alleine deswegen, weil wir seit dem Urknall existent sind. ;)
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 18:22:24 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #612 am: 02. Oktober 2008, 18:20:53 Uhr »
Eher  die  einer  mutierten fehlgeburt.    :s000:

In wirklichkeit  sagen sie:  "Töte MICH    TÖTE MICH!" 

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #613 am: 02. Oktober 2008, 18:35:08 Uhr »
Jetzt muss ich wieder an Alien Die Wiedergeburt denken.

"Fallout 3 : Die Wiedergeburt"

Oder auch "Verbrenn mich"  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #614 am: 02. Oktober 2008, 19:27:45 Uhr »
Zitat
Zitat von Dragonlady  Beitrag anzeigen
Bei Pipe Rifle fiel mir im Nachhinein noch ein, dass ich Kleinwaffen geskillt habe. Die Rifle zählt aber sicher zu den großen, weswegen mein Char dann wahrscheinlich nicht mal ansatzweise damit trifft. Jedenfalls nicht, was er treffen will.


Zitat
Ich habe den auch mit dem Speer und abwechselnd im Nahkampf mit Tritten besiegt. Allerdings ist fast mein gesamtes Heilpulver draufgegangen. ;_; Ich bin in diesen Schnapsbrenner-Heini da reingelaufen und hatte die Quest am Hals. Und die ist ja dummerweise zeitbedingt, weswegen ich mich mit dem Roboter da auch noch anlegen musste.

Beim Anfangsrobo? ^^

Zitat
Nein nein, das Rohrgewehr zählt definitiv noch zu den kleineren Waffen. Schwere Waffen sind bei Fallout Flammenwerfer, Raketenwerfer sowie Tommy- und Miniguns . Sollte auch in den Waffenbeschreibungen stehen, nur sind die in der deutschen Version AFAIR manchmal abgeschnitten.
Schwere Waffen solltest du möglichst meiden, weil Raketenwerfer auch mit geringen Werten ausreichend gut treffen (ich hatte gegen Ende manchmal -37% Trefferchance und hab trotzdem getroffen - weil der Gegner an einer Wand stand), Flammenwerfer recht schwach sind und die Miniguns später ein gutes Pendant bei den Energiewaffen haben. Außerdem verschwenden schwere Waffen zu viel Munition und damit am Anfang wichtiges Geld sowie Nachladezeit.


 :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Das sind mal richtige Pros  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #615 am: 02. Oktober 2008, 19:31:05 Uhr »
*hahaha* MAKE MY DAY!!!  :atomrofl7ep5rb:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #616 am: 02. Oktober 2008, 19:33:23 Uhr »
Ok  ich geh mich jetzt Zusaufen... rechnet nicht mit mir.    :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #617 am: 02. Oktober 2008, 19:34:56 Uhr »
Prost Biero! #kotzen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #618 am: 02. Oktober 2008, 19:39:27 Uhr »
Bei den Postings von Price könnte ich mich auch beinahe betrinken  :neien

Edit: Nee...doch bei den meisten, die da posten.

*glugg*
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 19:49:57 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #619 am: 02. Oktober 2008, 20:10:38 Uhr »

Beim Anfangsrobo? ^^


 :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Das sind mal richtige Pros  ;D


Da werde ich wohl morgen mal den Post auseinander nehmen.  :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.