Autor Thema: Den  (Gelesen 221709 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #780 am: 08. Oktober 2008, 17:02:27 Uhr »
"Ach was gib her!" Meint Animal und zückt ein schlankes flaches Messer, Skintaker for life! ist in Schnörkelschrift in die Klinge eingraviert, die Haare des Vorbesitzers hängen an Animals linker Hosennaht. Er hält die Hand fordernd zu Val hin. "So ein kleines Bömbchen Mazzawaken nichts tun und Gift auch gewohnt, Schlangen, Skorpione, Spinnen auch giftig..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #781 am: 08. Oktober 2008, 17:05:55 Uhr »
"Okay, pass aber auf...da ist irgendwas Verpacktes drin. Schütz' dir vielleicht wenigstens die Augen oder so.  " Sie gibt Animal den Brief und macht einen Schritt zurück, dann noch einen.   Die Grünhaarige kann sich noch gut an die Mehlbombe erinnern...oder was das auch immer war. Sie rechnet damit, das irgendetwas gleich hochgeht...und macht sich bereit, darauf zu reagieren.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #782 am: 08. Oktober 2008, 17:13:17 Uhr »
"Augen? Nee, Augen waren schon dran, vielleicht die Zunge von den Bombenmann oder die Ohren von jemanden..."Animal hält den Umschlag etwas vom Körper weg und nutzt das Skintakermesser mit handwerklichen Geschick als brieföffner und schneidet den Brief so auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #783 am: 08. Oktober 2008, 17:14:28 Uhr »
Der Brief explodiert nicht sondern gibt stattdessen Einblick auf einen DinA4 - Zettel und einen in Tuch eingewickelten Gegenstand ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #784 am: 08. Oktober 2008, 17:15:56 Uhr »
Aniam gibt das bekrakelte Papier an Valerie zurück und öffnet vorsichtig den eingewickelten Gegenstand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #785 am: 08. Oktober 2008, 17:17:06 Uhr »
"Hast eigentlich recht..." Bevor sie sich die Ohren zuhalten und wegsehen kann, ist der Brief bereits geöffnet. Sie wirft einen prüfenden Blick auf den Zettel und den Gegenstand. "Was ist da jetzt drin...ein Ohr?" Mit einem Finger deutet sie auf den Zettel, um sich fürs Vorlesen anzubieten. Sie faltet diesen anschließend auseinander.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #786 am: 08. Oktober 2008, 17:22:04 Uhr »
Tayi hebt wieder ihre Brauen, als sie erfährt, für wen sie da diesen Dienst erledigt hatte. Ganz wohl war ihr bei der Sache dann doch nicht.
"Ähm ... also ... ich habs echt nur überbracht und hätte ich gewusst, was die sind, hätt ichs nicht gemacht. Hm .... also die waren zu Viert und sind mit einem LKW weggefahren, die Richtung könnte ich euch zeigen. Und dann der Witz ... Also da gings um so nen Typen der zu einer Tankstelle fährt und den Tankwart nach Benzin fragt, der hat aber keins mehr. Das macht dieser Typ ein paar Mal und beim dritten Mal sticht der Tankwart den Typen mit einem Messer ab. Naja, als der Tankwart den Typen dann fragt, ob er das lustig findet, meint der Typ nur, ob das jetzt heißt, ob es immer noch kein Benzin gibt, dann stirbt er ... Ich fand den Witz blöd ..."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #787 am: 08. Oktober 2008, 17:23:31 Uhr »
Animal kann im Tuch ein längliches, schokoladenenthaltendes Gebäck finden .... Ganz entfernt erinnert es vielleicht an eine Zunge ....


_____________________________________________________________________________________________________________________


Valerie kann folgendes im Brief lesen:

'Eine kleine Stärkung für eure Suche

Pierrot *Herzchen*


PS: Vielleicht ist der Überbringer dieser Nachricht einer meiner Leute, wenn ihr etwas Zeit in eine intensivere und aggressive Befragung investiert kommt ihr eventuell schneller ans Ziel .... '
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #788 am: 08. Oktober 2008, 17:34:14 Uhr »
Valerie hört sich erst mal den Witz an, kann aber nicht gleich etwas damit anfangen...bis auf das es um eine Tanke geht. Stirnrunzelnd liest sie den kurzen Text   und muss unter ihrer Maske grinsen, als sie vorliest.

"'Eine kleine Stärkung für eure Suche

Pierrot


PS: Vielleicht ist der Überbringer dieser Nachricht einer meiner Leute, wenn ihr etwas Zeit in eine intensivere und aggressive Befragung investiert kommt ihr eventuell schneller ans Ziel ....



Im Klartext heißt das also, wir sollen dich ausquetschen...hast dir ja tolle Arbeitgeber ausgesucht." Sagt sie zu Tayika und lässt die Hand mit dem Brief sinken. "Hm, und was ist jetzt mit diesem Teil da?" Sie deutet auf das Gebäck. "Ist da was drin?"
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 17:37:40 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #789 am: 08. Oktober 2008, 17:40:42 Uhr »
Tayi's Mund klappt auf und sie tritt ein paar Schritte zurück.
"Also ... hey ... das stimmt nicht was da steht ... echt nicht!" Ihre Stimme klingt nun alles andere als entspannt.
Ihr Blick huscht nun auch umher und ohne das sie es merkt, nähert sich ihre rechte Hand der Waffe.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #790 am: 08. Oktober 2008, 17:43:01 Uhr »
"Hey...Finger weg!" Ermahnt sie die junge Shi streng und langt nun ihrerseits nach ihrer Beretta. "Du musst nich gleich davon ausgehen, das wir auf diese Schwachmaten hören..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #791 am: 08. Oktober 2008, 17:46:08 Uhr »
Tayi hält nun tatsächlich in ihrer Bewegung inne, aber ihr Blick ruckt zu Vertigo, die ja schon zuvor nicht gerade ... freundlich zu ihr war.
"Gilt das für euch alle?", fragt sie nunmehr vorsichtig.

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #792 am: 08. Oktober 2008, 17:48:58 Uhr »
"Rate mal"  schlägt Spider vor


Tayi sieht einen schmächtigen 1,74 große Gestalt mit auffällig weißblinden Haaren. Er trägt eine zu roße AT-Tarnhose die an Knien und Becken mit einer oder 2 Stoffbandagen enger an den Körper geschnürt wurde. Der Restliche Stoff der Hose steckt in den Knielangen schaftstiefeln. über den Oberkörper hängt ein unformiges riesiges Stück Stoff  was  den rechten Arm vollständig verhüllt und den Linken zur Hälfte.   Am linken, nackten Unterarm kann man von einem sehnig muskolößen Körper ausgehen.  Nicht wirklich stark  aber  zumindest könnte dierser Arm  die Gestalt ne zeitlang  mit nur einer Hand halten.    Sein Gesicht ist vom Umhang  vom Kinn bis zur Nase verdeckt.- zusätlich bindet ein Stirnband  die  Wassterstoffblonden Haare zusammen.  Neugierig mustern die  Cobaltblauen Augen die Neuankömmlige.


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #793 am: 08. Oktober 2008, 17:55:52 Uhr »
"Glaub kaum, das wir einen Clown mit uns rumschleppen...oder einen ihrer Gehilfen. Die sind ziemlich...abartig-verrückt. " Sie stellt eine Gegenfrage. "Wie ist'n dein Name?" Eingehend mustert sie die Shi. "Zu denen solltest du jedenfalls nicht zurück...die sind gerade dabei, ein paar Geiseln zu...naja.   " Es entsteht eine vielsagende Pause.
 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #794 am: 08. Oktober 2008, 17:56:15 Uhr »
"Hm, was ist denn das für ein Gebäck", fragt Nini vorsichtig und lugt seitlich an Animals massiger Gestalt vorbei ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #795 am: 08. Oktober 2008, 18:01:03 Uhr »
Tayi schaut nun auch kurz zu Spider, dann aber wieder gen Valerie, denn diese war bisher die Gesprächigste, zumindest im positiven Sinn.

"Ich bin Tayi. Tayika Sahari. Und ich will auch nicht zu denen. Und zurück ... ich bin denen auf meinem Weg hierher kurz vor Den begegnet, ich hab die davor noch nie gesehen ...", antwortet sie nun beunruhigt.
Sie traut dem vermeintlichen Frieden gerade nicht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #796 am: 08. Oktober 2008, 18:11:36 Uhr »
"Tayi...na okay." Seufzend steckt sie eine Hand in die Hosentasche und kratzt sich am Kopf. "Aber was machst du denn überhaupt in Den? Bist du alleine hier? So wie ich dieses Kaff bisher kennengelernt habe, ist es für...hm, Nichtsöldner ziemlich riskant, ohne Begleitung herumzulaufen. " Besonders zugehört hatte sie vorhin allerdings nicht wirklich. "Was auf jeden Fall noch wichtig ist...sind Details. Wie sah das Fahrzeug von denen aus und vor allem...du musst uns am Besten  gleich noch die genaue Richtung zeigen. Auch in deinem Interesse...die lassen gern mal Leute verschwinden. " Fügt sie als Warnung hinzu, ehe die Shi noch mehr Geld verlangt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #797 am: 08. Oktober 2008, 18:14:02 Uhr »
"Es wäre sicherlich am besten, wenn du uns begleiten würdest und uns dort hinführst, Tayi!" sagt Vertigo mit einem humorlosen Grinsen und setzt noch hinzu "Nicht dass du uns auf dumme Gedanken kommst!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #798 am: 08. Oktober 2008, 18:30:25 Uhr »
"Wenn du sagen Wahrheit gut, wenn du uns beschwindeln dann nicht gut!" Meint Animal zu Tayi. "Ich sein Animal und das sein Biep, Biep starkes, kluges, gerissenes Eisentier." Stellt er sich und Biep vor, ehe er das Gebäck mit dem Messer in zwei Teile schneidet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #799 am: 08. Oktober 2008, 18:56:25 Uhr »
Im Gebäck finden sich keinerlei Wurst- oder Fleischstückchen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht