Autor Thema: Den  (Gelesen 221741 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #720 am: 07. Oktober 2008, 20:59:03 Uhr »
Animal ist sich nicht ganz sicher, die meisten Spuren sind schon ein, zwei, drei Tage alt .... Es wäre durchaus möglich, dass ein paar dazu gehören, aber letzten Endes ist das nur Spekulation.



Es handelt sich um Papier von einem alten Notizblock, teilweise ist es schon vergilbt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #721 am: 07. Oktober 2008, 21:57:38 Uhr »
"Hmmm...nun können wir die Papierfabrik schon mal ausschließen, denn sonst hätten sie wahrscheinlich neues Papier gehabt denke ich. Bleiben das Klärwerk und eben die Tankstelle, oder?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #722 am: 07. Oktober 2008, 22:01:08 Uhr »
"Die Tankstelle würde sich anbieten. Immerhin sind sie motorisiert unterwegs...", denkt Raven laut.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #723 am: 07. Oktober 2008, 22:03:45 Uhr »
"Naja, aber ob es an einer Tankstelle einen weiterführenden Keller gibt? Keine Ahnung... Aufteilen werden wir uns wohl zwangsläufig müssen, wir können ja nicht überall zusammen suchen.  Ganz ausschließen kann ich die Papierfabrik auch nicht, hauptsache, da gibts noch Licht..." Sagt sie wenig begeistert von der jetzigen Situation und atmet geräuschvoll aus. "Mann...ob die jetzt in dieser Siedlung oder sogar in Klamath hocken, wissen wir ja auch nicht.  "  Dann denkt sie nach. Papier? Treibstoff? Wer sagt denn, das der Kram noch in Betrieb ist? Dazu äußert sie sich allerdings lieber nicht offen.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #724 am: 07. Oktober 2008, 22:22:11 Uhr »
Sie schaut sich alles genau an und macht auch um die schwerbewaffneten Typen, die offensichtlich Sklavenhändler zu sein scheinen einen großen Bogen. Das fehlt ihr noch, kaum in der Siedlung und schon Ärger, nee, das muss nicht sein.
Also sieht sie sich erstmal nach dieser auffälligen Gruppe um. Allzu groß ist die Siedlung ja nun auch nicht, also geht sie einfach mal drauf los.

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #725 am: 07. Oktober 2008, 22:22:53 Uhr »
"Passt auf: Ich habs Funkgerät. Ich geh zur Tankstelle und werf da mal einen Blick drauf. Dieses ganze Geschwafel bringt uns nicht sonderlich weiter, wir müssen uns langsam mal in Bewegung setzen..."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #726 am: 07. Oktober 2008, 22:26:57 Uhr »
Valerie spielt erst mit dem Gedanken, sie zu begleiten, will aber erst mal die Meinungen der anderen abwarten. Und Nini kann ich schlecht mit Animal alleine lassen...die besten Freunde sind sie ja nicht wirklich. "Wenn, dann nimm vielleicht  noch Alex oder so mit, allein wäre es ziemlich gefährlich...aber du hast Recht, wir sollten langsam mal von der Stelle kommen." Stimmt sie Raven zu...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #727 am: 07. Oktober 2008, 22:29:49 Uhr »
Tayi kann so einige auffällige Grüppchen sehen, aber keine davon passt zu der Beschreibung, die sie von dem komischen Kerl mit dem angemalten Gesicht bekommen hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #728 am: 07. Oktober 2008, 22:35:54 Uhr »
Ein wenig ärgert Tayi sich. Sie hatte gedacht, diese Gruppe recht schnell zu finden, doch so einfach waren die 25 Deckel dann wohl doch nicht verdient. Hm ... der Typ hatte ja diesen blöden Witz erzählt, ob die hier vielleicht ohne Benzin festhängen? Sie beschließt erstmal nach einer Tankstelle zu suchen, vielleicht sind die da ja. Falls nicht, muss sie da zumindest nicht mehr suchen.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 22:55:14 Uhr von Tayika »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #729 am: 07. Oktober 2008, 22:37:52 Uhr »
Tyi beginnt ein wenig planlos durch den zu laufen, einige Leute blicken ihr neugierig hinterher, tuscheln vereinzelt - nach kurzer Zeit bemerkt sie, als sie zwischen zwei kleinen Ruinen umherwandert, dass sich ein Grüppchen aus drei Leuten an ihre Fersen geheftet hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #730 am: 07. Oktober 2008, 22:44:14 Uhr »
Tayi sieht sich um und verzieht ihr Gesicht. Ja klar, war ja logisch! Wieder geht ihr Griff zu ihrer Pistole und noch aus sicherer Entfernung spricht sie die Typen an.
"Was wollt ihr?"
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 22:54:56 Uhr von Tayika »

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #731 am: 07. Oktober 2008, 22:57:22 Uhr »
"Dann bliebe nurnoch das Klärwerk und die Papierfabrik... Haben aber nur 2 Funkgeräte.  'Wir könnten uns zu Dritt teilen und einen fixen Treffpunkt ausmachen.  Hm das ist quatsch   da   geht eine Gruppe ohne Rückendeckung rein und kann nicht auf hilfe vor ablauf der Frist bauen  höchstens  wenn sie ein deutliches lautes Zeichen geben?  Andererseits  kann wenn eine Radiogruppe was findet    nicht die 3. Herangezogen werde...  Mann hätten wir bloß mehr tote Funkgerätbesitzer gefunden.'     "Wir sollten herausfinden wo die die Fabriken liegen. Eine Gruppe kann 2 Punkte checken und die andere Gruppe  checkt die  mit  der längsten Wegstrecke."   'Scheinbar hat sich die schule gelohnt.'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #732 am: 07. Oktober 2008, 22:58:22 Uhr »
Bei der Gruppe handelt es sich um drei Kerle, alle ziemlich groß, geklediet in Lederjacken und festen Schuhwerk, abgewetzte Hosen. Sie sind höchstens 17 Jahre alt, aber bereits alle kräftig wie drei Brahmins .... Allerdings scheinen sie durch die Pistole etwas unschlüssig geworden zu sein und blicken Tayi erstmal stumm an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #733 am: 07. Oktober 2008, 23:01:23 Uhr »
Das zieht also, gut! Tayi wird nun etwas selbstsicherer. "Ihr könnt gleich verschwinden, aber erstmal könnt ihr mir sagen, ob ihr meine Freunde gesehen habt. So ein Schrank ist dabei und eine Grünhaarige. Wisst ihr wo die sind?" Ihre Waffe zieht sie nun, zielt damit aber noch nicht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #734 am: 07. Oktober 2008, 23:05:45 Uhr »
"Ehm...ja. Ich würde mich für die Papierfabrik melden. Das mit den Funkgeräten ist allerdings ein Problem. " Stellt sie missmutig fest, aber etwas Besseres fällt ihr auf Anhieb auch nicht wirklich ein. "Wo die Fabriken liegen, da fragen wie wohl am Besten in einer Bar nach oder so. Dann, hmm..." Sie mustert Spider etwas zweifelnd. Als Kampfkraft...zählt er ja nicht so wirklich. Val blickt jeden der Anwesenden einmal kurz an und setzt eine nachdenkliche Miene auf.  Spider und Nini fallen weg...ich werde mir wohl Nini schnappen müssen.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #735 am: 07. Oktober 2008, 23:10:14 Uhr »
Nini blickt sich aufmerksam um, schweigt aber ansonsten zur weiteren Vorgehensweise im Augenblick ....


____________________________________________________________________________________________________________________


"Ne Grünhaarige, hm", meint einer der Kerle und wird etwas selbstsicherer, "gegen ein paar Deckel können wir dir das vielleicht sagen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Den
« Antwort #736 am: 07. Oktober 2008, 23:12:46 Uhr »
Tayi grinst nun. "Bringt mich hin und ihr bekommt 5 Deckel." Von der Grünhaarigen. "Geht vor!", meint sie dann und nickt in die Richtung von dem, der gerade gesprochen hat.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #737 am: 07. Oktober 2008, 23:13:20 Uhr »
"Also hier hast du das Funkgerät Val." meint Alex und gibt ihr es.
"Allerdings würde ich sagen, dass wir die Papierfabrik meiden sollten, dafür gibt es einfach zu wneig konkrete Spuren und Papierfabriken haben nun wirklich nicht die Dramatik mit der dieser Typ immer aufwartet." meint Alex überzeugt und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #738 am: 07. Oktober 2008, 23:20:24 Uhr »
Val nimmt das Teil an und nickt  zögerlich. "Bei diesen Irren kann man allerdings nie wissen...und außerdem, was spricht für ein Klärwerk? Wir könnten auch nach Klamath oder nach dieser komischen neuen Siedlung...keine Ahnung.  " Valerie runzelt die Stirn und betrachtet das Funkgerät...aber dessen Bedienung sollte ja nicht so schwer sein. Dann schaut sie wieder auf.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #739 am: 07. Oktober 2008, 23:23:05 Uhr »
"Und die Leute hier sterben lassen? Nein, bleiben wir vor Ort."   Spider wirft seinen Blick zu Alex  "Wir wissen ja nicht wie diese Fabrik aussieht... vielleicht ist  es n impossantes Gebäude was bunt angemalt wurde?"  Spiders Augen huschen durch die Gang und bleiben bei Ninis Augen hängen...
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 00:29:27 Uhr von Mafio »