Autor Thema: Den  (Gelesen 219258 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #500 am: 26. September 2008, 09:29:19 Uhr »
"Große Bärin wird schützend ihre Tatzen über Mazzawaken halten." Brummt Animal. Er schaut sich auf dem Balkon um und wirft ein Blick in das Haus dahinter. "Ihr geht weg da unten! Weit weg! Du auch Biep!" Ruft er den anderen unten zu ehe er auf die Antwort des Mannes wartet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #501 am: 26. September 2008, 09:36:06 Uhr »
Vertigo eilt rasch rüber zu Valerie und Nini, versucht beide am Arm zu packen und sie dann eilig aus der Gefahrenzone zu schleifen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #502 am: 26. September 2008, 11:45:56 Uhr »
Hastig entfernt sich die Gruppe von Mazzawakken und seinem Balkon ....


Das Zimmer hinter Mazza sieht ein wenig baufällig aus, er weiß zu wenig über diese Betongebäude um einzuschatzen, ob es dieser ihm von der Größe her unbekannten Explosion standhalten könnte ....


Der Mann zuckt mit den Schultern. "Na hm pfff", antwortet er und sieht Animal etwas sorgenvoll an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #503 am: 26. September 2008, 11:57:05 Uhr »
"Keine Sorge Mann! Wenn Mazzawaken dir nicht helfen dann du sterben, wenn dir helfen du sterben vielleicht nicht. Wir dich bringen dann zu eine Ort wo du leben kannst, aber erst werden wir die Tüüpen zerfetzen die dir das angetan. Okeeh? Keine Sorgen Mann! Ich dir stellen noch eine Frage jetzt!"

Aniaml schaut den Mann wieder fest an.

"Du halten fest diese zwei Nägel. Wenn du die loslassen dann Buumbä explotieren? Ja oder nein?" Er deutet auf die Stifte die der Mann hält.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #504 am: 26. September 2008, 12:05:06 Uhr »
Der Mann blickt auf die beiden Stifte und nickt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #505 am: 26. September 2008, 12:26:28 Uhr »
"Hmm Mazzawaken versteht..." Animal betrachet genau wie der Sprengstoff am Körper des Mannes befestigt ist. "...möge die Große Bärin ihre Pranken behütend über uns beide legen....."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #506 am: 26. September 2008, 12:28:43 Uhr »
Der Sprengstoff ist mit Klebeband am Körper und Hemd des Mannes festgeklebt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #507 am: 26. September 2008, 12:56:28 Uhr »
"Okeh knie dich hin, Mazzawaken macht jetzt den Sprengstoff ab. Halte die Stifte fest, ich legen die Bumbä auf die Boden und nehme dann die beiden Sprengnägel. Dann kletterst du schnell runter und gehst zu die anderen." Er stockt einen Moment. "Falls Mazzawaken hier nicht lebendig davonkommt führ du die anderen zu die Klauns. Hier hast du meine Messer! Schneide den Klapperkopf die Zunge und das Herz heraus und nehme ihn ab Kopfhaut! Lege diese Dinge und das Messer auf den Grabhügel von Mazzawaken. Mögen die Geister das nicht machen notwendig..."

Er wartet bis der Mann in die Knie geht und löst dann vorsichtig das Klebeband von der Haut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #508 am: 26. September 2008, 13:15:50 Uhr »
"Gaanng", sagt er als Mazzawakken trotz vorsyichtiger loslösung nach kurzer Zeit die Spengladung und einige Haare von Bills Körper entfernt hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #509 am: 26. September 2008, 14:02:06 Uhr »
"So das ist geschafft!" Animal legt die Bombe vorsichtig auf dem Boden ab. "Mazzawaken werden jetzt die Nägel nehmen, greif dir das Messer und dann gehe zu den anderen!" Er zückt das Skalpmesser, große, die schartige Klinge glänzt matt im Licht, der geschnitzte Bärenkopf am Knauf schaut Animal an. Er steckt sich das Messer zwischen die Zähne und greift mit seinen Händen nach den Kontaktstiften.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Den
« Antwort #510 am: 26. September 2008, 14:08:48 Uhr »
Vigo geht flink zurück zum Container um dem alten Mann vom Balkon zu helfen, wenn er ihn unten hat stützt er ihn und geht mit ihm in einiger Entfernung wieder in Deckung.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #511 am: 26. September 2008, 17:41:10 Uhr »
So hastig und sicher wie es dem Mann auf einmal gelingt klettert er an der Regenrinne wieder runter und läuft mit Vigo zur Gruppe ....


Animal hält nun die Kontaktstifte der Bombe aneinander .... Die Bombe selbst liegt vor ihm auf den Boden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #512 am: 26. September 2008, 18:02:47 Uhr »
Animal wird es auf einmal sehr heiss.

Bärenmutter! Was mach ich denn hier schon wieder? Ihm gehen mit einen mal viele Fragen und Gedanken durch den Kopf. Ist das richtig was ich hier tue? Eigentlich schon. Warum sollen andere für mich sterben? Der arme Kerl wird nie wieder sprechen können, aber er wird leben. Leben! Ja es war richtig! Eigentlich war alles richtig in meinem Leben. Sicher es war vieles grausam, blutig, ich habe viele Menschen getötet mit meiner Entscheidung die Atombomben zu benutzen. Hunderte vielleicht, tausende Menschen.  Viele schlechte Menschen waren das, sie hätten weitergemacht, Stämme versklavt und massakriert und am Ende die übrigen Menschen geknechtet. Habe ich damit Menschen geholfen? Sicher den Toten wie den Lebenden.

Er schaut auf die Bombe herab.

Was bleibt mir noch? Ich habe alles erledigt was mir wichtig war, meinen Stamm gerächt. Wer wartet noch auf mich ausser Biep. Was ist wichtig? Ich muss Saint beschützen! Ja Saint, was macht er wohl gerade? Und ich habe einen Freund der da unten auf mich wartet, Vigo. Und meinen treuen Biep. Und Lucy...?
Und Fragen ja Fragen die Antworten suchen! Ich muss das schaffen, du miese kleine Bombe!


Animal erhebt sich und schleudert die Bombe wie ein Hammerwerfer durch die Tür in das Gebäude. Ein Schritt, noch einen Schritt, ein Sprung auf das Geländer des Balkons und ein gewaltiger Satz. Animal fliegt, seine Haare flattern im Wind, die Skalps toter Männer glechfalls, er steuert etwas gegen, winkelt die Beine an um den Aufprall aufzufangen. So rast Animal dem Erdboden entgegen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #513 am: 26. September 2008, 19:22:14 Uhr »
Valerie legt sich flach auf den Boden, hält sich die Ohren zu und verharrt schweigend, auf den großen Knall wartend. Mann, hoffentlich erwischts den Sippling nicht...

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #514 am: 26. September 2008, 19:46:01 Uhr »
Spider geht in die Hocke so tief wie möglich und schützt sein Gesicht mit dem rechten Unterarm  an dem der Umhangfetzen bis zum Boden runterhängt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #515 am: 26. September 2008, 19:52:28 Uhr »
Die Bombe piept als Animal sie in das Gebäude wirft und runterspringt, hart kommt er auf den Boden auf, knickt ein und muss sich mit seinen Händen abstützen, seine Gelenke schmerzen, scheinen aber heil zu sein ....


Hinter ihm ist ein lauter Knall zu hören, eine Flammensäule kommt aus der Balkontür herausgeschossen, irgendwo kracht etwas .... Dann ist es ruhig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #516 am: 26. September 2008, 19:57:58 Uhr »
"Huff!" Schnauft Animal und richtet sich auf! Seine Handflächen und Unterarme sind blutig aufgeschürft. Er dreht sich zu dem Gebäude um und reisst triumphierend die Arme in die Höhe. "Jiiippiieeijeeee! Hey! Hey!"

Erleichtert und selbstbewusst stapft er auf die Gruppe zu. "Mazzawaken hat es geschafft! Was stand auf die Brief? Hmm?"
Dann blickt er den zungenlosen Mann an. "Du leben, jetzt wir werden rächen deine Zunge und retten die anderen! Du kennen Weg zu Klauns?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #517 am: 26. September 2008, 20:02:18 Uhr »
"Wow, das war...knapp." Murmelt Valerie und rappelt sich auf. Als Animal ihnen entgegen kommt, nickt sie ihm anerkennend zu. "Coole Aktion...ich hätte mich das wohl nicht getraut." Ebenfalls erleichtert darüber das es den Sippling nicht zerlegt hat, faltet sie den Brief auseinander und liest ihn Animal vor:

"Liebe Gutmenschen,

Der Tradition unseres regen Kommunikationswechsels wegen wieder etwas zur Erheiterung: Eine Hausfrau ist zuhause und macht gerade völlig unbekümmert ihre Wäsche, als sie plötzlich einen lauten Schrei von ihrem Baby hören kann. Panisch rennt sie hoch und kann dort sehen, wie ihr Mann es gerade, mit den Fingerspitzen an den Ohren haltend, durch eine Wanne mit kochenden Wasser zieht. Sie kreischt: "Was machst du denn da?" und völlig verwirrt antwortet der Mann: "Willst du etwa, dass ich mir die Finger verbrenne?"

Die Tatsache, dass ihr diesen Brief jetzt in den Händen haltet bedeutet, dass ihr den armen Bill nicht habt hochgehen lassen - Schade, schließlich wäre das sicher ein lustiger Anblick gewesen. Mit Billy zu reden könnt ihr euch abschminken; er kann seit kurzen nichtmehr reden, und schreiben kann er auch nicht. Eine Schande. Nun, ich habe noch einen kleinen Hinweis der euch vielleicht zu eurem gewünschten Ziel bringen könnte - redet mit dem Obdachlosen Barker im Osten der Stadt beim Friedhof, mal sehen ob er etwas weiß ....

- Pierrot"


Dann blickt sie zu dem Zungenlosen. Es war Quatsch, das er sich nicht mehr verständigen konnte...Zeichensprache ist immer noch drin. Vielleicht hatten sie ja jetzt eine Chance... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #518 am: 26. September 2008, 20:11:27 Uhr »
Alex konnte nichts weiter tun als, ob Animals überragender und unfassbarer Leistung fassunglos und überwältigt mit offenem Mund zu klatschen.
Erst nach einer Weile fällt ihm auf, dass seine Kinnlade fast den Boden berührt und schließt diese endlich wieder.
"Das war wirklich beeindruckend..." er räuspert sich dann und macht Anstalten irgendetwas unverständliches zu Murmeln, möglicherweise ein Kompliment, doch mitten drin bricht er ab und lässt es darauf beruhen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #519 am: 26. September 2008, 20:20:57 Uhr »
"Wow, der Prachtkerl hat echt was drauf!" denkt sich Vertigo und nickt Animal anerkennend und mit einem freundlichen Lächeln zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig