Autor Thema: Den  (Gelesen 219804 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #260 am: 23. September 2008, 00:31:49 Uhr »
leicht öffnet er die Augen und sieht Animal mit ner Wunde am Bein.   'War ich das etwa? Gute Frage... Hab ich überhaupt was getroffen?'  langsam sieht er sich nach Links  und nach  Rechts um. 'Hm alle anderen tot... Der Verdacht liegt nahe...'  Sein Blick sieht zu Alex auf...  "War ich das  oder der hier?"  und deutet auf den 9mmSlaver...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #261 am: 23. September 2008, 00:34:28 Uhr »
"Keine Ahnung, ich war damit beschäftigt zwei von den Typen zu killen... und der letzte nunja..." Alex sieht nun auch erst, dass der andere Slaver keinen Kopf mehr hat.
"Höchstwahrscheinlich hat der Slaver ihn noch getroffen, denke ich..." dann schaut er sich genauer die Umgebung an, ehe er sich aufrappelt und zu Mazzawaken herübergeht und sich die Verletzung anschaut.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #262 am: 23. September 2008, 07:50:25 Uhr »
Animal schaut auf seine Wunde und dann auf Spiders rauchende Waffe, für ihn ist sofort klar das der kleine Gernegroß ihn angeschossen hat. Der schiesst mit geschlossenen Augen?! Große Bärin! Was ist das für ein unfähiger Wicht?

Animal rappelt sich auf und versucht die Schwere der Verletzung festzustellen. Dann greifft er sich den abgetrennten Kopf des Slavers und knotet ihn mit den Haaren an seinen Gürtel fest, anschliessend packt er die Füße zweier toter Slaver und zieht sie eilig auf das nächste leerstehende Gebäude zu. "Los nehmt den Anderen, wir müssen verstecken Leichen ehe mehr Sklavenfänger kommen! Schnell!"
Diese Made, ich werde ihn erwürgen!

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #263 am: 23. September 2008, 08:01:30 Uhr »
Alex nickt und meint: "Nagut, wenn du das sagst Mazzawaken..." und schnappt sich die Schrptflinte von dem Sklavenjäger, verstaut sie schnell in seinem Rucksack und zieht dann den Slaver weg.
~Wow, der Wilde schleppt den Typen weg, als ob er gar nicht verletzt wäre... Diese Sipplinge sind wirklich... nicht zu unterschätzen.~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Den
« Antwort #264 am: 23. September 2008, 08:18:04 Uhr »
Gerade noch rechtzeitig hatte Vigo die Waffe sinken lassen und die beiden abgefeuerten Schüsse in den weichen Asphalt geballert.
Die Kugeln waren als Querschläger in die scheibenlosen Fenster einer nahestehenden Ruine geflogen.

Ich muss die Nerven bewahren, das hätte völlig schiefgehen können denkt sich Vigo während er die Waffe wieder in Ihrer Halterung am Gürtel verschwinden lässt.

Dann sprintet er zu Animal rüber der gerade aus einer der umstehenden Ruinen kommt.

"Oh Mann Animal Du ziehst Ärger und Kugeln an wie das Licht die Motten" erst jetzt erkennt er die Schussverletzung an Animals Hüfte.
"Zeig das mal her" er deutet auf Animals Hüfte und versucht zu erkennen wie schwer die Verletzung tatsächlich ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #265 am: 23. September 2008, 09:51:51 Uhr »
Die Verletzung scheint nicht schlimm zu sein, die Kugel befindet sich nichtmehr inder Hüfte, kein Knochen wurde verletzt - es blutet nur ein bisschen ....


Hastig und von einigen neugierigen Dennern beobachtet zieht Mazzwakken die Toten in eine Ruione abseits der STraße und versteckt sie unter Schutt ...


Der der Schrotflinte handelt es sich wirklich nur um eine 'Flinte' ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Den
« Antwort #266 am: 23. September 2008, 09:55:19 Uhr »
Vigo kramt eines der Stimpacks vom alten Doc aus dem Rucksack und injiziiert es Animal nahe der Wunde.
Dann drückt er ihm noch eines der muffigen Verbandpäckchen aus seinem Rucksack in die Hand.
"Glatter Durchschuss, hier mach Dir das auf die Wunde müsste auch bald aufhören zu bluten"

Dann schaut sich Vigo um und duetet auf die Bar.
"Kommt wir sollten den Rest abholen und dann von hier verschwinden bevor die mit der Kavallerie anrücken." raunt er seinen Freunden zu

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #267 am: 23. September 2008, 09:57:27 Uhr »
"Nur ein kleines Loch." Knurrt Animal und lässt sich fertig behandeln. Anschliessend macht einen Satz auf Spider zu. "Du sein total übergeschnappt, du schiessen mit geschlossenen Augen in meine Richtung?"
Ansatzlos schlägt Animal mit seiner linken Faust nach Spiders Gesicht, der Schlag ist ungebremst und mit zorniger Wucht ausgeführt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #268 am: 23. September 2008, 10:06:23 Uhr »
Wie ein ungebremster Eisberg aus 2000 Meter Höhe fallend trifft die Faust Spider und lässt ihn über zwei Meter durch den Raum segeln ...


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Schließlich kommt Doktor Satan wieder von der Toilette zurück und rückt seine Maske gerade.
"Gut Blondie, kämpfen wir", meint er zu Vertigo, geht dann unter Jubel der Zuschauer auf den Ring zu ....
"Keine Tritte, keine SChläge unterhalb der Gürtellinie", sagt der Ringrichter und Manager in einem.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mittlerweile sind 25 Minuten vergangen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #269 am: 23. September 2008, 10:16:52 Uhr »
Animal stürzt sich auf den bruchgelandeten Spider und zieht das große Skalpmesser. "Du schiessen nicht mehr auf Mazzawaken!" Er packt mit der linken Spiders rechten Arm und versucht ihn zu fixieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #270 am: 23. September 2008, 11:43:07 Uhr »
Als Alex auch endlich einen seiner Toten versteckt und durchsucht hat, erblickt er eben Mazzawaken, der mit dem scharfen Skalpmesser auf Spider zu geht und ihn zornig am Arm packt.  "Hey beruhig dich verdammt nochmal!" ruft Alex entsetzt und überrascht, sowie auch aufs äußerste protestierend und ergreift Mazzawakens Arm mit dem er das Skalpmesser hält.
"Es war ein Unfall! Kein Grund überzureagieren..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #271 am: 23. September 2008, 11:51:26 Uhr »
"Lass los! Seine Finger gehören mir!" Knurrt Animal Alex an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #272 am: 23. September 2008, 12:02:00 Uhr »
"Nein verdammt nochmal! Du wirst keine Finger abschneiden!!!" erwiedert Alex äußerst aufbrausend.
~Was ist denn mit dem verrückten WIlden los???~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #273 am: 23. September 2008, 12:09:08 Uhr »
Vertigo schlendert zum Ring hinüber und wartet auf ein Zeichen, dass der Kampf beginnt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #274 am: 23. September 2008, 12:13:27 Uhr »
Unter Jubel betreten beide Kämpfer den Ring, Doktor Satan feuert das Publikum noch ein wenig an, 'Satan, Satan, Satan'-Rufe erschallen ....

Dann wendet er sich Vertigo zu, irgendwoher ertönt ein 'Dong' und er rennt auf sie zu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #275 am: 23. September 2008, 12:18:30 Uhr »
"Sag gute Grund warum nicht? Er sein Volltrottel! Solche Unfälle nicht dürfen passieren! Er haben Augen zugemacht beim schiessen hörst du? Er hatte Augen zu! Er hätten erschiessen können Mazzawaken, das dann auch Unfall? Wenn Finger weg er schiessen nie wieder!" Fährt Animal Alex an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #276 am: 23. September 2008, 12:23:05 Uhr »
Raven ruft Vert, bevor sie in den Ring gestiegen ist, zu: "Animal hat ne Spur..."

Dann hört sie die Schüsse und bahnt sich eilig ihren Weg nach draußen. Kurz bevor sie das Gebäude verlässt zieht sie ihre Deagle aus dem Holster und sucht, draußen angekommen, nach der Ursache des Geballers.
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 12:26:59 Uhr von Shadow »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #277 am: 23. September 2008, 12:23:56 Uhr »
"Ja, deswegen wird er auch nie an seinen Fehlern arbeiten können, wenn du das tust! Wenn er keine Finger mehr hat, wird er NIE wieder schießen können und er wird nie besser darin werden. Noch dazu wäre er dann aufgeschmissen und recht nutzlos! JEDER macht mal Fehler und meistens bereuen wir sie und arbeiten daran, denn sie können verhängnisvoll sein. Ich bin sicher dass, du früher noch keine so starke Killermaschine und ein fähiger Jäger warst, wie du es heute bist!" erwiedert Alex mit energischer Stimme und bemüht sich nicht agressiv zu wirken, sondern möglichst beruhigend.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #278 am: 23. September 2008, 12:55:34 Uhr »
Vertigo vernimmt den Ruf von Raven gar nicht mehr, sie ist jetzt voll und mit allen Sinnen auf den Kampf eingestellt. Aus ihrer federnden Kampfposition heraus nimmt sie wahr, wie der Hüne auf sie zugestürmt kommt.

Sie bereitet sich darauf vor und versucht, den Kraftprotz am Arm zu erwischen, um ihn mittels einer gezielten Grifftechnik auf die Bretter zu legen. Dabei unternimmt sie den Versuch, das Gewicht von Satan als Kraft gegen ihn zu verwenden, indem sie eine Technik ihres Meisters, die Fußfege anwendet. Sie versucht ihr Bein vor das vornliegende Standbein von Doktor Satan zu stellen und ihn durch entgegengesetzten Zug am Arm zur Seite zu werfen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #279 am: 23. September 2008, 13:08:50 Uhr »
"Mäusemist! Was du schon wissen von Mazzawaken? Er soll ja eben nie wieder schiessen du verstehen?" Rabiat schlägt Animal Spider den Messergriff auf den Kopf und steckt es dann weg. "Die Waffen nehmen Mazzawaken! Du können üben in Kaffeeh, Mazzawaken brauchen niemand der ihn schiessen in Rücken in Kampf."

Animal beginnt Spider um seine Schusswaffen zu erleichtern, die Situation schein sich zu klären.


Dieses dumme Geschwätz! Ich hätte ihn gleich die Gurgel abdrehen sollen, das bereue ich noch mal!

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova