Autor Thema: Den  (Gelesen 221863 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1100 am: 12. Oktober 2008, 18:57:37 Uhr »
Vertigos Augen gewöhnen sich nur langsam wieder an die Sonne. Sie schmerzen, während sie die Augenlieder über den Augäpfeln zusammenkneift. Die Information der halbglatzigen ehemaligen Geisel interessiert sie jetzt doch sehr. Sie erinnert sich bei dessen Worten an ein verdammt gefährliches Gebiet im Nordosten von Frisco. "Hey Animal, ich weiß wo dieser beschissene Park liegt. Er ist nordöstlich von Frisco. Es ist dort ein richtiges Höllenloch! Dort werden sie die anderen sicher gefangenhalten!" Bei dem Gedanken an Valerie und Nini zieht es sich in ihr zusammen. "Vielleicht kann ich das ja auf diesem technischen Teil bestimmen, wie wir am besten dort hinkommen?" Vertigo versucht sich am Pipboy.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1101 am: 12. Oktober 2008, 18:59:57 Uhr »
Reno? Hab ich schon gehört? Ich war aber noch nie da ist das ein großes oder eine kleine Stadt? Mächtig genug um in die NKR zu kommen scheint es....

"Gefangengehalten? Wer?" Fragt mazzawaken wie aus der Pistole geschossen und wirft einen Blick in die Umgebung um nach Leichen oder Feinden Ausschau zu halten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1102 am: 12. Oktober 2008, 19:01:32 Uhr »
In der näheren umgebung kann Animals nichts sehen, es beginnt auch bereits zu dämmern - allerdings sind Reifenspuren auf dem Boden zu sehen, einige kamen augenscheinlich erst hinzu, nachdem das Gebäude hochgejagd wurde ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1103 am: 12. Oktober 2008, 19:01:52 Uhr »
"Na die anderen. Vigo, Valerie, Nini, Spider, Eddy, Alex und diese Shi!" antwortet Vertigo Animal wahrheitsgemäß und versucht sich weiter am Pipboy.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1104 am: 12. Oktober 2008, 19:03:26 Uhr »
"Heeh? Vigo war auch hier? Und wer sind die anderen? Gute Leute?" Fragt Mazzawaken den es dämmert das er ohne Gedächtniss ein riesiges Problem haben dürfte hier wieder herauszukommen. "Und wo bei allen Geistern sind wir hier?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1105 am: 12. Oktober 2008, 19:05:45 Uhr »
"Hm, es sind unsere Freunde und dass ist eine längere Geschichte." Vertigo erzählt:

"Also, wir haben uns das erste Mal in New Reno getroffen. Du bist uns, d.h. mir und den den Anderen, mit B-I-E-P, so heißt er doch, oder? - getroffen. Wir haben uns dann in der Stadt umgesehen und sind dann schließlich über Umwege zu einer Keksfabrik gekommen, wo die Klauns, so heißen die Söldner, welche massenhaft Sklaven verschleppen, einen Stützpunkt hatten. Diese haben wir dann gemeinsam mehr oder weniger auseinandergenommen, u.A. mit Hilfe einer gewissen Lucy. Nach dieser Aktion haben wir uns dann erstmal getrennt, Valerie, Eddy, Alex und ich sind in Reno geblieben und haben Nini getroffen. Du, Vigo, Spider und Raven sind hingegen nach Redding aufgebrochen. Was ihr dort gemacht habt weiß ich nicht. Wir haben noch ein wenig die Vorzüge von Reno genossen und sind dann nach Redding gefahren. Unterwegs sind wir auf einen geschehenen Überfall von Leichenfressern auf die Klauns gestoßen, den nur einer überlebt hat. Den Rest haben die Leichenfresser mitgenommen, dazu auch Sprengstoff und Waffen. In Redding haben wir uns dann wiedergetroffen und sind dann gemeinsam nach Den gefahren. Dort begann dann dieses höllische Spiel der Klauns: Wir sollten sie finden in einer gewissen Zeit, jede Stunde stirbt eine Sklavengeisel, wir bekommen verschiedene Hinweise, aber alle bis auf einen sind falsch. Wir sind mehreren Spuren nachgegangen, bis wir schließlich zu diesem Klärwerk gekommen sind und dann nach der Explosion in dem Keller gefangen waren. Das ist soweit alles, was ich dir jetzt auf die Schnelle sagen kann!"
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 19:28:58 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1106 am: 12. Oktober 2008, 20:06:21 Uhr »
Animal zeigt während der Schilderung äusserlich keine Regung in seinem Inneren herrscht aber ungefähr ein Chaos wie beim Zusammentreffen eine Vulkanausbruchs, der Detonation einer Atombombe und dem Ritt auf einem vierköpfigen Schwein über den Regenbogen.

Hmm soll ich glauben was die Frau mir da erzählt, ich kenn sie ja nicht einmal, andererseits ist sie in der selben Lage wie ich und will offenbar unseren Freunden helfen. Was ich ja auch muss immerhin sind Biep und Vigo jetzt tot oder gefangen weil wir in eine Falle getappt sind, eine schlecht getarnte Falle auch noch, wie es aussieht.

"Donner und Wettersturz! Das ist alles nicht in Kopf von Mazzawaken!" Sagt er nur und beginnt langsam loszulaufen und sich anhand der Spuren auf den Boden einen Reim auf die Geschehnisse der letzten Stunden zu machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1107 am: 12. Oktober 2008, 20:09:41 Uhr »
Gerade will Mazzawakken loslaufen als er sieht, wie Bieps Arm unter einer großen Betonplatte hervorschaut ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1108 am: 12. Oktober 2008, 20:11:24 Uhr »
"Biep!" Er stürzt auf die Stelle zu und versucht unter aller Kraftanstrengung die Betontplatte wegzudrücken, beiseitezuschieben, kaputzumachen oder irgendwie anders zu beseitigen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1109 am: 12. Oktober 2008, 20:12:21 Uhr »
"Kann ich dir helfen, Animal?" Vertigo läuft schnell zu Animal hin und versucht sich nützlich zu machen, indem sie an den Betonplatten zerrt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1110 am: 12. Oktober 2008, 20:13:01 Uhr »
Mazzawakken und Vertigo versuchen unter aller Anstrengung die Betonplatten wegzuschieben, vermögen es aber leider trotz vereinter Kräfte nicht .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1111 am: 12. Oktober 2008, 20:15:36 Uhr »
"Hey ihr da kommt mal eben her und macht euch nützlich, aber zackig!" schreit Vertigo den befreiten Geiseln zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1112 am: 12. Oktober 2008, 20:21:43 Uhr »
Zögernd, aber nach und nach doch schnell kommen die Geiseln und fassen mit an .... Gemeinsam schafft es die Meute, den großen Betonblock anzuheben und zur Seite zu wuchten, unter ihm befindet sich nur ein einzelner von Bieps Armen, augenscheinlich wurde er von der Explosion abgerissen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1113 am: 12. Oktober 2008, 20:53:58 Uhr »
Behutsam als handelte es sich um einen frisch geschlüpften Hundewelpen nimmt Animal den Arm in die Arme, er schaut auf die Greifwerkzeuge hinab die ihm so viele male geholfen hatten.

In Mazzawaken keimt noch ein Funken Hoffnung das der Rest des wackern Eisentieres noch lebt und irgendwo auf ihn wartet, besorgt steht er auf und geht durch die Türmmer, den Roboterarm in seinen Armen haltend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1114 am: 12. Oktober 2008, 20:55:46 Uhr »
Vertigo blickt Animal nach und wendet sich dann wieder an die Sklaven: "Wo kommt ihr eigentlich her? Und könnt ihr alleine wieder dorthin zurück? Wir müssen unsere Freunde suchen und können dabei nicht auf euch Acht geben!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1115 am: 12. Oktober 2008, 20:59:08 Uhr »
"Das ist kein Problem", meint der Mann mit der Halbglatze, "wenn das hier Den ist lebt hier ein Vetter von mir, wir kommen schon klar, machen sie sich keine Gedanken und finden sie die Kerle." Zustimmendes Gemurmel kommt von den anderen Ex-Geiseln ....


Plötzlich kann Mazza ein 'Biep' hören, der Roboter kommt zwischen einigen Trümmern hervorgefallen und richtet sich ein wenig mühsam auf - er hat einen Arm verloren und sein Gehäuse ist noch verbogener als zuvor. Dadurch steht er nun ein wenig schräg ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1116 am: 12. Oktober 2008, 21:01:50 Uhr »
"Eine Frage hätte ich noch: kennt ihr jemanden der sich mit dem Reparieren von Sachen auskennt`? Irgendeinen M-E-C-H-A-N-I-K-E-R oder sowas? Wir bräuchten seine Hilfe!" fragt sie nun noch abschließend.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1117 am: 12. Oktober 2008, 21:03:35 Uhr »
"Ähm, ich glaube in Den gibt es einen, der soll ziemlich gut sein, angeblich hat vor einer Weile mal einen alten Highwayman wieder flott gemacht .... ", antwortet die ältere Dame während sie dem Mädchen behutsam die Hand auf die Schulter legt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1118 am: 12. Oktober 2008, 21:05:45 Uhr »
Erleichtert atmet Animal tief durch. "Biep! Du lebst! Mazzawaken schon das dich die böse Explosion kapuutgemacht hat. Du siehst ein bisschen Verletzt aus, geht es dir gut?" Er kniet sich hin und hält Biep seinen Arm hin, er weiss zwear nicht ob Biep das jetzt toll findet, aber er findet das ist er ihm schuldig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1119 am: 12. Oktober 2008, 21:06:03 Uhr »
"Wissen sie vielleicht auch wo ich den finden kann, gute Frau?" fragt Vertigo die alte Vettel.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig