Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 417649 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1880 am: 05. Juli 2008, 12:02:18 Uhr »
Pappen?

gibts draußen inner Tonne beim altpapier...  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1881 am: 05. Juli 2008, 12:07:58 Uhr »
Ich hab hier auch noch 'ne Ladung Pappen. Wenn wer Bock hat, kann er vorbei kommen und den Müll mitnehmen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1882 am: 05. Juli 2008, 12:25:47 Uhr »
ich hätte auch noch genug pappen und man müste sie auch nit weit tragen habe vor der tür ne pappen tonne ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1883 am: 05. Juli 2008, 12:50:57 Uhr »
Will jemand 'ne Einladung für Wuala?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1884 am: 05. Juli 2008, 13:04:37 Uhr »
was bringt dir das mehr speicher oder wie oder schnelleren upload ???
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1885 am: 05. Juli 2008, 13:22:47 Uhr »
Mir bringt es +1 GB Speicher für jeden eingeladenen User, dem User bringt es Zugriff auf eine Plattform zum sichern der eigenen Dateien, tauschen der eigenen Dateien, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1886 am: 05. Juli 2008, 13:37:51 Uhr »
dann wollen wir dir mal helfen was brauchst du an infos von mir nur e-mail oder noch mehr willst du mehr als eine e-mail haben ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1887 am: 05. Juli 2008, 15:08:26 Uhr »
Ich meine diese Art von Pappen ihr Dussel  :s000:



I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1888 am: 05. Juli 2008, 15:24:57 Uhr »
Hehe kriegst du nicht  :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1889 am: 05. Juli 2008, 15:25:40 Uhr »
hat irgend wer von euch mal das ntune von nvidia installier ich hoffe das es an dem prog liegt aber meine graka is doppelt so heis und der rechner belibt ständig stehn dabei habe ich nicht mal was an den einstellungen geändert
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1890 am: 05. Juli 2008, 15:50:30 Uhr »
dann wollen wir dir mal helfen was brauchst du an infos von mir nur e-mail oder noch mehr willst du mehr als eine e-mail haben ^^

Ich hab einfach mal eine Einladung an deine Mail Adresse im Profil geschickt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1891 am: 05. Juli 2008, 15:54:56 Uhr »
joar bin schon drann

krichst du für jeden geworbenen 1gb oder nur für ne bestimmte mänge

sehs gerade hmm 15 gb umsonnst das is schon was ^^
« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 15:58:47 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1892 am: 05. Juli 2008, 15:58:19 Uhr »
Man kann nur eine begrenzte Menge an Einladungen verschicken. Für jeden eingeladenen bekommt man 1GB.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1893 am: 05. Juli 2008, 16:20:32 Uhr »
Hehe kriegst du nicht  :P

Klar kriege ich die. Aber nicht mehr dieses We  :'(


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1894 am: 05. Juli 2008, 16:34:51 Uhr »
vielleicht solltest du lieber was nehmen was leichter zu organiesieren is wie schokolade macht auch glücklich ^^ und is meistens auch billiger
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1895 am: 05. Juli 2008, 16:47:56 Uhr »
vielleicht solltest du lieber was nehmen was leichter zu organiesieren is wie schokolade macht auch glücklich ^^ und is meistens auch billiger

Tzz Schokolade macht aber nie im Leben so glücklich und ist auchnoch teurer :S  :redfingr:  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1896 am: 05. Juli 2008, 18:45:23 Uhr »
Na toll  ::) Mein Onkel hat mir nen Film geschenkt...Doom, allerdings ists ne HD-DVD...gibts da schon Programme für für den PC? DVDs schau ich auch nur noch auf dem PC, hab sonst keine anderen Möglichkeiten...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1897 am: 05. Juli 2008, 18:50:55 Uhr »
http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/21-jaehriger-heiratet-und-schwaengert-maedchen-11_artikel_1214743443639.html

Ich frage mich oft, wie wenig man darüber nachdenken kann, was man mit seinen Taten bewirkt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1898 am: 05. Juli 2008, 19:00:49 Uhr »
Ich weiß auch gar nicht, was Männer mit kleinen Kindern wollen...was bringt denen das?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #1899 am: 05. Juli 2008, 19:04:37 Uhr »
Ich weiß auch gar nicht, was Männer mit kleinen Kindern wollen...was bringt denen das?

Hmm sie habe ein kleines Kind?  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.