Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 571226 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4140 am: 19. Mai 2008, 13:28:22 Uhr »
@ Jess: Dann wiederhol halt die Klasse, so schwer ist der Stoff 11te , 12te und 13te auch nicht als das man da eine intelligenzbestie sein müsste. Just do it.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4141 am: 19. Mai 2008, 13:30:17 Uhr »
Man muss einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und durch.  ;)

AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4142 am: 19. Mai 2008, 13:31:29 Uhr »
@ Jess: Dann wiederhol halt die Klasse, so schwer ist der Stoff 11te , 12te und 13te auch nicht als das man da eine intelligenzbestie sein müsste. Just do it.

Ehm...hab ich schon *hust* Hab doch gesagt, ich bin nicht wirklich...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4143 am: 19. Mai 2008, 13:33:14 Uhr »
Aso.^^ Na ja, dann hock dich halt hin und hol den Stoff auf. *malsoplattsag* Wegen irgendsoeiner dämlichen Krankheit die SChule schmeißen zu müssen ist doch scheiße ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4144 am: 19. Mai 2008, 13:33:43 Uhr »
Man darf doch auch ein zweites mal wiederholen, oder irre ich mich da. ???

Edit
Zitat
Aso.^^ Na ja, dann hock dich halt hin und hol den Stoff auf. *malsoplattsag* Wegen irgendsoeiner dämlichen Krankheit die SChule schmeißen zu müssen ist doch scheiße ....

sag ich doch  ;)

Zitat
Man muss einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und durch

« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 13:35:21 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4145 am: 19. Mai 2008, 13:35:55 Uhr »
Kann man...aber ich sehe da keinen Sinn drin. Ich will arbeiten und nicht zur Schule gehen ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4146 am: 19. Mai 2008, 13:37:13 Uhr »
Ist die "echt"? Oder so wie WCs Tina? ^^ Weil...ihr Ava sieht nach Rl aus, ist aber viel zu ansehnlich, irgendwie...^^ *TH-Groupiegekreischenachahm* 
Hmm angeblich ist das ihre Flamme, ihr letzter Ava war allerdings viel süßer ein Selbstportrait leicht unscharf  :-*
Obwohl viele lästern das sei ein Mann wär find ich sie schreibt wie eine Frau und wenn du auf ihre Seite gehst dann erhärtet sich die Annahme, sowas würde ein Mann wohl nicht machen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4147 am: 19. Mai 2008, 13:38:15 Uhr »
Nutz deine Chancen.
Glaubs mir.
Sich in der deutschen Wirtschaft zurecht zu finden ist nicht so leicht.
Je höherwertiger der Abschluss, desto höher die Chance eine ordentliche Arbeit zu finden und ordentlich bezahlt zu werden.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4148 am: 19. Mai 2008, 13:40:23 Uhr »
Erzähl das mal den 26000 arbeitslosen Akademikern WC!

Ich hab auch kein Abi und habs auch noch nie gebraucht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4149 am: 19. Mai 2008, 13:42:30 Uhr »
Es ist einfach total bescheuert das Abitur jetzt abzubrechen.
Oder willst du mir jetzt sagen, sie hätte mit der Abi-Abbrech-mittleren Reife mehr Chancen nen Job zu finden als mit einem Abi.  :neien
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4150 am: 19. Mai 2008, 13:43:28 Uhr »
Achso ^^ Mal schauen, ob wir das haben ^^

Btw...omg...in einem anderen Forum gibt es eine weibliche FO-Spielerin  :wtf (Oder zumindest eine, die zur Kenntnis genommen hat, das es FO gibt  ;D)

http://www.civforum.de/member.php?s=a6d684a9e6aa22da5a036322c95d7bf8&u=2712

Ich finde ihren Ava heiß. 



Oho, ich bin im falschen Forum. Oder ist das auf dem Avatar jemand anderes?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4151 am: 19. Mai 2008, 13:44:24 Uhr »
Ey...die mag auch noch Frauen? ^^ Bei sowas geh ich auch meist eher davon aus, das hinter sowas ein Mann steckt, der es lustig findet...einmal hab ichs allerdings wieder angenommen und mich geirrt, also warum nicht ^^ (Mit der bin ich befreundet, aber wir sehen uns sehr selten...chatten also viel eher)

@ WC: Ich habs mir lange überlegt und habe es mir nicht leicht gemacht...aber es ist beschlossene Sache. Weißt du, was die 13er bei uns für eine schlechte Allgemeinbildung haben? Zu meiner Schande ist meine eigene auch die eines Höhlenbewohners...aber ich arbeite daran. Was bringt dir ein toller Abschluss, wenn du deinem möglichen Chef die Frage nicht beantworten kannst, wie die Hauptstadt von Deutschland heißt? Der würde dich auch rauswerfen, wenn du dem dein Abi vor die Nase hältst.

@ Lexx: Okay, Schlafmangel ^^
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 13:48:01 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4152 am: 19. Mai 2008, 13:45:48 Uhr »
 :roll Die WC Tina  :roll Ich hau mich hin.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4153 am: 19. Mai 2008, 13:46:04 Uhr »
Naja da muss ich WC schon ein Stück weit recht geben ... die Wirtschaft in Deutschland sucht vor allem eines ... gute Hochschul-Absolventen.
Und dafür brauchst Du ein Abi ... nur kann ich es auch verstehen wenn jemand irgendwann von der Schule die Schnauze voll hat Jess.
Aber Jess ... Altenpfelege ist hartes, verdammt hartes Brot und Du bekommst nix dafür.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4154 am: 19. Mai 2008, 13:46:52 Uhr »
Mich nervt die 11te gerade auch extrem. Aber ich mache aufjedenfall weiter. Noten sind ganz ok. Und wenn ich endlich mal meinen faulen Arsch hochbekommen würde wären die auch wirklich sehr gut.  #lachen#
Das mit der Allgemeinbildung nervt mich auch immer wie niedrig die ist. Wenn dann Leute bei mir in der Stufe noch nie was vom Landtag gehört haben und Polen in Finnland einordnen und so Späße.  :wall1cf:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4155 am: 19. Mai 2008, 13:47:03 Uhr »
Wenn sie sagt sie hat schon ne Stelle in Aussicht ist das doch okay.

Ich bereuhs nicht die 11. hingeschmissen zu haben um dann erstmal 3 Jahre zu leben, richtig zu leben durch Europa zu tingeln und frei zu sein während sich meine Mitschüler zum Abi gequält haben und heute doch nur als Ein Eurojobber Euro-Paletten zu nageln oder sich von einen Praktikum zum nächsten hangeln...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4156 am: 19. Mai 2008, 13:50:46 Uhr »
@Jessi

War nur ein gut gemeinter Tipp.
In einem Bewerbungsgespräch fragen nur wenige nach Allgemeinwissen. Die wollen eher hören, dass du etwas von der Firma selber weißt bei der du dich bewirbst.
Ich an deiner Stelle würde lieber das Abi fertig machen und mich danach als Versicherungskauffrau/Bankkauffrau oder ähnliches bewerben.
Oder du gehts auf die Fachoberschule (falls es das bei dir gibt). Am besten in der Fachrichtung Wirtschaft.
Wenn du dann dein Fachabi in der Tasche hast, ist es nur noch eine Frage der ´Zeit bis du nen gut bezahlten Job findest.
Am ende ist aber deine Entscheidung.

Ich muss Hellspawn recht geben.
Altenpflege ist echt verdammt harte Arbeit.
Hol dir gleich mal ne gute Berufsunfähigkeitsversicherung. Deine Bandsscheiben sind nicht aus Stahl.  ;)
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4157 am: 19. Mai 2008, 13:50:48 Uhr »
Mich nervt die 11te gerade auch extrem. Aber ich mache aufjedenfall weiter. Noten sind ganz ok. Und wenn ich endlich mal meinen faulen Arsch hochbekommen würde wären die auch wirklich sehr gut.  #lachen#
Das mit der Allgemeinbildung nervt mich auch immer wie niedrig die ist. Wenn dann Leute bei mir in der Stufe noch nie was vom Landtag gehört haben und Polen in Finnland einordnen und so Späße.  :wall1cf:

Ey, ich würde jetzt vermutlich studieren, wenn ich nich so faul gewesen wäre (sein würde). :) Naja, was solls... weiterbilden tue ich mich in meiner Freizeit bei meinen Hobbys und außerdem hab ich jeden Monat mehr Geld aufm Konto, als die Studenten. :> Gut, ich hab nicht so einen Zettel zum rumzeigen und angeben, aber im Endeffekt zählen die Vorzeigebeispiele eh mehr, als irgendwelche Noten o. ä.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4158 am: 19. Mai 2008, 13:53:14 Uhr »
lol wie kann man Polen mit Finnland verwechseln^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #4159 am: 19. Mai 2008, 13:53:42 Uhr »
Jo Lexx seh ich auch so. Was zählt ist das man selbst an sich glaubt und bei meiner Stelle hier hab ich mich gegen Leute mit Diplomgraphikabschluss und etliche Abiturienten durchgesetzt... So ein Wisch sagt nix darüber aus was man draufhat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova