Autor Thema: Lustige Tests  (Gelesen 60298 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Lustige Tests
« am: 08. Februar 2006, 21:29:04 Uhr »
So, ich hab mir einfach mal gedacht das wir dafür auch ein neues thema anfangen könnten.


http://www.everengine.de/mt/test.html



Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Lustige Tests
« Antwort #1 am: 08. Februar 2006, 21:39:29 Uhr »
Selbiges wie unser Zitrusfrucht.

Irgentwie komisch! Ich hab Wahrheitsgemäß angekreutzt!  :ugly:

taxacaria

  • Gast
Re: Lustige Tests
« Antwort #2 am: 08. Februar 2006, 21:44:18 Uhr »
dito, ich hab auch dasselbe Ergebnis ???
Entweder gibts nur eines oder  wir sind irgendwie extrem... :-[

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Lustige Tests
« Antwort #3 am: 08. Februar 2006, 21:45:33 Uhr »
bei mir isses new metal ???

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Lustige Tests
« Antwort #4 am: 08. Februar 2006, 21:55:39 Uhr »
ich habs auch wahrheitsgemäß angekreuzt. Allerdings gibts so ziemlich (fast) jede größere Metalrichtung (und dann natürlich den nu und "non-Metal")
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Lustige Tests
« Antwort #5 am: 08. Februar 2006, 21:58:13 Uhr »
Der Klassiker ?!?! ???


Punck_D

  • Gast
Re: Lustige Tests
« Antwort #6 am: 08. Februar 2006, 22:02:12 Uhr »
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

Um Himmels Willen...

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Lustige Tests
« Antwort #7 am: 08. Februar 2006, 22:04:42 Uhr »
Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...


ööööööhm ja xD

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Lustige Tests
« Antwort #8 am: 08. Februar 2006, 22:05:13 Uhr »
beim zweiten versuch bin ich White Metal ??? was bitte is White Metal ???

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: Lustige Tests
« Antwort #9 am: 08. Februar 2006, 23:17:57 Uhr »
Also das von Punck_D ist das beste!...  
Zitat
"wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder"
.... :atomrofl: *wegrofl*

Me:
Mann bist du Cool!  8) Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen,  8) im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du...  8) Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles.  8) Okay, zumindest theoretisch,  ??? praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir.  :o Ist übrigends gerade passiert...  :'( aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an,  :-[ als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann!  ??? Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.  :wallbash:



Zitat
Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern

Natürlich... :ugly: als Sharkman!(klick!)  :ugly:

Der Test ist geil!  ;D

Punck_D

  • Gast
Re: Lustige Tests
« Antwort #10 am: 08. Februar 2006, 23:59:47 Uhr »
Is schon komisch, dass die New Metal-Kandidaten da so schlecht wegkommen. Man kann sich dann auch ungefähr denken, was für Leute den Test entworfen haben. ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Lustige Tests
« Antwort #11 am: 09. Februar 2006, 00:46:07 Uhr »
also ich bin power metal  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Lustige Tests
« Antwort #12 am: 09. Februar 2006, 12:01:45 Uhr »
Ich wollte Rotzlöffel-Gröhl-Antichrist werden leider hats nur für NuMetal gereicht oO
ICH IN EINER TONNE MIT LIMPY BISQUIT????
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Lustige Tests
« Antwort #13 am: 09. Februar 2006, 12:41:40 Uhr »
komisch, ich hab die fragen mal GANZ ehrlich beantwortetr und bin heavy metal:

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

Irgendwas stimmt da nicht, ich bin weder alt noch ein fossiel, mmmh
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Lustige Tests
« Antwort #14 am: 09. Februar 2006, 14:10:30 Uhr »
bin auch Heavy Metal *grööhl*

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.


RUN TO THE HILLS *sdsdbb*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Lustige Tests
« Antwort #15 am: 09. Februar 2006, 15:15:35 Uhr »
Ich bin: Progressive Metal  ???



Zitat
Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

Naja, wenn das so is^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Lustige Tests
« Antwort #16 am: 09. Februar 2006, 18:47:31 Uhr »
Is schon komisch, dass die New Metal-Kandidaten da so schlecht wegkommen. Man kann sich dann auch ungefähr denken, was für Leute den Test entworfen haben. ;)
hehe. *kreischt rum* VERAMMTE NUMETLER! hehe.

aber Limp Bizkit is auch objektiv gesehen schlecht^^ Find ich mal so subjektiv :P Okay, aber back2topic.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Lustige Tests
« Antwort #17 am: 09. Februar 2006, 19:08:25 Uhr »
@Hellspawn und DemonKnight

Willkommen im Club!  ;D ;D ;D

Wenn ich als Klassiker halt ein Fossil bin, na gut.
Fossile werden irgenwann einmal in Museen ausgestellt, wenn das mein Schicksal ist, what shells (*hrhrhr*).  ;D.

Witzig ist nur, dass ich bis auf gelegentliche Ausreißer nichts mit Metal aller Richtungen zu tun habe.  :D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Lustige Tests
« Antwort #18 am: 09. Februar 2006, 20:58:17 Uhr »
Und ich erst nicht. Ich weiss nicht mal wie Metal sich anhört, abgesehen von einer über grobes Kopfsteinpflaster scheppernde Eisenstange...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

taxacaria

  • Gast
Re: Lustige Tests
« Antwort #19 am: 09. Februar 2006, 21:54:15 Uhr »
^^Du könntest für den Erstkontakt mit einer Kreissäge trainieren... ;D