Gott!
Ich könnte gleich soviel REIERN, das mein Zimmer gleich von Kotze so übelst verdreckt und verschleimt wäre,dass sie fast an den Zustand von Todds Wohnung und seiner Vorstellung von Fallout rangeht, aber nur knapp!
Entschuldigt die derbe ausdrucksweise, aber ich kanns immernoch nicht fassen!
Da spiele ich endlich nach einer halben Ewigkeit Fallout 3 weiter und denk mir 'ach spielst es jetzt einfahc noch mal schnell durch und dann spielst es erneut um mit nem Albino Char und mit verschiedenen Mods rumzuexperimentieren' und zieh mir also den ganzen Mist mit Little Lamplight, dem Mord-Pass (denn eigentlich ist die englische Bezeichnung für 'Mörder' im englischen eben 'Murderer' und nicht nur 'murder' was eben 'mord' bedeutet) und anschließend den unlogischen Scheiss in der Vault 87 (warum zum Fuck experimentieren/experimentierten [wird nämlich nicht ganz klar wie aktuell das ist] die mit sowas in einer Vault rum und warum haben die dann nen GEEK? Das würde doch in der Vault 101 oder einer der anderen viel mehr Sinn machen) nur um anschließend gefangen genommen zu werden.
Das 'Verhör' von Colnel Autumn (der müsste dann doch als Oberkommandierender der Streitkräfte doch eigentlich General sein!) ging ja halbwegs, auch wenn der Mangel an Dialogoptionen recht blöd war (wie immer), aber das habe ich damit entschuldigt, dass die Enclave ja als durchgehend böse dargestellt werden soll.
Jedenfalls kaum bittet mich der Präsident (Bush 2.0 XD ) eben zu sich und der dumme Enclave Offizier vor der Tür macht mich mit gezogener Waffe blöd an, nur um sich anschließend von einem: "Ich werde mit dem Präsidenten reden, vielleicht lege ich ein gutes Wort für sie ein." abspeisen, obwohl ich keine Beweise dafür habe, dass das was ich sage stimmt, er noch keinen Befehl vom Präsidenten bekommen hat der anders lautet als seine bisherigen Befehle die Tür zu bewachen und noch dazu hat er mir ja noch nichteinmal seinen Namen genannt, weswegen ich nichteinmal ein gutes Wort über ihn dem Präsidenten gegenüber verlieren könnte, selbst wenn ich wollte.
Egal, jedenfalls war der Dialog mit Präsidenten war echt fürn Arsch.