Autor Thema: Sprecher - Eure Wünsche!  (Gelesen 6245 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Sprecher - Eure Wünsche!
« am: 08. Mai 2007, 16:25:55 Uhr »
Da Liam Neeson ja soeben als Sprecher für Fallout 3 bestätigt wurde, wäre es doch mal ganz interessant, zu erfahren, wen ihr euch da noch vorstellen könntet. Würdet ihr da gerne mehr solcher angesehener Topstars haben (wenn ja, wen genau?) oder wäret ihr mit No-Names eher zufrieden? Wieder die alten aus Fallout 1 und 2? Mr. Picard again? ;)

Lasst mal hören!

Mafio

  • Gast
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #1 am: 08. Mai 2007, 16:35:21 Uhr »
Also wenn dann möchte ich ne richtige Synchronisierung  wie  in Gothic    net so n scheiss in Oblivion. nicht nur das alle rassen den gleichen körperbau hatten,   nein   jede Echse, Pussy  und Ni..  Rothwadrone   hatte  die selbe stimme.

Mehr als 40 Sprecher sollten schon drin sein  :s000:  und unter allen umstädnen welche die ihr handwerk verstehen.   Keine typen die halb einschlafen   bei den aufnahmen  sondenr richtig mit elan rangehen.     


aber wenn du schond ie frage so stellst

Stimmen die ich gern hören würd

Revolver Ocelot
Ray Mccoy (Thomas Schwarz)
Bruce Willis  (Manfred Lehmann)




btw   das Liam Nesson spricht  gilt ja  nur für die englscieh version    in der deutschen version von Oblivion hatten wir ja auch nicht die offizielen Sprecher von Stewart und Bean   sondern nur die von Jack Nicholson (oder Dennis Hopper?) und irgend so nem anderen typen

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #2 am: 08. Mai 2007, 16:40:20 Uhr »
Falls Ghule im Spiel vorkommen sollten  :s000: könnte ich mir Arni Schwarzenegger gut als Sprecher vorstellen. Ansonsten hat Angelina Jolie auch ne ganz nette Stimme, dann noch Will Smith, Ozzy Ozzbourne, Whoopie Goldberg, Amanda Plummer, Juliette Lewis, Samuel Jackson, James Gandolfini, Ned Everend und meinetwegen noch Clint Eastwood.

Im Grunde genommen wären No Name Charakterstimmen aber genauso gut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 16:52:35 Uhr »
Nur gute Stimmen X_X :P Sie solltne Charakter haben und gut zu den jeweiligen Personen passen.

Nee, ich kenn mich mit den Amistimmen nicht so gut aus. Die Synchronstimme von Jack Nicelson würde glaubich gut zu einem bösen Mafiaboss passen.


Ich hätte allerdings den Wunsch, dass man, wenn die Stimmen in der englischen Fassung gut sind, nicht mit irgendwelchen stinkigen Synchros synchronisiert sondern notfalls so übersetzt wie in Vampires: Bloodlines.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #4 am: 08. Mai 2007, 16:56:59 Uhr »
Bekannte Sprecher sind mir auch sehr wichtig! Schließlich haben bekannte Sprecher viel mehr Erfahrung und man fühlt sich irgend wie wohler, eine bekannte Stimme zu hören ;)

Eigentlich sind die Stimmen aller bekannten Schauspieler sehr gut. Besonders würde ich mich jedoch freuen, wenn man Nicolas Cage, Robert de Niro oder Bruce Willis hören könnte.
(Ach, wie ich die Synchronsprecher beneide... :-*)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #5 am: 08. Mai 2007, 19:10:32 Uhr »
Naja Schauspiele sind nicht automatisch die besten Erzähler, gerade in Amiland gibts Unmengen guter Radiohörspiele mit unglaublich guten Sprechern. Was nützt einen das hellste Sternchen wenn sich das hinterher anhört wie ne Bibi Blocksberg Kassette?

Btw. Schon mal die Original Stimme von Bruce Willis gehört?  :s000:  Ich musste fast losprusten als ich das erste mal Pulp Fiction auf englisch gesehen hab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #6 am: 08. Mai 2007, 19:12:41 Uhr »
Bruce Willis ist in der Tat ein wenig ... seltsam. Siehe auch hier. Ich finde zwar, dass er eine coole Stimme hat, aber sie passt so unglaublich überhaupt garnicht zu ihm  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #7 am: 08. Mai 2007, 20:24:31 Uhr »
Jo aber bei Juliette Lewis kann ich FEV nur Recht geben.Hätte große Lust sie zu hören, also das Original.

Ich sag bloß Natural Born Killers, irgendeine Furie wird ja wohl unterzubringen sein  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #8 am: 08. Mai 2007, 20:29:22 Uhr »
und nicht vergessen    julliet lewis synchronstimme ist so richtig scheisse  :s000:

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #9 am: 08. Mai 2007, 21:01:27 Uhr »
Ich mein ja auch die deutschen Sysnchronsprecher zu den jeweiligen Schauspielern.
Die originalstimmen kenne ich so gut wie garnicht.  :-[

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #10 am: 08. Mai 2007, 21:03:18 Uhr »
Mir ist es eigentlich relativ ob da sonstwelche Filmsternchen die Sprecher übernehmen. Das wird dann doch eh nur auf die Packung als Werbung aufgedruckt.

Ich möchte nur gute Sprecher haben die eine Gewisse Atmosphere erzeugen und zu den Figuren passen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #11 am: 08. Mai 2007, 21:06:35 Uhr »
Ich möchte nur gute Sprecher haben die eine Gewisse Atmosphere erzeugen und zu den Figuren passen.

Eben jede andere die so geil schrein kann wie Juliette is auch willkommen  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Sharcc

  • Gast
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #12 am: 08. Mai 2007, 23:49:10 Uhr »
Also die deutsche Syncronstimme von Bruce Willis würde mir bei nem Raider-Boss sehr gefallen.  ;)

Meinetwegen können das aber genauso No Names sein, Hauptsache ist doch,
das sie deren Job gut und glaubwürdig rüberbringen,
und das die jeweiligen Stimmen zu den einzelnen Charakteren passen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #13 am: 09. Mai 2007, 08:43:05 Uhr »
Im ganzen Spiel sollen eh nur maximal 10 Sprecher auftauchen. Der Rest darf weiterhin Textbasiert sein... macht das Modden einfacher...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #14 am: 09. Mai 2007, 09:35:48 Uhr »
also  wenn  dann bin ich dafür  das mods auch vertont werden

in dem bereich bin ich auch nicht ganz unaktiv XD

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #15 am: 09. Mai 2007, 09:42:29 Uhr »
Ich möchte nur Ron Perlman als Sprecher für das Intro. Alles andere ist mir egal. Dieser Trend ein Spiel mit einem namenhaften Synchronsprecher zu hypen ist meines Erachtens ein wenig bedenklich.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #16 am: 09. Mai 2007, 09:57:14 Uhr »
Hey, wenn schon alles andere scheiße wird, ist wenigstens die Sprach gut. ;)

Ansonsten.. die Deutsche Synchro wird wahrscheinlich eh nur... so lala. Oblivion ist zwar auch okay, aber da ist auch den ganzen Tag immer heiter Sonnenschein im Kunterbund-Land. Ich hoffe aber diesmal auf eine mehr oder weniger (hoffentlich mehr) guten Übersetzung der Texte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #17 am: 09. Mai 2007, 11:24:04 Uhr »
Wie schon irgendwer weiter oben erwähnt hat:
Hauptsache viele Stimmen. Nicht so wie bei Oblivion einen Mann und eine Frau die nur die Tonhöhe(bzw. tiefe) Variieren...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #18 am: 05. Juni 2007, 18:34:15 Uhr »
Ron Perlman ist bestätigt ...  #radi2

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Sprecher - Eure Wünsche!
« Antwort #19 am: 20. Juni 2007, 17:16:26 Uhr »
Ich möchte Udo Kier als Bösewicht haben (der kann sich ja auch selbst synchronisieren  ;))
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig