So.. ich hab auch ma wieder nen Problem ^^
Spielen tue ich F2 + blut + 2.1.2b + RP_final (jo, irgendwo wurde geschrieben, dass RP_final ned für version b ist, aber gut, das wird ned der auslöser des problems sein).
Und zwar habe ich das Problem, dass ich das Cats paw #5 nicht lesen kann, egal auf welche Art; es passiert einfach nichts. Davon hab ich ein Savegame. Ebenso kann ich mir auch die eine Spritze von EPA, die +1 permanent zu Beweglichkeit geben sollte, nicht spritzen. Ja, der Char bei dem ich das probiert habe, hatte keine 10 Beweglichkeit. Davon hab ich leider kein Savegame, gehe aber sehr stark davon aus, wenn ich das Magazin lesen kann, dies dann auch funktioniert.
Könnte mitunter auch zusammenhängen, dass ich verschiedene Holodisks nicht lesen kann - es passiert einfach nix. z.B.: Sierra Depot evacuation notice, Hubologist teachings, NCR history holodisk, Military base level disks. Das sind jetzt nur ein paar Benennungen. Ich war schon fast überall und habe nur 2-3 Pipboy Einträge :-))
Glaubs zwar ned, aber ist der Auslöser hierfür vielleicht, dass man seinen Pipboy in Vault City nicht neuformatieren soll???
Danke für die Hilfe
http://schezza.tm-tube.com/SLOT33.zip