Autor Thema: Bunkerstadt  (Gelesen 143251 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #460 am: 17. November 2010, 14:53:01 Uhr »
Peter nickt düster. "Ja dein Vater hat sich ziemlich verändert seit du weggegangen bist. Er war sogar in der NKR und hat sich nach dir erkundigt, es hat ihn nur wenig hier gehalten, er hat sich zusehends von deiner Mutter entfremdet und hat zuletzt seine ganze Energie darauf verwandt die Leistung des Gecko-Reaktors zu optimieren, er war ein großartiger Physiker wie du weisst."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #461 am: 19. November 2010, 11:19:15 Uhr »
"Was hat er gemacht?" Rufio starrt Peter ungläubig an. Sein Vater sollte Bunkerstadt verlassen haben? Der Verfechter der bunkerstädtischen Zivilisation? Das glaubt er nicht.

"Also das kann nicht sein. Du hast Vater am besten gekannt. Er würde nie freiwillig..." Rufio stutzt und fährt sich dann durch die Haare. "NKR, ... Gecko?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #462 am: 19. November 2010, 13:07:38 Uhr »
Peter nickt. "Er ist einen Monat nach dir aufgebrochen nachdem er sich sämtliche Überlebensratgeber durchgelesen hat, die er auftreiben konnte."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #463 am: 19. November 2010, 21:57:55 Uhr »
"Yeah!" Erwidert Edwin und der grüne Jhonny flachst. "Ob die Kohkle reicht um so ne Bunkermieze flachzulegen?"
"Vergiss es Junge! Die stehn nur auf Inzestschweinereien hier, hättst dich in Reno entjungfern lassen sollen!"
Von ausgelassenen Gelächter umhüllt passiert die Gruppe das Tor zum Vorhof, es geht an einem Käfig vorbei in dem einige blaugeprügelte Diener ihre Strafe verbüßen, der Vorhof wirkt übervöllkert und das ist auch deutlich riechbar, der Gesundheitszustand der meisten Leute hier ist zwar nicht so schlecht wie anderswo im Ödland, aber die Ernährungslage ist alles andere als gut wie es scheint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #464 am: 19. November 2010, 22:40:38 Uhr »
Lachend geht Megan mit den harten Jungs und Jhonny durch den Vorhof in Richtung Kneipe.
Doch als sie an den geschundenen Sklaven vorbeikommen bleibt ihr das Lachen im Halse stecken.
Missmutig murrend betrachtet sie die heruntergekommenen Gestalten.
"Scheiße, ey, hier muss mal einer dazwischen haun... ich hab gehört die NKR stockt ihre Armee auf... warum haun die nich mal dazwischen..." meint sie leise zu ihren Kameraden.
Während sie weiter gehen, wobei Meg bitterböse Blicke in Richtung Wachen schießt, sinniert sie weiter.
"Zusammen mit den Rangers könnten die das alles richten... aber nein... is ja VC... scheiß Politik."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #465 am: 19. November 2010, 22:56:11 Uhr »
Die doppelläufigen Lasergeschütztürme, auf den hohen Türmen, die VC umgeben beantworten Megs Frage wohl zum Teil. Surrend drehen sie sich im immer selben Turnus.



Edwin hält auf eine Bar zu die hinter einer Ansammlung von Zelten steht. Es ist nichts los in der Kneipe, hinter dem Tresen steht eine kurzhaarige, sommersprossige Frau und liesst in einem Buch, sie schaut auf als die Caravaner in die Kneipe treten. Edwin fletzt sich auf einen Barhocker und raunt. "Hier tobt ja das Leben! Hey Süße sei so gut, ich geb ne Runde Booze aus."

Die Frau legt das Buch beiseite und giesst einige Gläser aus einer dicken, in Leder geschlagenen Flasche ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #466 am: 19. November 2010, 23:26:02 Uhr »
"Teh... da sieht mans, die verstaubten Bunkerköpfe wissen eine ordentliche Kneipe nicht zu würdigen." lächelt Meg matt.
"Ich nehm noch ne Coke, wenn du hast." bestellt sie sich dann beid er jungen Bartante.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #467 am: 19. November 2010, 23:32:52 Uhr »
Alle sieben, aus der Caravancrew haben ihren Becker Booze vor sich stehen.
Die Frau nickt  Meg zu und serviert ihr eine Nuka Cola aus dem Kühlschrank.

"Na dann! Cheers ihr alten Vagabunden!" Ruft Edwin und erhebt sein Glas, auf das die alten Säcke von Crimson unsere Arbeit zu würdigen wissen! Kippt hinter den Scheiss!" Er stürzt das Zeug in die Kehle und schüttelt sich anschliessend. Jhonny und der Rest der Crew tut sich etwas schwerer mit dem brennenden sirupartigen Gesöff.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #468 am: 19. November 2010, 23:35:36 Uhr »
"Prost." nuschelt Meg und da sie den Kerlen in keinerweise nachstehen will kippt sie das Zeug kurzerhand hinter...
...
und wartet was passiert.
Für den Notfall hält sie sich am Thresen fest und die Cola bereit um zu löschen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #469 am: 19. November 2010, 23:38:41 Uhr »
Zäh wie Lava brennt sich das Gesöff den Weg in Megs Magen. Der Nachgeschmack ist vulminant....kräuterig alkohlisch... brennend.
Der junge Jhonny hustet und Tess kneift die Augen zusammen und schüttelt ihre Haare. "Phu!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #470 am: 19. November 2010, 23:41:10 Uhr »
"Ach du heiliges Ödland..." keucht Meg und ist froh sich am Thresen festgehalten zu haben.
"Woraus wird das gemacht? Mutantenpisse?" fragt sie um Atem ringend und versucht die festgebrannten Überreste des Schnappses mit Cola aus ihrer Kehle zu spühlen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #471 am: 20. November 2010, 00:13:11 Uhr »
Die Wirtin schaut Meg an. "Kaum, Mutantenpisse könnte die Zollleute nicht mal in tausendfacher Verdünnung passieren. Booze besteht aus Kräutern und Mais." Sie lächelt müde. "Woher kommt ihr?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #472 am: 20. November 2010, 00:20:15 Uhr »
"Dann hoff ich mal das ich von dem Mais nich blind werde..." grinst Meg und spühlt noch mit einem großen Schluck Cola runter.
"Wir sind grad frisch aus Reno hier eingetroffen." beantwortet sie die Frage der Kellnerin.
"Und so wies hier abgeht, werden wir nicht lange bleiben... zumindestens wenns nach mir geht." fügt sie dann noch mit einem bitteren Tonfall hinzu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #473 am: 20. November 2010, 00:26:48 Uhr »
"Kann ich dir nicht verdenken." Gibt die Frau zurück, nachdem sie versichert hat das kein Bürger zuhört.
"Noch ne Runde Booze?" Fragt Edwin und schaut in die Runde, die meisten seiner Kollegen winken ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkerstadt
« Antwort #474 am: 20. November 2010, 00:32:11 Uhr »
"Mh, ich nehm noch einen..." überlegt Meggie zögerlich.
"Aber du trägst mich hier raus..." grinst sie dann und trinkt einen Schluck Coke um ihre Kehle zu befeuchten.
Vielleicht läuft das Zeug dann besser... oder vielleicht sollte sie was essen...
"Bekommt man hier auch was zu futtern?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #475 am: 20. November 2010, 14:21:25 Uhr »
Die Wirtin füllt die Gläser mit Booze nach.
"Ich habe Schnetzelfleisch und Leguan am Spiess da." Antwortet sie der hungrigen Meg.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #476 am: 20. November 2010, 14:35:27 Uhr »
Rufio stutzt und sein Magen beginnt sich zu verziehen. Das hatte er nicht erwartet. Sein Vater war immer gegen ein Abenteuer gewesen. Sogar seine Mutter hatte sich einige Male über seine Tadellosigkeit aufgeregt. Natrülich nur dann, wenn sie dachte, dass Rufio schon schlafen würde. Meist hatte er dann noch mehrere Stunden wache gelegen und über Peters Geschichten nachgedacht.

"Was...was hat Vater denn genau gemacht? Was hat er in Gecko gemacht? Und vor allen Dingen wieso hat er das gemacht?" Rufio versucht zu begreifen, aber schlüssig wird ihm davon nahezu nichts.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #477 am: 20. November 2010, 14:57:49 Uhr »
"Er hat auf seine alten Tage wohl gemerkt das die Welt größer ist als Bunkerstadt. Er hat sich glaub ich sogar mit einigen der Ghuls in Gecko angefreundet, Festus und Goofus heissen die beiden. Er hat ein Update auf die Reaktorsteuerung aufgespielt und die Leistung des Reaktors um 250% gesteigert, er war manchmal wochenlang dort. Ich glaube manchmal es ist gut das er nicht mehr miterleben musste was heute da vor sich geht." Er lächelt bitter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkerstadt
« Antwort #478 am: 21. November 2010, 18:35:09 Uhr »
Rufio versteht die Welt mehr. Sein Vater und Ghule? Das ist ja absolut lachhaft. Warum übertrieb Peter so?! Lange würde er sich soetwas hier nicht mehr anhören. Solche Dinge sagt man nicht über Tote und das wusste Peter doch.

"Was geht denn hier gerade vor sich? Ich merke nur, dass Bunkerstadt zusehends größer wird und das merkwürdige Dinge vor sich gehen." Rufio versucht sich nichts von seinem inneren Aufgebrechen anmerken zu lassen. "VC scheint sich zu übernehmen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkerstadt
« Antwort #479 am: 21. November 2010, 19:10:59 Uhr »
"Es hat sich einiges geändert." Antwortet Jackson. "Seit der alte McClure gestorben ist und ich aus dem Rat gewählt wurde wurden die Expansionisten stärker im Konzil. Die Gruppe um O´Grady mit ihrem Überlegensheitswahn hat die alten Prizipien des Isolationismus über Bord geworfen und strebt nach Größerem. Es hat nur einen Mann wie Bronson gebraucht um das Ganze hochzukochen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova