Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 574423 mal)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2880 am: 18. Dezember 2008, 08:36:33 Uhr »
Oh Molot der Gesundheitsfanatiker!!!

Morgen Jungs und Mädel!!  :s000:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2881 am: 18. Dezember 2008, 08:49:09 Uhr »
Naja cvw musst schon verstehen...der Molli ist jez ein Jahr älter...der hört den Reaper schon kommen.... #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2882 am: 18. Dezember 2008, 09:19:29 Uhr »
Lass die antibiotika weg und nimm dier ein homopathisches mittel, z.B. Thymian Hustensaft, Meditonsin, etc. Dazu viel Obst und frische Sachen wie z.B. frischgepresster Orange-/Zitronensaft... zur Not mit etwas Zucker, aber nicht heiß machen, zerstört die Vitamine...
LAss die Finger von heißer Milch mit Honig, Milch fördert die verschleimung des Rachens, da du ja bakterienkulturen in eine Entzündung einbringst...

Dazu wenn du wieder fit bist vieleicht regelmäßigen Sport mit abschließender heißer Dusche oder Wechseldusche...

BTW: Inhalation von hießer Kamille oder Salzwasser kann ich auch empfehlen...


Juh, Antibiotika würde ich eh weglassen...sonst fange ich mir noch mal etwas richtig schlimmes ein und es wirkt dann nicht mehr ^^

War heute noch einmal beim Arzt...der meinte, ich hätte ne Magen-Darm-Grippe. Wäre dann schon glaube ich meine 3. dieses Jahr...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2883 am: 18. Dezember 2008, 10:26:29 Uhr »
gah    Wecker um 3,5 Stunden verpennt....  :wall1cf:

Ach jetzt lohnts sich auch netmehr  zu Schule zu gehen  :redfingr:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2884 am: 18. Dezember 2008, 10:58:22 Uhr »
magen,darm grippe ist scheiße dann kann man nimmer saufen.  :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2885 am: 18. Dezember 2008, 11:26:12 Uhr »
-.- Ich kann kaum dem Unterricht folgen... Ich hab ein Tinitus, der sich gewaschen hat. Alle wie in Watte gepackt... Meine Lehrer müssen alles 2 mal sagen extra für mich  ;D

Aber Kataklysm und Morbid Angle(hab da leider kaum was verstanden) waren goil  :) Hat sich gelohnt, doch hin zu fahren.

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2886 am: 18. Dezember 2008, 11:27:07 Uhr »
@ Wolna: Hauptsache, es ist nächste Woche wieder weg ^^ Wäre sonst ein bisschen blöd.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2887 am: 18. Dezember 2008, 11:30:19 Uhr »
Sport und gesünder ernähren würde glaubich schon einiges helfen jessi ::)
Anyways, gute Besserung.


So, ich muss jetzt nochmal Hausarbeit überarbeiten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2888 am: 18. Dezember 2008, 11:33:46 Uhr »
o.O Wer sagt, dass ich nur Fastfood esse und zuhause abhänge?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2889 am: 18. Dezember 2008, 15:28:50 Uhr »
Sport und gesünder ernähren würde glaubich schon einiges helfen jessi Roll Eyes


 #lachen# oder viel guten gesunden Sex, das hält fit.  ;)
jo jess gute Besserung, das wird schon.  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2890 am: 18. Dezember 2008, 16:22:00 Uhr »
Es geht wieder weiter. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113931&page=3
Jetzt ist ein Experte mit hinzugekommen, der ganz genau weiß, dass jedem immer langweilig war und das man dann doch lieber gleich etwas völlig anderes Spielen soll. Sprich, negative Äußerungen unerwünscht. Ich fühle mich wie im Kommunismus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2891 am: 18. Dezember 2008, 17:58:31 Uhr »
Großmeister!  #lachen# Mann warum machen die ein Fallout Forum auf, wen die absolut kein Peil von Fallout haben?  ::)
Scheiß Beth, Falout Image ist dahin, früher hatten wir nicht solche Kiddys/Vollpfeifen in der Fangemeinde. Ist ja echt schlimm anzusehen, was so mancher da postet.

Lexx wie kommt die 2004 zu stande?  :wtf Gibts das Forum überhaupt so lange,glaub kaum odeR?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2892 am: 18. Dezember 2008, 18:11:08 Uhr »
Zum 63. Mal: Fallout ist da nur ein Unterbereich. Das Forum an sich ist sehr viel größer und älter.

http://www.multimediaxis.de/index.php

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2893 am: 18. Dezember 2008, 18:15:45 Uhr »
Zum 63. Mal: Fallout ist da nur ein Unterbereich. Das Forum an sich ist sehr viel größer und älter.

http://www.multimediaxis.de/index.php


Aey, sorry hab das nicht gewusst, da ich das Forum nicht verfolge, danke! Ich frage mich warum Lexx sich den Scheiß antut, da sind doch offensichtlich nur Leute da die kine Ahnung von Fallout haben, außer paar Ausnahmen.

Btw: Wer ist PRICE? Kommt mir bekannt vor, kann das sein das er bei uns auch registriert ist?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2894 am: 18. Dezember 2008, 18:17:53 Uhr »
Price ist ein alter Bekannter, der schon auf SMT unterwegs war. Ist übrigens ein Idiot.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2895 am: 18. Dezember 2008, 18:19:49 Uhr »
 :s000: Kann ich nicht beurteilen. Aber der Name kam mir eben bekannt vor.

Und Wegen SMT habe ich sowieso keinen Plan wir mit Helios sind aus der Vault13 Community gewesen.  :P Auch wenn ich ab und mal bei euch mitgelesen habe.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2896 am: 18. Dezember 2008, 18:21:06 Uhr »
Price ist ein alter Bekannter, der schon auf SMT unterwegs war. Ist übrigens ein Idiot.

So ist es.

Bin da im übrigen seit 2004 angemeldet, weil das scheinbar irgendwie mit World of Gothic zutun hatte. Als ich mich da vor ein paar Monaten anmelden wollte, ging es nicht, weil mein Benutzername und meine Mail-Adresse schon vergeben war, was mich stutzig gemacht hat. Hab mir dann mein angebliches PW zusenden lassen und gemerkt, dass das exakt mein Account von World of Gothic gewesen ist. Ich weiß, dass WoG damals wegen irgendwas den Forenring gewechselt hat, aber ich wusste nicht, dass die anderen immer noch die Daten behalten haben.

Sprich, ich war in dem Forum angemeldet ohne es überhaupt zu wissen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2897 am: 18. Dezember 2008, 18:25:25 Uhr »
Juh, Antibiotika würde ich eh weglassen...sonst fange ich mir noch mal etwas richtig schlimmes ein und es wirkt dann nicht mehr ^^

War heute noch einmal beim Arzt...der meinte, ich hätte ne Magen-Darm-Grippe. Wäre dann schon glaube ich meine 3. dieses Jahr...

Man man man man man. Will dein Immunsystem nicht irgendwann dieses Leben nochmal zurückkehren aus dem Urlaub oder ist das mit 2 Monaten in Frührente gegangen?  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2898 am: 18. Dezember 2008, 18:29:45 Uhr »
Wiso isn Price ein Idiot? ^^  Seine Beiträge scheinen ganz vernünftig auf diesen F3 Board zu sein. zumindestens das was ich gelesen habe.
Allerdings bei der Allgemeinen Qualität dort.  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2899 am: 18. Dezember 2008, 19:10:46 Uhr »
Keine Ahnung, warum ich mir das antue. Vielleicht ist mir langweilig oder so. Eigentlich wollte ich auch nichts mehr dazu posten, aber so Dinge wie "Großmeister" zwingen halt irgendwie auch wieder...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die