Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 634867 mal)

Offline Mr.Wolna

• Moderator
  • Heilige Granate
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #2900 am: 18. Dezember 2008, 19:33:41 Uhr »
 #lachen#

Stimmt hast Recht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

• Vaultboy
« Antwort #2901 am: 18. Dezember 2008, 20:38:44 Uhr »
Kommt es nur mir so vor oder ist hier in den letzten Tagen irgendwie sehr wenig los? Ist das wegen Weihnachten und dem Jahresende?

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #2902 am: 18. Dezember 2008, 20:46:32 Uhr »
Also das Bunkergeflüster is schon 'ne ganze Weile immer recht leer. War schon mal voller. Der Fallout 3 Bereich ist auch ziemlich abgeflaut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

• Moderator
  • Heilige Granate
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
« Antwort #2903 am: 18. Dezember 2008, 20:56:55 Uhr »
Jo wird sicher im nächsten Jahr besser.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

• Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • SUP BITCHES?
« Antwort #2904 am: 18. Dezember 2008, 21:14:01 Uhr »
LOOOOOL was is das "NuklerCHILD" für ein Penner...

man man...."FALLOUT ist TOT, Lang lebe FALLOUT" !!!

mir kommen die Tränen bei soviel Stupidität. Und dann den Thread closen, weil einem die Argumente für teh UBERGame ausgehen....laaaaaaaaaaaame

btw ich mag euch irgendwie alle ganz dolle  :-*, weil ich mir vorstellen könnte, euch im Real Life nach 5 min nicht gleich auf die Fresse hauen zu wollen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #2905 am: 18. Dezember 2008, 21:28:40 Uhr »
Weil wir diskutieren, vergessen und wieder diskutieren. \o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • See the light
« Antwort #2906 am: 18. Dezember 2008, 21:51:40 Uhr »
btw ich mag euch irgendwie alle ganz dolle  :-*, weil ich mir vorstellen könnte, euch im Real Life nach 5 min nicht gleich auf die Fresse hauen zu wollen...

Stimmt, ein paar Stunden haben wir es schon ausgehalten...  ;)

BTW: Ich hab mein Firmenlaptop heut richtig zerschrotet... Also zumindest das Display...

Ich hab doch neulich gschrieben, dass der eine Karabiner ausgerissen sei... Heute ist der zweite gerissen, Tasche knallt runter... Ich hebe sie auf und gehe weiter, da sehe ich wie es da raus tropft... Ist die PET Flasche, die ich dabei hatte geborsten und hat das Board gewässert... Jetzt kann ich nur noch mit externem Bildschirm arbeiten...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 21:54:30 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!

Offline Jessica

• FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2907 am: 18. Dezember 2008, 22:22:54 Uhr »

#lachen# oder viel guten gesunden Sex, das hält fit.  ;)
jo jess gute Besserung, das wird schon.  #thumbup

Thx ^^ Naja, wie gesagt...dafür muss ich spätestens nächste Woche wieder gesund sein ^^

@ FO3: Btw...so einen Schwachfug würde ich mir nicht antun, zumindest nicht auf Dauer. Auf einer gewissen Animeseite kamen auch ein paar tolle Diskussionen zustande.

"Ich finde das scheiße. " "Antwort" "Mir egal, das ist scheiße und die Leute, die das machen, sind total körperlich/ geistig eingeschränkt, obwohl ich das gar nicht wissen kann und nur Unsinn rede. " (Leicht zensiert)

Wenn die meinen, das FO3 das beste Spiel ever ist, muss man nur ein halbes Jahr warten...schon ist das neue teh best Ubergame aller Zeiten raus.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

• Moderator
  • Heilige Granate
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
« Antwort #2908 am: 19. Dezember 2008, 00:03:19 Uhr »
LLeute kennt jemadn das AddON

DownThemAll! für firefox, doer was nutz ihr für einen Download ManegeR?

Offline Molot

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • See the light
« Antwort #2909 am: 19. Dezember 2008, 07:24:52 Uhr »
Ich benutze Addins... muss aber ersteinmal wieder meinen PC aufbauen, bevor ich dir dazu was sagen kann...

SO, liebes Forum, ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen und ein schönes Wochenende, falls wir uns nimmer sehn...

Grüße aus dem verregnetem Hannover.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

• Moderator
  • Heilige Granate
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
« Antwort #2910 am: 19. Dezember 2008, 08:59:03 Uhr »
was sind addins?  :o bzw. was sol der unterschied zwichen addons seiN?

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #2911 am: 19. Dezember 2008, 12:30:59 Uhr »
Der letzte Beitrag, ein erneuter Hit. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2224575#post2224575

Zitat
Ich finde die Idee gut. Hab zwar nie Fallout 1 gespielt, aber der Gedanke eine Mod zu erstellen um F1 in die Neuzeit zu versetzen finde ich sehr gut.

Offline Mr.Wolna

• Moderator
  • Heilige Granate
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
« Antwort #2912 am: 19. Dezember 2008, 13:20:34 Uhr »
huh da hat jemand das gleiche ava das ich hatte ^^

Offline Jessica

• FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2913 am: 19. Dezember 2008, 14:29:09 Uhr »
Fällt mir grade so auf...Gaist war irgendwie süß ^_^ Aber auch leicht planlos *g*

Btw... #party

Jetzt habe ich zwei Wochen, um mich auszukurieren. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

• Ranger
« Antwort #2914 am: 19. Dezember 2008, 14:38:08 Uhr »
Fällt mir grade so auf...Gaist war irgendwie süß ^_^ Aber auch leicht planlos *g*

Hast noch ein Bild von Ihr geshen?  :-* *Hach* das waren noch Zeiten!

EGAL noch eine Stunde und dann ist URLAUB!!!!!!!!

NIE WIEDER ARBEITEN!!!! Für diese jahr!  :D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jessica

• FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2915 am: 19. Dezember 2008, 14:39:28 Uhr »
Nö, die Bilder wurden nicht mehr angezeigt. Ich wundere mich grade darüber, das sie _nicht_ verehrt wurde oO Die hatte es ja echt schwer da. (Bei SMT)
Zitat

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

• Vaultboy
« Antwort #2916 am: 19. Dezember 2008, 14:40:14 Uhr »
Wir sollten Gaist aus unseren Gedanken verbannen. Das bringt doch nur Kummer und Melancholie.  :P

Offline Jessica

• FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2917 am: 19. Dezember 2008, 14:41:40 Uhr »
Ach, wir müssen der einfach nur sagen, das sie hier nicht alleine wäre ^^ Bin gern für sie da *fg*
Zitat

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

• Ranger
« Antwort #2918 am: 19. Dezember 2008, 14:49:27 Uhr »
Folem hatte mal erwähnt das er sie WOG Forum geshen hatte, vielleicht findest du sie und bringst sie wieder  ;D!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jessica

• FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2919 am: 19. Dezember 2008, 14:51:49 Uhr »
Was ist WOG? ^^ Kenn nur Wok.
Zitat

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)