Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 276598 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #780 am: 16. November 2010, 14:27:32 Uhr »
Ja, weil meine eigenen so schwer zu erkennen sind. Außerdem hatte ich grad einfach Bock drauf dich dafür anzupissen.


Ich bin kein Korinthenkacker, aber es ist mir halt aufgefallen...
Und überhaupt:
Zitat von: Projekt
III Deine Artikel sprechen für Dich

Die meisten Leute aus dem Netz kennen und beurteilen Dich nur über das was Du in Deinen Beiträgen und Nachrichten schreibst.
Versuche daher Deine Artikel nicht nur gut verständlich, sondern auch wenn möglich ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
Schreibe nicht alles nur in Klein- oder Großbuchstaben und füge ab und zu Absätze hinzu. Das sollten wir alles in der Grundschule gelernt haben.
Wenn Du Smilies benutzt tu das nicht übermäßig.
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=7.0

Im Grunde kanns mir scheißegal sein. Es gibt schlimmeres.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Musikthread
« Antwort #781 am: 16. November 2010, 23:51:20 Uhr »
Ja, weil meine eigenen so schwer zu erkennen sind. Außerdem hatte ich grad einfach Bock drauf dich dafür anzupissen.
Andere anzupissen sollte  nicht dein Daseinszweck sein und selbst wenn ich mich irren sollte rechtfertigt das deinen Ton nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #782 am: 16. November 2010, 23:54:26 Uhr »
Da hast du Recht.

Aber wer geistigen Müll von mir erwartet, soll auch welchen bekommen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #783 am: 19. November 2010, 19:24:11 Uhr »
Mogwai. Rano Pano klingt geil. Kotzt mich an, dass der Release erst im Februar ist.

/Edit: http://www.youtube.com/watch?v=vZaf--7QJ8U
« Letzte Änderung: 19. November 2010, 19:37:30 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Musikthread
« Antwort #784 am: 20. November 2010, 12:40:37 Uhr »
Der Titel gefällt mir richtig gut, hat auch wieder einen ganz eigenen Stil.
Nun muss ich nur noch die Wartezeit bis Februar überbrücken...

Mal schauen wie die neue CD von "The Ocean" ist und anfang nächsten Jahres kommt auch eine neue CD von "The Winchester Club" raus.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #785 am: 20. November 2010, 13:16:24 Uhr »
The XX - chrystalised
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #786 am: 20. November 2010, 18:17:25 Uhr »
Ich glaub, du hast dich im Thread geirrt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #787 am: 20. November 2010, 19:09:42 Uhr »
stimmt.

aber trotzdem. die band ist super. super minimalistisch. aber super riffs und was noch cool kommt: der drummer spielt auf pads!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Musikthread
« Antwort #788 am: 20. November 2010, 19:12:40 Uhr »
Fand den Hype um die Band ein bischen Banane und auch die Songs sind ueberbewertet imo. :P
Kann aber nicht leugnen dass ein paar Sachen ganz gut klingen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #789 am: 21. November 2010, 13:17:16 Uhr »
sie sagen ja selber das es nur ein experiment ist und das sie das selber nicht verstehen. wie gesagt, ich fahr auf das gedudel ab.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #790 am: 21. November 2010, 19:51:25 Uhr »
Yeah...morgen ists soweit. Bin echt mal gespannt, wie das "Remake" von Pretty Hate Machine klingt...
So superviel erwarte ich aber nicht. Trent sollte was neues machen, aber nicht so nen How To Destroy Angels-Shit...da hatte ich mich echt schnell sattgehört.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #791 am: 22. November 2010, 13:58:40 Uhr »
Heh...keine Ahnung was ich mir darunter vorgestellt hatte. Aber es ist tatsächlich nur ein 1:1 Remake in besserer Qualität...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #792 am: 22. November 2010, 16:00:53 Uhr »
Wenn hier jemand Post - Rock mag:

KIDCRASH

scheisse innovativ, suergute gitarrenlines und ein drummer der fette beats spielt.
einziges manko: stimme is nich ganz sooo gut. aber das is ja geschmacksache.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #793 am: 22. November 2010, 17:14:24 Uhr »
Heh...keine Ahnung was ich mir darunter vorgestellt hatte. Aber es ist tatsächlich nur ein 1:1 Remake in besserer Qualität...

Blöd, nicht mal irgendwelches Bonuszeug dabei.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #794 am: 22. November 2010, 17:15:12 Uhr »
Ich hör ehrlich gesagt absolut keinen Unterschied zum Original.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #795 am: 22. November 2010, 17:22:14 Uhr »
"About 5 years ago was Nine Inch Nails Downward Sprial 10 Year anniversary. Trent remade the album with a DVD that inculded all the songs remastered with 5.1 Dobly Sorround sound and it also included the 3 music videos Closer, March of the pigs, and Hurt. The DVD also included a still art gallery (which was fricking cool) and a body of work thing that told all his albums thus far. and a second cd that included all the songs with the unreleased remixes he made."

http://www.facebook.com/group.php?gid=58947186365   ---> daher!

ich denke es wird einen unterschied machen, wenn du das ganze mit ner 5.1 anlage hörst. man hat dann bei einigen stellen eben den surround effekt. naja du weisst schon. wahrscheinlich sind auch noch alle möglichen arten von kompressoren über die spuren gejagt worden und eben der ganze digitale quatsch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #796 am: 22. November 2010, 17:46:22 Uhr »
Also die Lieder klingen definitiv kräftiger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #797 am: 30. November 2010, 16:42:02 Uhr »
Die Pretty Hate Machine CD sieht geil aus. Wie immer (bei NIN seit Jahren) in Papphülle und drum herum noch zusätzlich eine transparente Plastikhülle. "HALO 02R" ist auf die CD gedruckt. Sieht insgesamt geil aus und die Songs klingen fetter. Das es kein weiteres Bonusmaterial gibt ist zwar schade, für mich jetzt aber auch nicht zu tragisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Musikthread
« Antwort #798 am: 22. Dezember 2010, 00:13:23 Uhr »
Eine ziemlich tolle Seite, auf die ich gestoßen bin:
Map of Metal

Ziemlich viele Musikbereiche, die vor allem mit den Metalarten in Zusammenhang stehen und dazu gleich hörbeispiele :).
Meine Richtungen sind da aber eher Dark Ambient, Post Rock, Post Metal und Mathcore.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Musikthread
« Antwort #799 am: 22. Dezember 2010, 00:49:08 Uhr »
Da fehlt noch Sludge. :P
Aber ja, einiges kann ich mir da auch gut geben.



Hab grad mal ne kleine Anfrage. Hoere in letzter Zeit wieder vermehrt Aphex Twins 94'er Ambient Works, Boards Of Canada, Stars of the Lid etc
Jemand ein paar Empfehlungen fuer mich?