Autor Thema: Fallout 2 Restoration Projekt ständige ,,Error" Meldung.  (Gelesen 2621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SadnessEyes

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Fallout 2 Restoration Projekt ständige ,,Error" Meldung.
« am: 24. April 2013, 15:10:11 Uhr »
Guten Tag

Ich habe mir den Mod von Fallout 2 ,,Restoration Project" heruntergeladen.
Ich habe Fallout 2 auf einer anderen Patition installiert als das Laufwerk C,
es war eine Vollinstallation.
Ich habe mich an jeglichen Erklärungsschritt gehalten.

Ich habe Fallout 2 ungepatcht gelassen, danach den Blutpatch installiert nicht diesen von killap sondern den normalen von dieser Seite.
Danach habe ich das Restoration Project installiert und danach den Deutschpatch auch drauf gemacht.

Nun folgende Probleme treten auf

1) In ,,Den" wenn ich das neue Areal die Wohnsiedlung betrete in Zusammenhang mit dem Auftrag von Lara werden bei allen Dialogen nur gezeigt ,,Error" ebenso wie bei allen Entscheidungen die man treffen kann.

2) In the Den wenn ich eines der Kinder in den Wohnbereichen anrede stürzt Fallout 2 sofort ab.

3) Des öfteren wenn ich ein Spiel lade, oder ein Buch aus meinem Inventar lese friert das Spiel ein.
Weder Alt+F4 helfen, noch Str+Alt+Entf. Ich muss den PC kalt reseten.

4) Des weiteren tritt auch bei grundlegenden Dialogen immer dieses ,,Error" auf.  So z.B in Gesprächen mit Sulik etc.

5) Gleich neben der Bunkerstadt gibt es eine Art Flüchtlingscamp, leider weiß ich den Namen nicht, weil dort immer nur ,,Error"" angezeigt wird. Ich kann den Auftrag auch nicht ausführen, nur annehmen weil dort in jeglichen Dialog und jeglicher Antwortmöglichkeit auch nur Error steht.

Ausführung des Spieles mit :

Kompatibilitätsmodus - (Windows NT 4.0 (Service Pack 5)

Des weiteren benutze ich als Tool  -  F2se (Ein Savegameeditor)

Systeminformationen

Betriebssystem - Windows 7

Grafikkarte - Radeon HD 6800 Series

(Ich denke mehr sollte nicht wichtig sein.)

PS - Neuinstallation habe ich 4 mal versucht, es klappt leider damit auch nicht.


Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Fallout 2 Restoration Projekt ständige ,,Error" Meldung.
« Antwort #1 am: 24. April 2013, 20:41:24 Uhr »
Hast du vorher einen Patch installiert oder einfach so den Mod draufgemacht?

Offline SadnessEyes

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Fallout 2 Restoration Projekt ständige ,,Error" Meldung.
« Antwort #2 am: 24. April 2013, 21:14:04 Uhr »
Ich habs in dieser Reihenfolge gemacht.

Fallout 2 (Urversion ohne Patch und Schnickschnack drauf gemacht)
Fallout 2 (Blutpatch drauf gehauen.)
Fallout 2 ( Restoration Project installiert)
Fallout 2 (Restoration Project Deutschübersetzung rauf gemacht.)