Autor Thema: Komme am Anfang nicht weiter  (Gelesen 1710 mal)

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Komme am Anfang nicht weiter
« am: 15. November 2008, 15:52:33 Uhr »
Ich komme in der Hauptquest nicht weiter. Ich vermute ich sollte zu Galax news radio gehen um nach meinem Vater zu suchen Wie gelange ich dahin? Habe wirklich die gesmte Stadt und alle Metros abgesucht und finde kein Zugang. Hab auch keine Munition mehr bis auf 120 fürs Chinagewehr und würde es gerne nochmal probieren, bin mittlerweile Level 10 und war immernoch nicht bei GNR

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Komme am Anfang nicht weiter
« Antwort #1 am: 15. November 2008, 16:03:58 Uhr »
einfach dir die quest abholen in megaton beim Barbesitzer und dan immer den Pfeil folgen

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Re: Komme am Anfang nicht weiter
« Antwort #2 am: 15. November 2008, 16:13:08 Uhr »
hab ich gemacht habs auch auf der Karte es ist aber nirgendwo zugang zu GNR, kann mir denn wirklich niemand helfen? Ich komme immer nur bis minimal 200m an den Punkt heran wo ich hin soll habs von allen seiten probiert

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komme am Anfang nicht weiter
« Antwort #3 am: 15. November 2008, 16:16:43 Uhr »
Du musst durch einen Metro Tunnel. Aber nicht direkt dem Tunnel folgen, sondern auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Re: Komme am Anfang nicht weiter
« Antwort #5 am: 16. November 2008, 15:22:46 Uhr »
Cool! Vielen dank!