Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 547614 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #4400 am: 09. Dezember 2008, 00:31:24 Uhr »
"Und was ist in dem Koffer? Oder sieht der einfach nur hübsch aus?" fragt Saint.
"Ich würde gern wissen wofür ich mich beschießen lasse..." brummt er weiter und wirft Mazzawaken ebenfalls einen Blick zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #4401 am: 09. Dezember 2008, 00:33:37 Uhr »
"Du würdest mich töten, nur weil ich durch diese Tür gehen will, was?" Sakaya schnaubt und schüttelt den Kopf, irgendetwas in ihr löst ein kurzes, süffisantes Lächeln aus, dann schweigt sie lange und schaut zu den anderen, bevor sie wieder Vertigo fixiert. Sie beschließt, sich nicht provozieren zu lassen, auch wenn es ihr schwer fällt, und einfach erst mal abzuwarten.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4402 am: 09. Dezember 2008, 00:34:26 Uhr »
"Vorkriegstechnik Mister Saint - ein paar alte Computerteile, einige Holodisks, nichts was für sie sonderlich von Belang wäre", meint Ming lächelnd und verbeujgt sich andeutungsweise ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #4403 am: 09. Dezember 2008, 00:36:51 Uhr »
"Hm... gut... die selben Bediengungen wie beim letzten Deal?" fragt er dann.
"Sagen sie... sie kennen nich zufällig einen Seamon?" Saint legt den Kopf schief als ihm der Gedanke durch den Kopf schießt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: San Francisco
« Antwort #4404 am: 09. Dezember 2008, 00:37:13 Uhr »
"Wieso sollte ich dich töten? Glaub mir ich kenne mehr Arten dich kampfunfähig zu machen, ohne dir auch nur ein Haar zu krümmen, als du dir vorstellen kannst. Ich glaube bloß, dass Animal und der andere, der Narbenmann, nicht wollen, dass du wieder vor diesem ollen Knispel kriechst wie eine räudige Hündin - das muss ja schon vorgefallen sein - und deswegen bat dieser Saint mich, ein Auge auf dich zu werfen. Jedensfalls wirst du nicht durch diese Tür gehen." stellt Vertigo klar und bleibt auf ihrem Posten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4405 am: 09. Dezember 2008, 00:38:22 Uhr »
"Nein, kenne ich nicht", sagt Ming. "Die Bedingungen bleiben dieselben Mister Deschain .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #4406 am: 09. Dezember 2008, 00:45:05 Uhr »
"Mh... hätt ja sein können..." grübelt Saint.
"Nun ja gut..." Saint kratzt sich am Kopf.
"Also 30 Kilometer im Norden... Animal was meinst du?" er schaut zu seinem Freund.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #4407 am: 09. Dezember 2008, 00:45:37 Uhr »
"Was lässt dich glauben, dass ich nicht weiß, wie man sich gegen diese Techniken verteidigt?" stellt Sakaya eine Gegenfrage und unterstreicht sie mit einem trotzigen Blick. Sie lässt sich Zeit und sondiert die ihr gegebenen Informationen und steigt dann wieder in's Gespräch ein. "Was glaubt ihr, würde ich ihm erzählen? Fühlt ihr euch tatsächlich bedroht, weil ich mit dem Apotheker sprechen möchte?" Sie stutzt kurz und mustert alle anwesenden ungläubig. "Was soll dieses Theater?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #4408 am: 09. Dezember 2008, 00:46:16 Uhr »
"Gehen wir dorthin, holen die Koffer, treten Flintnmään in die Arsch wenn sie nicht freundlich und kommen wieder hierher." Erwidert Animal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #4409 am: 09. Dezember 2008, 00:49:42 Uhr »
"Klingt simpel..." lächelt Saint.
"Gut und hoffen wir mal das sich dieses mal dort kein Dutzend Mutanten oder eine Kompanie Brüder aufhällt." brummt Saint mit einem leichten Seitenhieb auf den Apotheker.
"Gut okeh machen wir das so..." meint Saint dann und nickt dem Apotheker kurz zu.
"Wir melden uns wenn wir wieder da sind" Saint deutet eine Verbeugung an und macht sich daran das Gebäude zuverlassen.
Nur die Frage was wir mit Sakaya machen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #4410 am: 09. Dezember 2008, 00:50:45 Uhr »
"Ich vermute nicht Mister Deschain", meint der Apotheker noch während beide das Geschäft verlassen .... und draußen auf Sakaya treffen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: San Francisco
« Antwort #4411 am: 09. Dezember 2008, 00:51:46 Uhr »
"Ich habe es dir bereits gesagt. Ich bin es überdrüssig, mich andauernd zu wiederholen. Du kannst nicht zu deinem Herrchen gehen und das ist alles. Du kannst es gerne versuchen und kannst mir auch gerne deine niedlichen kleinen Tricks zeigen, aber das wird dir nichts nützen." erwidert Vertigo gelassen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #4412 am: 09. Dezember 2008, 00:54:00 Uhr »
Animal tritt heraus und begibt sich zu Vertigo. Er betrachtet Sakaya mit einen Anflug von Hoffnungslosigkeit.
"Wir dir wollten helfen, deine Familie zu schützen. Aber Mazzawaken dir nicht mehr trauen. Wer werden fortsetzen unsere Sache ohne dich!" Meint er ruhig und bestimmt. "Du können ruhig reden mit die alte Ming."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #4413 am: 09. Dezember 2008, 00:55:45 Uhr »
Sakaya lässt sich als Antwort nur ein Schnauben entlocken und blickt dann auf, als die Tür hinter diesem widerlichen Miststück aufgeht. Sie schaut Saint und Animal trotzig an und wirft ihnen düstere Blicke entgegen, versucht, dabei möglichst unbeeindruckt zu wirken. Das was Animal sagt, lässt sie unkommentiert. Sie sagt nichts und wartet darauf, dass Kommando Gerechtigkeit abrückt.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: San Francisco
« Antwort #4414 am: 09. Dezember 2008, 01:00:30 Uhr »
Vertigo wendet sich, nachdem ihre Aufgabe gegenstandslos geworden ist, kommentarlos von Sakaya ab hin zu Animal: "Was habt ihr mit dem alten Gespenst besprochen? Wie geht es jetzt weiter?" schaut sie ihn mit großen, fragenden Augen an, aus welchen der ganze Grimm zu entweichen beginnt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #4415 am: 09. Dezember 2008, 01:01:06 Uhr »
"Wir sind hier fertig." brummt Saint und würdigt Sakaya keines Blickes.
"Ziehn wir uns zurück." meinter zu Mazzawaken und den andern und geht langsam zum Hotel zurück.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #4416 am: 09. Dezember 2008, 01:09:54 Uhr »
Animal folgt Saint und beginnt den anderen ausser Hörweite von Sakaya die neue Aufgabe zu erklären.
"Ming wollen das wir holen eine Koffer von eine alte Kriegsschiff in Norden von hier. Diese Ort werden bewacht von feindselige Krieger." Fasst er knapp zusammen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #4417 am: 09. Dezember 2008, 01:12:02 Uhr »
Sakaya bleibt vor dem Eingang stehen, ihre Hände sind zu Fäusten geballt. Sie dreht sich nicht um und wartet, bis in ihrem Rücken alle verschwunden sind und sie niemanden mehr hören kann. Angestrengt holt sie tief Luft und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. Dann macht sie zwei Schritte vor und öffnet die Tür zur Apotheke, um sie kurz darauf zu betreten.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #4418 am: 09. Dezember 2008, 06:21:28 Uhr »
Jay schaut sich kurz um, ob auch keiner in der Nähe ist. Wenn die Luft rein ist, macht er 3 Schritte von der Wand weg, läuft an, setzt noch einen Fuß auf die Wand und versucht die Mauerkante zu greifen um sich dann leise auf die Mauer zu ziehen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #4419 am: 09. Dezember 2008, 08:51:30 Uhr »
Tayi sitzt derweil an einem mehr oder weniger passenden Ort, die Waffe von Jay eher lässig in den Händen. Ab und an schaut sie durch das Nachtsichtobjektiv und beobachtet. Sie gibt sich keine Blösse und bleibt aufmerksam, aber scheinbar passiert hier wohl nicht allzuviel ...