Autor Thema: Adytum  (Gelesen 338002 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1940 am: 04. September 2010, 23:05:40 Uhr »
Mazzawaken bedeutet Biep anzuhalten und verlässt den Highwayman. Er wendet sich nochmal zu Biep. "Biep? Du hier aufpassen, das niemand klaut Autos oder Räder wie da!" Er deutet auf Saints Truck. "Du noch Munition?" Er gibt Biep noch zwei Deagle Magazine und meint dann an Vertigo gewandt. "Komm wir machen das hier zu Ende, übergeben wir die Lump an die Äll Äii Pii Dii!"

Dann geht er zum Bus und macht Phil von der Fixierung los und kippt ihm etwas Wasser ins Gesicht. "Aufstehen wir da, wenn nach Mazzawaken gehen du nicht hier sondern in ewige Jagdgründe und deine Skal hier." Er deutet auf seinen mit blutverkrusteten Kopfhäuten bestückten Trophäengürtel und macht Phil unmissverständlich klar aufzustehen.
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 23:07:24 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #1941 am: 04. September 2010, 23:13:53 Uhr »
Neugierig schaut Valerie aus dem Wagenfenster zu ihrer rechten. Es hat sich ein bisschen was getan, wie es aussieht. Die LAPD-Jungs haben wohl Verstärkung bekommen.  Und es sieht aus, als würde daran gearbeitet, dass es wieder elektrisches Licht gibt. Nicht schlecht...Als Saint gefühlsduselig wird, nickt Val kaum merklich und folgt seinem Blick zu dem ausgeschlachteten Anhänger, der ihm anscheinend gehört hat. "Hmm..." Macht sie nur nachdenklich und wartet, bis er angehalten hat. Anschließend steigt sie unbewaffnet aus und wirft den Cops einen nichtssagenden Blick zu. Nun schaut sie sich nach den anderen um und drückt ihr Handgelenk ein wenig durch...Verspannungen kann sie sich kaum erlauben. Ob sie wirklich ihrem alten Zuhause einen Besuch abstatten soll...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1942 am: 04. September 2010, 23:14:41 Uhr »
Die beiden Wachen blicken Saint an. "Guten Morgen Mister Deschain. Der Chief erwartet sie schon", sagt einer von ihnen, augenscheinlich ein neuer Rekrut. Sein Blick wandert hinter ihn zum Bus, aus dem Nini gerade aussteigt und sich misstrauisch umschaut.
"Sollen wir gleich die Handschellen nehmen oder lieber den Schlagstock, Mister Deschain", fragt er mit einem schiefen Grinsen.
"Wir haben schon gewettet, ob sie es mit dem irren Drogenmädchen aushalten oder sie irgendwo in ein Loch stecken. Scheint als hätte ich verloren", fügt der andere hinzu und lacht.


"Biep", antwortet Biep, nimmt die Deagle und richtet sie automatisch auf die Gruppe Scavenger, ohne jedoch abzudrücken. Die Scavenger haben glücklicherweise noch nichts davon bemerkt.
Prustend wacht Phil auf und blickt Animal an. Sein Blick verfinstert. "Verdammte Wilde", meint er und steht auf, "euch sollte man allen den Gar aus machen. Du hast wahrscheinlich keine Ahnung, was überhaupt n Bulle ist, oder?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1943 am: 04. September 2010, 23:19:50 Uhr »
"Hallo." gibt Saint knapp zurück.
"Die Kleine wird nicht angefasst." stellt er dann mit ruhigem Ton richtig.
"Sie hat sehr dazu beigetragen das dieser Fall gelöst wird und ist eine wichtige Zeugin."
Über den Kommentar mit dem Loch muss er dann aber doch schmunzeln.

Mit einem kurzen Ruck legt er das MG auf die Ladefläche und nimmt sich die Kühlbox herunter.
"Ist der Chief in seinem Büro?" fragt er eine der beiden Wachen, bevor er sich zum Bus und zu Mazzawaken wendet.
"Animal, bring den Sack her! Du musst dabei nicht nett sein!" ruft er seinem Freund zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1944 am: 04. September 2010, 23:21:23 Uhr »
"Mazzawaken Sonderermittler von Äll Äii Pii Dii und Mazzawaken wissen auch von die Keller wo Leute wie du gemartert werden." Entgegnet Mazzawaken ungerührt und wirft den mit Handschellen gefesselten Phil kurzerhand über seine Schulter, er geht davon aus das dessen zwerschossenes Bein nicht die Bustreppe überstehen würde. "An deiner Stelle Ich wären freundlich, sonst du kriegen Eklektrokabel in deine Wunde und dann die Wilde spielen an Stromautomat." Er steigt aus dem Bus und folgt dann Saint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #1945 am: 04. September 2010, 23:28:21 Uhr »
Verwundet sieht Val die beiden Männer an, als Saint so förmlich gegrüßt wird. So ein hohes Tier ist er doch gar nicht? Oder doch...zumindest hat er schon einiges erlebt...egal.  Als er auf Nini zu Sprechen kommt, stutzt sie kurz - und schluckt eine passende Antwort hinunter. Ihr fällt wieder ein, was mit ihr hier passiert ist. Angespannt bleibt sie stehen und überlässt Saint das Reden. Der Chef...ist damit dieser Knight gemeint? Vor dem wurde sie ja auch gewarnt...sie beschließt der Einfachheit halber, sich zunächst ruhig zu verhalten. Ärger mag sie jetzt nicht noch bekommen. Trotzdem, müssen die so eine dicke Lippe riskieren...der Kerl kann froh sein, dass sie nicht mit Vertigos Temperament gesegnet ist...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1946 am: 04. September 2010, 23:32:31 Uhr »
"Ja ja, klar", lacht die Wache, "wenn sie erstmal drin ist kann sie nicht mehr weglaufen, was? Hehe - gehen Sie nur hoch, der Chief ist im Büro, zusammen mit diesem Hubfuzzi .... Ach ja, falls sies wissen wollen: Ross ist nicht mehr hier." Der Mann grinst. "Hat seine Vorgesetzten so lange genervt, bis er wieder im Hub seinen Dienst tun dürfte. Der oder die Neue von den Handelsbullen soll hier in ein paar Tagen ankommen."

Nini streckt sich ebenfalls und blickt sich um, das Gespräch am Eingang hat sie nicht gehört.
"Die bauen hier ja wirklich", murmelt sie überrascht zu sich selbst, allerdings mit unverhohlenen Desinteresse. "Krass."


"Ufff - Na klar, Wilder", meint Phil ungemütlich und lässt sich von Animal aus dem Bus tragen. Die beiden Wachen an der Tür blicken überrascht zu dem Gefangenen während Animal näher kommt.
"Sie haben was für uns mitgebracht? Wird den Chief freuen."
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 23:37:48 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1947 am: 04. September 2010, 23:35:57 Uhr »
"Ja ich denke das wird ihn freuen..." Saint nickt Mazzawaken zu und macht sich auf den Weg in Knights Büro.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #1948 am: 04. September 2010, 23:40:25 Uhr »
Da Val noch nichts anderes zu tun hat, schließt sie sich Saint auf dem Weg zum Chefe an. Vorher macht sie aber noch Animal Platz und lässt ihm den Vortritt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1949 am: 04. September 2010, 23:41:57 Uhr »
Animal mustert die Polizisten wortlos und folgt Saint dann in das Gebäude. Er schaut sich interessiert um bleibt aber nicht stehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1950 am: 04. September 2010, 23:49:05 Uhr »
"Ähm", meint Nini zu den anderen und winkt, "ich äh, hm .... " Sie blickt sich um und beobachtet Biep, wie er seine Deagle weiterhin auf die Scavenger zielt.
"Ich komm mit", meint sie und folgt Valerie und den anderen in der Hoffnung, dass sie im Zweifelsfall Saint umballern werden - und Knight natürlich.

Die Gruppe, oder zumindest ein bedeutender Teil der Gruppe, tritt ein und steht erstmal am Empfangsschalter. Hinter dem Schalter kann Valerie die omamäßigste Oma sehen, die sie jemals gesehen hat. In ihren Händen hält sie Strickzeug, und sie summt leise zu Swingmusik, die auf einem Plattenspieler im Hintergrund läuft. Als sie die Gruppe eintreten sieht blickt sie überrascht auf und lächelt.
"Oh - Mister Deschain! Und Mister .... ähm .... Animal. Willkommen. Ein paar der Jungs haben schon gedacht sie kommen gar nicht mehr", meint sie, setzt einen entschlossenen Gesichtsausdruck auf und ballt die Faust, "aber ich wusste, dass sie diesen Strolchen schon in den P... den Arsch treten werden!"
Ihr Blick wandert noch lächelnd über Valerie und bleibt dann an Nini kleben. Sofort fallen ihre Mundwinkel und sie wirkt etwas ernüchtert.
"Oh .... Miss Delaney."
Sie blickt wieder zu Saint. "Soll ich ihnen Handschellen geben oder gleich einen Schlagstock, Mister Deschain?"
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 00:51:15 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1951 am: 04. September 2010, 23:54:29 Uhr »
Mister...ähm...Animal! Große Bärin, sie hätte Schmanin werden sollen! Denkt sich Mazzawaken und überlässt das Reden ersteinmal Saint. Er nickt der Oma bestätigend zu als sie auf die Sache mit dem Arschtritt zu sprechen kommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1952 am: 04. September 2010, 23:56:20 Uhr »
"Ja, wir haben ihnen ganz schön in den Hintern getreten." bestätigt Saint
Als Sie dann auf Nini zu sprechen kommt, hebt er eine Hand.
"Ist schon in Ordnung Sally, das wird nicht nötig sein. Sie hat uns sehr geholfen." beruhigt er die Oma.
"Wir haben den Fall gelöst und sind hier um den letzten lebenden Verantwortlichen abzuliefern."
Der lädierte Hühne nickt ihr noch einmal freundlich zu und macht sich auf den Weg nach oben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #1953 am: 05. September 2010, 00:03:04 Uhr »
Valerie dreht sich um und lächelt Nini versuchsweise aufmunternd zu - allerdings wird es ein wenig schief.
Sie beschließt in ihrer Nähe zu bleiben, damit sie drinnen nicht noch einen Herzanfall oder sowas bekommt. Oder Knight anspringt oder was auch immer. Als sie den Empfangsschalter vor sich haben, hat Val eine Bilderbuchoma vor sich: Eine wie aus diesen schnulzigen Kinderfilmen, die immer Kekse backen und Märchen vorlesen. Aber als die ersten Worte ihren Mund verlassen, wird diese Illusion jäh zerstört. Erst einen Augenblick später fällt ihr auf, dass sie sich bei der Wortwahl Mühe gibt. Als ob man unbedingt Raidersprech labern müsste. Aus allen Wolken fällt sie jedoch erst, als sie auf den Schlagstock zu sprechen kommt. Verdammt noch mal...sind die denn alle bekloppt? Nini hat wohl doch Recht gehabt... Freundlich lächelt sie die alte Dame an...und kehrt ihr schnell den Rücken zu, um Saint zu folgen. Ihr falsches Lächeln schwindet dabei innerhalb eines Wimpernschlages wieder...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1954 am: 05. September 2010, 00:12:21 Uhr »
Nini verschränkt die Arme vor ihrer Brust und blickt zu Valerie. Sie sieht nicht sonderlich gut gelaunt aus.

"Sind sie sicher", fragt Sally und schiebt ihre Kekse ein Stück weiter nach vorne, so dass sich auf den Weg nach oben jeder einen greifen kann wenn nötig, "ich weiß noch wie viele Leute sie letztes mal gebissen hat. Und das mit ihren .... na ja, sie wissen schon. Das war ja auch." Dabei blickt sie Saint hinterher, während er sich wieder in Bewegung setzt.


Nini marschiert als Letzte an der Oma vorbei und greift sich blitzschnell einen Keks, bevor die Empfangsdame die Schüssel wieder zurückstellen kann.
"Bis dann, Bullenomi", flötet sie und beißt in den Keks, während die Blicke von Sally ihr ärgerlich in den Rücken pieksen ....


--------


Gemeinsam marschiert die Gruppe die Treppe hoch, vorbei an den Büros der Angestellten. Saint und Mazza können sehen, dass sich auch hier die Kleiderordnung im Vergleich zum Letzten mal geändert hat. Die Polizisten im Büro tragen nun teilweise weiße Hemden und Jeans, etwas, dass weder Val, noch Saint jemals in Adytum oder im gesamten Boneyard gesehen haben. Der Papierkram auf dem Tisch ist noch immer zehnmal so groß wie zu Saints alter Zeit, ein Zeichen der NKR Bürokratie. Die Qualität der Büromöbel erinnert Valerie an San Francisco, alles scheint neu zu sein, sogar die Topfpflanzen .....

Schließlich steht die Gruppe vor der Tür zu Knights Büro. Augenscheinlich wurde sie geputzt und das Namensschild erneuert. Von hinter der Tür sind dumpf zwei Stimmen und etwas Gelächter zu hören ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1955 am: 05. September 2010, 00:14:43 Uhr »
"Tse..." brummt Saint leicht amüsiert.
"Zu meiner Zeit konnte man seine Rüstung nie ablegen..."
Als sie alle vor Knights Büro stehen, klopft er kurz an und tritt einfach ein.
"Hallo Chief." begrüßt er seinen alten Boss und schaut wer noch mit im Büro sitzt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #1956 am: 05. September 2010, 00:23:04 Uhr »
Wie nicht anders zu Erwarten ist Nini nicht gut aufgelegt. Es wundert sie eh schon, dass sie überhaupt schon einen Fuß in dieses Gebäude gesetzt hat. Ohne die Keksschüssel anzurühren geht sie Saint nach und steigt die Treppe hinauf. Wer weiß schon, ob sie die Kekse nicht heimlich vergiftet hat. Alte Leute sind abgesehen von dem Alten ihres Alten immer seltsam drauf. Spontan denkt sie an den alten Einsiedler, der die meisten aus ihrer Gruppe mit Skorpionsuppe vergiftet hat. Aber was essen die auch sowas...Irritiert betrachtet sie die Klamotten der Cops. Entweder haben die ne Waschmaschine zum Laufen gebracht oder...keine Ahnung was. Wie kommt man bloß auf die Idee, weiß zu tragen. Weiß doch jeder, dass das nach ein paar Tagen grau wird. Schon seltsam...ob ihr die Neuerungen im Adytum gefallen wollen...eher nicht. Es wirkt mit einem Male so wenig vertraut. Fremd viel eher...obwohl es eigentlich ihre Heimatstadt ist.  Irgendwie müssen sie hier zu viel Geld haben. Allein die Einrichtung...ist für ihren Begriff geradezu unverschämt luxuriös. Nachdenklich lehnt sie sich an eine Wand und lässt Saint mit seinem Chef Palaver betreiben... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1957 am: 05. September 2010, 00:31:07 Uhr »
Im Raum bietet sich Saint und Mazza eine Szene, von der sie nie erwartet hätten, sie so vorzufinden. Knight steht mit dem Rücken zur Tür und gießt gerade zwei Gläser Whiskey voll, er trägt ein weißes Hemd, die Schrotflinte und die kugelsichere Weste stehen allerdings in einer Ecke, der Mantel hängt über dem Stuhl. Am Tisch sitzt Greenberg, augenscheinlich schon ziemlich beschwippst. Er trägt eine schwarze Hose, dazu allerdings ein weißes Hemd und eine schlecht sitzende rote Krawatte. Im Raum riecht es nach Zigarren, sowohl Knight als auch Greenberg halten jeweils eine in ihren Händen.

Valerie erblickt zum ersten Mal das Büro von Chief Knight, und den Chief selbst. Der Raum ist ein wenig spartanisch, ein großer Metallschrank, ein Schreibtisch, ein gewaltiger Kaktus und zwei Stühle stehen im Raum. Persönliche Gegenstände sind nicht auszumachen. Vor dem Schreibtisch sitzt ein etwas untersetzter Mann mit einem dunklen Teint, er sieht ein wenig verschwitzt aus und lacht im Augenblick ziemlich viel, seine Halbglatze ist ein wenig ungepflegt, genauso sein kurzgeschorener Bart.
Vor dem metallenen Aktenschrank steht eine andere Person, wahrscheinlich der Chief. Größer als Saint und deutlich breiter, mit einem grauen militärischen Kurzhaarschnitt und ebenfalls grauen Bart ist er ausgesprochen .... groß und stattlich. Am Körper trägt er ein weißes Hemd, dazu blaue Jeans und Stiefel. Seine Stimme ist tief und basslastig, im Gegensatz zum anderen Mann hört sie sich allerdings nicht allzu beschwippst an.


"Ich muss sagen, nachdem ich rausgefunden habe, dass Sie kein totaler bürokratischer Hurensohn sind, finde ich es fast Schade, dass sie nun erstmal für ein paar Wochen gehen, Greenberg. Aber nur fast", meint Knight leicht belustigt während er einschenkt.
"Hehehe", kichert Greenberg, "und dafür, dass sie ein cholerischer bissiger Folterknecht mit Wachhundattitüde sind, sind sie auch ganz in Ordnung. Schade dass ich sie nicht einstellen kann, um mal für Ruhe bei meiner Frau zu sorgen."
"Sie meinen ich kriege ihre Frau ruhig?"
"Nein, aber dann hat sie wenigstens jemand mit dem sie sich ewig zanken kann."
"Immerhin wird sie wohl mehr Whiskey vertragen als Sie, Greenberg." Beide lachen und Knight dreht sich um.

"Oh, Saint. Und Begleitung. Kommt rein. Gehts euch gut?" Sein Blick fällt auf Nini, die mit verschränkten Armen im Türrahmen steht.
"Ah, und das Mädchen habt ihr auch gleich mitgebracht, sogar ohne Kette. Sehr schön. Brauchst du Handschellen oder lieber gleich nen Schlagstock? Nicht dass sie dich beißt."
"Oder wieder tritt", fügt Greenberg kichernd hinzu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1958 am: 05. September 2010, 00:36:44 Uhr »
Saint steht mit offenem Mund in der Tür und kann nicht so recht fassen was er da sieht...
"Was zum... Hat sich das siebte Tor der Hölle geöffnet und wir sind alle tot?" brabbelt er nach etwa 10 Sekunden des Geschocktseins.
"Was ist den hier los?" fragt er dann und übergeht kurzer Hand die Bermerkung über Nini
und der kurzen schmerzhaften Bekannschaft ihres Stiefels mit Saints Intimbereich.
"Ich... was..." Saint schüttelt kurz den Kopf und fängt sich dann rasch.
"Ich..." beginnt er und korrigiert sich dann rasch "Wir haben den Fall zu Ende gebracht..." meint er dann mit einem Nicken in Richtung des verkrüppelten Phil.
"Und einen Bonus hab ich auch mit...." erst dann begrüßt er Greenberg, das war ihm im Schockzustand voll entfallen.
"Hallo Mr. Greenberg."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1959 am: 05. September 2010, 00:44:22 Uhr »
Animal Schiebt sich mit Phil durch die Tür. Wortlos registriert er die Zigarren, das Feuerwasser, Greenberg und Knight.
Er ist ziemlich irritiert ob der guten Laune hier im Raum, vielleicht gibt es etwas zu feiern die Geburt eines Kindes oder die erfolgreiche Jagd auf ein..ein...irgendwas was man in dieser Betonhölle halt so jagt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova