Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 171576 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #840 am: 22. Oktober 2008, 21:37:41 Uhr »
Auch Mike kann Mazza schreien hören ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #841 am: 22. Oktober 2008, 21:38:12 Uhr »
Spider sieht sich  im hinteren Zelt um...  sollte  nix  auffallen   wendet er sich mit dem Draht  der Kiste zu

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #842 am: 22. Oktober 2008, 21:39:02 Uhr »
Valerie steigt vorsichtig ein, aber ihre Miene entspannt sich, als sie nur Tayi erkennt. Nachdem ihre Augen ihren Rucksack erspäht haben, nähert sie sich ihm zielstrebig, um zu überprüfen, ob noch alles da ist...dann setzt sie ihn auf und will auch schon wieder rausmaschieren. Neben Tayi bleibt sie jedoch zunächst stehen, ehe sie weitergeht.  "Oh...äh...vielleicht? Hab nicht drauf geachtet...komm besser mal mit. " Meint sie leicht irritiert und verlässt den Bus mit schnellen Schritten wieder nach draußen, um nach dem Rechten zu sehen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #843 am: 22. Oktober 2008, 21:39:44 Uhr »
"Das war doch dieses Muskelpaket...", Mike dreht sich in die Richtung, aus der er den Ruf gehört hat und geht dorthin.
"Man...tagelang hatte ich Zeit mir diesen Laden von oben anzugucken und jetzt verlauf ich mich hier..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #844 am: 22. Oktober 2008, 21:41:20 Uhr »
"Droogen? Hub?" Mazzawaken schaut Nini schief an. "Mazzawaken ist ein Haus auf die Kopf gefallen, seitdem ich nicht mehr erinnern an vieles. Wir uns getroffen in die Boneyard oder? Saint dich gemartert und diese andere Frau, Jade dich geschlagen, dann Mazzawaken sie geschlagen und dann dich geschlagen....?!" Mazzawaken fasst sich an den Kopf und versucht sich an Details zu erinnern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #845 am: 22. Oktober 2008, 21:41:45 Uhr »
Tayi stopft sich schnell den Rest in den Mund, packt ihren Rucksack zusammen und nimmt ihn mit. Sie schaut auch noch nach einem Schlüssel von dem Bus und würde ihn einstecken, dann folgt sie Val. "Fo hin muff iff denn?", fragt sie Val dann kauend, neben ihr hergehend.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #846 am: 22. Oktober 2008, 21:45:39 Uhr »
Vertigo betritt in aller Ruhe den Bus, schnappt sich ihren Tornister, überprüft ihn auf Vollständigkeit, und legt ihn an, dann nimmt sie die Besitztümer der anderen mit und begibt sich schließlich wieder zurück zu den Anderen, Valerie und Tayi hinterher.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #847 am: 22. Oktober 2008, 21:48:09 Uhr »
Nini schweigt einen Augenblick. Dann blitzen plötzlich ihre Augen.

" *Ähem* Ja, ja, natürlich. Deine Freunde haben mich gef .... äh gemartert und dich wie Abfall behandelt, ja, das stimmt. Keiner von ihnen wollte auf dich hören, die waren alle voll Scheiße, darum bist du gegangen. Öhm, ja." Sie räuspert sich und wie beläufig fügt sie hinzu: "Außerdem habe ich dir das ein oder andere Mal aus der Patsche geholfen während ich zwangsweise mit dir unterwegs war, du schuldest mir vielleicht was .... "



Nach kurzer Zeit kommen Valerie, Vertigo, Mike, Eddy und Tayi wieder am Riesenrad an und können einen verkohlten Alex zusammen mit Nini und Animal finden .... Ihre ausrüstung im Truck ist bis auf die Deckel die komplett verschwunden sind noch vollständig.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mit einem Klacken öffnet Spider die Kiste - in seinem Innern kann er einen Flammenwerfer mit sieben Kanistern Brennflüssigkeit finden ....

Dann kann auch er Mazzawakken laut rufen hören ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #848 am: 22. Oktober 2008, 21:50:36 Uhr »
"Heute Leute, sieht so aus als hätten wirs geschafft! Hier lebt offenbar nichts und niemand mehr außer uns...", Mike beäugt die Sachen, die Vertigo mitgebracht hat.

"Hey...sag mal, ist da auch mein Zeug dabei?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #849 am: 22. Oktober 2008, 21:52:49 Uhr »
Mazzawaken schaut Nini prüfend an. "Aus welche Patsche du Mazzawaken geholfen?" Er kneift die Augen zusammen und zuckt die Schultern. "Meinetwegen du können haben Mazzawakens Anteil an Beute, Mazzawaken reichen Skalps."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #850 am: 22. Oktober 2008, 21:55:34 Uhr »
Als der Albino plötzlich eine Menge Schritte hört dreht er sich um und richtet die Waffe auf den Menschenpilk, welchen er nicht genau erkennen kann.
Mit krächzender Stimme fragt er: "Wer da?!"
Die leicht dreckige und mitgenommene rote Lederkleidung des ungesund gebräunten Albinos und seine roten Augen und die kreideweißen Haare bieten alles zusammen mit seiner restlichen augenblicklichen Erscheinung höchstwahrscheinlich ein schauerliches Bild, welches wahrscheinlich noch erschreckender auf die wirkt, die gesehen haben, wie er 'gestorben' ist.
Auch wenn man im Augenblick nicht wirklich sagen kann ob er noch lebt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #851 am: 22. Oktober 2008, 21:57:08 Uhr »
"Oh, also weißt du, ähm, da kam dieser Zentaur", beginnt Nini und verdeutlich alles mit Gestik, "und hat dich angegriffen, du hattest keine Waffe dabei - da habe ich einfach die Granate genommen und dem Biest als es dich beißen wollte das Maul runtergeworfen." Bekräftigend nickt sie mit dem Kopf. "Oh ja."

Mazzawakken erinnert sich plötlzich wie er in Reno ankam, dort die Gruppe traf, gegen die Klauns gekämpft hat und am Ende das Lagerhaus sprengt, danach ist er mit Biep Richtung Redding gefahren .... Die Erinnerungen kommt wie ein Hammerschlag auf Mazzas Gehirn - wie ein richtig GROßER Hammerschlag ....


Vertigo kann nichts von Mikes Sachen ausmachen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #852 am: 22. Oktober 2008, 21:57:53 Uhr »
Tayi's Augen weiten sich und sie starrt Alex einen Moment wie einen Geist an. Wie viele Schutzengel hatte der denn? Shit, was mach ich denn bei sowas, nicht das es besser ... aber ...
Nach diesem Moment des überlegens stürmt sie zu Alex, legt ihre Sachen neben ihm ab und schaut ihn an. "Ich brauche viel Wasser, Tücher und Stimpacks!", meint sie dann etwas lauter, ohne jemanden direkt anzusprechen. Als erstes überprüft sie die Vitalfunktionen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #853 am: 22. Oktober 2008, 21:59:01 Uhr »
Valerie geht verwundert auf Alex zu und beugt sich etwas hinab. "Wow, du lebst noch?" Fragt sie, auch wenn es mehr wie eine Feststellung klingt. Wenn sie einen Stock in der Hand hätte, hätte sie das verkohlte Stück Fleisch wohl damit gepiekt. Dann aber reagiert sie auf Tayis Aufforderung und stellt eine Flasche Wasser zu ihr hin...den Rest der Flaschen legt sie beiseite.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 22:00:37 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #854 am: 22. Oktober 2008, 21:59:10 Uhr »
'Verbrannt und Lebt?' Spider will das Zelt verlassen   verharrt aber kurz.   Er zpckt sein Messer und reißt ein etwas 2x3 Meter großes Stück Zeltbahn aus der Wand.    In der Mitte stößt er schnell noch ein Loch ein  und wirft sich das Teil Ponchomäßig über   bevor er den Schreien folgt...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #855 am: 22. Oktober 2008, 21:59:16 Uhr »
Mazzawaken reisst die Augen auf als Alex die Waffe in Verts Richtung wendet, er versucht Alex Arm zu verdrehen, dabei riskierens das Alex sich dabei in seinen Fuss schiessen könnte.
"Leg die Waffe weg Brutzelkopf!" Seine linke Hand hat im selben Augenblick blitzschnell ein Messer gefasst, welches er an Alex Hals ansetzt.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 22:01:06 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #856 am: 22. Oktober 2008, 22:02:02 Uhr »
Tayi kann spüren, wie Alex Puls unregelmäßig geht, ab und zu zucken seine Muskeln, seine Haare haben sich zu einem megaafro umgestylt ....


Spider kommt mit seinem improvisierten, weißen und mit blauen und roten Sternen verzierten Poncho bei der Gruppe an und kann auch Alex sehen ....


Als Animal Alex auch schon nur antippt fällt ihm bereits die Waffe aus der Hand.
"Und als dann diese Riesenschabe kam, da bin ich mit dem Feuer auf sie los während du dein Messer gesucht hast, oh ja, das war gar nicht einfach wenn man angekettet ist kann ich dir sagen, aber am Schluss .... ", führt Nini die Geschichte ein wenig aus, auch wenn ihr im Augenblick niemand zuhört ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #857 am: 22. Oktober 2008, 22:03:56 Uhr »
Tayi zuckt zurück, als der riesige Animal mit dem Messer angerauscht kommt. "Hey ... was ..." Sie ist dann aber schlau genug, aus dem Weg zu gehen.
"Ähm ... lässt du mich ihn weiterbehandeln? Er hat Kammerflimmern, fürchte ich ..."
Und ich hab keinen Schimmer, wie ich das hier behandeln soll ...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #858 am: 22. Oktober 2008, 22:04:25 Uhr »
Selbst wenn Alex zu schießen gewollt hätte, wäre er dazu nicht in der Lage gewesen, da der unregelmäßige Rythmus seines Herzens in diesem Augenblick kurz ausetzte.
~Was...zummm?~
Die Welt um Alex herum versinkt für einen Augenblick in Dunkelheit in welcher er zu Boden geht und hart aufprallt, als Mazzawaken versucht ihm den Arm zu verdrehen kann er dem nun schlaffen Körper ohne Probleme die Waffe entwinden.
Das erste was der Albino sehen kann ist Tayis Gesicht, welche sich über ihn beugt und irgendetwas unverständliches sagt, ehe sich ihr engelsgleiches Gesicht ihm wieder zuwendet.
Von ihrer Unsicherheit merkt er nichts, aber sie bemerkt wie seine Atmung regelmäßig zu sein scheint, aber nur unter Bemühungen wie es scheint.
Oberflächlich handelt es sich um mehr oder minder einfache Verbrennungen, aber genaueres kann sie nicht fesstellen, da er noch seine Kleidung an hat, die wenig mehr als sein Gesicht, seinen Hals und seine Hände entblösst.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 22:06:10 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #859 am: 22. Oktober 2008, 22:04:30 Uhr »
Vertigo betrachtet mit unverhohlener Verachtung den Mutanten, der zu ihren Füßen liegt. Als er eine Waffe auf die Gruppe richtet, will sie ihn schon mit gezogenem Messer angehen, ihr Gefährte kommt ihr jedoch zuvor. Jetzt wandelt sich ihr Blick von Verachtung zu einem spöttischen Grinsen ~Brutzelkopf ist sogar noch besser als Kalkfresse~
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig