Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 173786 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #800 am: 22. Oktober 2008, 17:20:26 Uhr »
Alex war nun doch leicht überrascht über diese plötzliche Erkenntnis Mikes, aber stören tat es ihn nicht, als er dankbar die Patronen entgegen nimmt und mühsam erwiedert: "Danke..." und Mike ein Lächeln zu geben, was aber bei seiner aufgeplatzten Lippe nicht gerade sehr... appetitlich aussieht.
Dann lehnt er sich wieder erschöpft gegen die Wand, überprüft den Lade- und den generellen Zustand der abgesägten Schrotflinte und läd nötigenfalls nach, während er sich trotz seines unregelmäßig schlagenden Herzens bemüht durch ruhige, regelmäßige und tiefe Atmung durch den Mund seinen Kreislauf wieder auf die Reihe zu bekommen.
Das tut er allerdings weniger bewusst als vielmehr instinktiv, da er bei den bisherigen unregelmäßigen Atemstößen nach wenigen Minuten immer wieder nach Luft japsen musste.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #801 am: 22. Oktober 2008, 19:58:02 Uhr »
Eddy ist erleichtert, dass es den beiden gut geht. "Tja hier laufen noch ne Menge von den Typen rum und die haben sich alle noch ne Kugel von mir verdient...Ihr kommt zurecht, nehm ich an?!" meint er noch bevor er sich Vertigos und Animals Jagd anschliesst, sich eine Position mit gutem Überblick übers Gelände sucht und auf verbliebene Clowns anlegt. Beim Gehen hält er Auschau nach Magazinen für das Gewehr. Im Vorbeigehen spuckt er auf Zampanos Leichnam. Ein genkurrtes "Wichser!" ist von dem Latino zu hören.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #802 am: 22. Oktober 2008, 20:28:24 Uhr »
"Puh, ächz", meint Nini und lässt sich, nun ebenfalls von obenb bis unten mit Blut vollgesaut, auf den Boden fallen. "Pfff." Aus den Augenwinkeln mustert sie verächtlich den toten Zampano - und packt dann plötzlich mit einem erfreuten 'Hey' das kleine Schminkset. "Was ist denn das?"


Valerie kann in direkter Nähe nur die beiden Leichen der gleich zu Anfang vom Supermutanten getöteten Clowns sehen. Sie tragen eine Ak47, zwei Ersartzmagazine, eine abgesägte doppelläufige Schrotflinte mit 4 Ersatzkugeln, 12 Deckel und zwei Messer mit sich ....


Gerade als Vertigo und Animal loslaufen wollen kommt die Kabine mit Spider und Xao unten an. Dankbar wankt letzterer heraus.
"Uff, oh mein Gott, endlich den Boden wieder als freier Mensch zu berühren", sagt er und fährt sich glücklich über die Haare.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mike geht die Straße entlang, viele Klauns sind mittlerweile geflohen, viele Tiere tot oder am Fressen, demotiviert durch den Tod all ihrer Anführer, besonders Zampano, scheinen die Klauns überwiegend nurnoch Flucht im Sinn zu haben .... Kurze Zeit später kommt er am Riesenrad an.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Tayi kommt vorsichtig hinter dem Bus hervor, vier Klauns haben sich gerade vor ihm gesammelt und unterhalten sich aufgeregt.
"Ich sag euch, der Boss ist tot Mann! Lasst uns abhauen, so schnell es geht."
"Wie? Tot?"
"Ja Mann, diese grünhaarige Schlampe hat ihn vom Riesenrad getreten."
"Verdammt, zuerst die Söhne Gabriels, dann die Skintaker - ich sollte den Job wechseln."
"Wir müssen ihn rächen."
"Was? Bist du irre? Wir hauen ab, ganz einfach, mit dem Bus .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #803 am: 22. Oktober 2008, 20:32:21 Uhr »
Verwundert schaut Vertigo auf den Shi, dann sieht sie ihn fragend an, als er anfängt Englisch zu reden, dreht sich dann aber wieder zielstrebig um, damit sie sich mit Animal wieder den verbliebenen Klauns widmen kann. Sie dreht sich zu ihm, nickt ihm kurz zu und macht dann kurzentschlossen kehrt in Richtung Tor, in der Hoffnung dass ihr Gefährte ihr folgt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #804 am: 22. Oktober 2008, 20:33:29 Uhr »
Heldin spielen oder davonlaufen, davonlaufen oder Heldin spielen ... Heldin spielen! Tayi richtet sachte das Gewehr auf die vier, sie will keinen Laut von sich geben. Dann schaltet sie leise von Einzelfeuer auf Salve, richtet die Waffe auf Brusthöhe der Clowns und drückt dann ab, dabei zieht sie es vom äußersten Clown rüber zu dem auf der gegenüberliegenden Seite, sie nimmt den Finger erst vom Abzug, als es nur noch klickt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #805 am: 22. Oktober 2008, 20:35:21 Uhr »
"Hmm mit den müssen wir später mal reden." Meint Animal und geht auf das Tor zu, er versucht sich zu erinnern ob er den Typen der ihnen folgt schon einmal gesehen hat....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #806 am: 22. Oktober 2008, 20:35:33 Uhr »
Nachdem Alex seine Atmung halbwegs wieder unter Kontrolle gebracht hatte, tritt er aus dem Schatten schwankend hervor und schaut sich um, die doppelläufige abgesägte Schrotflinte in der rechten Hand.
Den Zeigefinger nahe des Laufs und nicht direkt beim Abzug um sicher zu gehen, dass er wegen den Zuckungen nicht unbeabsichtig um sich ballert.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #807 am: 22. Oktober 2008, 20:36:31 Uhr »
Eddy folgt weiterhin Vertigo und Animal, und versucht dabei beständig die Umgebung im Auge zu behalten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #808 am: 22. Oktober 2008, 20:36:38 Uhr »
"Ja so ist es...   Val   kümmer dich mal um ihn....  Ich... Ich... muss woanders hin..."   Spider stapft in Richtung Norden und hält auschau nach Clowns und Mutanten...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 20:40:53 Uhr von Mafio »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #809 am: 22. Oktober 2008, 20:38:43 Uhr »
Valerie tauscht die Schrotflinte gegen die AK und bringt Erstere irgendwo unter...die beiden Ersatzmagazine verstaut sie in ihren Hosentaschen. Ansonsten nimmt sie nur die Deckel mit. Wieder ordentlich bewaffnet geht sie auf Nini zu und mustert die Schminke skeptisch..."Weiß nicht...geh da besser nicht dran, vielleicht ist das irgendwie vergiftet... "

"Was? Na meinetwegen..."  Antwortet sie Spider. Val macht kehrt und stapft auf den Shi zu. "Alles in Ordnung? Jetzt ist es fast überstanden. " Meint sie aufmunternd und blickt sich flüchtig um, ob ihr irgendwelche Clowns in der Nähe gefährlich werden können...

Vigo sammelt die 4 Schrotpatronen auf und bleibt weiterhin wachsam... 
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 20:44:11 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #810 am: 22. Oktober 2008, 20:42:39 Uhr »
Am Riesenrad angekommen hält Mike nach Freund und Feind Ausschau.
"Wie? Schon wieder alles vorbei? Es fing grad an lustig zu werden!"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #811 am: 22. Oktober 2008, 20:45:45 Uhr »
Tayika zieht ihre AK hoch und überrascht alle vier Klauns - kurze Zeit später kommt nurnoch ein Klicken aus ihrer Ak, alle Gangmitglieder liegen tot am Boden .....


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Animal und Vertigo sehen, wie gerade vollbeladen ein kleiner Lieferwagen den Park verlässt und in der Dunkelheit der Wüste verschiwndet, mehrere Klauns rennen ihm hinterher ....

Animal ist sich nicht ganz sicher, der Shi kommt ihm jedenfalls bekannt vor ....


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mike kann keine Feinde sehen ....


"Hm", überlegt Nini und denkt daran zurück wie sie Piugey kennengelernt hat. "Vielleicht überprüfe ich das Zeug mal in meinem Labor sobald ich wieder eins habe", meint sie schulterzuckend.

Der Shi blickt sie an. "Ein Glück, jetzt bin ich wieder frei und muss ihnen nichtmehr diese schrecklichen Dinger herstellen", meint er. "Wer seid ihr eigentlich?"


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Alex kann in seiner näheren Umgebung keine Feinde ausmachen ....


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Spider stapft los, langsam kehrt Ruhbe im Park ein, die klauns und Bíester haben sich ausgedünnt, sind beschäftigt mit Fressen oder haben sich über irgendwelche Wege abgesetzt .....
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 20:47:55 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #812 am: 22. Oktober 2008, 20:47:37 Uhr »
'das gibts doch nicht...  Eben war der Ganze Park doch noch voll mit denen...'   Spider  geht zum riesigen Mudlenkipper  und schaut sich den Genauer an 

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #813 am: 22. Oktober 2008, 20:48:15 Uhr »
Einen ganzen Moment starrt sie noch auf die nun am Boden liegenden Clowns. Ich ... ich habe sie wirklich umgebracht ... Sie muss schlucken, erwacht aber schließlich aus ihrer Starre und geht zu den vier Leichen, auch um sie nach Waffen und Munition zu durchsuchen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #814 am: 22. Oktober 2008, 20:55:09 Uhr »
"Diese feigen Figuren..." Meint Animal und schüttelt den Kopf. "Hmm was nun? Vielleicht finden wir einen der hier rumliegt und noch lebt, der können usn vielleicht erzählen ein paar Sachen über die Pläne von Klauns?"

In Animal arbeitet es, er hat das Gefühl das ihm noch ein paar Puzzlestücke fehlen unter anderem was er mit Saint und den anderen getrieben hat bevor er diese Gruppe verlassen hat. Ausserdem fallen ihm die Worte des befreiten Sklaven aus Den ein, die Klauns wollten Reno den Beitritt zur NKR vermasseln. Wieso? Was macht das für einen Sinn?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #815 am: 22. Oktober 2008, 20:55:51 Uhr »
"Hm vielleicht finden ja noch einen woanders!" Vertigo, als sie sieht, wie die feigen Bastarde sich verpissen und ihre mickrigen Schwänze einkneifen, dreht sich frustriert wieder um und steckt ihre Messer weg. Sie geht zurück zu Valerie und erkundigt sich bei dieser nach dem Verbleib der Sachen der Gruppe mit den Worten: "Wo is denn unser Krempel, Süße?" Währenddessen hält sie Ausschau nach nützlicher Ausrüstung und eventuellen Versprengten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #816 am: 22. Oktober 2008, 20:56:27 Uhr »
"Wir sind die Guten." Erklärt sie schlicht und lächelt dabei müde. "Wir haben uns mit denen angelegt und gewonnen, das zählt...Zampano ist tot, der Rest bald verstreut...ich denke..." Val geht unauffällig einen Schritt zurück. "Wir sind raus aus der Sache. Was die Details angeht, die besprechen wir lieber später, wenn wir unsere Ruhe haben. Wie war noch mal dein Name? Haste Hunger? Lässt sich doch bestimmt noch was auftreiben...mein Magen ist jedenfalls leer.   " Lenkt sie jetzt ein, schließlich hat sie jetzt keinen Bock mehr, ihre Lebensgeschichte zu erzählen - es war ein harter Tag. Als sie von Vertigo angesprochen wird, macht sie noch einen Schritt zurück vor Xao und blickt sie an. "Unser Zeug? Keinen Schimmer...entweder in einem Zelt oder in einem der Fahrzeuge..." Süße? Ausgerechnet...Grinst sie leicht in sich hinein.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 20:59:59 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #817 am: 22. Oktober 2008, 20:57:57 Uhr »
Alex kann hören wie sein Herz in einem unregelmäßigen Rythmus schlägt, auch wenn er seine Atmung unter Kontrolle hatte und sein Körper nicht mehr so schmerzte als sei er allen Höllenfeuern gewaltsam entrissen worden, so nahm der Schmerz in seiner Brust nicht ab und er konnte schwören den Rythmus zu hören.
bumm...babumm...bumm.........bumm....bumbum...babum.......bababa-bum...............bummbumm....bababumm....bum.....bumm......bamm...bamm...
Er törkelt weiter, die Sonnenschutzbrille hat er inzwischen in der unrih zitternden linken Hand, die Schrotflinte in der rechten, während er sich leicht schwankend umschaut. An diesem verlassenen Ort im Vergnügungspark, bei dem in dieser Nacht, Terror, Angst, Wut, Blut und Gewalt regierten.
Ein gespenstischer Anblick.
Die schlurfenden Schritte des Albinos hinterlassen gut sichtbare Spuren im Staub.
Auch wenn er nichtmehr qualmte wie zu dem Zeitpunkt wo Mike ihn fand, so erschien er immernoch verbrannt riechend mehr tot als lebendig.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #818 am: 22. Oktober 2008, 20:59:29 Uhr »
"Hmm hier jede Menge Geckos und ein totes Brahmin! Mazzawaken auch Hunger. Werde uns was zu essen machen." Mischt sich Animal in das Gespräch der Frauen ein und macht sich auf die Suche nach Brennmaterial und einer Kochstelle. Unterwegs sammelt er die Skalps seiner Opfer und stapelt gefundene Waffen auf Haufen...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 21:01:39 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #819 am: 22. Oktober 2008, 21:00:35 Uhr »
"Hm, keiner da...naja, ich schätze ich räum dann mal die Rest auf...", Mike macht sich auf in nordöstliche Richtung um die restlichen Tiere aufzuspüren. Dabei untersucht er jede Leiche die ihm begegnet, insbesondere sucht er nach seinem Häutemesser.