Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 171549 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #820 am: 22. Oktober 2008, 21:05:05 Uhr »
"Ja ich bekomme auch langsam Hunger!" Vertigo lächelt Animal sanft an, dann wendet sie sich wieder an Valerie: "Wollen wir uns mal umsehen?" Sollte ihre Freundin einverstanden sein und mitkommen, dann wendet sich Vertigo in Richtung der Fahrzeuge.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #821 am: 22. Oktober 2008, 21:06:02 Uhr »
Mike geht wieder nachdem er gerade bei der Gruppe ankam ....


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Der alte Laster ist zerkrazt und zerbeult, augenschienlich kümmern sich die Clowns kaum um ihn .... Wie er in ihren Besitz kam dürfte wohl ihr Geheimnis bleiben ....


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Tayi kann 30 Deckel, 4 Messer, zwei 10mm Pistolen, eine einfache Schrotflinte und einen Viehtreiber mit 8 ladungen bei den Toten finden ....


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Xao, Xao heiße ich, ich komme aus der NKR", meint der Shi und setzt sich. "Uff. Was zu Essen wäre gut - und etwas Wasser wenns geht."

Plötzlich, bevor Animal gehen kann, kommt von Westen ein Ghul auf sie zugetorkelt - als er näherkommt und duetlicher ins Licht tritt stellt sich der Ghul in Wahrheit als ein etwas verbruzelter Alex heraus ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #822 am: 22. Oktober 2008, 21:08:59 Uhr »
"Hm... Den könnte man vielleicht wieder flottmachen... Val meinte ja in ihrer Geschichte das sie die Leichen mit eben so nem gefährt abgeladen haben...'   Spider macht kehrt  und bewurgt sich durch die Trümmer der Achterbahn, am Haus der 1000 Wege  vorbei  in Richtung  Platz  vor Zampanos Zelt...

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #823 am: 22. Oktober 2008, 21:10:36 Uhr »
Da Mike nicht wusste, dass die Gruppe dort ist, geht ihm das sonstwo vorbei...
Er geht weiter...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #824 am: 22. Oktober 2008, 21:11:52 Uhr »
"Xao...NKR? Ich glaube, da war was, ja...du warst da seit einer ganzen Weile verschwunden, soweit ich mich erinnere. " Nickt sie langsam. "Jeder wird was zu Beißen wollen...aber es liegt ja genug rum, was essbar ist.  Zuerst müssen wir uns noch etwas umsehen und nach den anderen suchen, komm einfach mit. " Valerie geht Vert hinterher und fragt sich, ob dort bei den Fahrzeugen wohl Ihr Zeug liegt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #825 am: 22. Oktober 2008, 21:12:10 Uhr »
"Bärenmutter? Was sein passiert mit dir? Feuergecko? Du sehen nicht gut aus und riechen wie Essen von Leichenfresser!" Mazzawaken eilt auf den verkrusteten Albino zu und hilft ihn zum Podest des Riesenrad. "Ist irgendjemand ein Medizinmann oder Medizinfrau? Der Tüüp hier, Mazzawaken glauben er gehören zu uns, ist totaal verbrannt!" Ruft er lauthals aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #826 am: 22. Oktober 2008, 21:12:53 Uhr »
Tayi steckt sich alles, bis auf den Viehtreiber ein. Den nimmt sie samt Ladungen und öffnet dann erstmal die Tür des Busses, um dort hinein zu steigen. Den Treiber legt sie dort gleich am Eingang ab und schaut sich im Bus um. Die AK hat sie sich umgehängt und eine der Pistolen schußbereit in der Hand.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #827 am: 22. Oktober 2008, 21:15:08 Uhr »
Als Alex die wunden Augen weiteraufreißt glaubt er die große Gestalt eines Mannes mit nacktem Oberkörper zu erkennen, während er weiterhin auf ihn zuschlurft, bewegt er auch einmal den Kopf nach links und rechts um sich zu orientieren.
Gerade rechtzeitig noch bemerkt Alex wie die Gestalt plötzlich auf ihn zurennt und irgendetwas unverständliches ruft.
Der Albino denkt es wäre der Supermutant von vorhin der ihn nun ans Leder will und will die abgesägte Schrotflinte hochreißen, zu spät, schon kann er die starken Arme des Mutanten um sich spüren, die ihn zu zerquetschen drohen.
~Das...wars...dann wohl...~
Erst als er ihn wegschleißt und wieder etwas sagt, wird Alex bewusst, dass es sich um Mazzawakens Stimme handelt.
Er kann spüren wie er langsam irgendwohin hoch gezogen wird, dann versagen ihm seine Augen wieder kurz den Dienst, als er spürt wie er eine Treppe erklimmt.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 21:16:39 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #828 am: 22. Oktober 2008, 21:19:51 Uhr »
"Hm", meint Nini und sieht Alex. "Oh Scheiße .... " Kurzerhand steht sie auf und geht zu ihm.
"Hey, alles klar? Du siehst aus wie ein ....... Schokokuchen", versucht sie ihn aufzuheitern ....


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Das Innere des Bus ist leer - allerdings liegt die Ausrüstung der Gruppe auf den vorderen Sitzen ....


Spider kann, als es den allmählich sich beruhigenden Platz sieht, sehen, wie Tayika in den Bus einsteigt ....


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Nicht weit vom Riesenrad entfernt kann die Gruppe einen braungebrutzelten Gecko finden, dazu einige Wasserflaschen die wohl ein Clown verloren hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #829 am: 22. Oktober 2008, 21:21:17 Uhr »
"Hmm kannst du ihn ganz machen?" Fragt Mazzawaken zweifelnd an Nini gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #830 am: 22. Oktober 2008, 21:22:12 Uhr »
'Hmm Zampanos Zelt...'   Spider betritt das Zelt mit vorgehaltener SMG und Messer...

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #831 am: 22. Oktober 2008, 21:22:44 Uhr »
Tayi geht sofort zu ihrem Rucksack und wühlt darin rum. Sie nimmt etwas von ihrer Verpflegung und isst genüßlich etwas, auch von dem Wasser nimmt sie sich.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #832 am: 22. Oktober 2008, 21:24:38 Uhr »
Vertigo geht schnell und zügig weiterhin in Richtung der Fahrzeuge.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #833 am: 22. Oktober 2008, 21:24:48 Uhr »
"Seh ich so aus als wäre alles klar?" antwortet Alex im wahrsten Sinne des Wortes 'trocken' und zwingt sich selbst zu einem Schmunzeln, welches allerdings mit seinen aufgeplatzten Lippen recht erschreckend aussieht.
Langsam konnte Alex auch wieder etwas erkennen.
"Ich fühl mich nicht ganz gut, aber es geht....nur...das Herz..."
In diesem Moment fühlte es sich fast so an als würde es jeden Moment aus ihm heraus platzen und seinen Brustkorb von innen heraus zerschmettern.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #834 am: 22. Oktober 2008, 21:25:30 Uhr »
Valerie geht auf die Flaschen zu und reicht sie Vertigo ,Nini und Xao weiter, ehe sie selbst  gierig trinkt. Dann stiefelt sie Vertigo eilig hinterher...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #835 am: 22. Oktober 2008, 21:27:21 Uhr »
"Bloß deine Haut ist verbrannt wie eine Grillspiess." Erklärt Animal an Alex gewandt und brüllt dann los. "HEEEEE! IST HIER JEMAND DER HEILEN KANN? DIESE TÜÜP HIER IST TOTAAAL VERBRAAAANNT!"

Typisch Weiße, kümmern sich um ihre Turf und kümmern sich nicht umeinander...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #836 am: 22. Oktober 2008, 21:30:59 Uhr »
Als Animal ihm gerade das mit der Haut erzählt will er den Sippling beruhigen, denn auch wenn er nicht soviel von Elektrik und Strom verstand, so glaubte er doch, dass die gefährlicheren Verletzungen seinerseits die am Herzen sein müssten, weswegen die Haut im Moment nicht SO schlimm ist, hatte er sich selbst doch noch nicht gesehen.
Doch dann plötzlich brüllt Mazzawaken los und Alex Kopf fühlt sich an als ob zornige Götter der Wut ihn mit Hämmern schlagen würden wie eine Glocke.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #837 am: 22. Oktober 2008, 21:34:35 Uhr »
"Äh, nö", meint Nini und kratzt sich am Kopf, "allerdings könnte ich ihm ein paar Drogen geben, dann wär er wenigstens lustig - aber die habt ihr mir ja im Hub weggenommen", sagt Nini und sieht Mazza verdrießlich an. "Wie kommst du eigentlich ausgerechnet hier her, hm?"


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Gemeinsam kommen Vertigo, Valerie und mehr am Bus an - im inneren sitzt gerade Tayi, in der Nähe die Ausrüstung der Gruppe .... Dann können sie mazza laut rufen hören ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Spider steht wieder im kleinen Vorraum, bis auf eine Truhe und dem durchgang in den hinteren Teil des Zelts befindet sich hier nichts weiter interessantes
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #838 am: 22. Oktober 2008, 21:36:33 Uhr »
Nachdem Mike nichts gefunden hat befindet er den Park für sicher.
"Hey!? Leute!? Wo seid ihr?!", ruft er.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #839 am: 22. Oktober 2008, 21:37:12 Uhr »
Tayi schaut den Ankommenden entgegen, lächelt und will gerade etwas sagen, da hört sie das Brüllen. "Ähm ... was ist denn da los?", fragt sie nun eher irritiert. "Gehts da jemandem schlecht?"