Autor Thema: Zombie RPG  (Gelesen 155408 mal)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #660 am: 22. April 2009, 20:39:14 Uhr »
Schon okay, es sieht ja nun auch etwas anders aus. (wegen dem Loch im Gehsteg, bzw. wegen dem vom Krok zerissenen Gehsteg)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG
« Antwort #661 am: 23. April 2009, 22:10:34 Uhr »
Bin im Schulstress, Post kommt morgen. :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #662 am: 26. April 2009, 22:49:39 Uhr »
So Leute, sry das ich in letzter Zeit nicht geschreibselt habe, aber ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass Jessi noch posten würde.
(macht sich vor allem für Mickey blöd. Was unseren Elvis angeht: Da lags nur an einem Mangel an Kreativität und Einfindung ^^" [kann mich schwer in die Rollen von Frauen versetzen ohne das sie zu extrem, zu weinerlich, oder zu schlampig werden {finde da selten irgendwie das Mittelmaß}])

Naja, sollte das nicht bis 24 Uhr der Fall sein gibbets nen neuen Masterpost.
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 23:15:23 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #663 am: 27. April 2009, 00:03:50 Uhr »
So Leute, ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen:
Jessi is nun auch draußen.
Sie hat gemeint das Zombie sie nicht mehr reizt (vor allem wegen ihren eigenen Char mit dem sie sich nun so gar nicht identifizieren kann).
Das ist natürlich sehr bitter. (und nagt auch nen bissel an meiner Motivation, dass von ursprünglich knapp 10 Leuten gerade mal 2 geblieben sind  :(
Was mach ich nur falsch?!  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: )

Naja, jedenfalls: Wenn wir mehr Leute wären würde ich vorschlagen wir machen nun eine Umfrage, was nun mit all den gecancelten Chars passieren soll, bzw. ob es sich damit überhaupt noch lohnt ZOMBIE! am Leben zu erhalten, oder ob wir das untote Vieh sterben lassen sollten.
Aber da wir ja jetzt eh nurnoch zu dritt sind, könnt ihr einfach hier eure Meinung posten.
Ich geh jetzt erstmal pennen.
Könnt euch vorstellen, dass mir im Moment gerade nicht unbedingt die Sonne ausm Arsch scheint.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG
« Antwort #664 am: 27. April 2009, 18:41:31 Uhr »
 :o Das ist aber schade. Naja kann man nix machen wenn Jessi so gar keinen Bezug zu ihrem Char hat, machts kaum Sinn weiter zu spielen. :-\

Kopf hoch CoolD, ich glaub nicht das es an dir liegt, sondern an den Spielern selber. Außerdem war Zombie schon mal tot, kein Grund gleich aufzugeben. ;)
Was mit den gecancelten Chars passiert? Hm... da bin ich überfragt. Leben lassen oder sterben lassen? Oo
Also ich persönlich hätte schon noch Bock auf Zombie. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #665 am: 27. April 2009, 18:47:36 Uhr »
Wenigstens etwas ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG
« Antwort #666 am: 27. April 2009, 20:01:06 Uhr »
Auf mich kannst du eh immer zählen, bis zum bitteren Ende. Außer Kishi wird zum großen Ebisu beordert. :D

Wir finden schon noch paar Spieler. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #667 am: 27. April 2009, 21:49:10 Uhr »
Naja, das wag ich langsam zu bezweifeln, immehrin haben wir nun fast alle von den 'aktiveren' Membern der Community durch.
Und Cerebro und FOlem sind beide ziemlich beschäftigt mit ihren RPs so wie ich das sehe.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG
« Antwort #668 am: 27. April 2009, 22:24:23 Uhr »
Naja was ist denn mit Fulli? :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #669 am: 28. April 2009, 00:11:48 Uhr »
Nah, Fulli is shcon in Ordnung, hatte ihn ja darauf schon mal (genau wie Urlag) darauf angehauen, aber ersterer meint, dass er sich nicht gleichzeitig auf so viele verschiedene RPs konzentrieren kann (2) und von Urli hört man eh nur alle Jubel Jahre was.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG
« Antwort #670 am: 28. April 2009, 00:26:22 Uhr »
Hm... verzwickte Angelegenheit. Wir müssen mehr Werbung für Zombie machen! :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #671 am: 28. April 2009, 08:10:30 Uhr »
Aha, und was schlägst du vor?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #672 am: 28. April 2009, 15:31:40 Uhr »
Btw einer der Kritikpunkte meinerseits ist zB, dass der Stil für mich nicht eindeutig rübergekommen ist.

Ists jetzt lupenreiner bitterböser Horror (was man bei einem Zombie-RPG ja eigentlich erwartet) oder ^^ etwas anderes? (Ich sage nur...Zombie-Pokemon  xD)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #673 am: 28. April 2009, 17:49:26 Uhr »
Also, dass du das Vieh für ein zombiepokemon empfunden hast, dafür kann ich ja wirklich nichts.

(Immerhin hatte ich es gewiss nicht als pelzig und knuffig beschrieben. Hier kann ich es ja auflösen was es eigentlich war, auch wenns übelstes Gespoiler is: 'Krähen. Von dem Virus infizierte Krähen, welche zwei der bisher entstandenen drei Incubationsphasen des sich weiterentwickelnden Viruses, bereits hinter sich gelassen hatten. Der Stoffwechsel verändert sich maßgeblich und wird hauptsächlich auf Eiweiß zur Gewebeproduktion verlagert. Durch spezielle Stoffwechsel im Metabolismus kommt es zu einem rapiden Federausfall, sowie einer Verkümmerung der Flügel und daraus resultierender Fluguntauglichkeit. Als ausgleich findet jedoch eine massive Zunahme an Muskelgewebe in den Beinen, sowie der Schnabelmuskulatur statt. Um das neue carnivorische Verhalten zu unterstützen bilden sich dann sogar auch Zähne innerhalb des Schnabels was es einfacher für diese Wesen macht zu Jagen, anstatt sich wie zuvor von Aas zu ernähren. Das Schwarmverhalten bleibt interessanter Weise trotz all dieser Veränderung fortbestehen.')

Es war eigentlich als ernster Horror mit teilweise auch nen bisschen Action geplant, doch ihr wisst ja wie Menschen sind: Ab und zu versucht man halt an jeder Situation auch was positives oder komisches zu finden.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zombie RPG
« Antwort #674 am: 29. April 2009, 01:25:13 Uhr »
Oder du hast es einfach ungünstig formuliert  ???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG
« Antwort #675 am: 29. April 2009, 18:42:35 Uhr »
Hey das mit dem Zombie Pokemon hab ich erfunden.  :s000:
Ich weiß ja nicht ob CoolD Grusel beim RPG rüberbringen wollte, aber schwarzer Humor taugt mit eh mehr. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Zombie RPG
« Antwort #676 am: 29. April 2009, 19:07:36 Uhr »
Solange es um Zombie still bleibt, würdet Ihr euch an einer Proberunde Cyberpunk 2020 versuchen?

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Zombie RPG
« Antwort #677 am: 29. April 2009, 19:09:15 Uhr »
Is it dead yet?

Echt schade. Also n bissl Grusel und Horror ist schon rübergekommen, da muss ich CoolD einfach mal loben.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Zombie RPG
« Antwort #678 am: 29. April 2009, 20:10:57 Uhr »
Servus allesamt.

Mafio will sämtlich Charblätter von sich gelöscht haben - ich werd das mal bis morgen tun. Wenn da irgendwelche wichtigen Infos dabei sind die total spielentscheidend sind und ohne die es nicht weitergehen kann soll CoolD die bis dahin möglichst irgendwo sichern ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG
« Antwort #679 am: 29. April 2009, 20:47:46 Uhr »
Solange es um Zombie still bleibt, würdet Ihr euch an einer Proberunde Cyberpunk 2020 versuchen?

Mit Chars bin ich bedient, trotzdem danke der Nachfrage. :)

Is it dead yet?

Echt schade. Also n bissl Grusel und Horror ist schon rübergekommen, da muss ich CoolD einfach mal loben.

Halt halt halt! Hier ist nix tot. Elvis bist du noch dabei oder was? Ich hab nämlich schon noch Bock weiter zu zocken. Natürlich ist das vorrangig von CoolD abhängig. Ich könnte mir aber vorstellen das er grad ziemlich demotviert ist. :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."