Autor Thema: Zombie RPG  (Gelesen 157095 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #80 am: 30. April 2008, 22:25:07 Uhr »
Ich denke mal, Dude wird nicht kommen...von daher hätten wir eh noch einen Platz frei  :)

Edit: Hab das Inventar um weitere mehr oder weniger überflüssige Gegenstände erweitert. ^^
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 23:07:14 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #81 am: 30. April 2008, 22:55:59 Uhr »
Naja, Dude war ja einmal heute schon online und ich hab ihm ja auch ne PN geschickt von daher werden wir wohl morgen Klarheit haben.

Hier übrigens mein Char:
Name: Richard "Rick" Lewston

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Blutgruppe: 0

Aussehen: Rick hat recht kurze schwarze wuschelige Haare und ein ernstes, kantiges Gesicht, er ist keine Schönheit aber auch nicht die personifizierte Hässlichkeit, er sieht etwas schlechter aus als der Durschnitt und ist dafür etwas kräftiger und hat breite Schultern.
Seine blauen Augen wirken kalt wie Eis, als wäre das leidenschaftliche Glühen, was viele alte Menschen in den Augen Jugendlicher zu erkennen glauben, längst verloschen.
Meistens ist er rasiert, auch wenn ihn das Rasieren selbst ankotzt.
Nach der Mode der 90er trägt er blaue Jeanskleidung was soviel bedeutet wie Jeanshose und Jeansjacke. Darunter trägt er ein weißes T-Shirt, an den Füßen schwere schwarze Lederstiefel.
Die Kette von seinem Schlüsselanhänger schaut aus seiner rechten Hosentasche raus.

Geschichte/Biographie: An sich selbst hatte Rick eigentlich ein schönes Leben in geordneten Familienverhältnissen, eine große Schwester und ein gesundes sich liebendes Elternpaar.
Sie lebten in Downtown und trotz aller Umstände für ihre Verhältnisse recht gut und überwiegend glücklich, auch wenn der lebenslustige Rick des öfteren für Schwierigkeiten sorgte.
Alles schien ganz normal zu verlaufen...
Bis zu diesem Autounfall vor 7 Jahren als ihn seine Familie von dem Ferienlager am Crashtown Lake abholen wollte weil er etwas verzapft hatte.
Sowohl sein Vater als auch seine Schwester starben am Unfallort, seine Mutter in seiner Anwesenheit im Krankenhaus.
Seit dem ist Rick nie wieder der Junge gewesen der er mal war.
Sein Opa, ein alter Vietnam Veteran der etws durchgedreht erscheint und in der Vorstadt wohnt nahm ihn damals mit den Worten: "Verstärkung gegen die scheiß Kommies kann ich immer gebrauchen, komm rein mein Junge..." bei sich auf.
Früher war er in der Schule zielstrebig, fleißig und offenherzig gewesen, nun verzieht er sich am liebsten in sein Schildkrötenhaus und lässt niemanden außer seinen leicht verrückten einbeinigen Großvater (bei dem er nun lebt) an sich heran.
Obwohl seine schulischen Leistungen immer mehr nachlassen, so ist er trotzdem immer weitergekommen wegen seines großen Potentzials und natürlicher Begabung, auch wenn er sich weigert oder nicht daran interessiert ist dieses voll auszuschöpfen.
Jedenfalls besucht er im Moment das Crashtown College, wenn auch nicht mit besonders viel Eifer, da ihm nur ständig diese eine Frage im Kopf rumgeistert: WIESO?

Beruf: Schüler

Wohnort: Vorstadt

Eigenschaften: Rick liest in seiner Freizeit gerne und bastelt an einigem Zeugs rum, allerdings eher dilletantisch, so dass er die meisten Gegenstände die auf mehr als nur einfacher Mechanik beruhen während dieses 'Bastelvorgangs' meist ungewollt zerstört.
Da sein Opa Mitglied der American Gun Association ist war er auch schon als Juniormitglied des öfteren auf dem Schießstand und weiß daher die meisten Grundregeln im Umgang mit Faustfeuerwaffen.
Ansonsten ist er noch in einem der örtlichen Boxclubs angemeldet, welchen er allerdings nur unregelmäßig besucht. (sehr zum Verdruß vom Leiter der Rocky genannt wird)

Besonderes: Des öfteren kann man Rick einfach so aus Lust und Laune entweder Lieder schnipsen, pfeifen oder singen hören, wobei die Lieder stark varieren und zum Teil aus der Gegenwart sind und zum anderen Teil aus den 70er und 80er Jahren.

Inventar:
-Jeansjacke
-Jeans
-weißes T-Shirt
-Portmonnaie mit ca. 20$, Ausweis, Junior-Mitgliedskarte der AGC, sowie einiger anderer Papiere
-Hausschlüssel (mit Kette)
-Fahrradschloss Schlüssel
-Fahrradhandschuhe
-schwere schwarze Lederstiefel

Cinematic Punkte: 0

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Zombie RPG
« Antwort #82 am: 30. April 2008, 23:03:17 Uhr »
haha, bisher kann ich mit meinem char jedem andern char an die schuhe pissen. das wird lustig.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #83 am: 30. April 2008, 23:08:44 Uhr »
ach, so würde ich das nicht sagen wollen.  ;D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #84 am: 30. April 2008, 23:10:53 Uhr »
haha, bisher kann ich mit meinem char jedem andern char an die schuhe pissen. das wird lustig.

Wir haben die Arschlochchars, ja ^^ Aber ich finde es nur gut, wenn es eine (Zwangs) Zweckgemeinschaft geben wird...passt ganz gut zur Atmosphäre, wenn sich nicht alle super lieb haben und an den Händen halten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Zombie RPG
« Antwort #85 am: 30. April 2008, 23:26:06 Uhr »
ey ich hab grade die hände voll zutun. kann ich morgen als bulle auch noch einsteigen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #86 am: 30. April 2008, 23:28:49 Uhr »
nagut seufz, dann kommt der Startpost wahrscheinlich morgen Nachmittag ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #87 am: 30. April 2008, 23:31:56 Uhr »
Wie starten wir denn dann? Doch alle zusammen?  ??? Kann doch jeder nach und nach miteinsteigen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Zombie RPG
« Antwort #88 am: 30. April 2008, 23:32:49 Uhr »
Jo mach mal heute Nacht noch. Gauss ist ne Fottkopp, der kann später noch dazu kommen. Fehlen ja sowieso noch die Hälfte der Leute.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG
« Antwort #89 am: 30. April 2008, 23:33:13 Uhr »
Name: Dean Sinclair
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Blutgruppe: A negativ
Aussehen:
Dean trägt eine Brille, meist sieht er von der Frisur her aus, als sei er gerade erst aufgestanden, er ist schlacksig und hat ein oder zwei vereinzelte Bartharre, welche man wahrscheinlich mit einem feuchten Lappen entfernen könnte.
bild kommt nachher noch
Geschichte/Biographie:
Deans Eltern sind ein ganz normale durschnittliches Ehepaar, zusammen mit ihrem Sohn wohnen sie in einer gemütlich eingerichteten Wohnung, in Crashtown.
Ihr Sohn war schon immer ein eigenbrödler, er hatte kaum Freunde ausser, im Schulschach Club und sonstigen "nerdigen" Vereinen.
Sein Schulalltag ist nicht gerade angenehm meist wird er einfach nur von allen ignorier, wenn er aber pech hat wird er von den Coolen zur Schnecke gemacht..
Darum "flieht" er so oft es geht mit einigen weiteren Nerd, ein zwei mal die Woche, der normalen Welt und sie widmen sich ihrem merkwürdigem Pen and Paper RPG Hobby.
In diesem Hobby verkörper sie immer super coole, muskülöse Helden, alles andere als in der wirklichkeit.
In den Ferien verdient er sich zu dem mageren Taschengeld noch etwas durch kleinere Jobs dazu.


Beruf: Schüler (Nerd)
Wohnort: Crashtown
Eigenschaften:
- Naturwissenschaftlich begab (Mathe, Physik, Chemie)
- Pen and Paper RPG Kenner (er kennt viele der größeren P&P system)
- kaum Freunde da er ein Nerd ist
Besonderes: klischee Nerd

Inventar:
- Brieftasche mit 25$, mit Blutspendepass, und allen wichtigen Papieren
- Tasche mit Schulzeug, Block , Schreibzeug, diverse Regelzusammenfassungen von P&P-Sys und dazugehörige Charbögen.
- Fahrrad, Fahrradschloss mit Schlüssel
- Wohnungschlüssel

Cinematic Punkte: -

sollte was fehlen muss ich morgen noch mal schauen bevor ich jetzt noch irgendwelche mist schreibe XD
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #90 am: 30. April 2008, 23:42:02 Uhr »
Lege gerade ein Zockerpäuschen ein und esse was. Dachte wenn ich sowieso am Rechner hock und futter, kann ich nebenher auch meinen Char posten. ;)

Name: Geoffrey Clifton (von seinen *Freunden* oft nur Cliff genannt)
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Blutgruppe: A

Aussehen:
Geoffrey ist ca. 1,90 groß, durchtrainert und hat kurze, leicht lockige braune Haare. Sofern er nicht gerade mit Football spielen beschäftigt ist, tritt er immer perfekt gestylt auf, ist stets rasiert und in die teuersten Klamotten gekleidet. Geoffrey ist ziemlich gutaussehend. Er hat ein symmetrisches Gesicht, braune Augen und keinerlei körperliche Makel wie etwa Pickel. Er trägt eine teure Jeans mit breitem Gürtel, sportliche Turnschuhe und eine rot-weisse College Jacke. Seinen linken Ringfinger ziert im Übrigen ein dicker Siegelring, das Zeichen der exklusiven College-Verbindungen, der er angehört.

Geschichte:
Geoffrey "Cliff" Clifton ist Quarterback des Louis Crash Memorial College Footballteams und DER Spitzensportler der Stadt. Seine schulischen Leistungen sind eher mittlerprächtiger Qualität, aber im Sport kann dem hochgejubelten Superstar so schnell keiner das Wasser reichen. Geoffrey stamt aus reichem Hause, seine Eltern leben jedoch getrennt und in Scheidung. Er wohnt bei seinem Vater, einem erfolgreichen Börsenmakler, in einer äusserst pompösen Villa, etwas ausserhalb des Stadtkerns. Da sein Dad so gut wie immer unterwegs ist, versucht er Liebe und Zeit durch Geld zu kompensieren, und so mangelt es Einzelkind Geoffrey an so ziemlich gar nichts, was man mit Geld kaufen kann.

Nicht nur zu Hause oder auf dem Spielfeld, sondern auch in der Schule spielt Geoffrey die erste Geige. Er gilt als Mädchenschwarm Nummer eins und auch unter den männlichen Schülern hat er viele Anhänger. Als Faustregel könnte man sagen, daß man sich nur dann zu den "Coolen" zählen kann, wenn man mit "Cliff" Clifton bekannt oder befreundet ist. Er kann durchaus nett sein, ist aber grundsätzlich oberflächlich und arrogant. Innere Werte zählen für ihn ziemlich wenig und Status und Prestige regieren seine Art und Weise die Leute in Schubladen einzuordnen. Er ist schon lange Zeit mit Amber Bennet liiert, Lead Chearleaderin seines Foorballteams und dem wohl hübschesten Mädchen in Crashtown. Die beiden sehen sich neben der Schule eher selten und lieben sich auch nicht wirklich, aber das der coolste Junge mit dem hübschesten Mädchen geht ist schließlich selbstverständlich, und natürlich hat Geoffrey einen guten Ruf zu verlieren...

Beruf:
Schüler des Louis Crash Memorial Colleges und Starspieler des angehörigen Footballteams. Ausserdem Mitglied der "Bones", einer exklusiven College-Vereinigung, der nur wenige Privilegierte angehören dürfen.

Wohnort:
Vorstadt (Reichenviertel) in einer dicken Villa mit allem Drum und Dran.

Eigenschaften:
- sehr sportlich & kräftig
- herablassend & oberflächlich
- gutaussehend & gepflegt

Besonderes:
Cliffs besonderes Markenzeichen ist natürlich sein fetter Siegelring, den er oft und gerne zur Schau stellt und damit herumprahlt. Weiteres "Werkzeug" seiner Selbstdarstellung sind seine hübsche Freundin Amber und seine Chevrolet Corvette, Baujahr 1961. Charakteristische Merkmale sind seine aufbrausende und sturrköpfige Art, wenn es gegen seinen Kopf geht und sein Zwang sich immer und überall als der größte und beste aufzuspielen.

Inventar:
- Brieftasche (300$ bar und diverse Kreditkarten, sowie Ausweispapiere etc.)
- Autoschlüssel für seine Corvette
- Hausschlüssel
- Handy (neustes Modell mit allerelei Schnickschnack)
- Eine Packung Zahnpflegekaugummi
- Die Klamotten, die er trägt (Jeans, Sportschuhe, College Jacke...)
- Sonnenbrille (im Handschuhfach der Corvette)
- Seine komplette Footballausrüstung (in seinem Schulspind gelagert)

Cinematic Punkte: ...
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 23:51:10 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #91 am: 30. April 2008, 23:45:49 Uhr »
Puh...der wird sich gut mit Rachel verstehen, denk ich  :o
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #92 am: 30. April 2008, 23:46:03 Uhr »
ne, ist okay Vastin, echt gut geworden so für auf die schnelle , top  #thumbsup
hey, das passt ja wie die Faust aufs Auge, gebongt Cerebro.  ;)

Bin aber immenroch am Überlegen ob ich das RPG heute Nacht noch starten soll oder nicht...
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG
« Antwort #93 am: 30. April 2008, 23:47:15 Uhr »
und Dean wird nichts zulachen haben
die klamotten würde ich morgen mit dem bild nachreichen ich bin bloß zu müde um noch ein bidl zu erstellen ^^
heute ^^
da gibts nix mehr zu überlegen jetzt bin ich eh schon wach XD
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #94 am: 30. April 2008, 23:50:44 Uhr »
Also, ich hab noch etwas Zeit...meinetwegen können wir schon starten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #95 am: 30. April 2008, 23:56:18 Uhr »
Na fein, auch wenn mir gerade die Augen zu fallen und ich Schwierigkeiten habe den Kopf gerade zu halten ^^
(scheiße das wir keine Cola mehr im Haus haben *grml*)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG
« Antwort #96 am: 30. April 2008, 23:58:29 Uhr »
geht mir auch so aber mein Kaffee ist gleich fertig :D
also bis halb eins is mindestens noch drin ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #97 am: 01. Mai 2008, 00:01:59 Uhr »
Wir brauchen aber vlt einen Diskussionsthread...wo soll sonst das Zombie-OT hin? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Zombie RPG
« Antwort #98 am: 01. Mai 2008, 00:02:18 Uhr »
Hier hin. Fürs Spiel kommt dann noch ein Thread.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #99 am: 01. Mai 2008, 00:11:32 Uhr »
und Dean wird nichts zulachen haben
Wie Recht du doch hast. Den hab ich jetzt schon gefressen. ;D :P