Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Rollenspiele => Zombie RPG => Thema gestartet von: CoolD am 29. April 2008, 16:22:37 Uhr

Titel: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2008, 16:22:37 Uhr
Ja, ich hab da letztens Mal bei einer meiner Lieblingsfalshgames Seite nen interessantes Quiz zum Thema Überleben bei einem Zombieangriff gemacht und da ist mir wieder einmal der Mangel an guten Zombie Forenrollenspielen im deutschen Netz aufgefallen.
Entweder sind sie einfach von der Idee selbst grottenschlecht, uralt oder aber einfach saumäßig gespielt. (,usste mich halb totlachen als ein Kiddie vor knapp drei Jahren geschrieben hatte, dass sein Chara der auf na Disko war zu den anderen Leuten sagt: 'Ich lass es mir doch nicht entgehen ein paar Zombies zu killen...' (woher weiß der was von Zombies wenn er doch auf der Disko war und nicht bei der Beschwörung dieser Untoten???)

Egal, jedenfalls hier was mir gerade so fix aus meinem Oberstübchen zusammenkommt:
-das RPG spielt ca. im Jahre 2000 in unserer Welt
-Ort: die Großstadt Crashtown an der Ostküste der USA (ein paar Meilen vom Atlantik entfernt), sowie einige Bauernhöfe in der Nähe der Stadt und ein paar kleinere Städte und Gemeinden in der Umgebung
-an sich selbst könnt ihr euren Charakter ganz nach euren Wünschen gestalten, sofern sie HALBWEGS Sinn machen

-Powerplay ist nicht gestattet, wobei ich mir allerdings überlege während des Games 'Cinematic' Punkte zu vergeben (genaueres folgt später)
-ihr sollt eure Charaktere realistisch spielen, allerdings aus der Sicht eurer Figur, also sollt ihr so handeln wie euer Charakter XYZ handeln würde und nicht wie Marco ausm Wuppertal oder whatever
-euer Charakter weiß nur was er gesehen oder gehört hat, dementsprechend wird die Kommunitkation unter den Spielern wichtig sein
-es wird definitiv der ein oder andere Spielerkopf rollen  >:D (wenn ihr euch blöd anstellt)
-der Start des RPGs wird stattfinden sobald ich mindestens 3-4 interessierte Spieler (inclusive myself) habe, weitere Chars können einsteigen.


Hier ein grober Charbogen:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Blutgruppe:
Aussehen:
Geschichte/Biographie:
Beruf:
Wohnort:
Eigenschaften: (insgesamt 3 davon muss eine Berufbezogen sein, sofern Beruf vorhanden)
Besonderes: (was es besonderes an eurem Char gibt also Markenzeichen, besonderheiten beim Aussehen usw.)
Inventar:
Cinematic Punkte:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. April 2008, 16:32:09 Uhr
Öhm ....

Also prinzipiell wärs ne lustige Idee wenns auch gut umgesetzt ist .... nur, na ja, siehst ja was aus den meisten RPGs wird. oO
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2008, 16:35:50 Uhr
Ja, aber ich habe nicht vor das dieses RPG ebenfalls ne Totgeburt wird! >.<
Denn ich bin besser als Dr. House! Ich bin Dr. Klaus, also wird dieses RPG nicht sterben bevor es nicht tot ist.
Also, wer grundsätzlich Bock hat soll reinkommen und wenn fragen da sind entweder PN an mich (ich liebe Post! ^^) oder aber einfach Fragen vorerst hier reinposten.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 29. April 2008, 16:44:43 Uhr
Ist ne sehr coole Idee...würde für mich auch besser passen, als Blastwave (hab ja keine Ahnung vom Soldatenleben ^^). Aber mit dem Cafè allein bin ich schon ziemlich ausgelastet...dann noch das RP mit einer gewissen Person ^^ Wenn, dann könnte ich nur unregelmäßig posten. 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. April 2008, 16:52:53 Uhr
Hm,, ich würde prinzipiell mal vielleicht mitmachen, wenns aber zu blöd wird (sprich nur aus: "Ein Zombie" " *Gwaaah, Brains!* " " *feuerballerschieß* " " *Urglbrainnnsss* *gasp* " "Yeah Mistsau, jetzt bist du tot. Weiter zur nächsten Ecke zu den nächsten Zombies!") aussteigen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2008, 17:00:10 Uhr
Ne keine Sorge ZF, das wird hoffentlich auch eine gute Atmo haben und es ist ja nicht so, als ob das hier ein Quentin Tarentino Film mit unnötig viel Splatter Effekten und wneig richtiger Story wäre.  ;) (also es wird shcon recht blutig, grausam und brutal werden, ist ja eben Zombie mässig, aber das wird nicht der Mega aufhänger sein und es geht nicht primär ums killen sondern ums Überleben [Munition wird stellenweise wenn überhaupt vorhanden sehr knapp und wieder mal recht heftig ausfallen, aber es gibt auch ne bestimmte Anzahl an Muni die ich nicht mehr zu lassen, vor allem wenns bei größeren Geschossen in den vierstelligen Bereich gehen soll)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. April 2008, 17:04:15 Uhr
wäre ein Zombi RPG nicht schon aus dem Wort heraus tot?

naja wohl eher untot XD
wie wärs denn wenn wir im scifi mal weiter machen :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2008, 17:12:28 Uhr
wie wärs wenn du mal in meinem RPG keine WEerbung machst?  ;)
 #lachen# #lachen# #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. April 2008, 17:14:57 Uhr
doofe idee : >

will nur mal ZF animieren XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. April 2008, 17:27:07 Uhr
stimmt,d a hast du mich grad an was erinnert^^

@ coolD: Das war eigentlich keine Werbung, weil man da nichmehr bzw. kaum einstigen kann.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2008, 22:43:03 Uhr
Egal, dann mach ich nen bissel eigen Werbung hier ^^ (auch wenns Arschlos is)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 29. April 2008, 22:47:25 Uhr
Also, ich wäre mit von der Partie, wenn ich ne Schulzicke spielen darf ^^ Also...ne Art Ballqueen, die auf Mauernblümchen spuckt und sie demütigt...ich stelle es mir so vor, das sie menschlich ein ziemliches Arschloch ist und sich nicht anpassen wird...dann aber unter der Situation über sich hinaus wächst. 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Der Dude am 29. April 2008, 22:48:58 Uhr
Will mitmachen : D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2008, 22:59:38 Uhr
Kein Problem,wie schon gesagt ALLES ist als Chara erlaubt sofern es halbwegs Sinn macht.

Und um einen besseren Überblick zu geben, in Crashtown gibt es folgende Einrichtungen:

Die Crashtown High
Crashtown Elementary School
Louis Crash Memorial College
Metal Head Metal Production Inc.
Crash Radio
CTPD (Crashtown Police Department)
MTVBRI (Modern Technological Viral and Bacterial Research Institution)
Woolworth
Crashtown Mall
Big J's Trucker Bar
Lily O's Diner
Luigi's Pizzeria
The Banana Motel
Medial World Videothek
Gebäude der National Gun Association
und diverse andere.


Um einen groben Überblick zu geben:
Crashtown liegt in einem recht kleinen bewaldeten Tal und ist bis auf die Nordseite völlig von Wald und Bergen umringt.
Im Norden liegt der Clayton River der zu der Hafenstadt Helthorn's Hope führt, wo er dann in den Atlantik mündet.
In Richtung Westen wird das Gebirge untertunnelt, während es im Südosten einen Freeway gibt der über einen Pass führt.
Südlich der Stadt gibt es ein Bergwerk wo das Eisenerz für die Metal Head Metal Production Inc. gefördert wird und was gut und gerne 60% der Arbeitsplätze der Stadt ausmachen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 29. April 2008, 23:04:36 Uhr
Fähigkeiten und Inventar...

1) Was für Fähigkeiten sind gemeint, die auch im Spiel was bringen? Boxer und Sportschütze sind jetzt klar, aber das sind ja nicht alle ^^

2) Man weiß noch nicht, das es Untote gibt, oder? Also hat man noch kein brauchbares Inventar an sich ( Lippenstift und Schultasche statt Überlebensausrüstung zB).
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. April 2008, 23:04:53 Uhr
Mal kucken, vielleicht nen Rocker mit allen Drum und dran, mal schaun.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 29. April 2008, 23:07:03 Uhr
ach du liebes lieschen. zombies. da muss ich glaub ich dabei sein
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 29. April 2008, 23:07:51 Uhr
Ich wäre dafür, das man seinen Alltag durchläuft...und dann damit irgendwann konfrontiert wird. Zeugs sammelt man unterwegs ein (Waffen zB im Elternhaus, auf der Polizeiwache, Verbandszeug im Saniraum, Krankenhäuser, etc)

Edit: Was ist die Ursache dafür, das Zombies auftauchen? Bricht plötzlich ein Virus aus? Wann passiert es? Wie viele trifft es? Sind es für die Bevölkerung zunächst Kannibalenmorde oder gibt es schon keine Nachrichten mehr? ^^   

Edit 2: Wäre auch eine Idee, die Spieler + Chars ziemlich im Unklaren zu lassen und sie einfach zu überraschen...solange der SL Bescheid weiß.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 29. April 2008, 23:49:07 Uhr
Ich glaube ich spiele einen Polizisten. Son typischen, der gerade Donots kaufen ist, als das revier überfallen wird und somit als einziger überlebt aus seinem bezirk. nun ist es seine aufgabe die bevölkerung zu retten ^^ ja man, das wärs
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 29. April 2008, 23:52:02 Uhr
Wär ne gute Sache, weil mein Char vorerst nicht kämpfen kann. Ist ja nur eine üble Tussi, die euch  auf die Nerven gehen wird und panisch davon laufen wird, sobald was passiert  ;D

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 30. April 2008, 00:12:33 Uhr
Hört sich witzsch an. :s000:
Ich spiel den örtlichen Waffenladenbesitzer. :redfingr:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. April 2008, 00:13:04 Uhr
hmm also wenn ich auch nen Rocker machen kann
würd ich mit ZF zusammen gern durch die Kante rocken  8)
so mit coolen Bikes XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 06:46:59 Uhr
Also um ein paar Fragen zu beantworten:
Wie schon gesagt ihr dürft ALLES denkbare an Charakteren entwerfen sofern es sinnvoll ist und ins Geschehen der Stadt Crashtown reinpasst.

Der Zombieangriff trifft die Stadt unerwartet, d.h. niemand ist sich der Bedrohung bewusst.
Vor ein paar Tagen gab es eine Fernsehmeldung, dass in einer größeren Nachbarstadt im Westen (Coltraine) eine Epedemie ausgebrochen ist, genauere Einzelheiten sind unklar. Bekannt ist nur, dass die Polizei und sogar das Militär dabei sind die Stadt abzuriegeln, nachdem die ersten paar APCs einige der 'gesunden' Einwohner evakuieren konnte.
Diese wurden entweder wenn sie unverwundet waren auf die Hotels der umliegenden Ortschaften verteilt (der Staat übernimmt die Motelkosten), weswegen es für den Motelbesitzer vom Banana Motel einen wahren Goldregen gab. Diejenigen die nicht mehr ins Motel gepasst haben wurden ins Bürgerhaus gebracht, welches eben auch in Fällen von Katastrophen als Schutzgebäude benutzt wird.
Dementsprechend gibt es diverse Notfallpläne nach denen die Bürger mit Polizeieskorte zu sicheren Orten gebracht werden.
In der Stadt gibt es einen eigenen Radiosender sowie einen weiteren 'Untergrund-Kanal' der im Moment propagiert, dass Aliens in Coltraine gelanden sind und die Regierung es nun genau wie damals in Roosevelt zu vertuschen versucht.
Die verletzten Evakuierten befinden sich zur Diagnose und Behandlung im örtlichen Krankenhaus.

Was das Inventar angeht: Ihr habt gerade das bei euch was zu eurer Figur passt, dementsprechend hat die Cheerleadin/Ballquenn keine Baretta in ihrem BH versteckt, auch wenn man bei der Oberweite mit zumindest einem paar Granaten rechnet.  ;)

Die Ursache des Virus werde ich euch (noch) nicht verraten, sonst geht die Spannung ja verloren.
(außerdem sorgt das für viel mehr kreativität der Spieler)
Allerdings werde ich den Spielern mehr als einmal die Möglichkeit geben herauszufinden woher die Zombies kommen, wie das Geschehen konnte usw.

Ansonsten: Ich änder Fähigkeiten nochmal in Eigenschaften um.
Da kommen (positiven) Sachen rein die euren Charakter ausmachen, sprich: Ist er sportlich, beherrscht er den grundlegenden Umgang mit Waffen, ist er/sie ein Schnellschütze oder ein guter Schütze oder gar ein Revolverheld? Hat er/sie technische oder mechanische Fähigkeiten (Achtung Technik und Mechanik sind in diesem RPG nicht das gleiche) oder ist er etwa der Computer voll Nerd oder gar ein billiger Dr. House verschnitt im örtlichen Krankenhaus?
Eben all sowas. Negative Eigenschaften können gewählt werden müssen aber nicht. Sie helfen lediglich dabei das man selbst ein klareres Bild vom eigenen Charakter und dessen Fähigkeiten bekommen, außerdem lasse ich solche negativen Eigenschaften wie zum Beispiel Fettleibig oder Skinny oder Steroidabhängig mit ins Spielgeschehen und meinen Entscheidungen mit einfließen.

Achja und für die, die es interessiert: Coltraine ist eine etwas größere Stadt als Crashtown und hat eine Population von knapp 16.000 Einwohnern.
Crashtown hat etwas weniger (11.500).
Crashtown ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die da wären(ich fange vom weitest entferntesten Punkt an und arbeite mich ins Zentrum der Stadt vor): Die Eisenerz Miene, der Coltraine-Crashtown Tunnel im Osten, Big J's Trucker Bar (liegt an der Kreuzung wo es nach Norden zur Stadt, nach Westen zum Tunnel, nach Süden zu den Mienen und nach Osten zum See geht), Crashtown Lake (liegt einige Meilen östlich von Big J's Bar, es gibt dort einige Bungalows, ein Sommercamp und einige Jagdhütten in der näheren Umgebung, außerdem führen sowohl ein Freeway als auch ein Trampelpfad zum Pass in den Bergen im Südosten), Metal Head Metal Production Inc. (die Rafinerie und Verarbeitungsanlage wo das Eisenerz verarbeitet und rafinieriert wird, größere Anlage, da ja hier und in der Miene ca. 3600 Menschen [überwiegend männlich] arbeiten), Vorstadt von Crashtown (einige EInfamilienhäuser in einer schnuckligen Wohngegend gelegen), Downtown von Crashtown (hier lebt ein Großteil der Bevölkerung von Crashtown, also die Mittelschicht, innerhalb von Downtown gibt es auch noch einzelne kleine Slums wo die ärmeren Leute oder gar Kriminelle leben), Hafen (dort gibt es einige Kutter und ein paar Yachten sowie einfache Motorboote der besser verdienenden von Crashtown), Zentrum (da ist das Bürgerhaus, die Hauptpolizeistation, das Gerichtsgebäude sowie die Villen und Penthäuser einiger reicher Personen Crashtowns)   
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 13:04:02 Uhr
im prinzip brauchen wir doch kein attribute system wie im cafe oder? eifnachn char erstellen, bisschen beschreiben und dann ne realistische bewaffnung ( wenn überhaupt) erstellen. oder seh ich das falsch?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 13:25:44 Uhr
Yep, theoretisch schon, allerdings hilfts mir dabei Sachen die Geschehen besser festzulegen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 15:04:51 Uhr
Okay, dann setz ich mich heute dran. Ich starte allerdings ohne Waffen und kräftig ist mein Char auch nicht ^^ KA, wie die jetzt überleben soll...ich mach sie dafür schnell und gelenkig, vlt gleichts das vorerst aus ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 15:07:41 Uhr
Nicht nur das schließlich gehts in dem Game nicht darum die ganzen Zombies zu vernichten, sondern vielmehr darum zu ÜBERLEBEN und sich selbst in Sicherheit zu bringen, da ja eigentlich alle Charaktere weiterleben wollen (ansonsten könnten sie ja glewich die Haustür offen lassen und auf die Zombies warten)

Verwendet einfach euren gesunden Menschenverstand, schließlich gibts mehr Optionen als einfach planlos wegzurennen oder wild um sich zu ballern.

P.S.: Die Zombies werden nicht euer einziges Problem sein und bleiben.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 15:16:13 Uhr
man sollt auch nich das dickste inventar einplanen. ich meine was soll auch schulmädchen mit ner AK47 oder so scherze.
im prinzip findet man ja eh alles^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 30. April 2008, 15:19:02 Uhr
Jo wenn ihr noch Leute braucht mach ich nen Junky.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 30. April 2008, 15:24:08 Uhr
Dann bin ich der Biker   mit   Bissfesten Lederklamotten    und ner Desert Eagle   :s000:

hm  die zombie idee beginnt mir zu gefallen   :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 15:28:29 Uhr
wäre lustig, aber ich denke, wenn alle die bisher interesse geäußert haben zusagen und nen Char einschicken sind wir mehr als genug, soll ja schließlich ein flottes RPG werden (will dem Cafe ja in keinster weise Konkurenzz machen ^^)

Im übrigen werde ich auch einen Charakter direkt spielen und eben die Zombies sowie diverse NPC die ihr während des Abenteuers begegnet.
(denkt dran dass manche eurer Chars auch Familie haben [oder logischerweise haben sollten])

So und jetzt nochwas zu den Cinematic Punkten: Die helfen euch Aktionen zu machen die normalerweise als einfacher 'nicht Filmheld' Sterblicher kaum oder gar nicht zu meistern wäre (wie zum Beispiel einen Zombie richtig tot zu boxen, nen 6 Meter Sprung aufs andere Dach zu schaffen oder was auch immer)
Muss nur eben vorher angesagt werden.
Die Punkte verteile ich und nach welchen Kriterien wird nicht verraten  :P

@Mafio: ne Desert Eagle find ich zwar etwas heftig, aber wenn du eine Erklärung dafür hast...
(übrigens wird es Pistolenmunition oder Waffenerweiterungen nicht in den Mengen geben wie im Cafe [keine 35 Schuss Deagle und keine Selbstgebauten Roboter oder sowas >.<])

Denkt auch daran wie schwer das Zeug ist was ihr mit euch schleppt und wie schnell ihr dann wohl rennen könnt wenns nötig ist.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 30. April 2008, 15:29:39 Uhr
wäre lustig, aber ich denke, wenn alle die bisher interesse geäußert haben zusagen und nen Char einschicken sind wir mehr als genug, soll ja schließlich ein flottes RPG werden (will dem Cafe ja in keinster weise Konkurenzz machen ^^)

Heißt das jetzt ja oder nein?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 15:31:04 Uhr
das heißt ja du kannst, aber du bist wahrscheinlich der letzte der noch rein kann, alle anderen: Exterminieren! >.<
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 15:31:14 Uhr
mein bulle hat ne dienstwaffe. ka was und ne pumgun aus seinem dienstwagen. das müsste doch klargehen oder? ich meine das ist doch standard bei den bulln
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 30. April 2008, 15:32:08 Uhr
Aight. Wo kann ich meinen Char hinposten?  :s000: Und Gauss ist ne Pussy, aber das nur nebenbei.  #thumbsup
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 15:34:34 Uhr
Einfach hier rein vorerst.
Gauss: poste einfach deinen Chara rein und ich sag dir dann obs so geht
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 30. April 2008, 16:23:34 Uhr
Name: Floyd Jackson
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Blutgruppe: A
Aussehen:
Floyd ist ein durchschnittlich großer, durchschnittlich schwerer, schwarzer Durchschnittskerl, der eigentlich nicht so besonders auffällt.  Er trägt eine löchrige, ziemlich mitgenommene Jeans, ein ebenso altes und mitgenommenes, ehemals weißes T-Shirt und darüber einen dunkelgrünen Kapuzenpullover, der auch schon mal bessere Zeiten gesehen hat. An seinen Füßen trägt er irgendwelche Nike-Turnschuhe, die er jemandem vor seiner Wohnungstür weggeklaut hat.
Seine Kleidung ist allerdings nicht das einzige, was an Floyd irgendwie ranzig aussieht. Er hat ungepflegt aussehende Dreadlocks, die ihm bis über die Schultern hängen und so aussehen, als ob irgendwelches Kleintier drin wohnt. Und so unwahrscheinlich ist das nicht mal. In seinem Gesicht wuchert momentan ein 7-Tage-Bart, da Floyd einfach nicht dazu kommt, sich mal zu rasieren oder sich allgemein mal zu waschen oder ähnliches. Dementsprechend riecht er übrigens auch.

Geschichte/Biographie:
Floyd ist ein Penner, Junky, Skag, wie er im Buche steht. In einer Großfamilie im Ghetto großgeworden brach er früh die Schule ab, um schwarz in der Werkstatt eines Homies zu arbeiten, bis dieser schließlich Pleite ging und auf der Straße landete, ebenso wie Floyd auch. Und so lebt er jetzt eigentlich auch schon seit gut zehn Jahren ohne Job oder Wohnung von dem Zeug, was er so auf den Straßen findet oder dem Geld, dass er sich täglich erbettelt. Wenn sich die Gelegenheit bot, hat er auch nie davor Halt gemacht, Straftaten zu begegen. Raub, Diebstahl und Drogendelikte sind für ihn schon lange keine Seltenheit mehr. So ist er stark drogen- und alkoholabhänging und pfeift sich eigentlich alles rein, was er kriegen kann.

Beruf: Penner, Junky, ehemals KFZ-Mechaniker

Wohnort: Crashtown?

Fähigkeiten: Wenn man höflich ist, würde man sagen Floyd kann nicht gerade besonders viel und wenn man direkt ist würde man sagen, er ist ein vollkommener Nichtsnutz und kann einfach gar nichts richtig. Und Unrecht würde man mit dieser Behauptung nicht haben. Er ist weder außergewöhnlich sportlich, noch geistig irgendwie auf einem höheren Level (zumindest dann nicht, wenn er nicht gerade unter sinneserweiternden Drogen steht). Das einzige, was Floyd ganz gut kann ist, kleinere Sachen zusammenbasteln oder reparieren. Außerdem ist er ein recht guter Musiker, kann Singen und ein paar Instrumente spielen und jemand hat ihm mal gesagt, er würde was von Politik verstehen. Ob er das auch ernst gemeint hat, sei mal dahingestellt.

Besonderes: Wie oben schon beschrieben ist Floyd total heruntergekommen und ranzig, fällt vielleicht aber gerade deswegen auch irgendwie auf. Ein besonderes Markenzeichen geben höchstens noch seine Dreads ab.

Inventar: Floyd hat eigentlich nur nutzlosen Mist dabei, den man so rein gar nicht braucht. In seiner Hosentasche hat er eine Packung Tabletten, deren Wirkung ihm noch nicht bekannt ist. Er hat sie irgendeiner Frau abgenommen, die ihm über den Weg lief. Er hat das Zeug behalten, um es sich baldmöglichst reinzupfeifen. Außerdem hat er ein paar Dollar, zwei Zahnstocher und ein benutztes Taschentuch in der anderen Hosentasche.

Cinematic Punkte: ?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 16:29:51 Uhr
gut, der ist okay!
Akzeptiert.
Allerdings würd eich in Zukunft eine Stichpunktartige Auflistung der Inventargegenstände bevorzugen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 30. April 2008, 16:56:50 Uhr
Name: Roscoe Fury
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Blutgruppe: A- Negativ
Aussehen:
Roscoe ist n Bilderbuchbiker.  Sein Körper ist gut trainiert und sein Gesicht ziert ein gepflegte Redneckrotzbremse :s000:
Braune Haare, Grüne Augen

(http://img232.imageshack.us/img232/7024/roscoeuq2.jpg)

Kleidung:
-Lederjacke
-Lederhose
-Motoradstiefel
-Halstuch
-Muscleshirt

Geschichte/Biographie:
Roscoe kommt aus irgendnem Kaff  in Texas   wegen differenzen mit seinen Eltern ist er mit 16 abgehauen und  ist beim Jobben  über ne Werkstatt auf ne Bikergang aufmerksam geworden.  Da er die Maschinen warten konnte und einiges Wegstecken was  Alkohol und Schläge angeht   kam er schnell mit denen zurecht und wurde aufgenommen. Er  zog mit seiner Gang  durch den mittleren Westen und hielt sich  mit Gelegenheitsjobs wie Erntehelfer, Ölbohrer, Werkstattdepp, Koch usw. über Wasser.  Bei den meisten Jobs blieb aber nicht lange genug um für irgendwas n Händchen zu entwickeln.
Die Gang war nicht Groß und als der Boss nen Freightliner geknutscht hat wurde er zum Führer gewählt.
Einige Spießer  mögen seinen Lebenstil nicht weil er die Freiheit hat  die die nicht haben.  Deshalb  kam es öfters mal zu scherereien  und deshalb trägt er ne Kanone  (hat noch nie einer Easy Rider gesehen? XD )
Gerade ist er in Crashtown angekommen und  wollte nur kurz tanken während seine Gang noch auf dem Highway ist...


Beruf: Biker, Freelancer, Saisonarbeiter

Wohnort: Die Straße

Fähigkeiten:   Kneipenschläger  und n bischen Technisch begabt.   Kann Zupacken wenns sein muss.  Vielleicht nicht der Hellste   aber ziemlich einfallsreich.

Besonderes:  Mag alles was Laut ist

Inventar:
-.375er Colt Python (hey es ist die USA  da darf fast jeder ne Waffe besitzten XD
- 6 Kugeln in der Trommel   
- Motorad mit Campingausrüstung
- Brieftasche mit 32$ drin
- Einen Schlagring

Cinematic Punkte: ?
[
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 17:02:56 Uhr
also vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr auf seine Reise bzw. seine Gang eingehen (wie wurde er aufgenommen? Ist er der Anführer oder jemand anderes? Sind sie mit ihm in Crashtown und wenn nein wieso nicht?)

Ansonsten alles okay.
(auch wenn du etwas mehr sein Aussehen bezüglich Haarfarbe usw. beschreiben solltest)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 17:43:18 Uhr
Name: Rachel Hartley
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Blutgruppe: 0
Beruf: Schülerin
Wohnort: Crashtown


Aussehen:

Rachel ist ein gertenschlankes, bildhübsches Menschen. Und das ist auch alles, was andere von ihr erzählen, sofern sie sie mögen.  Sie trägt meistens Markenklamotten; einen roten Rock, der ihr fast bis zum Knie reicht, ein weißes Top und Sneakers, stinknormale  braune No-Name-Straßenschuhe. Die Schuhe sind das einzige, was sie an sich vernachlässigt.  Ihr Gesicht ist stark geschminkt, um ihr optisches Alter zu verschleiern. Glatte, blonde Haare gehen ihr bis an die Schulter.  Sie riecht nach teurem Parfüm, benutzt Atemspray und Deo, duscht dabei täglich und erscheint daher sehr gepflegt.  Man erkennt gleich, dass ihre Eltern wohlhabend sein müssen. Und für den Fall, das nicht, verhält sie sich entsprechend.  Rachel hat blaue Augen, die entweder gelangweilt, genervt oder uninteressiert dreinschauen.


Geschichte:

Rachel ist auf dem Schulhof eine Königin, zumindest fühlt sie sich so. Täglich wird sie nach Dates gefragt, ihr wird die Tasche getragen und im Bus Platz gemacht. Ihr Vater, ein erfolgreicher Immobilienmakler, hatte nach einem tödlichen Autounfall eine Menge Geld dagelassen. Genug, um sich ein schönes Leben zu machen. Warum also sollte sie sich auf die Schule konzentrieren? Sie dreht derzeit eine Ehrenrunde, ist aber dessen ungeachtet eines der beliebtesten Mädchen, zumindest bei den Jungs. Freundinnen hat sie nur wenige, echte nur eine einzige.  Zusammen mit ihrer Mum lebt sie in einem großen Haus in Crashtown, mit Pool,  Garten und Garage.   Ihre Hobbys lassen sich grob auf Tanzen, shoppen und mit Gleichaltrigen abhängen beschränken. Ihre Mutter und Evelyn (Ein unscheinbares Mädchen, ihre "echte" Freundin) sind allerdings die einzigen Menschen, mit denen sie wirklich gut zurecht kommt. Der Rest dient ihr vielmehr als Mittel zum Zweck.


Eigenschaften: 

 Durch das Tanzen verfügt sie immerhin über eine ganz gute Körperbeherrschung. Sie ist relativ schnell und beweglich und macht sich einen Sport daraus, sich an ihre beste Freundin Evelyn anzuschleichen und sie zu erschrecken. Auch wenn sie ungern nur einen Finger krumm macht, sie hat eine große Klappe und kann  ihren Willen ganz gut  durchsetzen, notfalls mit Totalverweigerung oder Krokodilstränen. 


(Zur besseren Darstellung noch mal so: )

Positiv:

+ Beweglich +

+ Schleichen +

 + Reden +

Negativ:

- Bildungsdefizite – (Schlechte Allgemeinbildung, Physik, Mathematik, etc)

 - Unselbstständig -

- Arrogant -





Besonderheiten:

Ständig sieht man sie Kaugummi kauen und Musik hören. Natürlich auch im Unterricht. Ansonsten…sie ist hübsch, aber bestenfalls durchschnittlich intelligent.

Inventar:

MP3-Player,  Schulmaterial,  Schultasche, zwei Packungen Kaugummi, Fotohandy, eine Trinkflasche mit Wasser,  Brieftasche ( Personalausweis, Zettel mit  Telefonnummern und Namen, 59 $ ), eine Packung Taschentücher, Armbanduhr, Halskette, Goldringe, Lederarmbänder, einen Schlüssel zu ihrem Elternhaus.

Cinematic Punkte: ?



Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 18:11:47 Uhr
gut Jessi deine Rachel ist bestätigt und als positiv befunden.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 30. April 2008, 18:36:17 Uhr
editiert   und herocreator methode wieder eingeführt  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 18:43:07 Uhr
gut, net schlecht der Char Mafio, aber schreib beim nächsten Mal auch, dass er Handschuhe hat  ;)
Char ist genehmigt.
Mann, wenn das so weiter geht könnten wir glatt morgen oder sogar heute schon anfangen.
(langsam muss ich mir was zu meinem Char überlegen XD)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 19:04:52 Uhr
Hast noch keinen fertig? ^^ Naja...wo und wie starten wir denn da? Weil, ein Mädel von der Highschool und das ganze Rockergesocks, die werden unterschiedliche Aufenthaltsorte bevorzugen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 30. April 2008, 19:10:00 Uhr
wie wärs wenn wir nen Zombiekillcount  zählen lassen XD

und es gibt mehr extra waffen  wenn man  100 erledigt hat     oder so   :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 19:11:50 Uhr
Geht ja eben nicht ums Killen ^^ Sondern ums Überleben...wir werden hoffentlich Räume verbarrikadieren müssen/ aus dem Fenster fliehen, etc anstatt Zombies zu zerhacken (Da hat meine Kleine noch schlechte Karten ^^).
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 19:21:04 Uhr
Tja, also ersteinmal werdet ihr schließlich nicht alle an der gleichen Stelle sein am anfang.
Unser Schwarzer wird in den Slums starten und zwar in der Nacht vor des Ausbruchs, unser Rocker kommt höchstwahrscheinlich von dem Pass im Südosten und fährt zu Guss Gas Station die gleich neben Big J's Trucker Bar liegt an der großen Kreuzung außerhalb der Stadt. Du wirst den Tag wie gewohnt in der High School beginnen. (übrigens ist es ein Dienstag und es ist Sommer, dementsprechend sind die meisten Leute recht knapp bekleidet)

@Mafio: Wir sind hier nicht in einem Minigame von Resident Evil 4! >.<
Ihr werdet nicht plötzlich von irgendwoher Sachen bekommen nur weil ihr eine bestimmte Anzahl an Wesen zerschnetzelt habt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 19:28:54 Uhr
Hm...sie trägt ja eh Sommerkleidung ^^ Aber wenn jeder getrennt von den anderen startet, spielt man dann anfangs mit dem SL allein? Dann könnten wir ja jetzt schon anfangen  ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 19:31:20 Uhr
echt ...man das sind zuviele rocker

wir brauchen noch den fürsorglichen familienvater, den alten vietnam veteranen und das coole mädchen, das lieber ein junge wäre.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 19:31:40 Uhr
Hmmmm... verdammt, so gesehen hast du eigentlich recht! XDDD
Argh! Wieso rückt ihr Weiber mit solch klugen ideen eigentlich erst so spät raus?
(erinnert mich an mein letztes Biologie Projekt wo ich mich mit meinem männlichen minder bemittelten Projektpartner an der einen Aufgabe abgemüht habe und meine weibliche Partnerin erst kurz vorm Ende damit herausgerückt hat wie mans wesentlich einfacher haben könnte)

@Gauss: Eigentlich haben wir bisher nur einen Rocker, aber es wird mal Zeit für deinen Übergewichtigen Donut essenden Cop ^^
Und keine Sorge es gibt einen NPC Vietnam Veteranen der zugleich der Großvater meines Chars sein wird. (muss mir nur überlegen ob er noch ein Bein oder kein Bein mehr haben soll und wie verrückt der is)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 19:36:59 Uhr
Zitrus, DK und Mafio wollen nen Rocker...find ich auch etwas viel...mit zwielichtigen Gestalten gibt sich Rachel ja eher ungern ab ^^

@ Gauss: Ich stimme dir zu, vor allem das letzte ist wichtig  8)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 30. April 2008, 19:38:29 Uhr
Vielleicht mach ich auch was anderes - n Gangster oder sowas, mal gucken. ÜBerleg ich mir morgen oder so.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 19:40:45 Uhr
mein cop wird nicht übergewichtig. wollte den eig noch nicht so alt machen. ist halt son einfacher officer, der unglücklicherweise als einzger den angriff aufs präsidium überlebt.


btw@ mafio: dein char sieht unrealistisch aus für sein alter. und was soll dieses freelancer? man das wird doch kein rpg wie im cafe. ich seh schon wie du das wieder demolierst,
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 30. April 2008, 19:40:58 Uhr
Ich hätte da ne Idee für den Quaterback und Footballstar der Schule. Das typische Ego-schwein aus Teeniefilmen, der mit der Cheerleaderkönigin liiert ist und sich mehr Sorgen um seine Frisur als sonstwas machr. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 19:41:58 Uhr
Wenn eine Verletzung durch einen Zombie nicht 100% tödlich ist, bräuchten wir vielleicht auch jemanden, der Wunden versorgen kann...^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 30. April 2008, 19:42:05 Uhr
Hm, und für mich ist echt kein Platz mehr im Boot? Würd dann nämlich gern noch nen Priester spielen. Oder'n Punk. Aber in die Richtung gibts ja schon genug.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 30. April 2008, 19:44:38 Uhr
Der Preister wär doch als 1. tot. Der wedelt mit dem Kreuz vor nem Zombie und versucht ihn mit Gottes Hilfe in die Flucht zu schlagen...  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 19:44:58 Uhr
Hm, und für mich ist echt kein Platz mehr im Boot? Würd dann nämlich gern noch nen Priester spielen. Oder'n Punk. Aber in die Richtung gibts ja schon genug.

Wenn, dann könntest du ja einen Punk spielen, dessen Vater ein Priester ist ^^ Hab einen Bekannten, der ist so...der kann sogar erste Hilfe, etc ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 19:46:34 Uhr
hmm, nagut, wir könnten vielleicht einen mehr aufnehmen.

@Gauss: Hör auf Sachen vorherzusagen wos noch gar nicht feststeht, dass sie passieren oder nicht.
Das einzige was ich bisher an Mafio zu bemängeln habe ist das seine Rechtschreibung manchmal echt fürn Arsch ist, aber ansonsten habe ich bisher noch nichts gesehen, was das RPG 'demolieren' könnte.
Sry für diese Rüge, aber man muss präventiv Maßnahmen ergreifen.  :s000:

@Jessica: lass dich überraschen.

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 19:48:07 Uhr
du wirst schon sehen. und warum heisst du eigentlich CoolD ?  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 30. April 2008, 19:49:06 Uhr
Biker  nicht Rocker   wenn ich anmerken darf  :s000:


@Gauss: Fick dei G'sicht  :redfingr:   Freelancer nur indem sinne  das er nirgendwo nen festen Arbeitsvertrag hat  ::)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 19:53:02 Uhr
@Mafio: Hey, wenn ich dich in Schutz nehme dann darfst du Gauss nicht provozieren. Beleidigen könnt ihr euch im OT.
(und wenns nicht ernst gemeint ist dann entsprechend mit Smiley markieren [den Stinkefinger Smiley erkenn ich nicht an  :P])

@Gauss: CoolD einfach weil ich Cool bin  #lachen# und weil mein Nachname mit D anfängt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 19:55:05 Uhr
wir hassen uns halt. ist einfach so. aber wir spielen trotzdem rpgs zusammen ;-)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 20:31:07 Uhr
Also, ich wäre dann jedenfalls soweit  :P Falls Cerebro mit seinem Typen allerdings noch starten will, gehen sie vermutlich auf die gleiche Schule.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 20:41:48 Uhr
Also hab Cerebro angeschrieben und er meint er postet wahrscheinlich morgen, da er jetzt Xbox zoggen geht.
An dieser Stelle sollte ich mal eine Liste aufstellen, wer alles dabei ist bzw. dabei sein will:

Ich: bin dabei, Char steht noch nicht
Jessica: ist dabei, Char steht
Mafio: ist dabei, Char steht
FOlem: ist dabei, Char steht
Krusinator: will dabei sein, Char steht noch nicht
ZF: will dabei sein, Char steht noch nicht (Idee vorhanden)
DK: will dabei sein, Char steht noch nicht (Idee vorhanden)
Der Dude: wollte dabei sein, Char steht noch nicht, Kontakt abgebrochen
Cerebro: will dabei sein, Char steht noch nicht (Idee vorhanden)
Gauss: will definitv dabei sein, Char steht noch nicht (Idee vorhanden)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 30. April 2008, 20:43:49 Uhr
Hä? Shadow = Ich?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. April 2008, 20:44:46 Uhr
HA HA  :s000:
bin am überlegen... ma schaun...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 20:47:31 Uhr
shit sry FOlem! ^^^"
Das ist mir jetzt so peinlich das mir ein drittes Auge gewachsen ist. *nach oben zeig*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 30. April 2008, 20:52:42 Uhr
ich schreib grad an meinem
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. April 2008, 20:53:08 Uhr
also ich denk morgen werd ich meinen hier rein stellen
es sei den heut kommt noch ne zündende idee... mal schaun
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 30. April 2008, 21:23:13 Uhr
Name: Adrian Barnes
Geschlecht: männlich
Alter: 55
Blutgruppe: A

Aussehen: Adrian ist relativ groß, aber nicht schlacksig, sondern eher stabil gebaut. Er hat ein sehr zerfurchtes, faltiges Gesicht, es wirkt immer mürrisch und macht bereits mit 55 Jahren einen viel älteren Eindruck. Er ist frisch rasiert und auch sein Haupthaar schwächelt bereits stark. Die sich bereits weit hinten befindlichen Geheimratsecken werden von dünnem gräulichen Strähnen gesäumt. Er trägt ein weißes Hemd, darüber ein schwarzes Jackett und eine schwarze Stoffhose. Außerdem trägt er schlichte schwarze Lackschuhe.

Geschichte/Biographie: Adrian ist das zweitälteste Kind einer einfachen Farmerfamilie im Staate Mississipi. Ursprünglich sollte er das Tätigkeitsfeld seiner Eltern weiterführen, aber die Familie war reich an Kindern, sodass für ihn die Möglichkeit bestand auch in seiner streng konservativen Umgebung einer andereren Tätigkeit nachzugehen. Er wurde also Priester, zog nach Crashtown und engagiert sich auch außerhalb seiner Kirche politisch. Seine Ansichten, die erzkonservativ und teilweise rassistisch sind, teilt er auch gerne lautstark anderen mit.

Beruf: Er ist katholischer Priester.

Wohnort: Vorstadt.

Eigenschaften: Adrian ist trotz seines rüstigen Alters sehr aufbrausend und versprüht immer eine gewisse Art der Autorität. Er hat eine bestimmende, vielleicht schon zeternde aber feste Stimme und lässt meistens keine andere Meinung außer seiner gelten. Er ist nicht sonderlich scharfsinnig, sondern versucht seine Dispute meist mit Polemik und Unterstellungen zu lösen. Das macht sich besonders in seinen Predigten bemerkbar, die teils hetzerische, teils diffamierende Form annehmen, aber trotzdem sehr mitreißend und animierend auf die 'Gemeinde' wirken.

Besonderes: Adrian nimmt seinen Beruf sehr ernst und ist wirklich gläubig. Trotz seiner sonst sehr negativen Einstellung und seiner Unfähigkeit sich selbst Fehler einzugestehen ist er dennoch streng religiös und lehnt die Todesstrafe, sowie die typischen Verfehlungen die Priestern nachhängen wie zum Beispiel der Missbrauch von Kindern oder dem Brechen des Zölibats ab und begeht sie auch nicht. Er ist also sehr Willensstark.

Inventar:
-Autoschlüssel und Hausschöüssel
-Portmonnaie mit seinen Papieren und 89$ cash.
-Ein Kette an der ein Kreuz hängt
-Ein Stofftaschentuch
-Eine leicht abgegriffene Bibel, die er in der Brusttasche trägt

Cinematic Punkte: ?


Ich find, er ist gleich mal voll der Antipath  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 22:01:47 Uhr
Also ich finde das ist einer der besten Chars die wir bisher überhaupt haben.
Hast dir wirklich Mühe mit deinem Char gegeben (zumindest siehts so aus  ;))
Außerdem find ich auch die Aufmachung dieses Chars äußerst gut gelungen was guten Stoff fürs Spiel geben wird.
Dementsprechend: Bist drinne.

P.S.: Das haben die anderen aber nicht gelesen, du wirst wahrscheinlich auch die ein oder andere kritische Situation überleben selbst wnen du dich in eine solche reinverfrachtest, da ich so einen guten Char nur recht spät ausm Leben scheiden sehen will.  #thumbsup (Achtung für allle die das nicht mitbekommen haben: Das war nicht ernst gemeint)

Übrigens ist das einer der Chars die endlich mal ihre Papiere und ihre Schlüssel dabei haben  8)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 30. April 2008, 22:03:37 Uhr
hmm ich würd gern auch noch mit machen
hab aber net so viel endlos viel zeit
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 22:06:54 Uhr
Also...der Ausweis, etc war jetzt automatisch in meinem Portmann oO Socken und Unterwäsche trägt Rachel auch xD 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 22:12:11 Uhr
lol, zuerst stellt ZF in Frage ob es überhaupt interessenten gibt und jetzt wollen alle Cafe Besucher auch hier einsteigen.

Also nur nochmal zur Erinnerung: Eigentlich war dieses RPG als ein 'kleines schnelles' geplant, welches nicht endlos ist wie das Cafe.
Der ursprüngliche Gedanke an der Zeit die dieses RPG dauern würde war ursprünglich ein paar Monate (wenn überhaupt und wenn mir nicht die Ideen ausgehen ^^" [aber bisher doch gar keine schlechte Arbeit dafür das mir die Idee zu diesem RPG gekommen ist während ich ein Fun Zombie Survival Quiz gelöst hatte, oder?])

Jedenfalls um deine Frage beantworten zu können muss ich dir eine Gegenfrage stellen: Denkst du denn das du jeden Tag einige Posts in diesem RPG hinkriegen würdest?
Denn eigentlich sind wir jetzt schon ziemlich überfüllt und wenn dann auch noch die Hälfte der eute für ne halbe Ewigkeit nicht posten, na dann gute Nacht.
Also werde ich die Entscheidung dir und den anderen Mitspielern überlassen.
Votet einfach ob Vastin noch mit rein soll oder nicht.
Ansonsten wenn ihr auf keine Einigung kommt muss ich eine Deadline setzen. (klingt zwar hart aber nach wie vor ist das hier das FO Forum und das Ödland ist nunmal hart und ungerecht!  :P)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 30. April 2008, 22:14:57 Uhr
hmm im interesse des spielflußes werde ich wohl doch nur mitlesen ausser du brauchst mal nen NPC ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 22:17:13 Uhr
Vielleicht für den Übergewichtigen Polizeichef, den inkompetenten Bürgermeister oder den Militärheini der nachher alles in die Luft jagen will ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 30. April 2008, 22:19:12 Uhr
schade ich dachte eher so an einen opfer nerd :D
so der typische Klischee Informatiker der auch noch P&P rpgs spielt :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 22:24:13 Uhr
Hmm, weißt du was?
DU kannst noch mitspielen, aber das ist wirklich der ALLERLETZTE!  :wall1cf:
Kein rumgeheule, kein Geflenne und kein Betteln noch Drohen wird daran jetzt noch was ändern.
Solange noch alle bisher Interessierten mit ihren Chars am Leben sind kommen keine Leute mehr rein.

Aber an deiner Teilnahme ist noch eine Bedingung geknüpft Vastin: Ich will deinen Char Post bis 00:00 haben.
Würde nämlich am liebsten heute (Nacht) noch den Eröffnungspost schreiben wollen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 22:25:07 Uhr
Ich denke mal, Dude wird nicht kommen...von daher hätten wir eh noch einen Platz frei  :)

Edit: Hab das Inventar um weitere mehr oder weniger überflüssige Gegenstände erweitert. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 22:55:59 Uhr
Naja, Dude war ja einmal heute schon online und ich hab ihm ja auch ne PN geschickt von daher werden wir wohl morgen Klarheit haben.

Hier übrigens mein Char:
Name: Richard "Rick" Lewston

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Blutgruppe: 0

Aussehen: Rick hat recht kurze schwarze wuschelige Haare und ein ernstes, kantiges Gesicht, er ist keine Schönheit aber auch nicht die personifizierte Hässlichkeit, er sieht etwas schlechter aus als der Durschnitt und ist dafür etwas kräftiger und hat breite Schultern.
Seine blauen Augen wirken kalt wie Eis, als wäre das leidenschaftliche Glühen, was viele alte Menschen in den Augen Jugendlicher zu erkennen glauben, längst verloschen.
Meistens ist er rasiert, auch wenn ihn das Rasieren selbst ankotzt.
Nach der Mode der 90er trägt er blaue Jeanskleidung was soviel bedeutet wie Jeanshose und Jeansjacke. Darunter trägt er ein weißes T-Shirt, an den Füßen schwere schwarze Lederstiefel.
Die Kette von seinem Schlüsselanhänger schaut aus seiner rechten Hosentasche raus.

Geschichte/Biographie: An sich selbst hatte Rick eigentlich ein schönes Leben in geordneten Familienverhältnissen, eine große Schwester und ein gesundes sich liebendes Elternpaar.
Sie lebten in Downtown und trotz aller Umstände für ihre Verhältnisse recht gut und überwiegend glücklich, auch wenn der lebenslustige Rick des öfteren für Schwierigkeiten sorgte.
Alles schien ganz normal zu verlaufen...
Bis zu diesem Autounfall vor 7 Jahren als ihn seine Familie von dem Ferienlager am Crashtown Lake abholen wollte weil er etwas verzapft hatte.
Sowohl sein Vater als auch seine Schwester starben am Unfallort, seine Mutter in seiner Anwesenheit im Krankenhaus.
Seit dem ist Rick nie wieder der Junge gewesen der er mal war.
Sein Opa, ein alter Vietnam Veteran der etws durchgedreht erscheint und in der Vorstadt wohnt nahm ihn damals mit den Worten: "Verstärkung gegen die scheiß Kommies kann ich immer gebrauchen, komm rein mein Junge..." bei sich auf.
Früher war er in der Schule zielstrebig, fleißig und offenherzig gewesen, nun verzieht er sich am liebsten in sein Schildkrötenhaus und lässt niemanden außer seinen leicht verrückten einbeinigen Großvater (bei dem er nun lebt) an sich heran.
Obwohl seine schulischen Leistungen immer mehr nachlassen, so ist er trotzdem immer weitergekommen wegen seines großen Potentzials und natürlicher Begabung, auch wenn er sich weigert oder nicht daran interessiert ist dieses voll auszuschöpfen.
Jedenfalls besucht er im Moment das Crashtown College, wenn auch nicht mit besonders viel Eifer, da ihm nur ständig diese eine Frage im Kopf rumgeistert: WIESO?

Beruf: Schüler

Wohnort: Vorstadt

Eigenschaften: Rick liest in seiner Freizeit gerne und bastelt an einigem Zeugs rum, allerdings eher dilletantisch, so dass er die meisten Gegenstände die auf mehr als nur einfacher Mechanik beruhen während dieses 'Bastelvorgangs' meist ungewollt zerstört.
Da sein Opa Mitglied der American Gun Association ist war er auch schon als Juniormitglied des öfteren auf dem Schießstand und weiß daher die meisten Grundregeln im Umgang mit Faustfeuerwaffen.
Ansonsten ist er noch in einem der örtlichen Boxclubs angemeldet, welchen er allerdings nur unregelmäßig besucht. (sehr zum Verdruß vom Leiter der Rocky genannt wird)

Besonderes: Des öfteren kann man Rick einfach so aus Lust und Laune entweder Lieder schnipsen, pfeifen oder singen hören, wobei die Lieder stark varieren und zum Teil aus der Gegenwart sind und zum anderen Teil aus den 70er und 80er Jahren.

Inventar:
-Jeansjacke
-Jeans
-weißes T-Shirt
-Portmonnaie mit ca. 20$, Ausweis, Junior-Mitgliedskarte der AGC, sowie einiger anderer Papiere
-Hausschlüssel (mit Kette)
-Fahrradschloss Schlüssel
-Fahrradhandschuhe
-schwere schwarze Lederstiefel

Cinematic Punkte: 0

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 30. April 2008, 23:03:17 Uhr
haha, bisher kann ich mit meinem char jedem andern char an die schuhe pissen. das wird lustig.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 23:08:44 Uhr
ach, so würde ich das nicht sagen wollen.  ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 23:10:53 Uhr
haha, bisher kann ich mit meinem char jedem andern char an die schuhe pissen. das wird lustig.

Wir haben die Arschlochchars, ja ^^ Aber ich finde es nur gut, wenn es eine (Zwangs) Zweckgemeinschaft geben wird...passt ganz gut zur Atmosphäre, wenn sich nicht alle super lieb haben und an den Händen halten.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 30. April 2008, 23:26:06 Uhr
ey ich hab grade die hände voll zutun. kann ich morgen als bulle auch noch einsteigen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 23:28:49 Uhr
nagut seufz, dann kommt der Startpost wahrscheinlich morgen Nachmittag ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 23:31:56 Uhr
Wie starten wir denn dann? Doch alle zusammen?  ??? Kann doch jeder nach und nach miteinsteigen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 30. April 2008, 23:32:49 Uhr
Jo mach mal heute Nacht noch. Gauss ist ne Fottkopp, der kann später noch dazu kommen. Fehlen ja sowieso noch die Hälfte der Leute.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 30. April 2008, 23:33:13 Uhr
Name: Dean Sinclair
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Blutgruppe: A negativ
Aussehen:
Dean trägt eine Brille, meist sieht er von der Frisur her aus, als sei er gerade erst aufgestanden, er ist schlacksig und hat ein oder zwei vereinzelte Bartharre, welche man wahrscheinlich mit einem feuchten Lappen entfernen könnte.
bild kommt nachher noch
Geschichte/Biographie:
Deans Eltern sind ein ganz normale durschnittliches Ehepaar, zusammen mit ihrem Sohn wohnen sie in einer gemütlich eingerichteten Wohnung, in Crashtown.
Ihr Sohn war schon immer ein eigenbrödler, er hatte kaum Freunde ausser, im Schulschach Club und sonstigen "nerdigen" Vereinen.
Sein Schulalltag ist nicht gerade angenehm meist wird er einfach nur von allen ignorier, wenn er aber pech hat wird er von den Coolen zur Schnecke gemacht..
Darum "flieht" er so oft es geht mit einigen weiteren Nerd, ein zwei mal die Woche, der normalen Welt und sie widmen sich ihrem merkwürdigem Pen and Paper RPG Hobby.
In diesem Hobby verkörper sie immer super coole, muskülöse Helden, alles andere als in der wirklichkeit.
In den Ferien verdient er sich zu dem mageren Taschengeld noch etwas durch kleinere Jobs dazu.


Beruf: Schüler (Nerd)
Wohnort: Crashtown
Eigenschaften:
- Naturwissenschaftlich begab (Mathe, Physik, Chemie)
- Pen and Paper RPG Kenner (er kennt viele der größeren P&P system)
- kaum Freunde da er ein Nerd ist
Besonderes: klischee Nerd

Inventar:
- Brieftasche mit 25$, mit Blutspendepass, und allen wichtigen Papieren
- Tasche mit Schulzeug, Block , Schreibzeug, diverse Regelzusammenfassungen von P&P-Sys und dazugehörige Charbögen.
- Fahrrad, Fahrradschloss mit Schlüssel
- Wohnungschlüssel

Cinematic Punkte: -

sollte was fehlen muss ich morgen noch mal schauen bevor ich jetzt noch irgendwelche mist schreibe XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 30. April 2008, 23:42:02 Uhr
Lege gerade ein Zockerpäuschen ein und esse was. Dachte wenn ich sowieso am Rechner hock und futter, kann ich nebenher auch meinen Char posten. ;)

Name: Geoffrey Clifton (von seinen *Freunden* oft nur Cliff genannt)
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Blutgruppe: A

Aussehen:
Geoffrey ist ca. 1,90 groß, durchtrainert und hat kurze, leicht lockige braune Haare. Sofern er nicht gerade mit Football spielen beschäftigt ist, tritt er immer perfekt gestylt auf, ist stets rasiert und in die teuersten Klamotten gekleidet. Geoffrey ist ziemlich gutaussehend. Er hat ein symmetrisches Gesicht, braune Augen und keinerlei körperliche Makel wie etwa Pickel. Er trägt eine teure Jeans mit breitem Gürtel, sportliche Turnschuhe und eine rot-weisse College Jacke. Seinen linken Ringfinger ziert im Übrigen ein dicker Siegelring, das Zeichen der exklusiven College-Verbindungen, der er angehört.

Geschichte:
Geoffrey "Cliff" Clifton ist Quarterback des Louis Crash Memorial College Footballteams und DER Spitzensportler der Stadt. Seine schulischen Leistungen sind eher mittlerprächtiger Qualität, aber im Sport kann dem hochgejubelten Superstar so schnell keiner das Wasser reichen. Geoffrey stamt aus reichem Hause, seine Eltern leben jedoch getrennt und in Scheidung. Er wohnt bei seinem Vater, einem erfolgreichen Börsenmakler, in einer äusserst pompösen Villa, etwas ausserhalb des Stadtkerns. Da sein Dad so gut wie immer unterwegs ist, versucht er Liebe und Zeit durch Geld zu kompensieren, und so mangelt es Einzelkind Geoffrey an so ziemlich gar nichts, was man mit Geld kaufen kann.

Nicht nur zu Hause oder auf dem Spielfeld, sondern auch in der Schule spielt Geoffrey die erste Geige. Er gilt als Mädchenschwarm Nummer eins und auch unter den männlichen Schülern hat er viele Anhänger. Als Faustregel könnte man sagen, daß man sich nur dann zu den "Coolen" zählen kann, wenn man mit "Cliff" Clifton bekannt oder befreundet ist. Er kann durchaus nett sein, ist aber grundsätzlich oberflächlich und arrogant. Innere Werte zählen für ihn ziemlich wenig und Status und Prestige regieren seine Art und Weise die Leute in Schubladen einzuordnen. Er ist schon lange Zeit mit Amber Bennet liiert, Lead Chearleaderin seines Foorballteams und dem wohl hübschesten Mädchen in Crashtown. Die beiden sehen sich neben der Schule eher selten und lieben sich auch nicht wirklich, aber das der coolste Junge mit dem hübschesten Mädchen geht ist schließlich selbstverständlich, und natürlich hat Geoffrey einen guten Ruf zu verlieren...

Beruf:
Schüler des Louis Crash Memorial Colleges und Starspieler des angehörigen Footballteams. Ausserdem Mitglied der "Bones", einer exklusiven College-Vereinigung, der nur wenige Privilegierte angehören dürfen.

Wohnort:
Vorstadt (Reichenviertel) in einer dicken Villa mit allem Drum und Dran.

Eigenschaften:
- sehr sportlich & kräftig
- herablassend & oberflächlich
- gutaussehend & gepflegt

Besonderes:
Cliffs besonderes Markenzeichen ist natürlich sein fetter Siegelring, den er oft und gerne zur Schau stellt und damit herumprahlt. Weiteres "Werkzeug" seiner Selbstdarstellung sind seine hübsche Freundin Amber und seine Chevrolet Corvette, Baujahr 1961. Charakteristische Merkmale sind seine aufbrausende und sturrköpfige Art, wenn es gegen seinen Kopf geht und sein Zwang sich immer und überall als der größte und beste aufzuspielen.

Inventar:
- Brieftasche (300$ bar und diverse Kreditkarten, sowie Ausweispapiere etc.)
- Autoschlüssel für seine Corvette
- Hausschlüssel
- Handy (neustes Modell mit allerelei Schnickschnack)
- Eine Packung Zahnpflegekaugummi
- Die Klamotten, die er trägt (Jeans, Sportschuhe, College Jacke...)
- Sonnenbrille (im Handschuhfach der Corvette)
- Seine komplette Footballausrüstung (in seinem Schulspind gelagert)

Cinematic Punkte: ...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 23:45:49 Uhr
Puh...der wird sich gut mit Rachel verstehen, denk ich  :o
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 23:46:03 Uhr
ne, ist okay Vastin, echt gut geworden so für auf die schnelle , top  #thumbsup
hey, das passt ja wie die Faust aufs Auge, gebongt Cerebro.  ;)

Bin aber immenroch am Überlegen ob ich das RPG heute Nacht noch starten soll oder nicht...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 30. April 2008, 23:47:15 Uhr
und Dean wird nichts zulachen haben
die klamotten würde ich morgen mit dem bild nachreichen ich bin bloß zu müde um noch ein bidl zu erstellen ^^
heute ^^
da gibts nix mehr zu überlegen jetzt bin ich eh schon wach XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2008, 23:50:44 Uhr
Also, ich hab noch etwas Zeit...meinetwegen können wir schon starten.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2008, 23:56:18 Uhr
Na fein, auch wenn mir gerade die Augen zu fallen und ich Schwierigkeiten habe den Kopf gerade zu halten ^^
(scheiße das wir keine Cola mehr im Haus haben *grml*)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 30. April 2008, 23:58:29 Uhr
geht mir auch so aber mein Kaffee ist gleich fertig :D
also bis halb eins is mindestens noch drin ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 00:01:59 Uhr
Wir brauchen aber vlt einen Diskussionsthread...wo soll sonst das Zombie-OT hin? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 01. Mai 2008, 00:02:18 Uhr
Hier hin. Fürs Spiel kommt dann noch ein Thread.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Mai 2008, 00:11:32 Uhr
und Dean wird nichts zulachen haben
Wie Recht du doch hast. Den hab ich jetzt schon gefressen. ;D :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 00:13:24 Uhr
Evelyn ist zwar auch ein schüchterner Bücherwurm, aber Dean wird von Rachel unter Umständen herumgeschubst werden   ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 00:25:20 Uhr
bin gerade dabei zu posten also macht euch auf etwas gefasst ;)

btw: neuer Thread dafür in Rollenspiele eröffnet
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 00:44:48 Uhr
Öhm...ich seh nichts  ;D Egal...ich werd jetzt doch müde, ich geh ins Bett und schau dann morgen mit meinem Girlie vorbei.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 00:57:41 Uhr
lol, jetzt gerade wo ich den detailierten Startpost für alle fertig habe!  :wall1cf:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 01. Mai 2008, 01:04:30 Uhr
Mmh keine Ahnung, irgendwie finde ich diesen Stil nicht besonders gut. Du erzählst da ja möglicherweise ne schöne Geschichte und so, aber mir wär's eigentlich lieber, wenn du ganz normal meisterst und wir als Chars die Story dann mitkriegen. Dieses große Drumherum ist eigentlich sehr unnötig.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 01:06:20 Uhr
Keine Sorge FOlem ich hab das Zeugs nicht nur geschrieben weils mir soviel Spaß macht, das hängt alles mit der Story zusammen und wird für euch als Spieler einiges klarer machen was noch im weiteren Verlauf des Spiels passiert.
Vertrau mir.  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 01. Mai 2008, 08:54:18 Uhr
sorry leute ich bin gestern eingepennt, ich habe 8h in meinem Sessel geschlafen :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 09:26:25 Uhr
lol
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 01. Mai 2008, 09:28:35 Uhr
naja mir tut jeder knochen anders weh und meine muskeln sind ein verspannter knoten XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 09:40:11 Uhr
autsch, vielleicht hilft ja ein heißes Bad oder zumindest nen Kaffe und ne warme Dusche?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 01. Mai 2008, 09:47:38 Uhr
naja ich werd mich nachher irgendwann unter die dusche schleifen XD
aber erst mal noch ein paar rp posts ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 10:48:17 Uhr
Jessica? Dein Post?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 10:51:34 Uhr
*hust* hab...hat etwas länger gedauert.

Edit: Aber sehr lange kann ich nicht...der Abend ist meine Zeit.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 11:03:49 Uhr
kay, Masterpost kommt sofort
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Mai 2008, 11:31:36 Uhr
Wisst ihr eigentlich wie viel Spaß es macht ein Arschloch zu spielen!? :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 01. Mai 2008, 11:36:53 Uhr
ich bin in einer P&P Runde SL ich weiß es :D

ich bin mal auf die anderen Chars gespannt die Metaler von DK und ZF ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 11:43:54 Uhr
Ich hab mal Eve in Gedanken beschreiben, weil sie neben ihrer Mum ja die wichtigste Person in Rachels Leben darstellt ^^ Ist für den SL gedacht, falls er das irgendwie mit einbinden will.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 11:58:39 Uhr
gut, thx ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 12:13:19 Uhr
Mum ist vom Einkaufen  wieder zurück...ich schreib ne Antwort, kann aber etwas dauern, bzw kommt dann vlt erst mal bis Abend nichts weiter.

Edit: Jetzt gibts Essen..für ne halbe h bin ich mindestens nicht da.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 01. Mai 2008, 12:28:13 Uhr
so ich hab erst mal geduscht ^^
dafühlt man sich gleich besser ^^
ich bin aber 14 uhr nicht mehr da
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 12:53:08 Uhr
ds ist blöd vor allem da ich bis gerade eben mit meiner Family gegrillt habe ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 01. Mai 2008, 12:58:15 Uhr
naja ich bin auf ner hochzeit und meine freundin dreht mir den hals um wenn ich net mit komme :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 01. Mai 2008, 13:10:43 Uhr
ich war mir jetzt nicht ganz sciher wie ich meinen Einstieg machen sollte, deshalb hab ich mich einfach mal so hereingeschmissen, m'kay?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 13:14:35 Uhr
sehr gut Krusi, sry das ich dich bei meinem Mitternachtspost vergessen hatte ^^"
(eigentlich ist dein Post sogar zu gut, da ich nicht genau weiß was ich dazu schreiben soll, aber der Hintergrund ist stimmig)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 01. Mai 2008, 13:15:28 Uhr
och njo, das ist ja alles noch nicht so richtig warm, ich war mir auch nicht so sicher was ich mit adrian anstellen könnte. wird schon ^^


Edit: HAHA, Vastin, wie geil xD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 01. Mai 2008, 13:20:17 Uhr
ich wollte schon immer mal nen nerd spielen :D
bin ja selbst fast einer und ein guter kumpel von mir ist eigentlich einer :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 13:30:08 Uhr
war klasse Vastin, allerdings würd ich mir mal wünschen das Mafio mit seinem Biker on kommt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 01. Mai 2008, 14:27:43 Uhr
jo bei mir wird das heut nix so von wegen grillen und betrinken muss noch einges vorbereiten
würde dann morgen im laufe des tages meinen char posten... falls das noch geht
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 14:30:00 Uhr
hmmm, muss ich mir noch überlegen  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 01. Mai 2008, 14:38:47 Uhr
bei mir das gleiche. ich hab definitiv bock mitzumachen, aber heute sind einfach zuviele RL-termine die ich wahrnehmen muss. entschuldigt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 14:54:39 Uhr
*seufz* Naja, dann wird dein Char morgen wahrscheinlich direkt ins Geschehen einsteigen, da ich vorhabe den letzten Tag vor dem endgültigen Ausbruch noch zu spielen.

(ja, ihr wisst gar nicht wie schwierig ist einen Zombieangriff vorzubereiten sofern man es nicht aller Romero Style oder 28 days mässig machen will wos nach dem Prinzip geht: 'Zombies sind Marathon Läufer, unerschöpflich und ein Biss und du bist infiziert, tot und selbst ein Zombie' deswegen fand ich dies bezüglich auch die Filme Dawn of the Dead und 28 Weeks later nur mittelmäßig obwohl sie großes Potentzial hatten... aber sie hatten einfach viel zu viele Logikfehler die keinen Sinn ergaben)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 01. Mai 2008, 14:59:43 Uhr
Btw.   mein Char   muss  irgendwie noch gebunden werden ans geschehen  da er ja um 5 uhr morgens eingestiegne ist  .   Laut story wollte er ja nur tanken und weiterfahren  und außer n Frühstück  fällt mir nix ein ( auch wenn er früher oder später sowieso ohne sein Bike dastehen wird ).
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 15:04:14 Uhr
keine Sorge, ich hab da schon meinen Plan  ;)

übrigens Mafio: Hast du selbst ein Motorrad?
Wenn ja dann müsstest du ja über die Tankanzeige bescheid wissen, ansonsten:
Manchmal setzen Tankanzeigen auch aus und zeigen nur einen bestimmten Wert an, da sich der Zeiger verkeilt hat und manchmal sind solche Anzeigen auch recht empfindlich was rasante Veränderungen der Höhenlage angeht.
Deswegen ein Tipp: EInfach mal gegen klofpen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 01. Mai 2008, 15:18:37 Uhr
öhm  Nö  ich steh    mehr auf Diesel   :s000:


Gut zu wissen     ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 16:18:47 Uhr
Bin zurück  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 16:20:56 Uhr
wb
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 01. Mai 2008, 19:46:59 Uhr
Jo, ich meld mich mal AB. Sobald es im Cafe (hoffentlich bald^^) richtig weitergeht, bin ich zu sehr ausgelastet.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 20:16:52 Uhr
nagut, schade um dich ZF (hatte mich schon darauf gefreut alles ausm Cafe zurückzahlen zu können  ;))
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 20:18:23 Uhr
Naja, dann nimmt die Geschwindigkeit aber auch nicht so ab...hat also am Ende auch wieder was Gutes, obwohl es natürlich schade ist ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Mai 2008, 20:29:15 Uhr
Naja das kommt ganz drauf an... wenn's im Café wieder so richtig ab geht, werd ich mein Hauptaugenmerkt wieder auf Jade legen...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 20:31:11 Uhr
Das Cafè ist auch mein Hauptaugenmerk, aber posten werd ich trotzdem regelmäßig, sofern es die Zeit erlaubt  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Mai 2008, 20:45:02 Uhr
Gut, dem kann ich mich nur anschließen. Wollte ja nur sagen, daß es hier durch das Café bei mir zu Verzögerungen kommen kann. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 22:07:43 Uhr
yep, schon in Ordnung, hatte auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ich dem glorreichen Cafe hiermeit Konkurrenz machen kann, dafür sind die einfach schon zu lange im Geschäft  ;)

Aber trotzdem bin ich über den Erfolg des Zombie RPGs durchaus positiv überrascht.
Im übrigen hätte ich gerne eine Einschätzung wie ihr den SL Stil den ich bisher betreibe findet und ob die 'Spielgeschwindigkeit' so in Ordnung ist.



@Jessica: ich weiß nicht genau ob ich Evelyn bisher so gut ausgespielt habe, möchtest du sie nicht lieber als zweitchar spielen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eine reichhaltige Bereicherung wäre und außerdem komm ich sowieso nicht genug dazu meinen Rick auszuspielen ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 01. Mai 2008, 22:13:51 Uhr
Aber trotzdem bin ich über den Erfolg des Zombie RPGs durchaus positiv überrascht.
Im übrigen hätte ich gerne eine Einschätzung wie ihr den SL Stil den ich bisher betreibe findet und ob die 'Spielgeschwindigkeit' so in Ordnung ist.

Geschwindigkeit ist in Ordnung, obwohl ich jetzt schon mal so langsam Zombie-Action will. Stil passt auch, obwohl`s manchmal nicht ganz so mein Geschmack ist.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 22:16:41 Uhr


@Jessica: ich weiß nicht genau ob ich Evelyn bisher so gut ausgespielt habe, möchtest du sie nicht lieber als zweitchar spielen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eine reichhaltige Bereicherung wäre und außerdem komm ich sowieso nicht genug dazu meinen Rick auszuspielen ^^"

Och, du spielst sie schon ganz gut :) Ich hab nur Angst, du könntest sie in deiner Obhut den Zombies zum Frass vorwerfen ^^ Ich hab da eher dran gedacht, sie verreisen zu lassen oder so...ich kenn das von meinen Chars, das sie bei gewissen Unglücken sonst nen Knacks bekommen und mit Pech weniger gut spielbar werden. 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 01. Mai 2008, 22:18:42 Uhr
Ich finde deinen Stil eine ziemlich gelungene Abwechslung zu dem des Cafés, also sher positiv. Als SL bist du auch ziemlich tauglich mMn.

Nur denke ich, dass du gucken solltest, dass du die ganzen Charaktere irgendwie auf eine Zeitlinie bekommen solltest - momentan ist das noch nicht so wichtig, aber spätestens dann, wenn die verschiedenen Chars sich treffen sollen oder sowas.

Und das einzige was mich wirklich stört ist dein Wechsel zwischen Präsens und Präterritum, der dir manchmal passiert. Das ist nichts dramatisches oder schlimmes, aber schön ist es auch nicht.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Mai 2008, 22:19:38 Uhr
Bin ja auch mal gespannt was mit Amber passiert. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 01. Mai 2008, 22:23:06 Uhr
ich bin jedesmal, wenn ich einen post schreibe dazu genigt anstatt Adrian - Pater Anderson zu schreiben und irre lachend drauflos zu metzeln xD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 22:25:37 Uhr
@ Cool: Finde deinen Stil außerdem ziemlich gut...die NPCs waren bisher so wie ich das gelesen habe, glaubwürdig. Die Kritkpunkte hat Krus schon dargebracht...ich bin eigentlich bis jetzt mit Zombie zufrieden. Bin schon auf den ersten Vorfall gespannt  >:D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 01. Mai 2008, 22:29:59 Uhr
darf mann noch mit machen ???  #thumbsup
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 22:32:15 Uhr
Zitrus hat keine Zeit, von daher stehen deine Chancen nicht schlecht  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 01. Mai 2008, 22:34:51 Uhr
ich mach noch einen post und dann ist schicht für heute für mich ^^ ich muss noch baden und morgen kann ich auch nicht allzu spät aufstehen
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 22:39:02 Uhr
schade, aber nagut, übrigens danke für die ganze gute Kritik
^^

Was Brego angeht ich weiß nicht so recht.
Bisher haben wir eigentlich genug Leute die Interesse haben aber noch keinen Chara ins rennen geschickt haben.
Also theoretisch denke ich schon das du mitmachen könntest, da ja ZF abgesagt hast.
Meine Bedingung wäre allerdings genau wie gestern schon bei Vastin, dass ich bis 00:00Uhr deinen Char Post habe.

P.S.: Keine Sorge die Zombies werden bald angreifen, nur muss man eben bedenken: Wie verbreitet sich sowas ohne das es zu extrem wird aber doch nach kurzer Zeit schon eine beachtliche Anzahl an Zombies vorhanden sind?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 22:41:47 Uhr

P.S.: Keine Sorge die Zombies werden bald angreifen, nur muss man eben bedenken: Wie verbreitet sich sowas ohne das es zu extrem wird aber doch nach kurzer Zeit schon eine beachtliche Anzahl an Zombies vorhanden sind?


  (Ich kanns mir zumindest gut vorstellen)...Als erstes sterben Wanderer und Obdachlose...Polizisten untersuchen den Fall, werden von den Opfern angegriffen...es überlebt vlt ein Verwundeter, der kommt ins Krankenhaus...usw.

Auf die Weise hält sich die Zahl der Opfer vorerst noch in Grenzen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Mai 2008, 22:42:57 Uhr
Ich denke eher, daß CoolD sich da schon seine story zurechtgezimmert hat. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 22:43:55 Uhr
Schon klar...war jetzt nur, wie ich das gemacht hätte ^^

Edit: Oha, so viele Fehler...und natürlich seh ich sie erst viel zu spät   :wall1cf:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 23:08:07 Uhr
jajaja, aber du darfst folgendes nicht vergessen Jessi:
Wochentags über gibts eigentlich recht wenig Wanderer, Obdachlose halten sich meistens in dichtbevölkerten Gebieten auf, wo es den Leuten früher oder später auffallen würde, wenn Tote durch die Gegend wandern.
Außerdem habe ich wie Cerebro schon gesagt hat bereits einen Plan.

desweiteren habe ich ja schon gesagt, dass ich kein 28Weeks later Fan bin wo die Zombies nach dem 'Biss du bist tot und fünf Sekunden später bist du untot' Prinzip agieren.
Wirklich, über den FIlm hätte ich mich alle 5 Minuten beschweren können wegen der fehlenden Logik.
(der Virus tötete sein Opfer innerhalb weniger Sekunden und dennoch wollten die Wissenschaftler aus der einen Schlampe die Immun gegen den Virus war, aber als Träger fungierte, ein Gegenmittel bekommen. Wenig später der Mann von der, der sie am Anfang des Films den Zombies überlassen hatte um selbst fliehen zu können und weil er HAUSMEISTER war in den gesicherten Bereich konnte. Und sich dann bei ihr angesteckt hat.
Anschließend war er als Zombie noch in der Lage seine Schlüssel zu benutzen um aus dem gesicherten wieder herauszukommen.
Das Militär war aber auch nicht viel besser, denn die Typen haben als sie den nicht Infizierten die Möglichkeit zu fliehen geben wollten keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen getroffen bis auf Scharfschützen auf den Dächern, die die infizierten abknallen sollten. Kein Wunder, dass viele der Fliehenden von den Zombies erwischt wurden und die Scharfschützen die Situation nicht mehr kontrollieren konnten. (mein Notfallplan: mehrere schwere MGs am Eingangstor platzieren wie auch einige Männer mit Schrotflinten und Flammenwerfern.)
Aber die Stupidität und unlogik des Films war durchgängig.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 01. Mai 2008, 23:09:19 Uhr
28weeks later != 28 days later
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 23:17:49 Uhr
falsch ZF:

28days Later: 1. Teil (schon inzwischen ein paar Jahre alt, kam schon im fernsehen)
28weeks later: 2. Teil (gerade mal ein zwei Jahre alt, gibbets noch nich im fernsehen sondenr nur auf DVD)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 01. Mai 2008, 23:19:14 Uhr
Ja, darum stand da ja auch != und nicht = .
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 23:21:16 Uhr
achso, das heißt bei dir also 'ungleich' merk ich mir ^^

Übrigens: Mafio suckt, denn mit seiner Abwesenheit hat er uns alle um den ersten Zombieangriff gebracht.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Mai 2008, 23:26:00 Uhr
Wieso, er ist dann einfach bei dem Angriff draufgegangen. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Mai 2008, 23:33:42 Uhr
Ich finde es jedenfalls millonenfach besser, wenn man erst nach einigen Stunden zum Zombie wird...vorher Sehstörungen, etc bekommt, aber noch eine Chance hat, geheilt zu werden. Beim RE-Film wars seltsam gelöst...je nach Stärke des Imunsystem dauerte es länger, glaub ich ^^ Hat bei manchen Soldaten dann trotzdem nicht lange gedauert.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 23:40:26 Uhr
Keine Sorge, ich habe es mir schon gut durchdacht. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 01. Mai 2008, 23:50:03 Uhr
BEWERBUNG


Name: Benjamin "Brego" Seiffarth
Geschlecht: männlich
Alter: 23 (15.12.1977)
Blutgruppe: 0- (Resusfaktor Null negativ)
Aussehen:
(http://img379.imageshack.us/img379/7873/yombieny4.png)
Benjamin ist 1m 87 groß gewachsen bei ca 80 Kg, hat sehr dunkle Haare und eine schnell braunwerdene Haut. Seine Aagen sind Grün und er hat einige kleine Narben am Körper verteilt/versteckt.
Geschichte/Biographie: Benjamin wurde in einem Land geboren das heute nicht mehr exestiert, der DDR (Deutsch Demokratische Republik) und ist heute Staatsbürger der BRD (Bundes Republik Deutschland)

Aufgewachsen ist er in einem Berliner Vorort namens Mahlsdorf. Obschon dieser Ort officiel zum geteilten Ostgebiet der Stadt gehöhrt erinnert er mehr an ein Dorf. Viele Strassen sind noch aus Sand und die Nachbarn kennen einander. (Deteils folgen) Grundschule und Mittlere Reife hat er in Berlin Hellersdorf (so heißt der Stadtteil zu dem Mahlsdorf gehöhrt) absolviert.
Mit der Wende und dem Wechsel der Regierung kammen auch neue westliche Ideen, zu diesen Ideen gehöhrten Rollenspiele für die sich benjamin schnell begeistern konnte. Genau wie für Comics und Computerspiele und den ganzen angenehemn anderen Dingen der westlichen Welt.
mit 16 Hat Benjamin eine Lehre zum Datenerfassungskaufmann begonnen und Messen sowie das LARP für sich entdeckt. Später lernte er in den n It-Systemkaufmann um. Nach der Ausbildung und einem Jahr Berufserfahrung, so mit 21, kam die Wehrpflicht in Form des Sanitätsdienstes. Als Soldat wurde er als Krankenschwester wie als Zahnarzthelfer eingesetzt. Dabei lernte er mit einigen Waffen wie dem G3 und dem G36 umzugehen und auch wie man verlertzungen und andere Wunden behandelt. Bei der Arme gefiehl es Benjamin so gut, das er auf 2 Jahre verlängerte.
 
Frisch aus dem Militär entlassen beschloss er in Amerika eine LARP und Comicmessen-Reise zu machen und dabei mehrere Stationen mitzunehmen, besonders einen neuen Trend, sogenannte Endzeit Larps wollte er sich anschauen. Gesagt getann, er packte seine Sachen und flog rüber.

Beruf:  Sanitäter, Jober, Veranstaltungshelfer
Wohnort: Berlin
Eigenschaften: +Behandeln +Reden +Nah und Fernkampfausbildung
Besonderes:  benjamin liebt die Farben Grün und Beige und kleidet sich meistens auch in ihnen.  Ein alter DDR-Militärrucksack begleitet ihn überall hin. Im Rucksack befindet sich ein Blauer Din-A4 Ordner mit Original Zeichungen einiger Künstler und seine lieblings P&P Chars sind dort abgeheftet, er glaubt das Rucksack und Ordner ihm Glück bringen und wird das jedem erzählen der fragt was das für nen Sack sei oder warum er diesen Ordner habe.

Benjamin glaubt das Technik ihn nicht mag weil er während seiner Uasbildungszeit und seiner Bundzeit zu viele seltsame Zufälle mit  Geräten erlebte die eigentlich nicht passieren dürften.
Inventar:
Alter DDR-Kampfrucksack
Blauer Rollenspielordner
Würfel und Würfelbecher
ein kleines Schraubenzieherset
Waschtasche mit Pfegezeugs (Zahnbürste, kleiner kamm etc)
Schaukampfschwert
Brieftasche mit 100 $ (sowie Ausweisen alla Krankenkassenkarte, Perso, Kreditkarte, Blutspendepass etc)

Cinematic Punkte: ?

edit: Hintergrundgeschichte wird noch ausgebaut
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Mai 2008, 23:54:47 Uhr
Ach du scheiße, nen Schwertkampf-Ossi hat uns noch gefehlt! ;) ;) ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2008, 23:57:39 Uhr
hmmmm... ich überleg gerade ob ich den Char gelten lassen kann.
Brego, du scheinst ja auftritte in letzter Sekunde zu genießen.

Aber da sind noch zwei Sachen die ich klarstellen wollen würde:
1. was will er in Crashtown? Immerhin genießt die Stadt ja keine großartigen Bekanntheitsgrad
2. wie und wann ist er nach Crashtown gekommen?

P.S.: Achja und nachher bei deinen Posts nicht ganz so viele Rechtschreibfehler ja?  ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 00:01:59 Uhr
Also um mal etwas ernsthafte Kritik zu bringen: Ich finde, daß der Char irgendwie so gar nicht ins Gesamtbild des RPGs reinpasst. Jeder spielt hier ein klassisches Cliché in Bezug auf Amerikanische (Klein-)Städte und Horrorfilme. Angefangen vom gepeinigten Nerd, bis hin  zum coolen rocker und dem "ich-bin-so-toll" Girlie.

So lustig wie ich Bregos Char finde, er fällt irgendwie völlig aus der Reihe... meine Meinung. :-X
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 02. Mai 2008, 00:05:33 Uhr
sorry ich hab was rechtschreibung angeht enn konzentrationsproblem ^^"

also der char ist eigentlich ne bessere version von mir ^^" dann muss ich nicht so umdenken und die story stimmt ja auch zu 90% nur das das geburtsjahr falsch ist und ich nur 9 monate bei der arme war

Frage
1. was will er in Crashtown? Immerhin genießt die Stadt ja keine großartigen Bekanntheitsgrad
also da ich mir

Antwort
also wenn ich durch deutschlandreise mache ich das in dem ich leute kennen lerne die irgendwo anders hinwollen und mich dann mitnehmen. das spart geld und man lernt neues kennen, ich stelle mir das so vor:

Ich ähm .. mein Char war auf einer Messe oder einer Con, hat da jemanden kennengelernt, der meinte das in 3 Wochen nen cooler Con woanders währe und der hat mich dann eingeladen bei ihm in der Pampa die drei Wochen bis zu diesem Con zu verbringen.
Ich könnte ihm in der Videothek wo er arbeitet aushelfen. Dafür kann ich bei ihm wohnen, meine Wäsche waschen und Essen bekommen ^^" und mit seinen Collegefreunden P&P spielen.

Frage:
2. wie und wann ist er nach Crashtown gekommen?

Antwort:
vor 1-2 Wochen mit einem Kerl der hier wohnt den mein CHar auf ner Messe oder Con kennengelernt hat

Edit: @ Cerebro

ich finde aus der reihe tanzen persönlich nicht schlimm muss ja nicht immer die zu erwartenden Charaktere geben.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 00:15:55 Uhr
Hmm...also, mit Dean würde sich dein Char vermutlich gut verstehen ^^ Aber ich finde ihn auch recht  exotisch für unser Setting...einen jungen Menschen, der die Welt sehen will und bei der Bundeswehr war, ok ^^ Aber der Grund ist etwas schwammig, da es ja eine amerikanische Kleinstadt ist, die nicht sonderlich wichtig ist.  Die bisherigen Chars waren zwar klischeemäßig, aber sie passen auch perfekt rein...müsste man schauen, ob das mit deinem auch irgendwie vereinbar ist.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 00:22:57 Uhr
ja, die Kritik der beiden ist durchaus gerechtfertigt Brego, alleridngs finde ich es auch gut, dass es ein paar Charas gibt die aus der Reihe tanzen.
Aber wie schon gesagt, die Sache mit dem Hintergrund ist noch etwas schwammig obwohl ich die Idee des Kumpels der in einer Videothek arbeitet nicht schlecht finde, da du die (von mir erwähnte) Videothek in deine Story mit einbeziehst.

Musst dir meiner Meinung nach nurnoch genauere Gedanken bezüglich des Typen machen der dich bei sich aufgenommen hat.
(immerhin würde ich keinen Ausländer einfach so bei mir aufnehmen den ich auf einer Convention kennen gelernt habe, sofern es nicht zwingend notwendig ist)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 02. Mai 2008, 00:26:56 Uhr
mh ich könnte ihn auch schon länger kennen via chat und internetfreundschaft. ihm erzählt haben das ich vor habe so eine rollenspiel - erfahrungs - amerikareise zu machen. wir haben uns auf der Messe nach sagen wir ... 1 1/2 mailfreundschaft getroffen und hatten einige tage zeit uns auch RL kennen zu lernen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 00:31:01 Uhr
hmmm...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 00:40:37 Uhr
@ Brego: Du musst aber auch damit rechnen, zu sterben...und das bist schließlich zu einem Großteil du selbst  ;D Von der Idee her...es wird ein Überlebenskampf. Ich persönlich würde mich nicht gerne tot "lesen" ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 00:43:57 Uhr
hmmm, wobei es in gewisser Art und weise schon lustig ist zu sehen, ob man bei einer Zombie Invasion eine Überlebenschance hat ^^
Deswegen hier der Link zu dem coolen Quiz das mich auf die idee gebracht hatte dieses RPG zu starten:http://www.newgrounds.com/portal/view/425802
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 02. Mai 2008, 00:45:10 Uhr
Hm, meine Meinung dazu ist - mich würde der charakter zwar nicht stören, aber von ihm halten tue ich wenig. Ich könnte jetzt groß lamentieren, dass er einfach vollkommen daneben und garnicht dazugegehört, aber ums mal kurz zu fassen - Ich finde er passt absolut nicht. Mir fallen hundert lustige Personen ein, die es in so einer Stadt geben könnte - angefangen beim Minenarbeiter bis zur Sekretärin des Bürgermeisters, aber ein LARP-begeisterter Ossi fällt nicht zwangsläufig darunter.

Aber wie gesagt, im Endeffekt ist es mir auch egal.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 02. Mai 2008, 00:47:37 Uhr
mh wir könnten noch hinzufügen das ich eine Großtante in Amiland hatte und er irgendwie mit ihr Verwand ist (meine Großtante hat einen Ami geheiratet und er ist der kleine Cousin der Tochter meiner Großtante die schon 38 ist (also die Tochter) oder so)  weswegen das kennenlernen leichter von statten ging mhhh. und mann hat dann via internet schnell gemerkt das man gemeinsamkeiten hat ^^"?

@jess ich weis, das ist aber nicht schlimm dann weis ich im echten leben sollte ich es anders machen ^^" ... aber wir spielen eh immer einen Teil von uns selbst im rollenspiel, etwas das wir können oder gerne sein wollen.
dann kann ich auch etwas spielen das mir sehr, sehr ähnlich ist ^^" und da ein anderes Baujahr und wenige kleine änderungen diesen Char zu einem anderen menschen machen als mich, werde ich einen möglichen, lesbaren tot dieses chars auch gut verkraften können  8)

@all ich kann auch einen anderen ... char machen der kleinstadt mässiger ist, wenn euch das lieber ist.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 00:52:10 Uhr
Ist aber auch nicht die beste Umgebung, um sich selbst zu spielen...aber ich denke mal, es reichen schon kleine Änderungen und man würde den Char als weniger problematisch sehen.  ^^ Ansonsten, wie Krus schon sagt: Das amerikanische Klischeebecken hat viel zu bieten. Für meinen Geschmack geht es bisher sehr stark in die Teeniehorrorschiene rein...vielleicht spielst du ja einen Familienvater oder einen alten Mann/ Sportler, was auch immer  :) Oder einen Soldaten, der seine Tante besucht...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 00:59:11 Uhr
also je mehr Sachen ich bezüglich Bregos Brego höre, desto mehr verspühre ich das Bedürfnis mich bezüglich der Entscheidung aus der Affäre zu ziehen. ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 02. Mai 2008, 01:00:10 Uhr
alles klar dank jess habe ich ne idee wie es besser past in 12 min wird hier eine bestimmt, angenehmere version stehen
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 01:01:02 Uhr
@ Cool: Nichts da, du bist der SL  ;D *zieh* Du entscheidest.

@ Brego: Harhar...ich bin eine Muse ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 01:01:40 Uhr
So, wird mal Zeit das sich paar Chars treffen (wenn auch nur kurz) ... bin mit Cliff mal zur Mall gefahren. Ne passende Erklärung hab ich dabei auch. :P
Werd mal kurz den miesen Penner anpöbeln und ne Runde einkaufen gehen, bevor's zum Football geht. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 01:02:30 Uhr
Wenn der Unterricht vorbei ist, geh ich am besten auch wo hin ^^ *noch planlos, wohin genau*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 02. Mai 2008, 01:10:27 Uhr
BEWERBUNG


Name: Benjamin Seiffarth
Geschlecht: männlich
Alter: 23 (15.12.1977)
Blutgruppe: 0- (Resusfaktor Null negativ)
Aussehen:
(http://img175.imageshack.us/img175/6987/germanszr6.png)
Benjamin ist 1m 87 groß gewachsen bei ca 80 Kg, hat sehr dunkle Haare und eine schnell braunwerdene Haut. Seine Aagen sind Grün und er hat einige kleine Narben am Körper verteilt/versteckt.
Geschichte/Biographie: Benjamin wurde in einem Land geboren das heute nicht mehr exestiert, der DDR (Deutsch Demokratische Republik) und ist heute Staatsbürger der BRD (Bundes Republik Deutschland)

Aufgewachsen ist er in einem Berliner Vorort namens Mahlsdorf. Obschon dieser Ort offiziel zum geteilten Ostgebiet der Stadt gehöhrt, erinnert er mehr an ein Dorf. Viele Strassen sind noch aus Sand und die Nachbarn kennen einander. (Deteils folgen) Grundschule und mittlere Reife hat er in Berlin Hellersdorf (so heißt der Stadtteil zu dem Mahlsdorf gehöhrt) absolviert.
Mit der Wende und dem Wechsel der Regierung kamen auch neue westliche Ideen, zu diesen Ideen gehöhrten Rollenspiele. Für die sich Benjamin schnell begeistern konnte. Genau wie für Comics und Computerspiele und den ganzen angenehmen anderen Dingen der westlichen Welt.
Mit 16 hat Benjamin eine Lehre zum Datenerfassungskaufmann begonnen und Messen sowie das LARP für sich entdeckt. Später lernte er in den  It-Systemkaufmann um. Nach der Ausbildung und einem Jahr Berufserfahrung, so mit 21, kam die Wehrpflicht in Form des Sanitätsdienstes. Als Soldat wurde er als Krankenschwester sowie als Zahnarzthelfer eingesetzt. Dabei lernte er mit einigen Waffen wie dem G3 und dem G36 umzugehen und auch wie man Verlertzungen und andere Wunden behandelt. Bei der Arme gefiehl es Benjamin so gut, das er auf 8Jahre verlängerte.

Im Rahmen eines Lern und Austausch-Programmes für Einsätze im Notfall und Technicken des Erst-Helfens, wurde StGer (Stabsgefreiter) Seiffarth zusammen mit einigen anderen Soldaten zu einer First-Aid-Trainings Sitzung in die USA geflogen. Benjamin hat das nur machen können weil der ihm vorgsetzte Stabsarzt und Kursteilnehmer Dr. Raab, beim Hauptmann und beim Kompaniefeldwebel ein gutes Wort einlegte und darum bat ihn als Adjudant dabei haben zu dürfen.

In einer zwei Wöchigen Pause des Trainings beschloss Benjamin seine amerikanischen Verwanten kennen lernen zu wollen. Weshalb er um eine Reiseerlaubnis nach Crashtown bat. Um dort  seine Großtante (die Schwester seines Opas) sowie ihre Familie kennen zu lernen. Da er als Soldat eines Nato-Pakt-Staates innerhalb der USA war. war er verpflichtet in Uniform zu reisen.
 
Beruf:  Sanitätssoldat
Wohnort: Berlin
Eigenschaften: +Behandeln +Reden +Fernkampfausbildung
Besonderes
Benjamin spricht neben Deutsch, Russisch (in der Schule udn in der DDR gesprochen) und English (nach der Wende in der Schule gelehrt und durch Rollenspiele, PC und anderen Dingen, angeeignet)

Benjamin liebt die Farben Grün und Beige und kleidet sich meistens auch in ihnen.  In seinem Rucksack befindet sich ein Blauer Din-A4 Ordner mit Original Zeichungen einiger Künstler und seine lieblings P&P Chars sind dort abgeheftet, er glaubt das Rucksack und Ordner ihm Glück bringen und wird das jedem erzählen der fragt was das für nen Sack sei oder warum er diesen Ordner habe.

Benjamin glaubt das Technik ihn nicht mag weil er während seiner Ausbildungszeit und seiner Bundzeit zu viele seltsame Zufälle mit  Geräten erlebte die eigentlich nicht passieren dürften.
Inventar:
ReiseTasche mit Wechselsachen (Uniformen 1x Kampf, 1x Ausgeh 1xParade)
Blauer Rollenspielordner
Würfel und Würfelbecher
ein kleines Schraubenzieherset
Bundeswehr Ersthelfertasche
Waschtasche mit Pfegezeugs (Zahnbürste, kleiner kamm etc)
Walter P8 mit 2 Magazienen http://www.co2air.de/wbb2/test_bilder/germi_rg96vsp99_rg96links.JPG
Spliterschutzweste
Brieftasche mit 100 $ (sowie Ausweisen alla Krankenkassenkarte, Perso, Kreditkarte, Blutspendepass etc)

Cinematic Punkte: ?

edit: Hintergrundgeschichte wird noch ausgebaut

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 01:39:36 Uhr
hmmm, das ist gar net mal so schlecht wie ich zugeben muss ^^
okay bestätigt, allerdings wirds diese Nacht nichts mehr mit dem Einstieg, dafür bin ich einfach noch zu müde ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 01:40:53 Uhr
Kommt noch ein SL-Post? Bin sonst morgens, zwischendurch und abends dann eben da.

Edit: Huch...mir tränen schon die Augen...ich bin dann mal weg, damit ich morgens nicht verschlafe ^^

@ Cool: Poste bitte im Cafè, wenigstens kurz ^^ Sonst kann Val nix machen. 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 02. Mai 2008, 01:51:45 Uhr
naja, wir kriegen da wohl sowieso baldn zeitsprung, von daher
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 02. Mai 2008, 02:13:56 Uhr
Ich möchte nochmal bitten zu beachten das Lederklamotten   relativ Bissfest sind.

Das ist das was mir in den Zombiefilmen immer auffällt....   Immer werden die Typen, die nur n Hemd oder n Muscleshirt anhaben, in die Arme gebissen und haben dann verkackt.

Ich selbst wurde  bisjetzt  2 mal von Hunden angefallen    (einem Schäferhund und einer Dogge)     und   meine Lederjacke und mein Mantel haben dem standgehalten.


@Brego:   StabsGefreiter wird man eigentlich erst ab nem Zeitraum von 4-6 Jahren  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 02. Mai 2008, 02:37:51 Uhr
Lieber Mafio sagen wir, ich habe mich auf 2 jahre verpflichtet bin als HG raus, dann reservist, zwei wehrübungen und ernennung zum StGer der Reserve und dann wieder einstellung auf 6 jahre mit reservisten rang ^^"

edit: ausserdem haben wir gerade 2000 in unerem rpg da kann das anders gewesen sein ^^"

edit2: und bei uns uff der kaserne hatten wir stabsgefreite die auch erst knapp 3 jahre dabei wahren ;-)

edit3: aber wenn es dich glücklich macht kann ich auch zum HG runter gehen
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 06:12:00 Uhr
Oh CoolD, was tust du nur... und ich wollte Floyd doch so schön niedermachen....  :(
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 10:01:09 Uhr
Cerebro du vergisst, dass ihr euch in zwei verschiedenen Zeiten befandet ^^
(aber ich kann meinen letzten Post noch edditieren, oder aber FOlem vergreift sich an deiner Karre ^^)

@Mafio: Ach ne, kleine Frage: fandest du meinen SL Stil bisher unlogisch/dämlich/unrealistisch?
(hab mir selbst nämlich schon bei meinem ersten Zombiefilm gedacht, dass man einfach sich voll mit Lederklamotten eindecken sollte und dann noch einen Motorradhelm aufsetzt und mann dann theoretisch sicher ist[sofern es die Zombies nicht schaffen einem die Stiefel abzuziehen oder sonst irgendwie was unschönes passiert[eigentlich müssten Ritter in ner Plattenrüstung doch eigentlich die besten Überlebenschancen haben, oder ???])

Dementsprechend werde ich das bei deinen Zombie Begegnungen mit einfließen lassen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 10:05:15 Uhr
Oh oh...und mein Char läuft dann mit nem Rock durch die Gegend...vielleicht sollte ich einen Erotikladen ausplündern  #lachen#

Also, wenn jetzt die Bisskraft nicht um ein vielfaches zunimmt, sollten so Swateinheiten, etc doch auch eigentlich überleben? Zombies sind ja dann vermutlich nicht mal besonders schlau/ schnell. Und wenn sie jetzt so vampirmäßig stark wären, fänd ich das auch unlogisch ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 10:12:30 Uhr
Wenn wir's ganz realistisch spielen, würden Zombies gar keine große Gefahr darstellen, da sie dumm, langsam und nicht bewaffnet sind. Stellt euch nen Gehbehinderten mit einem IQ von Zimmertemperatur vor, der versucht euch zu beissen...

Um es etwas spannender zu gestalten, sollten wir die Zombiers doch etwas pimpen. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 10:13:51 Uhr
Hm...ich wäre dafür, das sie einfach stärker zubeißen können^^ Und je nach Verwesungsgrad/ Behinderung (Bein beschädigt, etc) schneller gehen können.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 02. Mai 2008, 10:14:28 Uhr
Swat eher weniger  weil Arme und Beine  meistens nur durch normale Stofflagen geschützt werden.   dafür sind west und kopf gut geschützt

@Brego:  jaja ist ja schon gut....   ::) Mir kommts aber dennoch vor als wenn du deinen char ziemlich  stark auf dich zu beziehst  :s000:

@CoolD    keine Sorge   das passt schon....      ist sogar besser als meins    :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 10:14:43 Uhr
also die informationen die ich euch gebe sind rein OOC also lasst sie nicht einfach so ins handeln eurer Chars einfließen, immerhin wissen die ja nicht was für eine Art Zombies die sind (schließlich gibts ja tausend und einen Zombie film wo die sich absolut unterschiedlich verhalten [Zombies die rennen, Werkzeuge benutzen und sogar schreien können, die strohdoofen Zombies die probleme beim laufen haben, Zombies die Menschen durch ihren Geruch orten können, Zombies mit Ultraschall, Nachtsicht, Infrarot oder was weiß ich])

Also, die SWAT Einheiten sind zwareigentlich recht gut gegen Beschuss geschützt, sowie Messerangriffe (Kugel- und Stichsichere Weste, Kampfhelm)
Aber die Arme und Beine werden auch nur von der Stoffuniform geschützt, während der Hals wie bei so vielen Kleidungsstücken ungeschützt ist (zumindestens vergleichsweise)

Zombies sind: vegleichsweise recht langsam (zumindestens meistens und am Anfang), gegen Schmerzen Immun oder zumindestens resistent, etwas stärker als Menschen (einer wird euch nicht aus dem Stehgreif nen Arm ausreißen können [obwohl ein Finger vielleicht schon drinne wär  ;)])

@Jessica: die Sache mit dem Erotikladen ist meiner Meinnung nach ne gute Idee ^^ (musst aber dann noch ein passendes Outfit für Eve mitnehmen)

@Cerebro: deswegen ist die Anfangsphase eines normalen Zombie angriffs ja auch besonders schwierig zu mastern, da ja nur recht wenige infiziert sind ^^

P.S.: Sollte ich merken, dass einer von euch versucht die Überlebenschancen seines CHars durch sein OOC Wissen zu verbessern schick ich nen fliegenden tanzenden Dämon zu dem Char vorbei, verstanden?  8)
http://youtube.com/watch?v=oz13zXgCVV8
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 02. Mai 2008, 10:22:01 Uhr
so ich geh dann malarbeiten bis 21 uhr .. am anderen ende von berlin ... bin also frühstens 22 uhr online :-) tschüüü
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 10:31:42 Uhr
Ich überlege grade, ob ich Eve vielleicht auf eine Beerdigung oder so schicke...zwei Mädels zwischen einem Haufen Zombies, naja^^ Außerdem hätte dann Rachel mehr diesen...hm...Effekt, das sie Schiss hat und niemanden in ihrer Nähe hat, der sie mag ^^   Heißt, ihre Nerven liegen dann erst mal blank und keiner kann sich wirklich um sie kümmern.

Falls das ok ist, werd ich es mal in meinem nächsten Post entsprechend ankündigen. 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 10:43:58 Uhr
jut
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 11:11:35 Uhr
So...Eve ist nu weg ^^ Ich glaube, sie ist mehr so ein Krus-Typ...jemanden wie Rachel kann ich besser/ glaubwürdiger spielen, denk ich.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 02. Mai 2008, 11:57:25 Uhr
Krus-Typ ... hä? =D

... nein warte...



hä?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 12:05:06 Uhr
Hehe...Eve ist das Gegenstück zu Rachel ^^ Wie soll ichs beschreiben...  im Grunde ein intelligenter Goth (Kein Kiddiemitläufer^^). Schreibt Gedichte, mag Geschichte, macht sich Gedanken, etc...wird von der Masse nicht verstanden.  Rachel ist ein ganz gewöhnliches Mädel...und aufgrund ihrer Vorteile ^^ wäre sie bereits abgehoben, (größenwahnsinnig, man kennt das ja) hätte sie nicht Eve gehabt. Die konnte auch für zwei denken  ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 02. Mai 2008, 12:07:48 Uhr
oh, danke für das kompliment xD

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 02. Mai 2008, 13:11:05 Uhr
mafio prügelt schon auf zombies ein und wir vertrödeln den tag :D
das is zu geil ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 02. Mai 2008, 13:25:59 Uhr
Name: Officer Ben Decker
Alter: 31
Beruf: Cop
Größe: 1,84
Blutgruppe: 0

Aussehen:
Decker ist in seinen besten Jahren. Stets gestriegelt betritt und verlässt er auch das Revier. Er ist mittelgroß und trainiert. In seiner Freizeit spielt er gerne Football und hält sich auch sonst gut in Form. Er hat braune Haare und die raltiv kurz, braune Augen und eine gebräunte Haut. Auf seinem Unterarm prankt ein großes Tattoo : "Liberty and Glory"

Die Person Ben Decker:
Bei seinen Kollegen ist er beliebt und sorgt in seiner Mannschaft für eine gehörige Portion Witz. Decker ist der Bulle, der in amerikanischen Patriotenfilmen gerne gemimt wird. Für sich persönlich scheint er den amerikanischen Tarum zu leben. Sein Opa war Cop, sein Vater war Cop und jetzt ist er auch einer. Sechs Jahre lang war er mit seiner Frau Michelle verheiratet, die sich aber von ihm trennte, da er mher Zeit in seinem Beruf verbrachte als mit ihr. Seinen kleinen Sohn Dick sieht er deshalb nur jedes zweite Wochenende. Dann gehen die beiden meist zu Baseballspielen und ins Kino. Zu ihm hat er ein gutes Verhältnis. Ausserdem liebt er Donots, was auch sonst.

Ausrüstung:
- Polizeiuniform (Hose,Mütze,Hemd)
- Dienstmarke
- Lederjacke
- Glock (Dienstwaffe)
- 2 Ersatzmagzine
- Handschellen
- Funkgerät
- Schlagstock
- Remington 870 und 7 Schuss (im Auto)
- kugelsichere Weste (im Auto)

Cinematic Punkte: /



Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 13:51:24 Uhr
hmm, an sich selbst ist der Chara in Ordnung (auch wenn ich eigentlich eher auf den Dicken Klischee Cop gehofft habe ^^)

Ansonsten: Weniger Muni, zwei Ersatzmagazine für die Glock sind okay, aber die 15 zuätzlichen Schrotkugeln für die Remi ist ein bisschen zu heftig.
Natürlich haben die meisten Streifenwagen der Polizei in den USA eine Remington drinne, aber meistens eben nur die 7 Schuss in der Waffe selbst, manchmal eben noch genug um nocheinmal nachzuladen.
(schließlich sind wir hier nicht im ödland wo eine Streife mit 12 Kriminellen fertig werden muss)
aber ansonsten okay
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 02. Mai 2008, 13:55:40 Uhr
so hab das geeditet. was is jetz mit der blutrgruppe?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 14:12:35 Uhr
was soll mit der Blutgruppe sein?
Ist in Ordnung, dein Startpost wurde gesetzt, Char bestätigt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 14:44:01 Uhr
sry fürs doppel gemoppel, aber ich wollte nur sagen, dass ich für die nächste Stunde nicht da bin ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 02. Mai 2008, 15:31:33 Uhr
ich hab jetz einfach mal eine blutgruppe ausgewählt die ich bei dir gesehen habe cool d^^
hab davon nich so viel ahnung^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 15:54:04 Uhr
Ist Rachel jetzt eigentlich zur selben Zeitin der Mall wie Geoffrey? Dann könnten sie sich ja evtl. über den Weg laufen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 02. Mai 2008, 15:55:42 Uhr
... und meinen Penner anpöbeln.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 15:57:12 Uhr
Eben. ^^
So wie ich das vorhin gelesen hab, biste ja durch meine Corvette wach geworden. Könntest dich ja mal in der Nähe des Autos breitmachen, dann jagt dich Cliff zum Teufel, wenn er raus kommt. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 02. Mai 2008, 15:58:06 Uhr
Mach ich ja gerade, ich warte nur auf CoolD's Post.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 15:59:00 Uhr
Aber wehe du vergreifst dich an meinem Baby, dann gibt's Ärger! :redfingr:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 16:13:03 Uhr
wenn ihr aufmerksam gelesen habt, so bemerkte Rachel einen reichen gutuassehenden Typen, der gerade mit seiner Corvette einparkte.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 16:30:55 Uhr
ehm, Cerebro?
du weißt schon, dass du geschrieben hast, dass Cliff mindestens bis 15.30 Uhr einkaufen geht, da macht es sich schwer, dass er beim rauskommen Floyd sieht wie der versucht seinen Wagen um ca. 15 Uhr zu klauen ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 16:33:22 Uhr
Öhm, dann hättest du vielleicht nicht schreiben sollen, daß Cliff ne Überraschung erlebt, als er rauskommt, sondern es etwas genauer beschreiben müssen. Ich kam ja erst gegen 15 Uhr an, woher soll ich wissen, daß Floyd direkt in der selben Minute wo ich dem Wagen den Rücken drehe auch schon drinnen sitzt?

Ich editier's dann um...

EDIT: was mir gerad so einfällt. Vorhin war noch von nem Wachmann vor der Mall die Rede... wo is der hin? Der kennt mich und grüßt mich auch noch, da wird er kaum zugucken, wie ein Penner mein Auto klaut!?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 16:38:21 Uhr
das wollte ich ja grade schreiben ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 16:42:03 Uhr
Öhh... tja.. Mist. ^^"
Was machen wir denn jetzt? Soll ich den Post NOCHMAL umschreiben und einfach so tun, als lauf ich noch in der Mall rum?

EDIT:
So, hab's nochmal fix umgeschrieben, damit wir in der Zeit nicht hin und her hüpfen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 16:50:58 Uhr
theoretisch läuft dein CHar noch in der Mall rum.
Welcher Art überraschung mit dem Auto sein wird, hängt ganz davon ab, wie FOlems Char sich entscheidet.
Entscheidung A: Floyd flieht mit dem Wagen.
Entscheidung B: Floyd versucht mit dem Wagen zu fliehen aber parkt die Corvette in einem anderen parkenden Wagen.
Entscheidung C:Floyd entscheidet sich zu Fuss zu fliehen (aus wlechen gründen auch immer)
Entscheidung D: Floyd entscheidet sich die scheiße aus dem rassistischen Wachmann rauszuprügeln.
Entscheidung E:Floyd ergiebt sich wiederstandslos.
Entscheidung F:Floyd bekommt über eine Entfernung von fast 8 Metern einen Strahl Pfefferspray ins Gesicht.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 02. Mai 2008, 16:52:39 Uhr
Entscheidung A: Floyd flieht mit dem Wagen.  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 16:53:43 Uhr
Yo, hab wie gesagt umgeschrieben. Nur der Satz mit der Überraschung war für mich sehr provokant eine Antwort zu schreiben, deswegen kamen wir uns da ins Gehege.
Und du solltest nicht schreiben, daß ich locker alles an der Kasse bezalhe und draußen eine Überraschung wartet, wenn ich eigentlich IMMERNOCH in der Mall rumeier. ;)

@F0lem
Damit tötest du deinen eigenen Char, ich verpsrechs dir. :s000:

@CoolD
Lass den Wachmann bloß nicht abloosen! ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 16:55:14 Uhr
Naja, ich an deiner Stelle würde ganz auf die Formulierung deines Posts achtgeben.

@Mafio: genau das gleiche gilt für dich.
Hättest du von wegen dem Fenster geschrieben, dass Roscoe eine gewisse Entfernung zum Fenster von knapp einem Meter wahrt, wäre das SO nicht passiert.
Aber keine Sorge, du bist noch nicht tot und auch nicht nahe dran...noch nicht  >:D

@Cerebro: keine weiteren Beschwerden, oder bist du wirklich so scharf auf die Begegnung mit dem tanzenden Dämon?  ;)

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 16:56:53 Uhr
Naja, ich an deiner Stelle würde ganz auf die Formulierung deines Posts achtgeben.

Öhhh... du auch, denn schreib nicht ich passiere die Kasse, wenn du noch willst, daß ich noch drinnen bin. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 16:58:44 Uhr
@FOlem: dein Post war schon nen bisschen heftig  :wtf
Aber kleine Frage: Wie schnell fährt Floyd vom Parkplatz?
It wichtig um sagen zu können, ob der Wachmann weiter hinterher rennt oder sogar auf dne Wagen aufspringen kann, oder aber ob Floyd zu schnell fährt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 02. Mai 2008, 17:00:05 Uhr
Was? Wieso war der heftig? Wenn du sagst, der Motor ist an, kann ich doch losfahren ^^
Besonders schnell fährt der da nicht runter, richtig Gas geben tut er erst auf der Straße.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 17:25:08 Uhr
Weil es fast Powerplay war. ;)
Du kannst doch nicht entscheiden ob Floyd erfolgreich davonkommt. :)

EDIT:
War auf den vorherigen Post bezogen , nicht auf den aktuellen...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 02. Mai 2008, 17:26:48 Uhr
Hab ich doch auch nicht. Ich hab doch gesacht, ich fahre vom Parkplatz runter. Auf dem Weg kann ja schließlich immernoch was passieren.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 17:29:49 Uhr
@Gauss: kleine Frage: welchen Wagen meinst du? willst du etwa sagen dass ihr an der Mall vorbeifährt und dabei Floyd in der Corvette begegnet oder was?
Denn ansonsten weiß ich nicht welchen Wagen du meinen könntest...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 02. Mai 2008, 17:33:39 Uhr
hab ich jetz gedacht das du damit den copwagen meinst. aber habs geeditet, also sind wir noch nicht am tatort ja?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 17:36:15 Uhr
noch nicht,ihr seid ja sozusagen die Kavallerie und erscheint in der letzten Sekunde ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 02. Mai 2008, 17:36:50 Uhr
haha...ok
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 02. Mai 2008, 18:20:55 Uhr
Womit würde Roscoe eher überleben   wenn er Dicks  Schädel greift und ihm den Hals umdreht?   oder   wenn er versucht ihm das Rückrad rauszureißen?   :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 19:44:27 Uhr
ist er Chuck Norris oder was?!
Bleib realistisch.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 19:45:38 Uhr
Mhm...was würde eigentlich passieren, wenn man einen Zombie in Brand setzt?  #lachen# *grad eine Idee hat*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 02. Mai 2008, 19:47:58 Uhr
ich hab das eh noch nich so ganz gerafft. in filmen heisst es ja man muss auf den kopf schiessen. nützen schüsse in andere körperteil denn garnix ?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 02. Mai 2008, 19:49:01 Uhr
ich überlege mir mal noch paar nerdige antizombie ideen :D

mafio spielt chuck norris und jess McGyver :D

naja kommt immer drauf an mit was du ballernst :D
bei nem rakwerfer sicher ^^
aber mit ner pistole kaum, mit ner Remington kannste vielei ein bein wegballern und dann kriecht der Zombie halt ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 02. Mai 2008, 19:49:39 Uhr
das mit dem kopf ist eigentlich so weil das Zentrale Nervensystem zerstört wird. 
Es würde auch reichen den Kopf abzuschlagen   :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 19:55:16 Uhr
Beine wegschießen...dann wird er eben langsamer. Arme bringen fast nichts, da er ja eher zubeißt...Magen bringt nichts...also eigentlich nur Kopf, Hals...Die letzten Infos an den Körper (Fressen fressen fressen fressen ) setzen das Gehirn voraus...Ein Schuss in die Wirbelsäule ist aber denk ich auch noch ganz gut.   
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 02. Mai 2008, 20:05:22 Uhr
HAHA die Corvette ist futsch  #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 20:06:55 Uhr
So hier wieder Mal ein OOC Spoiler:


Zombie in Brand setzen: wirkt genauso wie als wenn man einen Mensch in Brand steckt, nur eben dass er nicht durch die Schmerzen oder den mangelnden Sauerstoff stirbt (es dauert ein bisschen länger bei nem Zombie ist aber trotzdem effektiv.)
Das Eiweiß in den Muskeln wird verkocht, weswegen sich die Muskeln zusammenziehen und man als Brandopfer in diese typische Fötushaltung kommt. Dementsprechend ist der Zombie dann nicht mehr Bewegungsfähig. Außerdem kann das Hirn ja auch weggebrutzelt oder verkocht werden.

Zombies kann man nicht einfach wie Menschen durch ein gewisses Maß an Schmerzen sterben lassen.

Nur die vollständige Zerstörung des Körpers oder das delokalisieren des Hirns wird nen Zombie dauerhaft töten.
Ansonsten geht auch ein Zombie nach einer gewissen Anzahl an Kugeln, Stichen oder whatever zu Boden.
Allerdings nicht für lange.

Eine weitere Möglichkeit ist es auch das Rückrat zu brechen, da dieses mit dem Kleinhirn verbunden ist.
(oder so ähnlich ^^")
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 20:22:11 Uhr
Hmm...wie machen wir das jetzt mit dem Inventar? Einfach den Charthread immer aktualisieren? ^^ Hab mir ja jetzt grade etwas MacGyver-Ausrüstung geholt  :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2008, 20:31:20 Uhr
yep,  aktualisieren ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. Mai 2008, 20:38:22 Uhr
Lol...ich hab ne 45%ige Chance, einen Angriff zu überleben  ;D (Hab grad den Test gemacht)

Edit: Ahja....und wie siehts mit Strom aus? Also...wenn ein Zombie jetzt über einen nassen Boden laufen würde und da Kabelstränge in den Pfützen sind oder so ähnlich? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 21:04:08 Uhr
F0lem, du bist ein böser Mensch! ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 02. Mai 2008, 21:07:33 Uhr
Ach, ist doch nur en Spiel. Wer weiß, vielleicht rettet mein Penner dir ja später mal den Arsch  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 02. Mai 2008, 21:09:05 Uhr
Ich will's schwer hoffen, denn er hat einiges gutzumachen! :P
Bete, daß Cliff nicht herausfindet wer's gewesen ist.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 03. Mai 2008, 00:25:06 Uhr
jetzt muss ich wohl doch Eine Kugel verschwenden   :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 03. Mai 2008, 00:33:30 Uhr
selbstmord ist doch keine lösung XD
aber der typ kommt doch mit nem hocker angerauscht und mit schwung auf die arme oder rübe sollte auch reichen aber deine entscheidung ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 03. Mai 2008, 00:37:28 Uhr
Ich lass mir doch nicht von nem Wirt den Kill stehlen   :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2008, 00:44:38 Uhr
lol, lass mal das Kill denken, bist hier schließlich nicht bei Blastwave.
Aber eigentlich hast du meinem Storyplot gerade in die Hand gespielt ^^
Also nen dickes thx und nen Cinematic Punkt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 03. Mai 2008, 00:49:42 Uhr
ich hoffe der virus überträgt sich nicht über den Schnitzer   :s000:


soll ich den Punkt in meinem Charblatt eintragen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2008, 00:58:30 Uhr
Argh ^^ Cool, wie schon bei FEV...mein Char heißt nicht Jessica  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2008, 01:17:04 Uhr
liegt nur daran, dass wir die schönheit deiner Chars mit deiner Schönheit assozieren  :-*
Ne, kleiner Scherz, es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass deine Chars egal welche Namen doch immer ziemlich stark Jess Style sind.

Aber was die Sache mit dem Quiz angeht (da gibts ja zwei,einmal das wo man seine Chancen in Prozent bekommt und einmal wo es mit Buchstaben steht)
Bei Prozent hatte ich 65% oder so erreicht. Ich hätte theoretisch shcon ganz gute Chancen sowas zu überleben, auch wenn sie nicht optimal sind (wegen meiner körperlichen Ftiness ^^")
Aber bei den Buchstaben hatte ich Z+, was bedeutet, dass mir keine Zombie Invasion was anhaben könnte und ich wahrscheinlich erst krepieren würde, wenn das Militär das gesamte Gebit mit Nukes hochjagt.

(an sich selbst haben meine Familie und ich im RL eigentlich recht gute Überlebenschancen was das angeht, denn wir haben gut und gerne so um die acht Pistolen, nen halbes dutzend Gewehre und nen anshenlichen Haufen Munition. Allerdings wohnen wir in einem großen Wohnungskomplex ^^")
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 03. Mai 2008, 01:19:41 Uhr
was für n Quiz  eigentlich?  ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2008, 01:30:33 Uhr
den Link dazu hatte ich vor einer weile gepostet (ein oder zwei seiten oder so zurück)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 03. Mai 2008, 01:38:30 Uhr
jo ich bin raus... hab fest gestellt das mir a) nix einfällt und b)ich keine Zeit hab
cafe und scifi reichen mir
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2008, 01:42:47 Uhr
Ich hatte nen englischen Test gemacht, weil ich deinen Link nicht gleich gefunden hab....ich wohne auf dem Land, hab allerdings keine Waffen daheim ^^ Meine Überlebenschance stand  wie gesagt bei immerhin  45 % (da kann man eigentlich fast ne Münze werfen ^^ ).
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 03. Mai 2008, 01:54:01 Uhr
Physisch:               B
Mental:                   C
Erfahrung.             B
Soziale Integrität: F    :s000:

Gesamt Z+     ist das gut?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2008, 09:01:23 Uhr
yep, aber kleine Frage: hatte jeder Z+ bekommen?  ???
hab das nämlich auch als gesamt Buchstaben ergebnis bekommen.

hey Jess, aber du genießt den Weiblichkeitsbonus, weswegen wenn du gut aussiehst es bestimmt den ein oder anderen Typen gibt der für dich in die Resche springt. ^^

Tja, bei mir wäre es toll, wenn ich auf dem Land wohnen würde, aber tragischer Weise lebe ich in der Vorstadt einer Bundesland Hauptstadt.
Allerdings haben wir eine Menge Waffen und wir alle in meiner Familie können wenigstens halbwegs damit umgehen.
Von daher böse Zombies...  >:D Kommt nur her!!!  *motherfucker :atomrofl7ep5rb:

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2008, 14:34:49 Uhr
Ich hab jetzt den richtigen Test gemacht und auch ein Z+ ^^ @ Cool: Entscheide selbst ^^ Hab ein Bild von mir im Bilderthread reingestellt. Bei Rachel hoffe ich aber auch, ihren Bonus ausspielen zu können ^.^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 03. Mai 2008, 15:39:40 Uhr
so habe alles lesen nachgeholt aber finde den test link nicht T_T"

@coolD das A Midlandish Theory is cool aber das ist doch nen lied aus dem buffy musical oder? und die schnitte sind von berserk, ritter der kokusnuss und dony darko oder? cooler link
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2008, 16:05:38 Uhr
hmmm, wobei es in gewisser Art und weise schon lustig ist zu sehen, ob man bei einer Zombie Invasion eine Überlebenschance hat ^^
Deswegen hier der Link zu dem coolen Quiz das mich auf die idee gebracht hatte dieses RPG zu

starten:http://www.newgrounds.com/portal/view/425802

Der hier ^^

Edit: Bedrückende Stille legt sich über die Stadt...

Keine Zeit derzeit, Cool-D?  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Vastin am 03. Mai 2008, 20:43:54 Uhr
ich bräuchte mal den link zu dem test mit dem Buchstaben ergebnis ^^
bei dem mit den % komme ich auf 59% ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2008, 20:45:17 Uhr
http://www.newgrounds.com/portal/view/425802

Zum zweiten Mal  ::) Steht doch direkt über dir  ;)

Edit: Ihr müsst auf "Play this Game!" gehen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 03. Mai 2008, 20:49:26 Uhr
wo ist der mit Prozenten?  ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2008, 20:50:38 Uhr
 ::) Gib einfach Zombies bekämpfen, oder so ein bei Google ...dann kommen jede Menge Tests, die sich leicht unterscheiden.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. Mai 2008, 11:01:49 Uhr
ja, sry, hatte gestern keine Zeit, musste zum einen nem Freund bei seiner Rede für die Schule helfen und zum anderen ordentlich Age of Chivalry zocken ^^"
Tut mir leid, war leicht egoistisch von mir.

Allerdings warte ich die ganze Zeit noch auf Gauss, um den Plot im Diner fortführen zu können.
(und irgendwie seperat zu schreiben find ich nicht so doll)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 05. Mai 2008, 19:24:23 Uhr
Wenn ich das richtig lese, bietet Gauss dem Zombie grade seinen Hals an...^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. Mai 2008, 19:27:23 Uhr
eigentlich eher sein Handgelenk, aber kleine Frage: Wie erkennt er auf einem Blick, dass der Typ eine Seuche hat?  #lachen#
Oh mein Gott!
Gauss spielt den als Officer Dekcer getarnten Dr. House!
Und zum Schluss findet er heraus, dass die ganze Sache mit der Infektion eigentlich ein Tumor ist!  :s000:



P.S.: Ich mag Dr. House nicht, sollte dies jemandem entgangen sein.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 05. Mai 2008, 19:29:32 Uhr
Naja...statt Seuche vllt auf den ersten Blick Tollwut oder so...er verhält sich ja sehr seltsam.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. Mai 2008, 19:33:29 Uhr
Naja, der Typ mit dem angekauten Hals ist ja der, den Roscoe gewürgt hat und der der gerade aus der Tür raustolpert, sieht auf dem ersten Blick einegentlich recht normal aus, nur eben, dass er etwas viel sabbert, etwas krumm steht und seine Bewegungen ungelenkt erscheinen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 05. Mai 2008, 19:47:26 Uhr
heh  der mit dem Hals  hat  jetzt nichtmal nen Kopf mehr.....   und  Roscoe  wird dem Bullen wohl nicht helfen    :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 05. Mai 2008, 20:03:31 Uhr
@ cool: Hoffe, mein Post war so okay ^.^ Wenn ich mir zu viele Freihheiten oder erlaube, sags  :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 05. Mai 2008, 20:10:40 Uhr
? ... Was soll denn daran nicht okay gewesen sein? War doch vollkommen i.O. ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 05. Mai 2008, 20:16:04 Uhr
Naja...erst mal die Menschenmenge^^ Ich hab mir einfach überlegt, das eine größere Menschenmenge nach nem Unfall logisch wäre...dann, das die Fotos klappen und dann, das sie untertaucht...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 05. Mai 2008, 20:17:34 Uhr
naja, selbst ohne Menschenmenge... sie braucht gar nicht untertauchen, Geoffrey macht ja keine Anstalten sie aufzuhalten... der hat was ganz anderes im Sinn. >:D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 05. Mai 2008, 20:22:33 Uhr
Hm...du weißt aber schon, das Rachel vorhat, Gerüchte über dich zu verstreuen und über dich abzulästern? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 05. Mai 2008, 20:30:41 Uhr
Pfff... die kann mir doch nix. :P
Mal im Ernst: Über so einen wie Geoffrey wird doch jeden Tag von irgendwem abgelästert. Auch schlechte Publicity ist gute Publicity! :)

Bevor die was in die Welt setzt, steh ich ausserdem hoffentlich schon am Mic und erzähl Crashtown, das sie sich ne goldene Nase verdieenn können. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. Mai 2008, 21:03:32 Uhr
hehe, alles läuft so wie ich geplant habe (mehr oder weniger)  :coffee

 >:D tanzt meine Puppen, tanzt!  #party
 #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 05. Mai 2008, 22:11:46 Uhr
Hm...was macht denn jetzt Rachel?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. Mai 2008, 22:21:36 Uhr
gute Frage, was macht sie denn?
(mit dem Einkauf nach Hause gehen?)

denn die Sache mit deinem Schreibstil ist: Wie du es machts klingt die Story schlüssig und logisch, was sie eben auch sein soll.
Aber wie du es schreibst nimmt mir als SL die Möglichkeit es genauer zu beschreiben, du verstehst?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 05. Mai 2008, 22:25:17 Uhr
Hmm...dann halte sie auf ^^ Als SL kannst du das doch ;) Irgendwas, was sie bewegt, da zu bleiben...falls sie überhaupt dableiben soll. Ich bin grad (oder eher seit seit einigen Posts) unsicher, ob das überhaupt so richtig ist, wie ich das mache.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 06. Mai 2008, 02:12:50 Uhr
boa cool d... was solln das? was passt dir denn daran nicht? "die seuche haben" ist ein auspruch für nicht nocmal sein und sich komisch verhalten ect.und da mein char nich sofort annimt es mit zombies zutun zu haben ( die ja zweifelsohne sabbernd auf einen zulaufen) finde ich nichts abwegig an meinem post. ständig motzt du wegen jedem scheiss rum ey
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 06. Mai 2008, 11:30:38 Uhr
Die Seuche haben und die Seuche im Sinne einer Zombieseuche zu haben...ich hab es beim lesen auch so verstanden, das du letzteres meinst.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. Mai 2008, 15:07:24 Uhr
Oder um es schlicht und einfach auszudrücken: außer dir hatte niemand gewusst was du damit wirklich gemeint hattest.
Du musst wirklich zugeben, dass die Worte in dem Zusammenhang ungünstig gewählt sind.
(nen gemeiner SL hätte dich auch ratz fatz wegknabbern lassen können, abe rich wollte mir ja erst gewissheit verschaffen)

P.S.:DU hast mich noch nicht motzen hören und glaub mir, das willst du auch nicht.  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Gauss am 06. Mai 2008, 15:48:22 Uhr
ehrlich gesagt wollte ich auch als copzombie weiterspielen XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. Mai 2008, 18:07:32 Uhr
lol
Die Story endet für dich damit, dass du stirbst.
Wenn du zu einem Zombie wirst bist du bereits tot und die Story is gelaufen, aber wenn du darauf bestehst...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 06. Mai 2008, 21:15:53 Uhr
Hehe...ich finde das Zombie-RPG irgendwie cool ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. Mai 2008, 22:31:47 Uhr
da bist du nicht die einzige Person die so denkt.
auch wenn ich mich frage wo der Post unseres Priesters bleibt?
btw: Brego, bist du noch dabei?

P.S.:Hatte gestern und heute ziemlich viel mit der Schule zu schaffen (gestern 9 Stunden, Essay auf English schreiben und noch so nen mist *seufz*)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 06. Mai 2008, 22:44:52 Uhr
ich hab kopfweh, ich würd ja irgendwie gern was schreiben, aber gnah -.- immer wenn ich ansetze wirds nichts.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 06. Mai 2008, 22:51:54 Uhr
Ich hab morgen 9 h + die übliche lange Rückfahrzeit...bin aber trotzdem denke ich da. Und was ich mit Rachel sonst mache....ich schick sie ins Bett und sie pennt solange, bis die Stadt von Zombies überrannt wird : > (Ging Lexx Smiley so? ka, was der bedeutet ^^  )
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 07. Mai 2008, 00:07:11 Uhr
ja klar bin gerne dabei .. habe nur diese woche beschissene arbeitszeiten von 12:30-21:00 versuche aber immer so ggen 22 uhr online u kommen
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 10. Mai 2008, 16:42:25 Uhr
Sry das es so lange gedauert hat leuts, geht weiter.

@Mafio deine Reaktion ist nun gefragt.

@brego dein Startpost ist nun gesetzt, sry dass er so lahm ist. ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 10. Mai 2008, 17:16:57 Uhr
@CoolD
Dein post mit Amber ist ziemlich unklogisch. Welchen Grund hätte sie nen Tisch zu reservieren? Ich hab ihr gesagt, daß ICH einen reserviere. Wenn die Sache mit der Corvette nicht passiert wäre, hätten wir jetzt 2 Tische reserviert...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 10. Mai 2008, 18:17:08 Uhr
tja, wie du schon sagtest: Amber ist auch nicht die Hellste ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 10. Mai 2008, 21:48:59 Uhr
Löl...was steht in der SMS? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 13. Mai 2008, 21:12:20 Uhr
da Gauss tod   und ich endlich zurück bin   kanns ja weiter gehen    :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 13. Mai 2008, 22:14:13 Uhr
naja, Gauss ist ja nicht tot, genauso wenig wie Decker, nur Decker wird derweil langsam um ein paar Pfund Hals- und Nackensteak erleichtert ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 15. Mai 2008, 22:54:17 Uhr
Maaaann...zum x-millionsten Mal  :s000: Mein Zombiechar heißt R-a-c-h-e-l  ::)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 15. Mai 2008, 23:01:51 Uhr
oops I did it again!  #batsch
I played with your name and lost now the game  :atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 15. Mai 2008, 23:14:52 Uhr
Dafür finde ich aber beim nächsten Mal ne Pumpgun  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 15. Mai 2008, 23:15:39 Uhr
@Brego: eigentlich ist es für Brego noch immer Nachmittags ist nur eben schwer soviel verschiedene Chars unter einen Hut zur selben zeit zu bekommen da die alle verschiedene Tagesabläufe haben ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Brego am 15. Mai 2008, 23:23:47 Uhr
naja ich dachte  weil für alle anderen nacht wahr udn ich nichts gemach thab ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 15. Mai 2008, 23:25:56 Uhr
also bei mir ist noch morgen   :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 15. Mai 2008, 23:27:43 Uhr
eigentlich is bisher nur für Rachel Nacht, am besten ich mach dafür ne liste:
Roscoe: Mittag im Highway Diner (Big J's Trucker Bar)
Pater Adrian: später Vormittag im Radiosender
Cliff: später Nachmittag im Radiosender
Rachel: Nacht Zuhause (Vorstadt?)
Dean: Nachmittag (Videothek)
Brego: Nachmittag (Parkbank in der Nähe vom Park gegnüber der Videothek)
Floyd: später Nachmittag Docks
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 18:40:14 Uhr
sry für den Doppelpost, aber Brego könntest du deinen Post edditieren?
@Shadow: Was ist mit Dean? Sont muss ich mir einen alternativ Strang für Brego überlegen. (außerdem verpasst du was)

Außerdem muss ich wissen was mit Floyd und Pater Adrian los ist. (letzterer wird ansonsten nicht mehr weiter erwähnt und zum reaktivierbaren NPC)
[also zu einem NPC, der allerdings wieder ins Spielgeschehen einsteigen kann {sofern er noch nicht tot ist ;)}])
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 17. Mai 2008, 18:51:16 Uhr
soll ich auf den Post jetzt irgendwas antworten?    :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 18:52:18 Uhr
noch nicht, aber ich schicke bald nen post hinterher sobald entweder Jessica oder FOlem antworten.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 18:58:05 Uhr
noch nicht, aber ich schicke bald nen post hinterher sobald entweder Jessica oder FOlem antworten.

Ehm...hab ich doch?  ::)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Krusinator am 17. Mai 2008, 19:05:26 Uhr
öhm, ich würde gern weitermachen, das problem ist, dass ich keinen kreativen zunder für die Prdeigt habe. Deswegen überleg ich nämlcih schon die ganze zeit und schreibe nichts. kann ich einfach schreiben, dass er seine Rede hält?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 19:06:28 Uhr
Schreib doch einfach, über was er predigt und wie er dabei gestikuliert, etc  :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 19:09:17 Uhr
yep, einfach in groben Zügen worum die Predigt geht und was er für den rest des Tages vor hat, denn ich möchte nämlich möglichst bald alle Spieler auf den gleichen Zeitstand bringen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 20:37:17 Uhr
Jessica: geht Rachel nun um die Dame herum?
(hält sie sie dabei fest oder hat sie sie losgelassen?)
Das ist nämlich wichtig.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 20:40:34 Uhr
Vorher hat sie sie  am Rücken gestützt und festgehalten...jetzt geht sie um sie herum, sodass sich die Frau nur noch auf ihren Arm stützen kann. 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 20:50:38 Uhr
Okay
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 20:56:55 Uhr
Rachel hat aber noch ihre Schuhe an...sie ist ja vollständig bekleidet aufs Bett gefallen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 20:59:27 Uhr
lol, aber sie schläft doch nicht völlig bekleidet, oder?
Dafür dachte ich wäre sie zu sehr auf ihr äußeres bedacht.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 21:02:39 Uhr
Doch, angezogen ist sie  ;) Sie wollte ja noch nicht schlafen...aber Schuhe hat sie dann eben nicht angezogen bzw wieder ausgezogen, bevor sie weggeratzt ist.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 21:12:34 Uhr
nagut, aber sei doch ehrlich: du willst einfach den armen geeks und nerds keine kleine Freude gönnen bevor sie von den Zombies erwischt werden, oder?  ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 21:15:16 Uhr
Naja, nackt wird sie sich kaum aufs Bett knallen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 21:17:29 Uhr
ne, aber Nachthemd oder Pyjama ist ja auch was feines für den Nerdianer  #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 21:27:23 Uhr
Sie hat ja n Rock an ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 21:31:31 Uhr
das bringt dem Geek der mit dem Fernglas oder dem Teleskop aus dem Fenster schaut auch nicht viel, es sei denn es liegt ein Spiegel unter ihr im Boden.  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 21:32:55 Uhr
Ist ja auch eher Nebensache ^^ Rachel wird jedenfalls nicht halbnackt auf die Straße rennen...das macht kein Mensch  ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 21:38:21 Uhr
Nach dem Motto: Anstattdas ich mich blamiere, sterbe ich lieber modisch! XDDD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 17. Mai 2008, 21:49:30 Uhr
Erfasst xD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 22:36:43 Uhr
 :atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 17. Mai 2008, 23:03:05 Uhr
@CoolD
Damit gibt er Jay ein Zeichen loszulegen? Schreibst du jetzt noch was von dem 2. Radio-Moderator, oder hast du dich verschrieben und gemeint, daß Cliff jetzt loslegen kann?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Mai 2008, 23:06:24 Uhr
da hast du dich leicht verlesen: 'damit gibt ihm nun Jay ein Zeichen loszulegen.'
Das heißt: Jack kündigt an, beendet ankündigung und Jay gibt Cliff nun das zeichen loszulegen
(sry wenn das schwer zu verstehen war)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 17. Mai 2008, 23:09:25 Uhr
Aso, nee nicht schwer zu versteht, hab mich in der Tat verlesen. :wall1cf:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 19. Mai 2008, 20:51:03 Uhr
Es soll weitergehen, ZF ist eh afk *rumhibbel*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. Mai 2008, 20:52:48 Uhr
lol, nagut
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 21. Mai 2008, 17:30:37 Uhr
Es soll weitergehen

Viel um die Ohren? ^^ Jetzt gehts ja grad erst los.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 14:40:39 Uhr
Wann gehts weiter?  :(
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 23. Mai 2008, 15:04:46 Uhr
demnchst, mann, du bist ja echt süchtig!  #lachen# #lachen# #lachen#
So scharf darauf so ne Hackfresse aus der Nähe zu sehen:  :s000: ?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 15:11:15 Uhr
Naja, geht ja gerade erst los  :) Und das Cafè macht ja zwischendurch mal Pause.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 24. Mai 2008, 13:37:52 Uhr
 :haudrauf

Mein...Char...heißt..RACHEL!!!  :s000:

Und nicht Jessi, das ist mein Nick  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 24. Mai 2008, 15:09:32 Uhr
ich hab doch Rachel geschrieben....
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 24. Mai 2008, 15:11:46 Uhr
Jetzt ja o.O Beim zweiten Mal hast Jessi geschrieben ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 27. Mai 2008, 19:52:57 Uhr
Leuts, könnte mal wieder einer von euch Posten?
Shadow, Mafio, FOlem oder Cerebro?
(Jessi, bei dir weiß ich ja, dass du geradezu darauf lauerst, aber die anderen sollen auch mal ne gelegenheit zum posten haben, oder?)  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 28. Mai 2008, 21:29:22 Uhr
Yo, hab mal gepostet. Wäre übrigens cool, wenn F0lems Char mal so langsam mitbekommt, daß er in der ganzen Stadt gesucht wird. ^^ Lass mal bissl Action in die Bude. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Mai 2008, 22:09:32 Uhr
keine Sorge, ich habe mein (Kom)Plott... hehehe ^^ (warum haben wir eigentlich keine Teufelchen Smilies?)  :'(
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. Mai 2008, 22:12:10 Uhr
 >:D Das hier ist der Böse, der Zitrussmiley.

Hm...ich glaube, ich habe Rachel vorerst in Sicherheit gebracht *strike*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Mai 2008, 22:43:51 Uhr
Und hast dafür nur zwei Menschenleben auslöschen lassen durch deine Apathie! Yeay!  :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. Mai 2008, 22:51:26 Uhr
Pah...hätte ich denen geholfen, wärens eh Zombies geworden  :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 16. Juni 2008, 08:23:24 Uhr
sry, dass ich in letzter Zeit nicht allzu viel von mir hab hören lassen, aber ich hatte viel um die Ohren (Klausuren [einige davon auch entscheidend], mein Geburtstag und noch ein paar andere Sachen auf die ich nicht expliziet eingehen will ^^)
werd aber heute wohl wieder posten ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 16. Juni 2008, 12:57:03 Uhr
Gute Sache ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 21. Juni 2008, 14:09:31 Uhr
Geht doch FOlem ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 21. Juni 2008, 14:14:16 Uhr
Hättest ja auch mal was sagen können? oO Ich dachte du machst von alleine weiter.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 21. Juni 2008, 16:12:47 Uhr
nö, nö, nö, ich möchte schon die Posts meiner Spieler fein säuberlich haben  #thumbsup
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. Juni 2008, 15:51:26 Uhr
Höh? Hat Rachel jetzt eine Fleischwunde, oder warum spritzt ihr Blut ins Gesicht?  ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Juni 2008, 15:55:16 Uhr
kommt Zeit kommt Rat, aber keine unnötige Sorge ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. Juni 2008, 15:59:13 Uhr
*Klartext* Ist Rachel verletzt und blutet? Muss ich doch wissen *g*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 28. Juni 2008, 16:08:40 Uhr
sach mal coold kann man noch mit machen oder wird das zu voll

wenn ja darf ich einen FBI Agenten spielen der sich in der stadt vertan hat oder so das aber nur weil das navi kaput ging ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Juni 2008, 16:12:35 Uhr
OT Spoiler:
Rachel ist verletzt und blutet am Arm wie beschrieben.
Dieses fliegende Wesen (infizierte degenerierte Krähe) hat sie mit ihren Krallen an der Außenseite ihres rechten Unterarms verletzt.
Tut zwar weh, ist aber nicht weiter gefährlich (vorrausgesetzt sie lässt es nicht ewigkeiten bluten)

@Revan: Ja, könntest du schon, poste einfach deinen Char in den dafür bestimmten Bereich und ich korregier dann im Notfall ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 28. Juni 2008, 16:14:11 Uhr
is das nicht hier der bereich ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Juni 2008, 16:16:34 Uhr
hmmm... *mal nachschauen geht*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 28. Juni 2008, 16:17:48 Uhr
sry habe inh gefunden werde mich drann geben einen brauchbaren agenten zubastel ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. Juni 2008, 16:18:17 Uhr
Hab mich über das "Blut spritzt ihr ins Gesicht" gewundert ^^ Oki.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Juni 2008, 16:23:33 Uhr
naja, überleg doch mal: Außenseite des rechten Unterarms+Lichtanknipsen+Armausstrecken+Rechtshänderin+böses Fliegeviech mit Krallen= Blutspritz

Blutspritz von Oben+Gravitation+leichter linksdrift=Blut platscht in Rachels Gesicht.
Ist doch alles ganz logisch oder?  ;D

Außerdem ist es ja nicht soviel, da ich ja weder gesagt habe dass: 1. unmengen von Blut in ihr Gesicht platschen 2. die schiere Menge an Blut ihr die Sicht raubt 3. ein wahrer Blutstrom sich aus ihrem Arm auf ihr Gesicht ergießt.
^^
Nur eben nen bissel bluten wie das eben bei ner kleinen oberflächichen Fleischwunde eben ist. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 28. Juni 2008, 16:31:48 Uhr
Kleine oberflächliche fleischwunde wie geht das ????
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. Juni 2008, 16:35:07 Uhr
Ich hatte mal ne Fleischwunde am Bein, hab geblutet, wie sonst was xD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Juni 2008, 16:36:56 Uhr
naja eben so tief, dass es unter die Haut geht aber keine Muskeln zerfetzt oder stärker beschädigt sind, eine starke Blutung ist auch nicht vorhanden.


@Jessica: und wo genau?
denn in der Nähe von Adern oder gut durchblutetem Gewebe ist das logisch.
Ansonsten frag ich dich mal: War die Verletzung obwohl sie so schlimm aussah wirklich bedrohlich?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. Juni 2008, 16:39:58 Uhr
Ist am Oberschenkel, durch einen herabsausenden Glassplitter passiert...war nicht bedrohlich, aber taub fühlte sich mein Bein schon an ^^ Hätte auch eigentlich genäht werden müssen. Ist aber so halbwegs wieder zugewachsen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Juni 2008, 16:43:44 Uhr
Der Oberschenkel!
DAS erklärt einiges.
Du glaubst gar nicht wie übel der bluten kann, genauso wie der Oberarm.
Generell ist der Oberschenkel diesbezüglich ziemlich blöd, denn eine vielzahl von Adern laufen da durch.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. Juni 2008, 20:45:20 Uhr
also mein Oberarm hat kaum geblutet...
entweder bissu n bluter oder n weichei was alles übertreibt  :redfingr:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Juni 2008, 20:59:51 Uhr
Nunja, es kommt ja auch immer an wie schwer man sich verletzt, oder?
(abgerissen am Oberarm blutet auch ziemlich übel!  :s000:)
Nein, aber meine Verletzungen in RL belaufen sich glücklicherweise nur auf knapp 4 Platzwunden am Kopf und ansonsten nur Prellungen und Schrammen und so. (bin sehr robust ^^)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 29. Juni 2008, 01:21:50 Uhr
ich habe meine char direkt in den Zombie char bereich rein gepostet wenn was zu ändern ist oder der gar nicht geht kannst du es ja hier schreiben oder so ??
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. Juni 2008, 08:53:53 Uhr
also, deine Char Beschreibung ist ein bisschenmager, aber im Grunde ganz okay, muss nurnoch überlegen wo ich dich einsteigen lasse...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 29. Juni 2008, 08:58:29 Uhr
da habe ich dir ja freie hand gelassen bin irgend wo auf dere starsse unteregs weis selber aber nicht wo ^^

und was den hintergrund angeht naja hat halt nicht jeder schon mit 25 die ganze welt gesehn ^^ aber ma sehn vielleicht fällt mir noch mal was dazu ein
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Juli 2008, 18:50:48 Uhr
Hm, was soll denn Rachel jetzt noch machen? Die ist ziemlich schwächlich...^^ Und außer Regenschirm und Deo hat die nix bei sich.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Juli 2008, 19:53:25 Uhr
na das Deo ist doch schon mal ein Anfang.
Hätte sie gleich am Anfang etwas intelligentes damit angestellt, wäre es nicht so weit gekommen, jetzt muss sie entweder zurück ins Haus um zu helfen und die Schlüssel zu bekommen oder eben auf ihren Dad hoffen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Juli 2008, 19:55:36 Uhr
Hm? Sie kann ja schlecht auf dem Dachboden mit Feuer rumspielen...muss ich sehen, was ich mache ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 01. Juli 2008, 20:09:27 Uhr
könntest es ja als ne art pfäffer spray nutzen ^^ und dann anzünden kommt sicher auch gut ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Juli 2008, 20:10:41 Uhr
Muss ich nur erst mal finden  :P Rachel hat ja nicht damit gerechnet, das Zombies und Mutanten von jetzt auf gleich angreifen...^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 01. Juli 2008, 21:45:03 Uhr
Öhm... CoolD, hast du meinen letzten post gelesen!?
Irgendwie haben wir uns da jetzt in eine Sackgasse gepostet. Wer editiert, du oder ich? ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Juli 2008, 22:11:24 Uhr
hab ich editiert, der Post demnächst kommt und geht auf das was du geschrieben hast ein ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 17:10:12 Uhr
wenn sich das feuer ausbreitet hättest du ne einstigs möglichkeit für meinen char sowas sollte ja wohl auffallen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 17:29:21 Uhr
stimmt, ja, da war ja nochwas ^.^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Juli 2008, 19:31:26 Uhr
Da draußen lauern doch jede Menge Untote oO Wäre für seinen Char ziemlich gefährlich ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 19:45:59 Uhr
nix is gefählicher wie mit nem kaputten navi durch die gegen zu fahren ^^ und ma davon ab mein char is von dienst wegen bewaffnet ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Juli 2008, 19:54:15 Uhr
1) Sind es viele Untote, 2) Weiß dein Char, auf welche Stellen er schießen muss? 3) Sind das nicht nur lahme Zombies 4) hat dein Char bestimmt nicht so viel Muni ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 20:00:30 Uhr
1. er hat nen auto 2. er hat ne pistole 3. er hat ne kugelsichere weste 4. er hat ne schrott flinte 5 er is FBI agent 6. er glaubt an allen scheiss nur nicht an irgend was normales 7. sei doch froh wenn dir wer zurhilfe kommen könnte ^^8 is mir egal wo und wie ich einsteige muss nicht da sein is vielleicht sogar besser sonnst komme ich noch auf die idee nen zombi nach dem weg zufragen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Juli 2008, 20:04:48 Uhr
Was passiert mit Autos in Horrorfilmen? Sie bleiben stehen oder du fährst eine arme unschuldige Frau um, die sich als Zombie entpuppt  #lachen# Bis jetzt leben "meine" Eltern noch, erstaunt mich eigentlich...^^

Die schusshemmende Weste schützt aber weder Arme noch Hals noch die Beine...durch den Magen kauen sie sich höchstens, wenn er schon am Boden liegen würde xD Schrotflinte...da müsste es schon der Kopf sein, oder aber die Wirbelsäule bricht durch ^^

Klar ist Hilfe gern gesehen...schließlich kann Rachel nicht kämpfen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 20:07:06 Uhr
keine Sorge, der Einstieg folgt gleich...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 20:12:14 Uhr
ich sehs nu kommen mein navi schickt mich direkt in den vorgarten der hölle ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 20:13:51 Uhr
was man so darunter versteht ^^

Edit:
haha, mein infamer infernalischer Plan bezüglich Floyd geht auf wie geplant, denn er folgt einer einfachen wenn auch leicht rassistischen Gleichung: Gangsta Nigga sieht Waffe+Gangsta Nigga nimmt Waffe=Gangsta Niggas Fingerabdrücke sind auf der Waffe.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 21:14:21 Uhr
wie mies ^^ omg ich will nicht wissen was ihm dann an gehängt wird ^^

das kurz schliessen von ami karren ist leichter als das von deutschen aber mehr sag ich mal noch nicht ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 21:20:28 Uhr
hört sihc ja an,als ob jemand damit Erfahrung hätte  #lachen#

Tja, Squall weiß eben doch mehr als einfach nur von Gunblades und G.F. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Juli 2008, 21:22:52 Uhr
Gnah >< Irgendwie pisst mich grade jedes RPG an, egal welches ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 21:23:26 Uhr
squall kann so zimmlich mit allem halb was anfangen ^^ liegt aber ehr am wissen das ami technik grob is und europeische viel feiner wo bei es da im grunde nur um die wegfahrspärre geht ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 21:26:18 Uhr
arme Jess... *kurz über den Kopf streichel bevor ihr ne Freieintrittskarte in das luxeriöse und exklusive 'Les Bòs'  zusteckt*

Edit: @Revan: könntest du bitte Smilies aus dem Spielethread raushalten?
Schließlich ist das ne Story und nicht nen billiger Chat den man damit zumüllen kann.
(wenns wenigstens in Klammern als OOC Nachricht stehen würde, als Notiz oder so, aber nein...  ::) XD)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Juli 2008, 21:29:39 Uhr
Ein Laden nach meinem Geschmack, yeah ^^ (Ich glaube, ich werd Val mal zu dir  ins Shark schicken ^^) 

topic: Öhm... Vlt hätte ich als Char besser einen kräftigen Holzfäller oder so genommen...^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 21:30:25 Uhr
das is das demliche 3 ? smile wenn man drei davon macht kommt das automatisch mit absicht is das nicht geschen ^^

@ jess wieso habt ihr etwa ein eruopeisches auto ?? naja aber ich finde es so doch nicht schlecht können ja nicht über all nur superhelden rum laufen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 03. Juli 2008, 21:32:01 Uhr
Jetzt hat F0 nen Cinematic Punkt. Was hat es damit jetzt eigentlich auf sich? Wurde das schon erklärt? Wenn ja hab ich's verpasst. :angel:

Was kann er damit jetzt anfangen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 21:32:54 Uhr
umsonnst ins kino ^^ ka
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 03. Juli 2008, 21:33:03 Uhr
Das sind doch diese Dinger für besondere Szenen. Ich kann damit jetzt zum Beispiel im Matrix-Style mich unter irgendwelchen Kugeln hinwegducken oder nen üblen Stunt machen  8)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 03. Juli 2008, 21:34:56 Uhr
Mit anderen worten: 1 Cinematic Punkt = 1 Power Play post? :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Juli 2008, 21:39:57 Uhr
So in etwa, oder? ^^ (Wagt einen Riesensprung und schafft ihn auch noch...schlägt mehrere Zombies nieder im berserker-modus ^^ )
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 21:42:19 Uhr
mehr ein Hollywood post ^^
Man kann also Sachen machen, die für normale Menschen nach Meinnung der Regiesseure und Drehbuchschreiber in Hollywood für normale Menschen möglich sind, aber im RL niemals so funktionieren. (jemanden Punkt genau das Auge aus 100 Meter Entfernung herausballern, nen Auto mit nem gezielten Schuss in den Tank in die Luft jagen, Zombiekung-fu anwenden und und und. Also praktisch gesehen; Ja sozusagen ein Powerplay post. [dennoch werden herum Hulkende Chars oder Möchtegern Batmans und so gleich erstmal von unserem lieben Freund den fliegenden tanzenden Dämon Zodd weggeschnappt ^^])

@Revan: sry, aber deine Posts sollten schon aus mehr als nur Einzeilern bestehen, immerhin sollst du ja deinen Char AUSSPIELEN. Wir befinden uns nicht in einer langweiligen Zwischensequenz aus einem 2.klassigen PC Game wo du nichts tun kannst.
Schließlich weiß ich jetzt nicht was ich darauf antworten soll, immerhin hast du ja nicht geschrieben, ob Dennis nun den Motor abstellt, versucht ins Licht zu schauen, dem Licht entgegentritt oder ersteinmal versucht das zu verstehen, was die Stimme sagt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Juli 2008, 21:45:23 Uhr
Und wie bekommt man die Punkte jetzt? Fürs Posen?  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 21:45:57 Uhr
Geheimnis  ;D
Allerdings ein kleiner Tipp: Du hattest bereits eine Möglichkeit einen Cinematic Punkt zu bekommen vertan.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 03. Juli 2008, 21:48:29 Uhr
Ich nehme mal an man muß einfach Hollywood-like das Cliché bedienen, daß man mit seiner Rolle ausfüllt. Wär ja schon bissl lächerlich, wenn alle Chars wegen der Points nur noch rumposen. *lol*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 21:49:50 Uhr
*Crashtown schnell in POseRtOWN umbenenn* Nein, ums bloße Posen gehts nicht. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Juli 2008, 21:50:20 Uhr
Geheimnis  ;D
Allerdings ein kleiner Tipp: Du hattest bereits eine Möglichkeit einen Cinematic Punkt zu bekommen vertan.

Tja, das war eine Beinahe(oder auch nicht beinahe)-Selbstmordaktion von meinem Char...und Rachel ist ein naives Schulmädchen (mir passiert schon nichts )  :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 21:59:11 Uhr
ich tippe ja mal drauf das man wenn man sich irgend wie unbewust in schwierigkeiten bringt vielleicht auch für spätere situationen  oder mit riskanten manövern eine situation beginnt oder so

und das mit dem post sry muste erst mal noch was nach denke nur is mir das auch erst etwas später eingefallen das ich da noch was fehlt ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 22:02:17 Uhr
lol und nein Revan mit deiner Vermutung liegst du leider falsch und nach wie vor hülle ich mich diesbezüglich in Schweigen.  :s000:
Ich bin die graue Eminenz! Muahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahaha... *luft hol* hahahahahahahahahahahahahhaahahaha!
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 22:03:44 Uhr
naja währe auch zuleicht gewesen ^^

wie erkennt man beim betreten eines raums das das tv gerät ein kabelfehrnseher is ?? nur ne technische frage fand ich was komisch
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 22:24:25 Uhr
Ganz einfach: Er hat keine Antenne oben drauf und da Floyd draußen keine teure Satelitenschüssel gesehen hat...
Außerdem ists eben auch kein Flachbildschirm.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 22:27:37 Uhr
aha ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2008, 22:56:18 Uhr
so ick jeh jetzt gleich schlafen, machts gut Leuts und scheut euch nicht zu posten, ich hau dann morgen früh noch einen Masterpost raus ^^

P.S.: von denen die noch nicht bei meinem CoC RPG sind, denen kann ich nur sagen: Wenn ihr Zombie mögt bzw. meinen SL Stil, dann würdet ihr echt etwas bei 'Call of Cthulhu: Alte Schrecken der neuen Welt' verpassen. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 09. Juli 2008, 16:24:52 Uhr
ja is echt nicht schlecht das CoC aber bitte zwischen durch auch hier schaun coold ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 16. Juli 2008, 13:01:09 Uhr
Jetzt schreib ich schon Valerie ^^ Ich will meinen Char wieder *g*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Revan am 25. Juli 2008, 15:49:31 Uhr
ähm der kann nicht wissen das ich vom fbi bin habe ich noch nicht gesagt oder nur angedeutet oder ???

edit habe nach gesehn und nein ich fabe mit keiner silber erwäht was ich bin ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 25. Juli 2008, 16:18:49 Uhr
er hats auch nicht gesagt, ich habe es beschrieben ^^
ich als Leiter kann es wissen, der Tankwart jedoch nicht.
im Notfall kann ich auch gerne nochmal zittieren was ich geschrieben habe, wenn du magst.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 25. Juli 2008, 20:17:01 Uhr
sry für den Doppelpost, aber das muss einfach raus: Cerebro, dein Post ist einfach GENIAL! XDDD (im lustigen Sinne)
Konnte mir das richtig gut vorstellen und musste bei der ganzen Sache kichern wie ein dummes Balg.
Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich dir dafür nun nen Cinematic Punkt geben darf oder nicht....


P.S.: Ich frag mich jetzt wirklich, wie es im Cafe wohl wäre, wenn du statt nem weiteren Mädel nen Typen wie Cliff gemacht hättest...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cerebro am 26. Juli 2008, 01:52:39 Uhr
Tja, das finden wir wohl nie heraus, es sei denn Jade segnet irgendwann einmal das Zeitliche. ;)
Das mit dem Cinematic Punkt mußt du wissen, es ist dein Spiel, deine Regeln.

Freut mich aber, das mein Post dich unterhalten hat. :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 26. Juli 2008, 08:57:32 Uhr
Wenn es Cliff im Cafè gäbe, hätte er wahrscheinlich schnell einen höheren Bunnycount als Alex oder Valerie *g*

Ich finde die Art und Weise, wie Cliff ausgespielt wird, auch gut. Ich selbst  bin mit meinen eigenen Posts noch unzufrieden.  Liegt daran, das ich insgesamt wenig Schreiberfahrung habe, nichts in der Richtung gelernt usw >///<  Und irgendwie hat es sich bisher auch nicht groß verbessert. Ich schreib immer dasselbe, mit zu wenig Bewegung und Mimik.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. August 2008, 10:19:17 Uhr
Hey übrigens (das wendet sich jetzt speziell an FOlem und Mafio): Mit euren Chars gehts endlich im Knast weiter ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 16. August 2008, 23:41:06 Uhr
*Cool mal tritt*

Posten, los! (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif)

Hab sogar im C-dingens gepostet, damit es mal wo weitergeht ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. August 2008, 00:25:10 Uhr
lol, liegt ja nicht an mir, sondern an FOlem und Mafio!
Die dicken Jungen sollten nämlich schon lange Mal wieder was posten jetzt wo sie Zellengenossen sind.
Tut mir ja wirklich leid für dich und Cerebro, Jess, aber solange die beiden noch nicht gepostet haben...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 18. August 2008, 14:51:50 Uhr
und wenn die beiden keinen bock mehr haben?
mach doch einfach ohne die weiter... vorerst... bis sie halt wieder einsteigen
is ja nu kein Problem
sonst zieht sich das hier noch ewig ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 16. Dezember 2008, 23:05:09 Uhr
So Leute, da ZOMBIE! langsam wieder zum Leben erwacht möchte ich ein paar Vorschläge machen bzw. Fragen stellen um das alles übersichtlicher zu machen, sowie eben auch fragen anzustellen, was euch bisher an ZOMBIE! gut und was eher nicht so gut gefällt und wie man diverse schlechte Sachen verbessern könnte.

Zum Beispiel habe ich daran gedacht, zur besseren Übersicht den ZOMBIE! Spielethread um gewisse Orte zu erweitern:
ZOMBIE! RPG Spielethread (Vorstadt)
ZOMBIE! RPG Spielethread (Slums)
ZOMBIE! RPG Spielethread (Docks)
ZOMBIE! RPG Spielethread (Villenviertel)
ZOMBIE! RPG Spielethread (Downtown)
ZOMBIE! RPG Spielethread (Big J's Trucker Bar und Guss's Gas Station)
ZOMBIE! RPG Spielethread (Straßen von Crashtown)
ZOMBIE! RPG Spielethread (Polizeistation)

Im Notfall kann auch noch erweitert werden.
Was haltet ihr davon?
Bzw. habt ihr noch weitere Vorschläge?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 16. Dezember 2008, 23:06:56 Uhr
Was das angeht gibt's mal ein Veto von offizieller Seite. Wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt, dass sowas nicht mehr gemacht wird. Kloppt das alles in einen Thread, bisher ging es ja auch.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 16. Dezember 2008, 23:15:12 Uhr
Keine Threads, das lohnt sich noch nicht...ich würde das eher so machen wie die Leute bei Degenesis.

>>Jack fährt mit dem klapperigen Motorrad zur UB. <<

Silent Hill - U-Bahnstation Blah blub

Jack lief herum und steckte seine kalten Hände in die unaufgeräumten Hosentaschen. 



Zuerst schreibt also der SL wo sich der Char befindet und der Spieler fügt das als erste Zeile in seine Posts mit ein, damit jeder weiß, wo er grade steckt.

Wie Kämpfe genau verlaufen, weiß ich noch gar nicht so richtig...ich denke mal, das wird so sein wie diese RPG-Maker-Horror-Geschicklichkeitsspiele. Keine Skills, sondern nur schnelle Reaktion, die Lage schnell einschätzen, etc.

Komisch fand ich bisher diese...kleinen springenden Dinger. Da hab ich immer diese Alienflauschebälle im Kopf.  ;D Hibbels oder Wobbels oder...kA.

Da fände ich was Resident Evil-mäßiges cooler xD

So viel kann ich zum RPG noch nicht sagen...es klappt noch nicht so wie bei ZF, aber ich finde es schon gut ^^ Könnte nur etwas, hm...gruseliger sein *g*

Das RPG erinnert mich seltsamerweise immer an Makerspiele...in diesem Falle ein Düsteres. Spannend zwar, aber nicht wirklich gruselig-schockend. Aber das kann ja auch noch werden ^^   
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 16. Dezember 2008, 23:17:58 Uhr
Tja und da stellt man sich die Frage: WIE macht man es gruseliger?
(hatte damit bisher auch in meinen Pen und Paper Runden bei CoC einige Probleme ne ordentlich gruselige Atmosphäre zu erzeugen)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 16. Dezember 2008, 23:31:16 Uhr
ZF schafft es zB, einige NPCs hassenswert zu machen. Ein gutes Beispiel ist der Pierrot...über den muss man noch nicht einmal seitenweise lesen, um festzustellen, das er total beknackt ist (im positiven Sinne gemeint) ^^. Eine gewisse Atmosphäre zu erzeugen ist nie so einfach...ein paar Tipps wird es sicherlich auf irgendwelchen Autorenseiten geben. Oder du liest entsprechende Bücher und versucht herauszufinden, wie dort der Grusel erzeugt wird.

Es wird sicherlich damit zu tun haben, das der Leser/ Spieler mit etwas überhaupt nicht gerechnet hat und nicht direkt weiß, wie er darauf reagieren soll.

Edit: Lol...fällt mir grade so auf...beim Charakter hab ich geschrieben, ihr Vater wäre tot XDD

Passt jetzt nicht mehr so ganz. Aber Rachel ist eh ein bisschen anders geworden, als gedacht. Kann also so bleiben ^.^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. Dezember 2008, 23:51:06 Uhr
Also wie versprochen. Hier ist mein Char. :)


Name: Kishidate „Kishi“ Ojirama

Geschlecht: männlich

Alter: 37

Blutgruppe: 0+

Aussehen:
(http://img3.imagebanana.com/img/ghcd25t/Kishi.png)

Geschichte:
Kishidate Ojirama war lange Zeit als Sonderermittler der Tokioer Polizei tätig. Im Kampf gegen Glücksspiel und der japanischen Mafia, besser bekannt als Yakuza, verdiente er sich seine Lorbeeren. Eines Tages kam es während eines Einsatzes zu einem Zwischenfall, bei der Kishidate eine Schussverletzung davontrug. Fast das gesamte Einsatzteam ging dabei drauf. Er war einer der wenigen Überlebenden. Die Polizei brauchte einen Schuldigen und gab unter anderem Kishidate die Schuld an diesem Disaster. Daraufhin musste der Japaner seinen Dienst quittiern. In seiner Ehre gekränkt, beschloss er einen Neuanfang zu wagen. Mit seinen sieben Sachen machte er sich auf in die USA um dort Fuß zu fassen. Schließlich versuchte er in Crashtown sein Glück. Kishi, der schon immer eine Passion fürs Kochen hatte, fing an für verschiedene Restaurants zu jobben. Nach und nach verfeinerte er seine Kunst in diesem Beruf. Schließlich wurde ihm gestattet in einem noblen Lokal Chinatown den Chefkochposten auszuüben. Diesen Posten hatte der Japaner seit 5 ruhigen Jahren voller Elan ausgefüllt. Vielleicht waren diese 5 Jahre aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm…..

Beruf: Ex-Bulle/Chefkoch

Wohnort: Crashtown (Chinatown)

Eigenschaften: Kishi ist scharfsinnig und kann allerhand Essen zubereiten.

Positiv:
- Polizeiausbildung (Fahren, Schießen, Judo)
- Akrobat
- Durchtrainiert

Negativ:
- manchmal zu gelassen

Besonderes: Kishi ist ein ruhiger ausgeglichener Mensch der stets einen kühlen Kopf bewahrt, er trägt eine Narbe am Hals die durch eine Schussverletzung entstand.

Kleidung:
-weiße Kochklamotten
-weiße Bandana mit Rising Sun Symbol
-schwarze Schuhe

Waffen:
-Santoku Chai Dao (chinesisches Kochmesser)
-Teleskopschlagstock mit Licht (zur Selbstverteidigung)

Kochen & Nahrung:
-Kochlöffel
-Wog
-6 Onigiri
-eine Flasche Sake

Sonstiges:
-Essstäbchen
-silberne Automatikuhr
-Schlüsselbund
-Pflaster
-Brieftasche
-Pager
-Mp3-Player

Cinematic Punkte: 1
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 20. Dezember 2008, 01:14:18 Uhr
Der Charakter selbst geht in Ordnung, aber das 'Chinaviertel' kannst du ruhig in CHinatown umbennen.
Befindet sich in Downtown, nahe den Slums.
Außerdem solltest du dir überlegen ob du nicht vielleicht noch ein paar Sachen wie Brieftasche mit Geld  und Ausweis, etc. eben alles was man so normalerweise mit sich führt  bei ihm ins Inventar packst.
Ansonsten wäre der gebongt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 20. Dezember 2008, 01:27:56 Uhr
Hab jetz Edit gemacht, Chinatown, Brieftasche, Mp3-Player, Pager. Hoffe das is so in Ordnung. Wann gehts denn nu los? :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 20. Dezember 2008, 01:35:39 Uhr
Jupp, alles ganz in Ordnung, ich geb dir dann morgen beim nächsten Masterpost deinen Einstieg, vorrausgesetzt jemand anderes postet noch davor ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 20. Dezember 2008, 01:36:56 Uhr
Ich würd meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 20. Dezember 2008, 01:46:30 Uhr
Ja, aus welchen Grund auch immer. ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 20. Dezember 2008, 01:49:26 Uhr
Dir is klar das jetzt Ferien sind und ich massig Zeit zum posten hab. Will also bald loslegen. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 20. Dezember 2008, 20:22:29 Uhr
Hm...sind noch ein paar Fehler drin ^^ Ist mir auch bisher noch nicht aufgefallen. Rachel hatte ja gar keinen Pyjama an, die ging mit Klamotten ins Bett...also wird die Straßenkleidung anhaben. (ansonsten wäre sie ja halbnackt ^^)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 20. Dezember 2008, 22:09:00 Uhr
Um es mit Mafio's Worten zu sagen: "Is doch geil die F****!" :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 20. Dezember 2008, 22:36:09 Uhr
Apropos Mafio: Wo steckt denn der Tu nicht gut?  ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 21. Dezember 2008, 16:40:32 Uhr
Wie lange bist du heut Online? ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 21. Dezember 2008, 16:43:21 Uhr
Den ganzen Tag ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 21. Dezember 2008, 16:44:30 Uhr
Das trifft sich gut. :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 21. Dezember 2008, 16:46:55 Uhr
Jupp, post.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 21. Dezember 2008, 18:09:59 Uhr
Soll der alte Sack nicht ne Riesensammlung Waffen gehortet haben? xP
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 21. Dezember 2008, 18:20:26 Uhr
ja in seinem Haus.
Aber die kann er unmöglich alle mitnehmen in dem kleinen beiwagen, oder?
;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 21. Dezember 2008, 18:27:41 Uhr
Na, für ein paar Berettas oder Revolver... :o Und seinen Kleinen lässt der unbewaffnet rumfahren? ^^ 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 21. Dezember 2008, 18:34:40 Uhr
Nö, der wollte dir nur nicht seine Waffe geben und Rachel hat ihn sich ja auch nicht genauer betrachtet... wie auch früher schon.
Und sowas wirkt sich eben darauf aus.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 21. Dezember 2008, 18:40:09 Uhr
Ich mach die 2 Kiddies jetz platt wenn die sich aufmucken. >:D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 21. Dezember 2008, 23:18:35 Uhr
bla hab mal wieder gepostet.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 21. Dezember 2008, 23:21:23 Uhr
Wolltest du dich nich aufs Café konzentriern?  :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 21. Dezember 2008, 23:21:44 Uhr
Da geht ja nix ab *noch mal drauf aufmerksam mach*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 21. Dezember 2008, 23:23:09 Uhr
Du kannst ja weiter die Gruppe verraten. *draufrumreit*  ^^

Btw...Rachel braucht Schuhe ^^ Und am Besten...ne SEK-Rüstung für Zwerge *lol*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 21. Dezember 2008, 23:27:54 Uhr
Find ich auf jedenfalls cool das hier was abgeht. Ich kann im Café auch grad nicht viel tun. :-\
So jetz kommt Balg 2 dran. >:D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 21. Dezember 2008, 23:31:35 Uhr
@FOlem: Willkommen an Bord ^^
Schön dich wieder dabei zu haben.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 22. Dezember 2008, 01:42:48 Uhr
@ Jessilein
Sag mal war das vielleicht grad ne Anspielung auf einen gewissen, übermenschlichen Wilden, der in einem postapokalyptischen Foren-RPG eine Rolle spielt? ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Dezember 2008, 01:53:35 Uhr
Kam mir auch so vor weswegen ich ihr ne ZOMBIE! LOL PN geschickt hatte  #lachen#

P.S.: Und übermenschlich ist Mazzawaken nicht, nur eben sehr wild und blutrünstig und noch dazu nicht gt auf Friendly Fire zu sprechen.  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Dezember 2008, 02:30:26 Uhr
So und nun scheiss auf den Doppelpost, aber ich gehe jetzt schlafen Leuts, nur damit ihr es wisst.
Nächster Post meinerseits kommt in nen paar Stunden sobald ich aufgestanden bin und gepostet wurde.
Nightey Leuts.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 22. Dezember 2008, 02:49:52 Uhr
Gute Nacht du alter Haudegen. Und damit du morgen nicht dreifach posten musst, poste ich hier. ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 22. Dezember 2008, 13:38:04 Uhr
Kam mir auch so vor weswegen ich ihr ne ZOMBIE! LOL PN geschickt hatte  #lachen#

P.S.: Und übermenschlich ist Mazzawaken nicht, nur eben sehr wild und blutrünstig und noch dazu nicht gt auf Friendly Fire zu sprechen.  :s000:

Animal ist aber stärker als Rachels Bürohengst-Dad ^^ Nur ein bisschen, aber es macht schon etwas aus *g*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Dezember 2008, 14:03:40 Uhr
lol
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 22. Dezember 2008, 16:42:15 Uhr
Lol...hätte ich mir wohl besser einen Leon oder Berry erstellt ^^°
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Dezember 2008, 16:43:05 Uhr
Nah, geht doch, sofern du dich nicht zu dumm oder zu sehr out of character anstellst...  #thumbsup
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 22. Dezember 2008, 16:45:16 Uhr
Jo, die ist grade extrem mutig, aber was soll ich machen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Dezember 2008, 16:46:48 Uhr
In Cheerleader Manier auf ihren Retter warten?  #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 24. Dezember 2008, 08:33:03 Uhr
Sry für den Doppelpost,möchte aber heute was ankündigen:
Da wir ja heute Weihnachten, das Fest der Liebe etc haben, hab ich mir auch ein Geschenk für euch Leuts hier beim ZOMBIE! RPG überlegt,
welches ihr allerdings erst zur Bescherung bzw. danach aufmachen dürft und anschließend einen guten Zombie-(Weihnachten) bezogenen Reim hier reinpostet.

Hier das Geschenk:
Je einen Cinematic Point für jeden von euch! ^^ Frohe Weihnachten wünscht euch euer CoolD! ^^b Ho ho ho ho ho!
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 24. Dezember 2008, 14:32:04 Uhr
Cool von "CoolD". 8)
In Ordnung ich widerstehe meinem Klickzwang und drücke erst später drauf. :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 24. Dezember 2008, 19:50:09 Uhr
War doch eh klar, was es ist *g* Befürchte nur, mein Char wird es nicht mehr benutzen können ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 25. Dezember 2008, 00:28:56 Uhr
Cooooool, danke. #thumbsup
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 25. Dezember 2008, 10:44:51 Uhr
Und wie stehts mit dem Zombie-Reim?
Das kann doch nicht sein, der Zombie steht allein!
Schwach scheint er wohl, Schwach sieht er aus,
doch dennoch wagts mich net ausm Haus.
Ich lass niemanden rein, so ist es fein.
So werde ik wenigstens sicher sein.

Und aktualisiert dann mal demnächst mal das Inventar und die Cinematics eurer Charaktere.
@Micky: btw du musst deinen Char noch in den Charakterthread posten.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 25. Dezember 2008, 14:52:57 Uhr
Seit wann gibts nen Char Fred für Zombie? :o
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 25. Dezember 2008, 15:34:37 Uhr
Hab mal aktualisiert...ich glaube, Rachel braucht in den nächsten Minuten ein paar Heilkräuter  :-X
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 25. Dezember 2008, 15:52:26 Uhr
Kann mir mal jemand nen Link geben, wo is denn dieser Thread? ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 25. Dezember 2008, 15:53:33 Uhr
Lol, Mick...im Rollenspieldings. Nur etwas weiter unten.  ::)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 04. Januar 2009, 19:22:19 Uhr
Hm...ich glaub, ich brauch doch ne Zeichnung ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. Januar 2009, 19:24:59 Uhr
okay fertige ich dann demnächst an okay?
Uppe ich dann so ca. morgen um 5 uhr oder so, vielleicht auch etwas früher
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 04. Januar 2009, 19:30:56 Uhr
Jo, thx. Ich blick bei sowas sonst nie durch ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. Januar 2009, 19:45:38 Uhr
Hast Glück Jessi, hatte langeweile und habs jetzt schon gezeichnet ^^
Aber erwarte kein Kunstwerk:

(http://img79.imageshack.us/img79/4703/edsheimwerkershopvc0.png)



In diesem Fall ist Z2 derjenige dessen Hand Rachel mit der Nagelpistole an der Wand festgenagelt hat.

P.S.: Jessi vor allem von dir würde ich mir etwas mehr Emotionen wünschen, vor allem in den kritischen Lagen wo sie sich immer wieder befindet.
Denn bei FOlem und Mafio/Floyd und Roscoe ist bis auf die Sache mit Big J nichts so heftiges passiert und die beiden sind ja auch momentan in Sicherheit und haben ordentlich Asche in der Tasche und müssen sich obendrein um niemanden bis auf sich selbst Sorgen machen.
Kishi bringt die Sorge, aber auch seine überraschende Gelassenheit zur Geltung außerdem ist er Stressituationen von seiner früheren Arbeit gewohnt.
Allerdings könnte Mickey seinen Char auch nen kleinen Tick emotionaler Spielen.
Versucht euch mal in die Situation des Charakters zu versetzen und nicht nur seine Gedanken bzw. Ideen und Aktionen nachzuvollziehen sondern auch seine Motivationen, Ängste und Gefühle.
Das lässt sie auch lebendiger und sympathischer wirken wie ich finde.
(dies ist vor allem in so nem RP (G) wichtig wo man sich nicht an den Char gewohnt wenn er durch einen selbst von Erfolg zu Erfolg springt und ständig stärker wirkt.)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 04. Januar 2009, 19:46:48 Uhr
Genau so hab ich mir das Ding auch vorgestellt. Aber is klar das man Jessilein keine Bitte abgschlagen kann, nä. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 04. Januar 2009, 19:52:13 Uhr
Mhm...und wie viele Nägel hat sie jetzt genau? Oder hat die jetzt durch die ganzen Nagelpackungen vorläufig unendlich Muni? *g*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. Januar 2009, 20:05:24 Uhr
Ufff, wieviele Nagelpackungen hat sie denn mitgenommen?
Außerdem: ZOMBIE! ist ein Reality RP, dass heißt wenn sie genau wissen will wieviele Nägel sie dabei hat müsste sie shcon nachschauen...
Oder einfach einen Blick auf die Etikette der Nagelpackungen werfen!  :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 04. Januar 2009, 20:11:25 Uhr
Naja, die hat sich alles hastig in den Rucksack gestopft, was an passenden Nägeln zu finden war ^^ Und da Geschäfte meist mehr als einen Nagel führen, werden es doch eher unzählbar viele sein *gg*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 07. Januar 2009, 19:42:55 Uhr
Lol...daran hab ich auch schon gedacht, aber 5 brennende Zombies sind mit Fußverletzung fast noch schlimmer als NUR-Zombies ^^ Außerdem muss die dafür extrem nah ran. (Unter einen Meter oder so)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. Januar 2009, 19:24:59 Uhr
Was hast du für nen schwaches Deo?
(hab Erfahrungen mit solchen 'Flammenwerfern' von 2-3 Meter, die da schon drin sind.)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 08. Januar 2009, 19:36:37 Uhr
Hm, nee...wenn die Jungs bei uns rumsprühen, ist das gerade mal ein Meter oder so.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. Januar 2009, 20:27:43 Uhr
Hmmm... dann kann ich verstehen wieso du lesbisch geworden bist!  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 08. Januar 2009, 20:31:32 Uhr
Ist zwar offtopic, aber 'geworden' bin ich das schon mit 11, 12 Jahren  :P Sailormoon sei Dank.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. Januar 2009, 20:35:11 Uhr
WTF?!!!  :wtf
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Du verarscht mich doch, oder?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 08. Januar 2009, 20:36:31 Uhr
*steinigt Sailormoon* du und deine schwule Katze! >:( #lachen#

Jessi is wie sie is, sonst wär sie nicht Jessilein. :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. Januar 2009, 20:37:43 Uhr
Tja, da haste auch recht Bananenbrot  ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 08. Januar 2009, 20:38:36 Uhr
@ Cool: Nee, da gab's ein lesbisches Pärchen und ein paar Andeutungen und so ^^ Irgendwie fand ich das cool. Und da Jungs alle blöd waren...müssen eben Mädels herhalten XD Was solche Sachen angeht, regt SM wirklich zum Nachdenken an. Da gabs auch nen schwules Pärchen und ein paar Transen...^^ Und so Verwirrspiele, die ich immer klasse fand ^^ *Ui, der tolle Typ hat mich geküsst. Was, das war nen Mädchen?! Hm...* ^_^ 

topic: Sind da jetzt noch Zombies bei ihren Eltern?  #mmh
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. Januar 2009, 20:50:57 Uhr
Nöp, alles futsch, alles tot.

Und die Sache bei Sailor Moon haste falsch verstanden! XD
Aber ich weiß was du mit der ganzen Verwirrungsgeschichte, Transen, Lesben usw. meinst, hatte mich damals als ich kleiner war auch ziemlich verwirrt. (bis meine Schwester, damals eingefleischte Sailor Moon Fanatikerin, mir das mal erläutert hatte)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 09. Januar 2009, 16:29:21 Uhr
Ich wurde vergessen >>
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 09. Januar 2009, 17:58:24 Uhr
Armes Jessilein *in Arm nimmt und tröstet*

Man CoolD du kannst doch net einfach unser Foren Weibchen vergessen. >:( ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 09. Januar 2009, 21:22:31 Uhr
Mickey, ich weiß warum du sie so tröstest, aber es wird trotzdem nichts daran ändern dass Jessi nunmal nicht so scharf auf Männer ist, egal wie sehr du dich bemühst ihr gegenüber Gentleman-like zu sein.  ;)

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 09. Januar 2009, 21:59:26 Uhr
Du hast ja scho wieder komische Gedanken, ich will doch gar net das Jessi anders wird. Die is schließlich die einzige Lesbe wo ich kenn, dass soll auch so bleiben. ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. Januar 2009, 17:10:23 Uhr
Ich hasse Doppelposts. :wall1cf:

Warum gehts in Zombie net weiter? ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 14. Januar 2009, 17:52:12 Uhr
Frag ich mich auch, aber vielleicht solltest du dich da diesbezüglich an Mafio oder Jessi wenden, da der einzige der seit dem letzten Masterpost gepostet hat FOlem war und nen guten aber recht aktionslosen Floyd Post gemahct hat.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 14. Januar 2009, 17:55:41 Uhr
Ich warte auf die Maus.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. Januar 2009, 21:33:22 Uhr
Mich hast du anscheinend übersehn. :P
Aber davor müsste Jessilein noch, oder?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 14. Januar 2009, 22:01:22 Uhr
Ich hab, dann Cool, dann F0 ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Januar 2009, 00:01:22 Uhr
Schon getan, schon getan, es ist vollbracht!^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 22. Januar 2009, 15:44:33 Uhr
Hallo? "Lebt" der Zombie noch? :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Januar 2009, 17:11:47 Uhr
Eigentlich shcon, nur müssten diverse Personen noch psten ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 22. Januar 2009, 17:28:20 Uhr
Ich warte auf den SL ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Januar 2009, 18:22:07 Uhr
Ich warte auf Mafio, FOlem und deine Beschreibung wohin du Kishi zuerst dirigierst ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 22. Januar 2009, 18:25:10 Uhr
Weiß ich doch nicht, wo's hingeht ^^ Ich habs möglichst vermieden, ne falsche Richtung anzugeben ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 22. Januar 2009, 18:28:41 Uhr
Wie wär's, wenn du die Schublade mal aufgehen lässt, CoolD?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Januar 2009, 18:43:50 Uhr
@Jess: Dann sag doch einfach wo sie ihn hin dirigiert XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 27. Januar 2009, 00:16:42 Uhr
Lass mal den Zombie wieder aufstehn. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Februar 2009, 15:30:51 Uhr
Hiermit möchte ich mich offziell bei allen Teilnehmern von ZOMBIE! Entschuldigen, dass es solange nicht weiter ging, allerdings werden wir ab Morgen sobald Mafio was postet wieder Betrieb aufnehmen und dann gehts wieder RRRRRRRRRRUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDD!  :atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. Februar 2009, 15:36:08 Uhr
Sicher, das sich Mafio noch mal zurücktraut?  :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Februar 2009, 17:02:10 Uhr
Türlich, du weißt doch wie Mafio ist, der wird hier doch ab und zu des öfteren verbannt.
Und es macht ihm auch nichts aus.
Immerhin ist es Teil seines 'Im such a post-nuclear-apocalypse badass!' Way of Life. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 07. Februar 2009, 13:44:57 Uhr
Gehts jetzt dann mal irgendwann wieder weiter? :wtf
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 07. Februar 2009, 14:19:25 Uhr
wie gesagt: Beschwer dich bei Mafio das er nicht postet >.>
Wenns nach mir ginge wären wir schon viel weiter.  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 07. Februar 2009, 14:26:37 Uhr
Vielleicht will Mafio auch gar nimmer posten. <_<
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 07. Februar 2009, 19:53:49 Uhr
Deswegen hab ich ihm auch ne PM geschickt
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 10. Februar 2009, 12:02:50 Uhr
Sry wegen dem Doppelpost, aber ich habe mich endlich dazu durchgerungen (obwohl ich noch keine Antwort von Mafio habe und auch nich weiß was mit ihm is) morgen Abend weiterzumachen, da ich endlich auch meine Lethargie überwunden habe. (hoofe indes auch, dass Mafio vielleicht heute noch antwortet)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 10. Februar 2009, 17:39:25 Uhr
Cool endlich gehts weiter. :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 11. Februar 2009, 23:06:22 Uhr
Upps...vielleicht hätte Rachel ihn ja warnen sollen? ^^°
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 11. Februar 2009, 23:20:00 Uhr
Wär vielleicht gar net schlecht gewesen, typisch Cheerleader. :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 12. Februar 2009, 19:27:18 Uhr
Tja...^^

@cool: Muss ich jetzt noch mal posten? Hab ja geschrieben, wo sie hingehen will.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 12. Februar 2009, 19:46:41 Uhr
nope musste nicht, das Vieh ist ja abgehauen und sofern es nicht mit Verstärkung zurückkommt warteste eben auf Kishi ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 23. Februar 2009, 22:39:48 Uhr
Wtf?!
*durchdreh*
Lol!
Ich bin Mod geworden und hab meinen eigenen Bereich!!!
Goil!
Goil!
GoiL!
*sich räusper und versuch wieder ernst zu werden*
Ehem, ich meine natürlich famos!
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 23. Februar 2009, 23:17:59 Uhr
Dankesgrüße an mich (Idee) und FOlem (Ausführung). ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 24. Februar 2009, 10:13:17 Uhr
Na denn ein herzliches thx an euch beide. ^^ (bin fast versucht euch dafür je nen Cinematic Punkt zu verpassen ^^)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 24. Februar 2009, 11:04:09 Uhr
Lol! Ich hab mein letzten ja wegen Dummheit verbraten. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 24. Februar 2009, 11:06:52 Uhr
Na, Dummheit kann man ja nicht wirklich sagen ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 24. Februar 2009, 11:09:05 Uhr
Bei welcher Gelegenheit würde Rachel eigentlich einen kriegen? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 24. Februar 2009, 11:09:23 Uhr
Ganz geschickt hab ich mich aber auch nicht angestellt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 24. Februar 2009, 11:13:37 Uhr
@Jessi: Also bei dir als Frau würd ich sagen: Ne einfache Nacktszene mit entsprechender Beschreibung würde shcon für 5 Cinematics ausreichen  :s000:.

Ne, also ich denke für Rachel wird in Kürze auch ein Cinematic fällig.
Cinematics verteile ich normalerweise wenn mir ein Post ganz besonders gut gefallen hat aufgrund von Authentizität, ausgedrückter Emotionen oder einer sehr cleveren/dummen/coolen Aktion bzw. Kreativität bim lösen eines Problems.
Oder eben auch wenn du/dein Char irgendeine 'optionale Aufgabe' erfüllt.
Diese werden natürlich nicht gesagt, sondern ich will eben, dass ihr selbst eben kalkuliert und entscheidet ob ihr es zum Beispiel als angemessen empfindet euer Leben für das eines anderen zu Riskieren etc.

@Mickey: Was ist eigentlich aus seiner SAW geworden?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 24. Februar 2009, 11:15:36 Uhr
Dafür das ich die scheintote Fette Frau seit Stunden durch die Gegend trag müsste es einen Punkt geben. #lachen#

Was mir grad einfällt, die sollte doch mit Rachel mitfahren. >.<
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 24. Februar 2009, 11:19:05 Uhr
Yep, wenn die fette Frau - ehm, nein, das sag ich lieber noch nicht ^^

Jedenfalls: Jupp, was das angeht habe ich mich auch schon gewundert, aber wer bin ich, dass ich den Spielern vorschreiben will, was sie tun können wollen müssen, hmm? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 24. Februar 2009, 11:20:10 Uhr
*verwirrt* Ich dachte jetzt, der Japse hat nen schrottigen Kleinwagen, den er Rachel überlässt, damit sie ins Zombiemutantenalienkrankenhaus fährt mit ihren Eltern im Gepäck - und der Japaner macht sich mit der Dicken und dem LKW dünne? Hä? ^^ Die Eltern in den Wagen zu verfrachten, wird Rachel jedenfalls, hm...Mühe bereiten. Die Dicke schafft sie aber garantiert nicht ^^

Btw ist es nicht gerade heldenhaft, dass ein Polizist ein junges Mädchen ganz allein in einer zombieverseuchten Stadt zurücklässt  :P Mit ihren angenagten Eltern.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 24. Februar 2009, 11:25:24 Uhr
Rachel will ja nicht mit. :P
Frag doch Kishi einfach ob er dir hilft.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 24. Februar 2009, 11:28:09 Uhr
Rachel ist ja grade auch etwas durcheinander ^^ Ich wäge noch ab, wie geschädigt sie tatsächlich ist. Eigentlich müsste die heulend in einer dunklen Ecke liegen, aber das ist schlecht spielbar auf Dauer. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 24. Februar 2009, 11:34:29 Uhr
Und ich warte nur jeden Moment das Rachel's Eltern hungrig werden.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Mafio am 24. Februar 2009, 11:35:43 Uhr
UBERcoolD ist Mod?   :o

der Sieg!!!

DER Sieg!

 :s000:


Anmerkung des Autors: Ich werds nich sein.    8)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 24. Februar 2009, 11:42:04 Uhr
Und ich warte nur jeden Moment das Rachel's Eltern hungrig werden.

Dito ^^° Was meinst du, warum die ihre Waffe auch nie weglegt? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 24. Februar 2009, 21:52:38 Uhr
Mal ne Frage an Mafio und FOlem: Da war doch nur der eine Schlüssel mit der Aufschrift 'Arms' in dem Büro zu finden, oder?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: F0lem am 24. Februar 2009, 21:54:06 Uhr
Yo.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 25. Februar 2009, 14:05:43 Uhr
Habt ihr noch ein Plätzchen/einen Einstieg frei? *neugierig geworden ist*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 25. Februar 2009, 15:10:47 Uhr
Müsste eigentlich *g*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 25. Februar 2009, 16:49:16 Uhr
....mir kommt die Idee zu einem mittelprächtig erfolgreichen Elvis-Verschnitt muhahaha
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 25. Februar 2009, 17:15:07 Uhr
Ohje ^^ Ernsthaft?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 25. Februar 2009, 17:17:38 Uhr
...wie ernst das genau gemeint war weiss ich selbst noch nicht... ;)

Aber die Idee kam mir bei einem Blick auf meinen Ava :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 25. Februar 2009, 17:21:05 Uhr
Die kommt einem immer wenn man dein Ava anschaut Elvis ^^
Hätte nichts dagegen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 25. Februar 2009, 17:21:32 Uhr
Mach doch nen Holzfäller oder so ^^ Oder Bauarbeiter oder...kA ^^ Nen Elvis passt nicht so wirklich, glaub ich.

Edit: Ihr mit eurem Elvis, tz... :P

Man kann euch nur gern haben. ^^




Anmerkung des Mods: Es macht Spaß Leuten Wörter in den Mund zu legen die sie gar nicht sagen.  :s000:

Edit by Jess: Ich kanns so was von mit dir aufnehmen ^^

Edit by CoolD:
Das hat auch schon Mafio gesagt! Muahahahahaha!


Edit² by Jess: CoolD trägt Rosa  :redfingr:


Edit² by CoolD: Nö, aber Jessi trägt keine Unterwäsche und steht auf Schwulenpornos!  :redfingr:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 25. Februar 2009, 17:54:52 Uhr
Anmerkung des Mods: Es macht Spaß Leuten Wörter in den Mund zu packen die sie gar nicht sagen.  :s000:

Hör auf, ich bepiss mich hier fast vor lachen xD

Da ich selbst ein ziemlich praktisch veranlagter und begabter Mensch bin (mein Dad ist der deutsche MacGyver und ich bin Elektriker) dachte ich schon an Mechaniker, Bauarbeiter und auch schon an einen Holzfäller (hat für das RPG praktische Gründe und ich selbst hab auch schonmal mit 'ner Kettensäge und Axt im Garten gewütet - inklusive rot-schwarz kraierte Holzfällerjacke)

Dir gefällt also mein Ava? Mir auch... vergiss nicht, es ist meiner... MEINER.... mein Ava... *Gollum-like*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 25. Februar 2009, 17:59:29 Uhr
Hey, dann war mein Vorschlag ja perfekt ^^ Hab nur dran gedacht, das so ein schrankiger Axtschlächter irgendwie noch fehlt...abgesehen von ein paar klugen Köpfen, gutaussehenden Polizisten, etc, etc.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 25. Februar 2009, 18:11:49 Uhr
Weisst du warum ich weder den Mechaniker, Bauarbeiter oder Holzfäller spielen möchte?
Weil ich da in Gefahr geraten würde mich selbst zu spielen ;)

Das mache ich schon beim LARP ein wenig :P

Und eins ist mal Fakt: ICH bin kein Elvis Imitator. Also versuch ichs mal mit dem ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Februar 2009, 01:21:43 Uhr
Cool Elvis, würd mich freuen wenn Zombie Zuwachs bekommt. ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 26. Februar 2009, 02:17:45 Uhr
dann trifft "dead man walking" auf den king ja wirklich zu xD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Februar 2009, 05:11:26 Uhr
lol
na den Elvis, brauchst einfach nur deinen Char in den Charthread posten, den Rest mache ich dann ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 26. Februar 2009, 12:31:43 Uhr
wie siehts mit dem einstiegspunkt aus? war zwei nicht mit nem truck unterwegs?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Februar 2009, 12:33:10 Uhr
Jop Rachel (Jessilein) und Kishi (meine Wenigkeit). :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Februar 2009, 18:44:50 Uhr
Btw: Mafio, wenn dir das Rätsel um den Code zu kompliziert wird, frag mich einfach per PM.
Ist zwar nen bissel schade drum, aber dann kriegste halt kein Cinematic Punkt dafür. (denke ja sowieso schon, dass ich mit dem letzten Masterpost nen bissel gespoilert habe was das angeht)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 26. Februar 2009, 19:16:57 Uhr
Lol...die Flauschebälle finde ich irgendwie komisch ^^° 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Februar 2009, 19:34:03 Uhr
Is das schon wieder so ein verdammtes Zombie Pokémon? ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 26. Februar 2009, 19:38:33 Uhr
Wo bleiben die Zombiehunde und Tyranten?  :P Kleine Taschenkannibalen finde ich jetzt nicht so erschreckend ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 26. Februar 2009, 20:21:09 Uhr
Die Masse machts ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Februar 2009, 20:23:50 Uhr
Jessilein is ja mal schön auf meine Anspielung eingestiegen. ^-^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Februar 2009, 20:25:52 Uhr
Ihr vergisst aber, dass so nen Virus auch ne gewisse Inkubationszeit braucht.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 26. Februar 2009, 20:31:41 Uhr
Hm, Virus, wer, wo?

Btw, so stell ich mir einen der Flauschebälle vor:

(http://666kb.com/i/b6rdvivecgbq9lfjf.jpg)

 :-X
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 26. Februar 2009, 20:36:12 Uhr
ein Pokemon xD

Also sind es Virus Zombies, ja CoolD?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Februar 2009, 20:40:55 Uhr
@ Jessilein
So stell ich mir die auch vor, allerdings sind die in meiner Fantasie schwarz. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Februar 2009, 21:03:20 Uhr
naja, eigentlich kannst du sie dir weniger flaushcig als vielmehr kahl und ledrig-häutig faltig vorstellen


Und Virus? Sagte ich Virus?
Ich meinte natürlich... ehm... autsch diese Verfluchte Tür stieß gegen meinen Fuss!
Verdammt, schon längst verplappert XDDD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 26. Februar 2009, 21:07:11 Uhr
Hey, du hast irgendwo geschrieben, dass es in Crashtown so ein Viren-Labor oder dergleichen gibt :P
Schon länger her mit dem verplappern...
 :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Februar 2009, 21:48:54 Uhr
Nicht ganz, ich habe da nur erwähnt, dass es hier ne Zweigstelle des Modern Technological Viral and Bacterial Research Institution gibt. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 26. Februar 2009, 21:51:39 Uhr
besserwisser... wie ichs gemeint hab ist klar  :redfingr:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Februar 2009, 22:14:00 Uhr
Also zum Teil kann ich mich über Rachel und Kishi fast totlachen  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 26. Februar 2009, 22:15:26 Uhr
^^ Juh, die arme Rachel...die wird langsam leicht bekloppt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Februar 2009, 22:18:24 Uhr
Leicht is gut. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Februar 2009, 22:38:35 Uhr
Ehm, ihr wisst schon, dass der Tank nicht sehr viel Schaden bei den Zombies anrichtet, wenn ihr ihn jetzt von dem Truck abkoppelt?
Immehrin hatte Kishi ihn ja extra zurückgesetzt um in sicherer Entfernung zu den Zombies zu sein.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Februar 2009, 22:39:55 Uhr
Woot!? Jessi hilf mit mal. :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 26. Februar 2009, 22:46:15 Uhr
Wer was wo? ^^ Wieso Schaden? Doch in die Luft jagen? Kishi kann ja in die Zombiemenge reinfahren und Rachel schießt auf den Tank  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Februar 2009, 22:47:39 Uhr
KAMMMMIKAZEEEEEEEEE!

Japaner haben damit ja Erfahrung  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Februar 2009, 23:00:18 Uhr
Was solln wir jetz machen Jessi?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 26. Februar 2009, 23:04:34 Uhr
Öhm...wir laden das Tankdings dort ab, wo mehr Zombies draufgehen...dann machen wir die aus der Entfernung platt. Den LKW lassen wir irgendwo stehen. Wie schnell das Abkoppeln geht, kA. Die Explosion (ist da jetzt Benzin drin?) wäre ziemlich groß, etc, blubber...

Entweder lassen wir den Tank nahe der Kanalisation stehen, ziehen uns zurück und hauen die heranrückenden Zombies in die Pfanne...oder wir sind mutig, können den Tank irgendwie in die Nähe der Krankenhauszombies sehr schnell abkoppeln und ballern den Tank dann schrott. ^^

Hätten wir einen Carlos, hätte der sich ja einfach sprengen können vv Das wäre mal ein cooler Move gewesen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 27. Februar 2009, 01:33:23 Uhr
Weiss übrigens nicht wie ich heut online sein werde.

Grund: Ich fahr "mal eben" hoch nach Ostfriesland um meine neue Karre abzuholen  :redfingr:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 27. Februar 2009, 06:38:55 Uhr
@Jessi: Das es sich dabei um Benzin handelt habe ich doch inzwischen in genügend Posts gesagt, oder? >.>

@Elvis: lol, ernsthaft? XDDD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 27. Februar 2009, 17:22:02 Uhr
Jup.
Sonst hätte ich gestern doch bestimmt nicht 10.000€ in bar vond er Bank geholt, als Anzahlung, oder? :P

Sag mal, den Nachttisch, den Beistelltisch und die Fernsehkommode hat er aber schon draußen stehn, wa?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. Februar 2009, 01:43:55 Uhr
Lol..Micky hat mit Füßen echt kein Glück  #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Februar 2009, 08:44:43 Uhr
Yep, vor allem weil er immer in den falschen Momenten daran denkt sie zu benutzen XD
Nicht nur zum treten, sondenr auch zum laufen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 28. Februar 2009, 10:38:07 Uhr
Wie ich sehe noch voll einsatzfähig. Danke CoolD. :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 02. März 2009, 22:52:21 Uhr
Hallo? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 02. März 2009, 22:56:08 Uhr
Huhu ^^ (Es geht weiter, wenn CoolD wieder nüchtern ist)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 02. März 2009, 23:21:57 Uhr
Immer diese Komasaufenden Teenies. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. März 2009, 23:53:56 Uhr
W00t?!!
Lol, ich bin Dauer nüchtern, beinahe nen abstinenzler und bisher war weder Koma Saufen noch Kater drin ^^
(auch wenn ich zu meiner Schande shcon zugeben muss, dass ich mal nen üblen Filmriss hatte [kann mich nur erinnern wie ich den letzten Schluck genommen und dann gemeint habe: 'So jetzt reichts aber!', aufgestanden bin und dann... wachte ich am nächsten morgen ausgeruht in meinem Bett auf genieße die Sonnenstrahlen die auf mein gesicht scheinen... und wunder mich über den Gestank und die Tatsache dass ich keine Boxershorts anhabe! XDDD])

Aber egal, kann ja eben weitergehen bei Zombie. ^^
War nur nen bissel busy mit retro-gaming und nostalgie und so ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 03. März 2009, 16:47:13 Uhr
Ich warte grade darauf das Rachel irgendwas macht. Jessilein? *ganz lieb guckt* :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. März 2009, 18:39:22 Uhr
Hm, keine Ahnung ^^ Ich kann mir grade die Distanzen nicht so ganz vorstellen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 03. März 2009, 18:42:06 Uhr
CoolD! Hilf mal unserem netten Forenweibchen! *rumschleimt* XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. März 2009, 23:01:18 Uhr
Die Distanz zwischen Zombies und Truck?
Ca. 80 Meter. Also knapp soweit entfernt dass euch die Zombies bemerken, aber bei weitem nicht nahe genug dran um bei denen iwie Schaden anzurichten
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 10. März 2009, 17:25:01 Uhr
Ich warte schon seit fast ner Woche auf nen Post im Zombie. :'(
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 10. März 2009, 17:48:31 Uhr
*dem Zombie RPG das Hemd öffnet, den Defibrilator ansetzt und wiederbelebt*

Huhu?

Hallooooohoooooo? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 11. März 2009, 12:25:01 Uhr
Sry Leuts ^^" (dachte von Jessi würd noch nen  Post kommen und/oder von Floyd.)
gegenüber Elvis war mein Verhalten logischerweise ziemlich unfair. (hatte nen paar kleinere RL Komplikationen aber kriege das schon hin ^^)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. März 2009, 00:21:42 Uhr
So, Plätze getauscht. Ich bin eigentlich fertig. Kannst das Ungetüm losrollen lassen. Vorausgesetzt Rachel schafft das. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 19. März 2009, 21:48:39 Uhr
Mal blöd gefragt...reichen 20 Meter? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. März 2009, 22:13:11 Uhr
was denkst du?  8)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. März 2009, 22:15:26 Uhr
Wenn du uns mit Absicht in ein flammendes Inferno lenkst kerst du der Katz! :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 22. März 2009, 16:26:17 Uhr
Hm...wohin denn jetzt mit dem Ding? Es wird ja wohl keine wirklich zombiefreie Abstellzone geben...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 25. März 2009, 22:10:11 Uhr
Erstmal wegfahren. ;)

Btw SL Post anyone? ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 28. März 2009, 12:26:02 Uhr
WTF???  :wtf
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 28. März 2009, 12:43:08 Uhr
Haha! *mit dem Finger auf ihn zeigt und auslacht* ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 31. März 2009, 15:53:24 Uhr
Sry, Leuts das ich in letzter Zeit wenig von der selbigen hatte, aber ihr wisst ja wie das mit den scheiß Klausuren ist, besonders die in Englisch wo Amerika sowohl mit nem Schmelztigel als auch mit einem Kartoffel-Salat verglichen wird  ::)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 31. März 2009, 22:35:06 Uhr
Macht ja nix. ^^
Wär trotzdem ganz hilfreich wenn man weiß ob der Gulli jetz zu oder offen is. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 31. März 2009, 22:45:24 Uhr
Du kranker Basta... ach nee, sorry,d as gehört in den andern thread hihi... :P

krasser scheiß xD

mal sehn ob mein char da wieder rauskommt...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. April 2009, 16:54:06 Uhr
@Mickey: Na darauf wartet Rachel ja, dass dein CHar den Gulli öffnet (was ich auch ziemlich krass finde)

Außerdem: Wäre der Gulli offen, hätte ich das doch geschrieben oder? (immehrin ist das ja ein ungewöhnlicher Zustand für einen Gullideckel)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 01. April 2009, 16:56:40 Uhr
Hm? Wieso krass? Die hat beide Hände voll, zumal der Nip eh die Kraftarbeit machen kann. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. April 2009, 17:00:24 Uhr
???
Aus allen Ecken blutend, möglicherweise mit futscher Archilesferse und noch dazu in diesem Zustand???
XDDD
Du weißt shcon das er Japaner und nicht etwa Chinese ist, so dass es davon eh noch genügend Ersatz gibt? XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 01. April 2009, 18:03:57 Uhr
Und was soll ich jetzt schreiben? Das der Gulli jetzt offen ist oder was? Seit wann bin ich SL? *blöd fragt* ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. April 2009, 18:28:37 Uhr
>.>
Omg, nein, du musst jetzt einfach schreiben pb Kishi den jetzt nun aufmacht, oder eben Rachel fragt worauf sie denn jetzt nun wartet.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 01. April 2009, 19:30:24 Uhr
Mhhh wie wird Larry bewegt? Auf der Schulter getragen, oder über den Boden gezogen? Beine sind frei?
Hände auf dem Rücken zusammen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. April 2009, 20:22:16 Uhr
Er wird über den Boden gezogen, Larrys Hände sind an den Gelenken zusammengebunden und Bill zieht ihn an der Stelle.
Larrys Beine sind frei, fühlen sich aber schwer und wie wackelpudding zugleich
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 02. April 2009, 21:12:52 Uhr
Playerkill, Playerkill, PLAYERKILL!!! muhahaha
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. April 2009, 21:14:38 Uhr
lol?
*Larrys Ultra 'Headbutt in the Back' Ninjitsu anguck*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 02. April 2009, 21:16:20 Uhr
War n NSC, huh? ^^

Fuck ey... gib mir ne Chance! ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. April 2009, 21:20:04 Uhr
Yep, war nen Nicht Spieler Charakter (wieso kommst du eigentlich auf nen Player?)
Immerhin sind in diesem RPG alle von mir gespielten Charaktere NSCs sozusagen.
Einige mit einer größeren, wieder andere mit einer kleineren Rolle.
(denke ich werd auch nen paar Charaktere der ausgestiegenen Spieler übernehmen)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 21:22:28 Uhr
Spielt FOlem noch mit? ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. April 2009, 21:27:44 Uhr
Yep, aber er treibt sich ja im Moment mit Mafios Char rum, und da es sich ohne ihn blöd macht, finde ich es auch ganz angemessen und löblich das FOlem darauf Rücksicht nimmt. (dennoch hoffe ich das Mafio bald wieder kommt  :-\ )
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 21:31:07 Uhr
Da kannst du lang drauf warten. XD
Naja aber würd ich auch machen, macht so nicht viel Sinn.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. April 2009, 21:36:18 Uhr
Yep, deswegen und vor allem müssen wir zugeben: Mafios Char ist fast so (positiv) freakig und Badass wie er selbst ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. April 2009, 22:44:18 Uhr
Saht mal hat Kishi eigentlich noch die Schrotflinte?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 02. April 2009, 22:47:11 Uhr
Ich stelle mir gerade eine Frage: Ist es möglich in diesem Zombie RPG ein Happy End zu erlangen? Ich mein, ich hab Dawn of the Dead gesehen und da gabs kein Happy End...

Bin übrigens mal duschen, mit nem schönen kühlen Bierchen...  :redfingr:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. April 2009, 23:01:34 Uhr
kommt ganz darauf an wie die Spieler sich verhalten, wieviel sie von den dunklen Geheimnissen und Verschwörungen aufdecken und ob die Spieler ein Gegenmittel finden.
(an sich selbst hatte ich eigentlich noch an zwei sequels und möglicherweise an ein prequel gedacht wenn das hier so weitergeht ^^ )
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 23:25:59 Uhr
Saht mal hat Kishi eigentlich noch die Schrotflinte?

Klar, sonst hätt ich sie ja wohl aus dem Charbogen gelöscht. ;)

Was is jetz mit verbinden und so? Oder darf dich das selber entscheiden? Ich hab irgendwie kein Plan ab wann ich powergame bei dir. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. April 2009, 23:39:09 Uhr
argh, sry Mickey, scheint irgendwie an deinem Ava zu liegen das ich deine Posts immer überlese ^^"
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 23:40:05 Uhr
Ignorierst ihn wohl. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. April 2009, 23:49:37 Uhr
kA, jedenfalls hab ich den Masterpost zuvor editiert ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 02. April 2009, 23:56:09 Uhr
Ich leg mich schlafen.
Eine Nacht mit 3h Schlaf reicht, diese Nacht wären 5h recht angenehm...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. April 2009, 00:05:07 Uhr
dito (war nur solange auf weil ich Necronomicon 2.0 durchspielen wollte, bin bis Level 24 gekommen, aber jetzt wirds wirklich zu spät, schade)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 04. April 2009, 13:28:03 Uhr
Lol, ein sehr hilfreicher Post  :P

Edit: Hm...bin grad erst aufgestanden, deswegen versteh ich den Post wohl nicht so ganz...da steht, wo sie hin muss, aber nicht, wo sie grade genau steht?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 07. April 2009, 11:46:28 Uhr
hat ich nicht geschrieben rechts von ihr oder so? o.O
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 07. April 2009, 12:07:52 Uhr
Ja, aber du hast noch was von wegen irgendwelchen Punkten und einer Legende geschrieben.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 07. April 2009, 12:21:41 Uhr
yep, aber die spielen keine besondere Rolle bzw. auf die werde ich eingehen wenns wichtig ist
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 08. April 2009, 00:44:42 Uhr
Wo is der Krok jetzt genau? Nicht im gleichen Gang wie Rachel oder? Also das ist ein anderer Weg oder? ??? ??? ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. April 2009, 17:41:21 Uhr
Der Weg den die Wartungsarbeiter ihm beschrieben haben ist eigentlich der gleiche Weg, allerdings durch einen anderen Gang, da er ja das Gitter umgehen muss und die Typen anscheinend nicht wissen, dass ein Loch in dem gitter ist wodurch man durchklettern kann.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 08. April 2009, 17:53:19 Uhr
Kommen die jetzt von beiden Seiten?

Also...so:
I
*
I
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. April 2009, 18:01:55 Uhr
Eher kommen die So:

|   |                      |    |
|**|                      |    |
|   |                      |    |
|   |                      |    |__________
|   |//////////////////////|__________**__                                        Legende:         R=Rachel
|   | ***                                                                                                                   *=Ratten bzw. Rattenröhren
|R|                      ____________                                                                       ///= Metallene Übergänge welche in Gehsteighöhe angebracht sind
|   |                      |     __________
|**|                      | **|
|   |                      |    |
|   |                      |* *|
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 12. April 2009, 15:40:42 Uhr
*aus seinem Grab aufsteht* [zombisch] "Uhahh grrr fugaaaaa!" -> zu Deutsch: Wann gehts weiter? :wtf
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 14. April 2009, 15:21:01 Uhr
Hey Micky, da kommt mir mal ne Frage:
Wie zur Hölle trägt dein Char eigentlich nochmal das ganze Zeugs?  ???
Das hab ich mich shcon die ganze Zeit gefragt, aber du hast nie irgendwas vonwegen Rucksäcke, Gutre oder was auch immer erwähnt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. April 2009, 15:24:11 Uhr
Die Pistole hat er doch nimmer. XD
Von Rucksäcken und so hab ich nie was erwähnt. Ich warte schon die ganze Zeit bis du das mal fragst. Naja ganz einfach. Pumpgun und Kettensäge auf dem Rücken und Kreissäge im Rucksack. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 14. April 2009, 17:45:37 Uhr
ja, aber wie auf dem Rücken?
Das manche Pumpguns eben so ne Tragegurte haben ist mir klar, aber Kettensägen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. April 2009, 17:58:49 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/wfyog5ru/thumb/42.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/wfyog5ru/42.jpg)  :s000:

(http://img3.imagebanana.com/img/h7l0l1x/17309568.jpg) 8)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 14. April 2009, 18:23:02 Uhr
Haben du oder ich irgendwann eine Kettensäge-Tragetasche (OMG das hört sich so scheiße an XD ) erwähnt?

Aber schon okay, ich lass dir das Mal durchgehen, will ja net so sein.  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. April 2009, 18:45:17 Uhr
Ich dachte die Kettensäge-Tragetasche ( :s000: ) wäre eh Standard. Trotzdem danke oh großer Nekromant. #pray
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 14. April 2009, 19:09:31 Uhr
Hey, nix mit Nekromantie klar!  #lachen#
Alles dank der Wissenschaft.

Also denkt dran Kinder= Nekromantie böse.
Wissenschaft böse.
Evolutionsgeschichte böse.

Wunder gut.
Christenheit gut.
Schöpfungsgeschichte gut.

Und um die Gehirnwäsche abzuschließen: 9/11 war eine muslemische Verschwörung und die Republikaner hatten nichts damit zu tun!  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 19. April 2009, 19:41:28 Uhr
Sorry wegen der Abwesenheit Leute
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. April 2009, 19:43:08 Uhr
Unser SL pennt eh scho wieder. *Schaufel holt und CoolD ausgräbt*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 19. April 2009, 19:46:34 Uhr
Hier pennt grade alles. ^^ Egal welches RPG.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. April 2009, 22:30:53 Uhr
Sry Leuts war nen bisel beschäftigt mit Metzgers Mod. (is nen bissel kompliziert da so alles mit den Stammbäumen und den Dialogen auszuarbeiten wenn man keine exakten Vorgaben hat [muss mich da demnächst wieder mit ihm kurzschließen])

Außerdem hab ich auch wieder nen paar Vorkehrungen zu treffen gehabt weil ab morgen wieder Schule anfängt. (Abi Suxs >.> )
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. April 2009, 22:47:32 Uhr
Boah CoolD du riechst! Wie lang bist du da drin gelegen? X_X

Macht nix, RL geht schließlich vor. :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. April 2009, 22:54:04 Uhr
Yep, und deswegen... *Schaufel nehm und Micky ins Grab hau*
Zack! Das wäre auch erledig, na dann wäre meine Arbeit für heute ja schon wieder getan. *Dreck von den Händen abklopf und fröhlich pfeifend davonmarschier*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. April 2009, 23:18:13 Uhr
Warum ist es aufeinmal so dunkel! Hallo!? HALLO!? X_X
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 20. April 2009, 19:54:48 Uhr
Hm...hab ich das jetzt richtig verstanden...in der Mitte ist ein Sammelbecken für Kloinhalt und da drüber sind Gitter und Rohre...und über die Gitter gehts weiter? Wo muss sie denn jetzt genau hin? ^^

Dachte, das ist jetzt so iwie...
   
    (hüpf)
-----=o=  ----->
                               
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 20. April 2009, 20:16:11 Uhr
Ich geb dir in Kürze wiederinmal ne Zeichnung ^^

Und hier ist die Zeichnung, sry sieht ziemlich crappy aus, aber dafür in Farbe!!!
XD

(http://img218.imageshack.us/img218/4526/kanalisationsammelbecke.png)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 22. April 2009, 14:41:38 Uhr
Und wo bin ich? Wenn du schonmal dabei bist. :P
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. April 2009, 19:22:19 Uhr
Du bist noch nicht beim Sammelbecken, sondern weiter hinter dem Krok ^^
(ihr seid jetzt ungefähr an der Stelle wo Rachel vom Krok und den Ratten überrascht wurde)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 22. April 2009, 19:29:06 Uhr
Was? Kannst du mir das mal bitte bildlich verdeutlichen. Hab den Überblick verloren. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. April 2009, 19:37:26 Uhr
Eine Seite zuvor, aber wenn du zu faul bist dich umzuschauen:
                     
                       ^
                       |
      Zugang zum Sammelbecken
                           
                        Kro



 ***                         
 ***                           
|   |                      |    |
|   |                      |    |
|Ki|                     |    |
|   |                      |    |__________
|   |//////////     //////|____________                                        Legende:         R=Rachel
|   |                                                                                                                    *=Ratten bzw. Rattenröhren
|   |                      ____________                                                                       ///= Metallene Übergänge welche in Gehsteighöhe angebracht sind
|   |                      |     __________
|   |                      |    |
|   |                      |    |
|   |                      |    |
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 22. April 2009, 20:37:45 Uhr
Thx, hab ich wohl net gesehen. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. April 2009, 20:39:14 Uhr
Schon okay, es sieht ja nun auch etwas anders aus. (wegen dem Loch im Gehsteg, bzw. wegen dem vom Krok zerissenen Gehsteg)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 23. April 2009, 22:10:34 Uhr
Bin im Schulstress, Post kommt morgen. :-\
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. April 2009, 22:49:39 Uhr
So Leute, sry das ich in letzter Zeit nicht geschreibselt habe, aber ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass Jessi noch posten würde.
(macht sich vor allem für Mickey blöd. Was unseren Elvis angeht: Da lags nur an einem Mangel an Kreativität und Einfindung ^^" [kann mich schwer in die Rollen von Frauen versetzen ohne das sie zu extrem, zu weinerlich, oder zu schlampig werden {finde da selten irgendwie das Mittelmaß}])

Naja, sollte das nicht bis 24 Uhr der Fall sein gibbets nen neuen Masterpost.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 27. April 2009, 00:03:50 Uhr
So Leute, ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen:
Jessi is nun auch draußen.
Sie hat gemeint das Zombie sie nicht mehr reizt (vor allem wegen ihren eigenen Char mit dem sie sich nun so gar nicht identifizieren kann).
Das ist natürlich sehr bitter. (und nagt auch nen bissel an meiner Motivation, dass von ursprünglich knapp 10 Leuten gerade mal 2 geblieben sind  :(
Was mach ich nur falsch?!  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: )

Naja, jedenfalls: Wenn wir mehr Leute wären würde ich vorschlagen wir machen nun eine Umfrage, was nun mit all den gecancelten Chars passieren soll, bzw. ob es sich damit überhaupt noch lohnt ZOMBIE! am Leben zu erhalten, oder ob wir das untote Vieh sterben lassen sollten.
Aber da wir ja jetzt eh nurnoch zu dritt sind, könnt ihr einfach hier eure Meinung posten.
Ich geh jetzt erstmal pennen.
Könnt euch vorstellen, dass mir im Moment gerade nicht unbedingt die Sonne ausm Arsch scheint.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 27. April 2009, 18:41:31 Uhr
 :o Das ist aber schade. Naja kann man nix machen wenn Jessi so gar keinen Bezug zu ihrem Char hat, machts kaum Sinn weiter zu spielen. :-\

Kopf hoch CoolD, ich glaub nicht das es an dir liegt, sondern an den Spielern selber. Außerdem war Zombie schon mal tot, kein Grund gleich aufzugeben. ;)
Was mit den gecancelten Chars passiert? Hm... da bin ich überfragt. Leben lassen oder sterben lassen? Oo
Also ich persönlich hätte schon noch Bock auf Zombie. :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 27. April 2009, 18:47:36 Uhr
Wenigstens etwas ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 27. April 2009, 20:01:06 Uhr
Auf mich kannst du eh immer zählen, bis zum bitteren Ende. Außer Kishi wird zum großen Ebisu beordert. :D

Wir finden schon noch paar Spieler. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 27. April 2009, 21:49:10 Uhr
Naja, das wag ich langsam zu bezweifeln, immehrin haben wir nun fast alle von den 'aktiveren' Membern der Community durch.
Und Cerebro und FOlem sind beide ziemlich beschäftigt mit ihren RPs so wie ich das sehe.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 27. April 2009, 22:24:23 Uhr
Naja was ist denn mit Fulli? :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. April 2009, 00:11:48 Uhr
Nah, Fulli is shcon in Ordnung, hatte ihn ja darauf schon mal (genau wie Urlag) darauf angehauen, aber ersterer meint, dass er sich nicht gleichzeitig auf so viele verschiedene RPs konzentrieren kann (2) und von Urli hört man eh nur alle Jubel Jahre was.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 28. April 2009, 00:26:22 Uhr
Hm... verzwickte Angelegenheit. Wir müssen mehr Werbung für Zombie machen! :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. April 2009, 08:10:30 Uhr
Aha, und was schlägst du vor?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 28. April 2009, 15:31:40 Uhr
Btw einer der Kritikpunkte meinerseits ist zB, dass der Stil für mich nicht eindeutig rübergekommen ist.

Ists jetzt lupenreiner bitterböser Horror (was man bei einem Zombie-RPG ja eigentlich erwartet) oder ^^ etwas anderes? (Ich sage nur...Zombie-Pokemon  xD)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. April 2009, 17:49:26 Uhr
Also, dass du das Vieh für ein zombiepokemon empfunden hast, dafür kann ich ja wirklich nichts.

(Immerhin hatte ich es gewiss nicht als pelzig und knuffig beschrieben. Hier kann ich es ja auflösen was es eigentlich war, auch wenns übelstes Gespoiler is: 'Krähen. Von dem Virus infizierte Krähen, welche zwei der bisher entstandenen drei Incubationsphasen des sich weiterentwickelnden Viruses, bereits hinter sich gelassen hatten. Der Stoffwechsel verändert sich maßgeblich und wird hauptsächlich auf Eiweiß zur Gewebeproduktion verlagert. Durch spezielle Stoffwechsel im Metabolismus kommt es zu einem rapiden Federausfall, sowie einer Verkümmerung der Flügel und daraus resultierender Fluguntauglichkeit. Als ausgleich findet jedoch eine massive Zunahme an Muskelgewebe in den Beinen, sowie der Schnabelmuskulatur statt. Um das neue carnivorische Verhalten zu unterstützen bilden sich dann sogar auch Zähne innerhalb des Schnabels was es einfacher für diese Wesen macht zu Jagen, anstatt sich wie zuvor von Aas zu ernähren. Das Schwarmverhalten bleibt interessanter Weise trotz all dieser Veränderung fortbestehen.')

Es war eigentlich als ernster Horror mit teilweise auch nen bisschen Action geplant, doch ihr wisst ja wie Menschen sind: Ab und zu versucht man halt an jeder Situation auch was positives oder komisches zu finden.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cando Garon am 29. April 2009, 01:25:13 Uhr
Oder du hast es einfach ungünstig formuliert  ???
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. April 2009, 18:42:35 Uhr
Hey das mit dem Zombie Pokemon hab ich erfunden.  :s000:
Ich weiß ja nicht ob CoolD Grusel beim RPG rüberbringen wollte, aber schwarzer Humor taugt mit eh mehr. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: batgilla am 29. April 2009, 19:07:36 Uhr
Solange es um Zombie still bleibt, würdet Ihr euch an einer Proberunde Cyberpunk 2020 versuchen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 29. April 2009, 19:09:15 Uhr
Is it dead yet?

Echt schade. Also n bissl Grusel und Horror ist schon rübergekommen, da muss ich CoolD einfach mal loben.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. April 2009, 20:10:57 Uhr
Servus allesamt.

Mafio will sämtlich Charblätter von sich gelöscht haben - ich werd das mal bis morgen tun. Wenn da irgendwelche wichtigen Infos dabei sind die total spielentscheidend sind und ohne die es nicht weitergehen kann soll CoolD die bis dahin möglichst irgendwo sichern ....
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. April 2009, 20:47:46 Uhr
Solange es um Zombie still bleibt, würdet Ihr euch an einer Proberunde Cyberpunk 2020 versuchen?

Mit Chars bin ich bedient, trotzdem danke der Nachfrage. :)

Is it dead yet?

Echt schade. Also n bissl Grusel und Horror ist schon rübergekommen, da muss ich CoolD einfach mal loben.

Halt halt halt! Hier ist nix tot. Elvis bist du noch dabei oder was? Ich hab nämlich schon noch Bock weiter zu zocken. Natürlich ist das vorrangig von CoolD abhängig. Ich könnte mir aber vorstellen das er grad ziemlich demotviert ist. :-\
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 29. April 2009, 21:02:21 Uhr
Nicht nur du hast noch Bock weiterzuzocken - ich heiß sogar mit Nachnamen Bock :P

Also lust hab ich schon, aber irgendwie machts nen toten Eindruck.
CoolD wird sicher demotiviert sein, völlig verständlich.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: batgilla am 29. April 2009, 21:52:33 Uhr
Mit Chars bin ich bedient, trotzdem danke der Nachfrage. :)

Die Frage wurde auch nur unter der Annahme gestellt, dass Zombie erstmal pausiert :).
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2009, 22:01:34 Uhr
Also tot ist der Zombie noch lange nicht, das würde einer Kugel in den Kopf bedürfen und zwar bei meiner Wenigkeit. (ja das ist druchaus im wörtlichen, wie auch im Bildlichen Sinne gemeint)

Mit dem pausieren... naja, DAS steht möglicherweise zur Debatte.
An sich selbst würde ich es auch gerne zu Ende bringen.
Und die Motivationsfrage ist bei mir nicht so extrem, immerhin reicht bei mir schon eine mit Wodka oder Berliner Kindl durchgezechte Nacht oder wahlweise nen Salami Sandwhich und nen Glas Milch um meine Stimmung wieder zu heben. ^^

Aber egal, jedenfalls das Hauptproblem von meiner Seite ist, dass wir im Moment nur zwei (aktive) Spieler haben.
Wie das von FOlems Seite her aussieht weiß ich ja nicht. (dachte ja ursprünglich, dass das nur vorrübergehend wäre weil er Rücksicht auf Mafio nimmt. Aber da Letztere ja sich entschieden hat FON! den Rücken zu kehren [was ich im übrigen sehr bedauernswert finde] und ersterer sich immernoch nicht hat blicken lassen oder von sich hören lassen. Muss ich wohl annehmen, dass ihr beide die 'letzten Überlebenden' seid.)

Cerebro scheint anscheinend auch zu beschäftigt zu sein. (was ich bei seinem komplexen RPG und den ganzen Regeln durchaus verstehen kann)

Von daher.
Im Notfall kann ich auch nur mit euch beiden das weiterführen, liegt ganz an euch. (aber ein paar mehr wären mir dennoch lieb)
Außerdem sollten wir jetzt nun Beratschlagen, was mit den inaktiven Chars passiert. (meine Vermutung: Rachel wird vom Krok weggespachtelt [was Floyd und Roscoe angeht da hätte ich da schon so meine Pläne, auch wenns Schade um die beiden is)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 29. April 2009, 22:34:59 Uhr
Also ich bin dabei soweit ich zeit habe. Wenn sich das mit der Zeit bei mir längerfristig ändert melde ich mich hier.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. April 2009, 23:12:36 Uhr
Auf mich kannst du eh immer zählen. :)

Hast du FOlem schonmal wegen Zombie gefragt? Kann ja sein das er es schlichtweg vergessen hat. ;)

PS: Rachel soll vom Krok zerfetzt werden. XD (ich weiß ich bin fies) >:D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2009, 23:18:13 Uhr
Eigentlich hatte ich eher an 'Zapp Zarap und die Beine sind ab' gedacht.
Denn völlig zerfetzt ist für nen Riesenkrokodil unwahrscheinlich.
Höchstwahrscheinlich würde der Krok (sofern weder FOlem noch Elvis eine bessere Idee haben)
Vom Krok mit seinem Maul gepackt und in die Tiefe gerissen werden, ehe er sie ersäuft und dann langsam verschlingt. (wie das die meisten Krokodile ja eigentlich machen, denn das ist eigentlich der Hauptgrund weshalb Menschen normalerweise bei Krokodil bzw. Alligatoren Angriffen sterben)
Allerdings kann ja auch SEIN Fressverhalten durch den Virus verändert worden sein.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. April 2009, 23:21:18 Uhr
Runterziehen in die Tiefe find ich natürlich noch besser. :s000:

Übrigens steht Kishi grad einem Himmelfahrtskommando gegenüber, um den Krok auch noch zu plätten brauch ich mehr wie die legendären Samurai. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 29. April 2009, 23:25:42 Uhr
Soso, Mordpläne für eine 16-Jährige schmieden...^^" Wems gefällt.   
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2009, 23:28:53 Uhr
Tja, ich bin schon wirklich gespannt Mickey wie du mit dem Krok fertig werden willst.

@Jessi: Hey, irgendwas muss man ja mit deinem Char tun, vor allem in einem Moment wo du net mehr spielen willst und sie shcon die ganze Zeit in höchster Lebensgefahr geschwebt hat.  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. April 2009, 23:32:27 Uhr
DAS bin ich allerdings auch...  :-[

Soso, Mordpläne für eine 16-Jährige schmieden...^^" Wems gefällt.  

Ich hab bei Zombie auch schon Kinder geplättet! :s000:

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2009, 23:46:21 Uhr
Vergiss nicht es waren ZOOOOOOOOMBIE BÄLGER!

kleiner Tipp an dich Mickey: Denk an deine Umgebung, die kann dir beim Kampf gegen den Krok nützlich werden.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. April 2009, 23:52:23 Uhr
Eugene's nervige Bälger halt. :s000:

Wegen der Umgebung hab ich mir schon Gedanken gemacht. Das wär wohl meine einzige Möglichkeit dem Vieh irgendwie herzuwerden.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 29. April 2009, 23:53:54 Uhr
Spring doch ins Wasser.  ;)

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. April 2009, 23:55:56 Uhr
Klar mit seinen futschen Fuss, seiner angekratzten Kondi und seinem Gepäck. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 29. April 2009, 23:58:01 Uhr
Nein, normal können die Viecher unter Wasser schneller und das "Wasser" besteht noch dazu aus Chrala...oder wie man das schreibt. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. April 2009, 19:21:49 Uhr
Chrala?
Was willstn damit sagen?

Seien wir doch ehrlich, dass ist nach wie vor das ungefilterte 'Dreckwasser' dass vom Sammelbecken über Schleusen in die Filteranlage gepumpt wird, bzw. gesogen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 30. April 2009, 19:29:27 Uhr
Ich glaube Jess meint Chlor, aber seit wann gibts in der Kanalisation Chlor? Obwohl ich sagen muss das ich noch nie in der Kanalisation war. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 30. April 2009, 19:36:59 Uhr
Nein, ich mein das türkische Wort für Dung. xD

Viel Platz sehe ich da jetzt nicht.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 02. Mai 2009, 20:47:32 Uhr
Hey ich würd gern mitmachen .
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Mai 2009, 21:39:03 Uhr
Oh, gut zu wissen Real Ninja (sry das ich erst jetzt antworte, war auf der Baumblüte in Werder) ^^"
An was (genau) hättest du denn gedacht?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 02. Mai 2009, 21:53:10 Uhr
Juhu! Zuwachs bei Zombie. ^-^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 03. Mai 2009, 10:22:20 Uhr
Wie wäre sowas ;D

Name: Ivan Molokai
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Blutgruppe: AB Negativ
Wohnort: Crashtown  Slums
Geburtsland: Russland

Aussehen:
Ivan kann man am besten, mit einem Stier vergleichen den man mit einem Gorilla  vermischt hat. Also ziemlich Groß und muskulös außerdem ist er Kahl wie eine Bowling Kugel und hat ein Tattoo im Nacken das aussieht wie ein Stier. Momentane Kleidung Graue Joging Hose
schwarze Socken dunkel Grünes Shirt

Geschichte:
Als Ivan in einer Stadt in Russland  geboren, wurde war er der erst geborene doch viele Geschwister folgten. Dadurch hatten seine Eltern früh Geld Sorgen deshalb musste er  schnell erwachsen werden, und arbeitete wie sein Vater in einer Miene wo er schwerst Arbeit verrichtete nur um dann abends in einer Lagerhalle weiter zu arbeiten. Als er von einem harten Arbeitstag auf dem nach hause weg  war.
Wollten ein paar Straßenräuber ihn überfallen aber durch die harte Arbeit gestärkt, hat er ihnen ein paar blutige Nasen beschert der Anführer,  von ihnen der sich im Hintergrund gehalten hat war davon sichtlich beeindruckt. Und hat ihn sogleich einen lukrativen Job verschafft Ivan verführt durch das Geld stimmte sogleich zu und so begann seine Laufbahn als Schläger, er machte Steile Karriere in der Unterwelt und kam bald in eine Russen Mafia.  und  hat den Spitznamen „ Телец „ bekommen was soviel bedeutet wie Stier. Und obwohl er seine Familie liebte verließ er sie, denn er dachte es wäre besser wenn man sie nicht mit ihm in Verbindung brachte. Mit 25 er war jetzt schon seit 6 Jahren dabei. Doch dann hat er den Auftrag gekriegt jemanden zu ermorden, er dachte es sei ein Auftrag wie jeder andere doch man hat ihn  pferpfiffen  und die Polizei hat ihn gekriegt. Erst nach 4 Jahre in einem Gefängnis, haben ihn seine Kontakte dort raus geholt. Und ihn schnellst möglich außer Landes  geschafft und so begann für ihn ein neues Leben, in Crash Town wo er auch weiter hin für das Organisierte Verbrechen arbeitete. Bis man ihn gefunden hatte, als die Polizisten ihn dann in seiner Wohnung in den Slums gestellt hatten, brachte man ihn nach mehreren Elektroschocker und Knüppel Schlägen
endlich in denn gepanzerten Polizei Wagen. Doch auf der Fahrt zur Polizei Wache passierte irgend etwas und der Wagen Überschlug sich, und er verlor sein Bewusstsein bis …

Ausrüstung:
-Hand Schellen 


Fähigkeiten:
-Stark wie eine Horde von Gewicht Hebern
-Unaufhaltsam auf kurzen Strecken eben wie ein Stier
-Aber Langsam auf längeren Strecken und im Kopf
-Spricht russisch und Englisch mit hörbarem Akzent
-Kann gut mit so jeder Art von Gegenständen jemanden zu Klump prügeln
-Eigentlich kein Elementares Schulwissen
-Weiß zwar wie man eine Waffe bedient nur das Treffen fällt manchmal schwer
-Sieht nicht gerade Sympathisch aus
-Meistens ein Arschloch
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2009, 11:43:44 Uhr
Hmmm, also an sich selbst ne gute Bio.
Dein Schreibstil könnte noch ein bisschen Verbesserung vertragen, aber wir haben schließlich auch Revan mitspielen lassen (und dessen Rechtschreibung war wirklich ziemlich übel) außerdem brauchen wir im Moment Mitspieler, von daher: Willkommen an Bord!
(Teile deiner Bio solltest du vielleicht überarbeiten oder zumindestens nochmal durchdenken, aber ansonsten siehts bisher recht gut aus)


P.S.: Einstiegspost kommt dann für dich nach dem Mittag.
Mickey, du solltest dich nun langsam entscheiden, was mit Rachel geschehen soll, sonst mach ich das.
(nichts gegen dich Jessi)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 03. Mai 2009, 11:50:13 Uhr
Zum beispiel?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2009, 12:15:56 Uhr
Zum Beispiel warum ein paar Mafiosi einen armen minderjährigen Lagerhausarbeiter überfallen sollten.
Ich meine mal ernsthaft... es sei denn sie sind ganz kleine Tiere. (dann solltest du das allerdings auch irgendwo noch erwähnen)
Aber egal, das geht ja um den Hintergund deines Chars und den kannst du ja auch noch leicht abändern oder nicht. (wenn du magst)
Soferns keine 180° Wendung bei deinem Char ist oder irgendetwas, was die Story maßgeblich beeinflusst, ist alles okay.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 03. Mai 2009, 12:38:35 Uhr
sowas wird schon nicht passieren.
Ah ja bevor ich es vergesse Juhuuu ich bin dabei ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 03. Mai 2009, 14:17:42 Uhr
Welche Optionen hab ich denn? Ich wollte sie ja eigentlich rette. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2009, 14:38:26 Uhr
Wenn ein normales Krokodil einen Menschen ins Wasser zieht, hat der eigentlich schon verloren. ^^ Das Bein wird gebrochen/ abgerissen und die Beute ertränkt. Im Wasser sind die Tierchen eh sehr gut aufgehoben.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2009, 14:44:47 Uhr
Um ehrlich zu sein hätte Rachel nur ne Chance gehabt, wenn Jessi sie noch gespielt hätte, aber so...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2009, 14:56:40 Uhr
Lol...ich hoffe ja mal, das war jetzt keine späte Racheaktion deinerseits. ^^

Den anderen entlassenen Chars ist ja meist auch nix passiert.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2009, 15:32:55 Uhr
Naja, da hat ja auch kein einziger so direkt gesagt, dass sie draußen sind und ich hätte keine großen Schwierigkeiten sie wieder zu intergrieren
^^

Aber Racheaktion war das nicht wirklich.
Nur eben die Sache, dass sie eben in einer sehr verzwickten Situation war und nur ein Post mit ner cleveren Idee von dir ihr wahrscheinlich das Leben gerettet hätte.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 03. Mai 2009, 16:03:14 Uhr
Naja, ich hätte auch keine Ahnung gehabt, was ich die noch tun lassen sollte. Bekämpfen geht nicht wirklich, fliehen auch nicht und Platz zum Ausweichen gabs keinen und Sprengstoff auch keinen. xD

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Mai 2009, 16:28:41 Uhr
Im Notfall weiter nach vorne Springen.
Immerhin hätte dir doch klar sien müssen, dass der Gehsteg das Gewicht von dem Krokodil nicht hätte aushalten können.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 03. Mai 2009, 23:27:27 Uhr
Bis Mittwoch abwesend zwecks Schule. *in sein Grab hüpft und von innen zuschaufelt (als ob das gehen würde XD)*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. Mai 2009, 13:36:05 Uhr
Ninja?
Ist das nicht nen bissel unlogisch die Taschenlampe fallen zu lassen um den Typen ins Licht zu halten, wenn er ihn einfach mit der Taschenlöampe anstrahlen könnte? o.O
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 04. Mai 2009, 16:40:07 Uhr
Ich denke, das Ivan das nicht getan hätte, weil er ja annimmt das es ein Polizist ist. Und er weiß ja nicht was in der Stadt abgeht, und so wollte er einfach den Überraschungseffekt,  der Tür nutzen bevor sich die Person erholt, und sie nicht mit der Taschenlampe bescheinen.

Ich hätte natürlich, hin gescheint aber

Zitat
-ihr sollt eure Charaktere realistisch spielen, allerdings aus der Sicht eurer Figur, also sollt ihr so handeln wie euer Charakter XYZ handeln würde und nicht wie Marco ausm Wuppertal oder whatever

 ;D

ahja und zu der, Mafia Sache am Anfang war er, ja nur bei ein paar Straßenschlägern dabei. Später  dann wurden, die großen Fische auf ihn aufmerksam, eben die Russen Mafia.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. Mai 2009, 18:07:26 Uhr
Zum ersten Punkt: Touche!
Da hast du mich eiskalt erwischt.
Das Charakter-Argument ist bei solchen unlogischen Sachen immer wie vier Asse beim Pokern. ;)

Zu der Sache mit den Mafiosi: Geht schon klar so, wie schon gesagt. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 05. Mai 2009, 20:04:13 Uhr
Hey kann ich ihn behalten, ich mein den Zombie wir wären doch ein Gutes Team. ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. Mai 2009, 20:11:43 Uhr
lol
XDDD

Aber Ivan ist nun WIRKLICH nicht der Hellste, oder?
 Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, er darf ihn nicht behalten >.>
 
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 05. Mai 2009, 20:23:43 Uhr
Ich weiß ja nicht, ich finde bis jetzt gab es noch keinen, konkreten Beweis dafür das es Zombies sind. Sobald jemand mit einer Harpune, im Schädel auftaucht fängt er an Misstrauisch zu werden. ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. Mai 2009, 23:51:30 Uhr
XDDDDD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 07. Mai 2009, 23:12:01 Uhr
Ninja, du solltest übrigens wirklich mehr auf deine Zeichensetzung achten (inbesondere die Kommas!), denn auch wenn deine posts inhaltlich ganz okay sind, so sind sie doch von dem Standpunkt der Satzzeichen her ein graus.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 08. Mai 2009, 13:36:10 Uhr
So besääär Meistäääär :s000:.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. Mai 2009, 14:02:10 Uhr
yep, is aber noch ausbaubar ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 08. Mai 2009, 19:18:07 Uhr
Sorry für meinen Ausfall, werde morgen posten. :angel:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: elvis89 am 08. Mai 2009, 19:45:19 Uhr
Sorry wegen meinem fernbleiben.
War eine anstrengende Woche - der Feierabend sah so aus: Mittagessen - ein paar Minuten surfen - dösen
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 10. Mai 2009, 11:28:16 Uhr
Schon okay, demnächst kommt von mir auch wieder ein Post sobald Mickey postet.

@Elvis: Du willst doch nicht wirklich, dass ich die Szene nicht beschreibe, oder? ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 19:46:46 Uhr
Internet is kaputt. Wundert euch also nicht wenn nix kommt. T_T
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 05. Juni 2009, 15:17:28 Uhr
Sorry for Doppelpost.

Wann gehts weiter?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 05. Juni 2009, 17:39:56 Uhr
würd ich auch gern wissen.

Ich bin so kurz davor mein eigenes Forenrollenspiel zu starten
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 13. Juni 2009, 22:50:27 Uhr
sry Jungs dass ich michg erst jetzt aus aus der Versenkung zurückmelde, beschwert euch bei meinem abgefuckjten Reallife und meinen Verwandten.
Ich werde heute oder morgen schreibseln wies weitergeht.
( was ist eigentlich mit elvis?)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 13. Juni 2009, 23:57:32 Uhr
Macht nix, hab mich nur gewundert. Elvis is in der Versenkung verschwunden. Ich schreib ihn morgen mal im ICQ an.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. Juni 2009, 13:13:41 Uhr
Sorry for Doppelpost.

@ Ninja
Schreib wenigstens hier rein was er da sagt. Ich kann kein kyrillisch. #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 14. Juni 2009, 17:21:24 Uhr
Ist sowieso nicht wichtig, ist ja nichts Spiel relevantes. Aber ihr kennt ja Ivan mit seiner Poeten Seele :s000:,  das heißt soviel wie.

Ihr dreckigen Kreaturen der Unterwelt  kehrt zurück in die Höllen aus denen ihr stammt und sendet euren Müttern Grüße das ich sie bald wieder besuche, den ich Ivan Stier Nacken werde jeden von euch töten aber heute durftet ihr nochmal meine Gnade empfangen.

Naja es könnte auch dreimal Ochse zum mitnehmen heißen :s000:, ihr kennt ja den Google übersetzter.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 16. Juni 2009, 20:00:24 Uhr
Für das Doppel posting doch liegt der Zombie jetzt auf Ivan, ist er aufgestanden, braucht er neue Lebensversicherung.
Ahja 
Zitat
Der Grund wieso Bud Spencer nie in einem Zombie Film mitgespielt hat
XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 16. Juni 2009, 20:03:55 Uhr
Zum einen solltest du ein Fragezeichen statt einem Punkt setzen, wenn du eine Frage stellst, trägt leicht zum Verständnis bei  ;)

Und der Zombie liegt auf den Beinen von Ivan, immehrin ist er vom zersplitterten Busfenster aus auf Ivan raufgeplumpst, hat diesen nach vorne und nach unten gerissen wobei Ivan mit er Fresse gegen die Fensterscheibe,m ehe er hinabgerutscht ist, anschließend hat sich Ivan ja umgedreht und der Zombie lag noch auf seinen Beinen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 16. Juni 2009, 23:04:18 Uhr
man das müsst ihr  euch anschauen http://www.youtube.com/watch?v=zzkJbWl45kU&feature=fvw (http://www.youtube.com/watch?v=zzkJbWl45kU&feature=fvw) :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 17. Juni 2009, 14:58:58 Uhr
Wie geil! XD
Vor allem das 50er Jahre Flair taugt mir voll. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 17. Juni 2009, 15:29:47 Uhr
Hab doch gewusst das das hier am besten rein passt. :s000:
Am besten gefällt mir die “Waffe“  des Jungen ich glaub Ivan sollte sich so was auch zulegen. ;D


"So you've been bitten by a zombie: (A.K.A. = say bye to mom, kids)" :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 17. Juni 2009, 15:35:09 Uhr
Der kann mit seiner Kraft bestimmt einen Vieh (man bedenke es WAREN Menschen XD) den Arm ausreißen. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 17. Juni 2009, 21:50:34 Uhr
Very Sorry for Doppelpost, aber ich wollte nur sagen das Elvis sich für nächste Woche ankündigt. Er spielt nämlich noch mit. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 17. Juni 2009, 22:53:49 Uhr
gut zu wissen, morgen früh gibbets übrigens dne nächsten Masterpost von mir.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 17. Juni 2009, 23:37:09 Uhr
*freu* Den kann ich dann in der Schule lesen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 19. Juni 2009, 17:07:32 Uhr
Hier das ist doch etwas was jedes Zombie Forenrollenspiel braucht, Smileys im Zombie Look. Der schlechtere nicht animierte ist von mir. :s000:
   (http://s11.directupload.net/images/090619/adp8r8u6.gif)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. Juni 2009, 18:14:01 Uhr
lol! XDDDD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. Juni 2009, 18:54:38 Uhr
Haha! Die sind cool. Deinen find ich aber auch gut, der sieht so schön abgefuckt aus. #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 19. Juni 2009, 19:48:39 Uhr
Naja wir brauchen hier eine Zombie Smiley Armee ich sage nur die Nacht der Lebenden Smileys.(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_shocked_v2.gif)
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombie02.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_biggrin.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_confused.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_cool.gif)
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombie01.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_censored.gif)
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_slash.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_wink.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_ugly.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_neutral.gif)
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_mad.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_lol.gif)
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_irre.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_igitt.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_frown.gif)
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_rolleyes_v2.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_nosmile_v2.gif)

http://www.greensmilies.com (http://www.greensmilies.com)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. Juni 2009, 20:06:00 Uhr
Oh Ebisu! Es ist eine Invasion! :wtf
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 19. Juni 2009, 20:15:43 Uhr
Cool nicht :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. Juni 2009, 21:20:00 Uhr
lol, this is Zombaa!!! XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 19. Juni 2009, 21:23:50 Uhr
Ich wusste doch das das hier am besten aufgehoben ist ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 03. Juli 2009, 22:10:22 Uhr
sry, das ich euch so lange hingehalten Jungs, nochmals danke für eure Treue und euer Durchhalte Vermögen, ihr seid Klasse.  #thumbsup
Masterpost.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 03. Juli 2009, 22:12:35 Uhr
Kein Problem CoolD, wir haben ja Zeit. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. Juli 2009, 16:00:14 Uhr
Übrigens Mickey, wo bleibt dein Einsatz? Masterpost steht jetzt nun seit 3 Tagen und noch ist kein Post von dir eingetrudelt.
Immerhin möchte ich Ninja nicht länger als nötig auf den nächsten Master wartenlassen.
Und was ist eigentlich aus Elvis geworden?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 06. Juli 2009, 16:02:32 Uhr
^^' ich wollte gerade meine Abwesenheit erklären und du postest dazwischen...
Was mit Elvis ist weiß ich nicht, nur das er gerade sehr wenig Zeit hat und sich nicht aufraffen kann für Zombie, allerdings will er immer noch mitspielen. Schreib ihm doch ne PM, was mit mir ist, siehe unten. #thumbdown

Sorry for Doppelpost (argh... schon wieder), ich wollte nicht das sich CoolD wundert warum ich nicht antworte.

Es steht mal wieder mein 3-Monatsrhythmus-Umzug bevor, fragt mich nicht wie ich das geschafft hab in 1 1/2 Jahren 4mal umzuziehen. Wie auch immer, diese Woche geht definitiv nichts, tut mir Leid CoolD. o.o
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. Juli 2009, 12:18:56 Uhr
schuldigung das ich solange auf mich hab warten lassen, aber ich hatte eigentlich gehofft, dass Elvis mal auch demnächst posten würde.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. Juli 2009, 13:19:50 Uhr
Hast du ihm ne PM geschrieben? Oder versuch ihn per ICQ zu erreichen? Wenn er nicht mehr mitspielt machts nicht viel Sinn auf ihn zu warten. :-\
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. Juli 2009, 13:27:21 Uhr
Wem sagst du das? *heul*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 19. Juli 2009, 13:45:48 Uhr
Ach CoolD, dass wird schon wieder und ich spiel mindestens 8 Ingame Stunden noch mit. :s000:
Ich hab dir gesagt wir spielen Zombie fertig und wenn es das Letzte ist was wir tun! :aiee
Nicht wundern warum ich nicht gleich poste, will keinen lieblosen Zweizeiler hinklatschen, schließlich ist das eine wichtige Erkenntnis für Kishi.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 19. Juli 2009, 13:53:21 Uhr
Nagut, schade, dennoch hoffe ich, dass du demnächst postest ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 04. August 2009, 05:48:39 Uhr
kann man immer noch mit machen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 04. August 2009, 13:37:09 Uhr
Klar! Wir suchen eh noch Spieler, je mehr desto besser. Guck dir einfach die anderen Chars an und mach dir einen oder guck mal da rein, da müsste das Regelwerk glaub ich stehen.

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2981.0

 :angel:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 04. August 2009, 14:42:24 Uhr
uhh muss ich dann dass ganze rpg lesen,oder kann mir einer das kurz zusammen fassen,was bissher geschah? also nen chara hätte ich.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 04. August 2009, 14:53:22 Uhr
Darum kümmert sich eigentlich CoolD, keine Ahnung ob der Char so in Ordnung geht. Du musst so oder so auf CoolD warten, weil der deinen Einstieg regelt, er gibt dir sicher ne kurze Zusammenfassung. Zumindest sieht der Char in Ordnung aus, mach aber mal Leerzeilen rein, damit es übersichtlicher ist. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 04. August 2009, 14:56:45 Uhr
ja ,sir,ja  :obey
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. August 2009, 21:04:23 Uhr
So, der Char dürfte halbwegs in Ordnung sein... auch wenn der Char-post alles andere als ordentlich auf mich wirkt.
Auch wenn mich ein paar Sachen verwirren:
1. Was ist mit Albert geschehen?
2. Wer zur Hölle ist Beth?

Ansonsten ganz okay, da wir sowieso mal wieder an einem Mangel von Spielern leiden.
(von daher müsstest du mir nur entweder hier per Post oder per PM mitteilen, ob du lieber in der Stadt oder lieber im Wald einsteigen wollen würdest)

@Mickey:
Weißt du jetzt eigentlich nun irgendetwas genaueres bezüglich Elvis?
Und würdest du demnächst mal wieder Posten?
^^

@Ninja, sry das ich dich so lange hab warten lassen, wollte eben eigentlich auf Mickey und Elvis warten, vor allem dort wäre da zum Beispiel ein guter Ort gewesen dich einsteigen zu lassen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 04. August 2009, 21:23:14 Uhr
albert ist verstorben xD und beth is eine freundin.und was is leichter?statd oder wald?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 04. August 2009, 22:16:55 Uhr
Arghs, Rechtschreibung...btw ich denke mal, beides wird gleich sein...Wald ist dann nicht Level 1 und damit leichter oder so. ^^°

Aber im Wald ist vlt weniger los.  ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. August 2009, 22:28:46 Uhr
Also: Entweder würde es spät in der Nacht oder früh vorm Sonnenaufgang sein.
In der Stadt würde er also dementsprechend schon ein paar Stunden des Horror-Trips durchgemacht haben, während er im Wald nur überwiegend etwas von vorbeirauschenden Autos übern Highway mitbekommen hätte.
In jedem Fall wirds kein Zuckerschlecken.
In der Stadt hätte er zwar mehr Licht und nen besseres Schussfeld, aber dafür auch mehr Zombies und andere Kreaturen auf dem Hals und eben keinen Heimvorteil, da er sich nicht so in der Stadt auskennt.
Im Wald wäre es eben anders herum: Die einzigen Lichtquellen die dein Char in der WIldnis hätte, wären also Lampen die er bei sich führt, oder aber eben das spärliche Mondlicht.
Dafür aber eben weniger Zombies, aber auch wegen der Bäume ein begrenztes Schussfeld.

Also hat beides seine Vor- und Nachteile.
Es kommt hauptsächlich nur darauf an, was DU lieber spielen wollen würdest.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 04. August 2009, 22:48:56 Uhr
Elvis antwortet mir nicht, keine Ahnung und posten wollt ich eigentlich schon lange, nur ich hab grad soviel zu tun. X_X
Ich will aber immer noch mitspielen, es ist nur alles so blöd zur Zeit. ^^'
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 00:07:05 Uhr
dann nehme ich den wald.ok kann mir meiner ncohmal die regeln erklären,ist das erste rpg dieser art was ich spiele
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 00:22:13 Uhr
@Mickey: Du hast zwei Stunden Zeit, ehe ich den explosiven unsichtbaren Kragen um deinen Hals hochgehen lasse...  :s000:
Oder aber du schaffst es mir irgendwo ne ordentliche Version von der OVA 'Cyber City Oedo 808' zu besorgen. ;)

@Mr.Slayrer;
Geht klar, der Wald dann also.
Die Regeln sind recht einfach:
Du schreibst dass, was dein CHarakkter tut, denkt, fühlt etc. während ich daraufhin eben Antworte, welche Reaktion es darauf gibt.
Dabei solltest du vor allem logisch überlegen, was das klügste wäre, wie man ein Problem lösen kann und was dafür geeignet wäre.
Allerdings solltest du dabei auch bedenken, wie dein Charakter in dieser Situation reagieren würde und vor allem, wie DU regieren würdest, wenn du dein Charakter wärst.
Von daher sind manches Mal logische Reaktionen nicht unbedingt gerade möglich, wenn dein Charakter in Panik verfällt, oder ähnliches.

Das grundlegende Ziel deines Chars sollte es eigentlich sein zu überleben.
Alles weitere liegt bei dir bzw. deinen Char.
Wirst du versuchen dem Geheimnis auf die Spur zu gehen?
Wirst du ein Heilmittel finden?
Wirst du andere retten können?
Wirst du die Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zuführen?
Wirst du überhaupt überleben können?
Oder wirst du einfach...
ZOMBIE! (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombie02.gif)

P.S.: Für besonders einfallsreiche Ideen, ausgewöhnlich gutes Spielen des Chars, oder aber erfüllen von 'Geheimen Nebenzielen'. Gibt es spezielle Cinematic Punkte, diese erlauben dir es besonders gewagte Aktionen durchzuführen und diese auch automatisch zu bestehen.
Sozusagen Freibriefe für Powerplay im Rahmen des Szenarios.
(d.h. nen CInematic Punkt erlaubt dir nicht dich in Son Goku oder was auch immer für nen Scheiss zu verwandeln und die ganze Stadt hochzujagen >.>)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 05. August 2009, 00:23:51 Uhr
Hab mal bei Elvis nachgehakt, er wird nicht mehr mitspielen, es liegt aber nicht am RPG, sondern mehr an ihm selbst. Er kann sich halt irgendwie nicht aufraffen und RL läuft gut. :D
Wieder einer weniger, aber Kopf hoch CoolD, davon lassen wir uns nicht aufhalten. XD

Und wegen posten, ich poste auf jedenfalls noch vor meinem Urlaub und wenn es das letzte ist was ich tue, ich hab momentan noch paar Sachen zu erledigen, sorry. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 00:27:02 Uhr
Nagut, schade drum. *seufz*
Lol, jetzt haben wir ne Menge 'Scheintoter Chars' rumzuliegen und damit auch genauso viele lose Enden.
Und das gerade wo ich suggestieren wollte, dass wir diese Chars mit Erlaubnis der jeweiligen Spieler zumindestens als NPCs wieder ins Spiel bringen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 05. August 2009, 00:28:57 Uhr
Wie sag ich immer so schön, kein guter Film ohne tote Darsteller. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 00:40:49 Uhr
lol, erinnert mich iwie an L4D wo am Ende einer jeden Kampagne steht:
In Gedenken an: (und dann eben die Namen all jener die krepiert sind)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 01:02:51 Uhr
ok.soll ich dann einfach schreiben was mein kerl macht? z.b. Einsam ging Jonny durch den sumpfigen Wald.Plötzlich erschrack er... ,, Ohh mein Gott!!!" Vor ihm lag eine angeknaberte Frau. oder was?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 01:10:58 Uhr
So in der Art, nur dass ich dir dann Informationen darüber gebe ob da ne angeknabberte Frau leigt, oder ne Waffe, oder sonstwas.
So läuft das bei nem Foren RPG. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 05. August 2009, 01:40:45 Uhr
ok.soll ich dann einfach schreiben was mein kerl macht? z.b. Einsam ging Jonny durch den sumpfigen Wald.Plötzlich erschrack er... ,, Ohh mein Gott!!!" Vor ihm lag eine angeknaberte Frau. oder was?

Da kommt man ganz schnell rein, glaub mir. :D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 19:12:33 Uhr
ok ich versuchs.naja muss woll ersma lernen wie das alles abläuft.spielt noch einer von euch im wald? oder ist meiner alleine?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 19:20:05 Uhr
Im Wald wäre dein Char alleine... aber nicht für lange...  :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 19:34:46 Uhr
wie meinst du  des?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 19:50:01 Uhr
ach komm schon, JEDER versteht doch dise Anspielung >.>
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 05. August 2009, 20:07:35 Uhr
Viel Spaß im Wald! Spiel schön mit den "Tieren". XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 22:52:14 Uhr
mut zombie bären oda was?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 23:05:37 Uhr
Möglich.
Wie gesagt, mehr sag ich nicht. ^^

Wenn du saonst noch irgendwelche Fragen hast, dann frag einfach, denn morgen kommt dein Einstiegspost.
Also ist heute Abend deine letzte Gelegenheit noch vor deinem Start Fragen zu stellen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 23:09:14 Uhr
ach ne passt scho^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 23:10:05 Uhr
Sicher?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 23:11:52 Uhr
ehh jö

ne doch net,wer macht alles mit?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 05. August 2009, 23:23:33 Uhr
Ich? (um den Spam hier treu zu bleiben)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 23:24:20 Uhr
das du mitmachst weiß ich.du und dein kishi^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 23:26:13 Uhr
Bis vor ner Weile war auch noch Elvis mit dabei.
Und The Real Ninja ist auch mit von der Partie.

Ansonsten kannst du dir ja mal angucken wer alles wie wo mitgespielt hat/hatte, wenn du einfach mal einen Blick in den Char thread wirfst.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 05. August 2009, 23:28:33 Uhr
Ninja sein Internet is down, übrigens.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 23:28:42 Uhr
ok. was passiert mit den die aufgehört ham?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 05. August 2009, 23:50:42 Uhr
Gute Frage, nächste bitte. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. August 2009, 23:52:28 Uhr
xD ey ich will ne antwort
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. August 2009, 00:00:48 Uhr
Tja, also was mit den 'verlorenen Chars' passiert... nunja.
Dafür hab ich bisher noch keine passende Lösung gefunden.
Zum einen weil manche Leute einfach nichts mehr von sich hören ließen.
(siehe die Chars von Brego, Vastin, FOlem, Elvis, Revan)
Zum anderen wiel manche nicht mehr Lust hatten.
(siehe die CHars von Gauss und Jessi)
Und zu guter letzt weil sie gebannt wurden ausm Forum, bzw. ihren Account gelöscht haben.
(was eben Mafio wäre um dessen Char es wirklich Schade ist, da dadurch auch FOlem mit sienem CHar aufgehört hatte)

Während die zweite Gruppe mit ihren Chars recht einfach zombifiziert bzw, getötet werdne kann, gestaltet es sich mit denen der 1. Gruppe ziemlich schwieirg, vor allem da sie alle nen Einsteig erhalten hatten und bis zu einem bestimmten Punkt noch mitgespielt hatten.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 06. August 2009, 00:02:46 Uhr
ok,heiliger foren rpg chef.ich weider die die nicht mehr spielen,töten.danke für die antwort


so besser?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. August 2009, 00:04:37 Uhr
lol, so ne große Frage und so ne große Antwort, und alles was du dazu sagen/schreiben kannst sind nur zwei lausige Buchstaben?!! XDDD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 06. August 2009, 09:42:03 Uhr
kaum ist man 3-4 Tage weg haben wir einen neuen Mitspieler. (mit weg meine ich scheiß NT Split)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. August 2009, 10:03:19 Uhr
ach, wißte was Slayerer?
Ich lass dich mal in der Stadt einsteigen passt im Moment auch besser.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 06. August 2009, 13:36:26 Uhr
Eigentlich wollte nichts sagen, aber Wald is scheiße. XD
Auch hier willkommen Ninja.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 06. August 2009, 14:38:36 Uhr
Das grundlegende Ziel deines Chars sollte es eigentlich sein zu überleben.
Alles weitere liegt bei dir bzw. deinen Char.
Wirst du versuchen dem Geheimnis auf die Spur zu gehen?
Wirst du ein Heilmittel finden?
Wirst du andere retten können?
Wirst du die Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zuführen?
Wirst du überhaupt überleben können?
Oder wirst du einfach...
ZOMBIE! (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombie02.gif)

1.Ich glaub Ivans hauptsächliches Ziel (von denen die du vorgeschlagen hast) ist Nummer 4. Nur während ihr wahrscheinlich, an einen Kopfschuss oder an einen fairen Prozess denkt, denke ich an einen Stuhl und herumspritzende Eingeweide.  :s000:

2.Wie ich schon gesagt habe, die Zombie Smileys bringen es(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zombies_ugly.gif)

3.und auch hier schön wieder da zu sein. :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. August 2009, 14:41:20 Uhr
Jupp, edinitiv, aber ne kleine Frage zu diesem Abschnitt
Nur während ihr wahrscheinlich, an einen Kopfschuss oder an einen fairen Prozess denkt, denke ich an einen Stuhl und herumspritzende Eingeweide. 

Was willst du mit dem Stuhl? o.O
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 06. August 2009, 14:43:09 Uhr
Naja solange mit dem Stuhl auf ihn einprügeln, bis sein Gehirn meinen Arm hochläuft, spritzt etc.. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. August 2009, 15:46:13 Uhr
@Mr. Slayerer:
Ehm, hatte ich mich letztens undeutlich ausgedrückt?
Du sagst was du mit dienem Char tun willst und wenn du etwas untersuchst, dann sage ich was und wieviel du findest! XDDD
War doch nicht so schwer zu verstehen.

Und dein Einstiegspost war überigens der Abschnitt unter der Sache für Ivan.
D.h. dein Char hat gerade mit der Remington Schrot, den scheiss Köter von ivan weggeballert.
(deswegen wohl auch der Abschnitt direkt nahc der Sache bei Ivan wo er durch den Schuss eines Unbekannten gerettet wird: 'Johnny legt nun die Schrotflinte ab')
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 06. August 2009, 16:37:54 Uhr
ohh sorry
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 06. August 2009, 16:46:24 Uhr
@Mr. Slayerer:
Ehm, hatte ich mich letztens undeutlich ausgedrückt?
Du sagst was du mit dienem Char tun willst und wenn du etwas untersuchst, dann sage ich was und wieviel du findest! XDDD
War doch nicht so schwer zu verstehen.

Hab Gnade, er ist Anfänger. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 06. August 2009, 18:12:11 Uhr
so besser?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 06. August 2009, 18:28:25 Uhr
Mach aus dem willte ein wollte und aus dem dückte ein duckte. Sonst hab ich nichts zu bemängeln. :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 06. August 2009, 19:13:25 Uhr
^k
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 06. August 2009, 19:34:15 Uhr
Ahh Zwischenmenschliche Interaktion, fällt mir immer so schwer mit Ivan.Keine Ahnung wenn ich Ivan wäre, würde ich Tschüs sagen warten bis er mir den Rücken zu dreht, ihn K.O schlagen seine Waffe und sein Geld nehmen und ihn liegen lassen. Das ist aber nicht so gut wenn wir später eine Gruppe bilden. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 06. August 2009, 19:36:53 Uhr
Dann streck ihn nur kurz zu Boden. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 06. August 2009, 19:49:07 Uhr
Trotzdem es endet damit das wir später auf einander treffen, er wird Ivan mit einer Waffe bedrohen das lässt er sich nicht gefallen und einer von uns beiden wird tot sein. Sowieso er will in den Wald und Ivan will der Zauberspinne ins Krankenhaus folgen. Ivan ist auch nicht so Diplomatisch wie damals als Rachel Kishi überzeugt hat zum Krankenhaus zu gehen. (Ich habe mir echt alles durchgelesen ;D)

edit: habe es mal mit Ivan Diplomatie versucht ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. August 2009, 20:45:55 Uhr
tj, dann stell mal ivans diplomatisches Geschick unter Beweis ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 06. August 2009, 20:48:02 Uhr
Ihr habt mich dazu gezwungen aus Ivans Rolle zu fallen. >:(
ich hoffe ihr schämt euch alle ganz doll :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 06. August 2009, 21:07:34 Uhr
lol
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 06. August 2009, 21:10:24 Uhr
lol
Du und deine hochtrabend wissenschaftlichen Ausdrücke.^^ Erkläre es dem Rest der Welt in Worten die dem Laien verständlich sind.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 07. August 2009, 01:50:29 Uhr
Also ich bleib meinen Char immer treu. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 07. August 2009, 08:09:33 Uhr
Wenn du mal was zu ihm schreiben würdest. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 07. August 2009, 10:18:21 Uhr
Stimmt Mickey, schreib mal wieder was, immehrin wirds jetzt gerade interessant.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 07. August 2009, 10:29:26 Uhr
Naja ich glaub Ivan scheißt einfach darauf und geht weiter Richtung Krankenhaus.

Zitat
bin nicht in der Stimmung zu posten und da soll mehr kommen wie ein Zweizeiler...

spielt zuviel RPGs, sollte lieber bei mir anfangen
sagt der mit den 100 Chars. ;D Aber wenn ih richtig gezählt habe brauch ich nur noch einen und wir sind gleich auf. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 07. August 2009, 15:16:24 Uhr
Du weißt doch gar nicht wieviele ich in Wirklichkeit hab! :P

Die ganzen anderen aus den anderen RPGs außerhalb von FoN oder meine ganzen SL Pets (NPCs) die ich bei Albion hab. ;)

@CoolD
Ich kann diesen wichtigen Post bei Zombie noch nicht schreiben. XD
Weil ich dieses ArtContest Bild fertig machen muss bis Sonntag, aber ich kann dir garantieren das ich bevor ich in den Urlaub fahre 100% poste. Also Montag würde ich eigentlich schon gern, tut mir Leid, nur mein Kopf ist momentan nur für bestimmte Sachen frei. X_X
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 07. August 2009, 16:13:54 Uhr
ohh armer micky *mitleidvortäusch*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 12. August 2009, 02:44:11 Uhr
Bin vom 15. bis 29. August im Urlaub.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 12. August 2009, 14:46:38 Uhr
vielspass^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 14. August 2009, 08:52:27 Uhr
Oh, das muss aber für dich sucken, immerhin kommt da ja die neue Fallout Online Open Beta raus.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. August 2009, 12:50:58 Uhr
Da wo ich bin interessiert mich das glaub ich eh nicht. XD
Außerdem läuft ja die Beta jetzt länger. Ich hab allgemein nicht soviel Zeit nach dem Urlaub, weil was besonderes bei mir passiert ist. :-*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 14. August 2009, 15:22:00 Uhr
Und was wäre das?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. August 2009, 15:31:21 Uhr
Das ist geheim! XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 14. August 2009, 19:12:15 Uhr
ohh der Mickie ist verliebt^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. August 2009, 22:36:07 Uhr
Vielleicht, vielleicht nicht. ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 15. August 2009, 00:07:24 Uhr
ohh wie süß.wie heißt den die arme,wenn ich fragen darf? :redfingr:

habe noch ne frage,wie viel munition hat johnny?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 15. August 2009, 01:08:17 Uhr
Darfst du nicht und ich geh jetzt ins Bett, bis in zwei Wochen. Treibs nicht zu weit Slayrer. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 15. August 2009, 01:15:17 Uhr
er hat 16 Schrotpatronen, 8 in der Waffe und acht in der tasche.

und machs gut Mickey, wir sehn uns ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 29. August 2009, 19:34:54 Uhr
ehhm
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. August 2009, 23:58:55 Uhr
Spam? Was willst du uns damit sagen? ;)

Ich bin übrigens wieder da. :>
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 30. August 2009, 01:16:13 Uhr
A. tach und wilkommen zurück und B. warum postet niemand mehr?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 30. August 2009, 10:36:09 Uhr
kommt noch, heute kommt innerhab dieses Tages von mir mindestens ein Masterpost.
Allerdings wundere ich mich wieso ninja net geantwortet hat.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 30. August 2009, 12:57:51 Uhr
@Slay
Danke sehr! :)

Ninja scheint der Fallout Online Sucht verfallen zu sein, aber ich poste heute.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 30. August 2009, 13:25:35 Uhr
Sucht hin oder her, dies ist das erste Forenrollenspiel das ich hier begonnen hab und hier habe ich auch meinen aller ersten Post gemacht. Ich habe eine Verpflichtung und genau wie Micky, werde ich so lange mitmachen bis Ivan tot ist, oder die Welt gerettet hat ;D. (Achja und der post kommt heute) #thumbsup
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 30. August 2009, 14:16:59 Uhr
wieso danke?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 30. August 2009, 17:28:57 Uhr
Einfach so. :>

@Ninja
Gute Einstellung, aber Kishi wird die Welt retten! ;D
Ach ja, oder sich halt in ein blutrünstiges, kannibalistisches, untotes Etwas verwandeln und sterben. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 30. August 2009, 17:39:58 Uhr
Ivan hört der aufzählung von Micky zu:"mhhhhhh etwas" sagt er und lekt sich die finger. :s000:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 31. August 2009, 17:27:52 Uhr
Ups, wusste doch das ich gestern aufgrund der Aufregung übere heute etwas vergessen hatte ^^"
Sry Jungs, Post kommt sofort.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 31. August 2009, 17:37:39 Uhr
Kein Problem Genosse! ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 31. August 2009, 17:56:23 Uhr
Sie haben Post. ^^
Btw: Immenroch nichts neues von Elvis?


(hab übrigens ne Idee was wir mit all den vergessenen NPCs machen)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 31. August 2009, 18:13:54 Uhr
Was den ein sonderkomando um Zombies zu killen? ;D
(mein Post kommt sofort  :) )
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 31. August 2009, 18:22:16 Uhr
@CoolD
Elvis kannst du knicken, der ist irgendwie raus.

Was machen wir mit ihnen? Einen Eintopf! *lecker*
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 31. August 2009, 18:34:16 Uhr
wenn man auf deinen Post schaut, sieht man ja schon das wer wieder verwendet wurde. Aber die Person die Ivan am wenigsten gefällt. ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 31. August 2009, 18:45:09 Uhr
Ich glaub ich poste morgen, bin heut mit meiner Süßen beschäftigt. :>
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 31. August 2009, 18:56:47 Uhr
Jaja Mickey schon klar ;9
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 31. August 2009, 19:19:29 Uhr
Tut mir Leid CoolD. XD

Mittwoch bin ich übrigens nicht da, deswegen poste ich Morgen ganz sicher. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 07. September 2009, 21:46:59 Uhr
ehm warum hat keiner bis auf Mickey gepostet? o.O
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 07. September 2009, 22:01:27 Uhr
weil ich faul bin ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. September 2009, 19:15:58 Uhr
lol egal.
ich warte heute noch auf Mr. Slayer und wenn dann nichts kommt, gibbets morgen wieder nen Masterpost.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 08. September 2009, 23:24:15 Uhr
Juhu! :>
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 10. September 2009, 19:15:11 Uhr
erst viel versprechen und dann doch nix #sonicht aber Ivan wird es schon schafen die Welt zu retten^^ (ja Ivan nicht Kishi :P)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 11. September 2009, 04:17:36 Uhr
Nein Kishi rettet die Welt, nachdem er sich selber gerettet hat. XD

@CoolD
Lebst noch? ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 14. September 2009, 23:13:36 Uhr
Sorry for Doppelpost, aber ist das die Frau des Vermieters für die ich mir den Arsch aufgerissen hab? XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 14. September 2009, 23:42:37 Uhr
Möglich.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 15. September 2009, 21:32:56 Uhr
Hat es der Arzt wirklich vergessen oder einfach du? ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 16. September 2009, 18:15:31 Uhr
hehe ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 16. September 2009, 19:49:10 Uhr
Da fuck!? #lachen#
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 18. September 2009, 08:42:58 Uhr
Wer weiß? ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 18. September 2009, 09:59:18 Uhr
mich würde ja dann interessieren wer wen im lkw verspeisst hat. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 25. September 2009, 18:19:42 Uhr
so,sorry für meine inaktivität.aber ab 1oktober ,bin ich ganz da.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 25. September 2009, 18:40:22 Uhr
entschuldige mich auch, hatte so was wie eine kollektive Schreibblockade legt sich aber langsam^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 25. September 2009, 19:23:58 Uhr
Gleich mal als Einstand ein Einzeiler. XD

CoolD könnte auch mal wieder, oder is der mittlerweile schon verwest? ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 25. September 2009, 23:41:10 Uhr
hey auf einen zweizeiler antwortet man eben mit einem einzeiler^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. September 2009, 01:21:54 Uhr
Ja stimmt irgendwie. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. September 2009, 14:24:43 Uhr
Dann muss ich wohl mit einigen Mehrzeilern kontern wie mir scheint. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 26. September 2009, 19:52:02 Uhr
Coold,könnte ich nen neuen Masterpost kriegen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. September 2009, 20:34:38 Uhr
Ehm, hattest du doch sogar shcon vor Urzeiten gekriegt? O.o

'Johnny rennt durch den dunklen finsteren Wald im fahlen Mondschein, so schnell ihn seine Füße tragen rennt er so schnell und so sicher wie möglich durch das Unterholz in Richtung Camp, wohlwissend dass Heim und Waffe nicht fern von dort sind.
Die Luft istwarm, leicht schwül, der Wald dicht, aber nach kurzer Zeit stößt er auf einen weit ausgetretenen Trampelpfad, nur um kurz darauf etwas zu hören, was sich wie das Heulen eines Wolfes mit Lungenkrebs anhört.
Währenddessen lässt er trotz der in ihm aufgekommenen Panik, die kürzlichen Ereignisse Revue passieren und merkt erst nachdem er nun auch geistig wieder an dem Punkt hier angekommen ist, dass er irgendwo unterwegs (wahrscheinlich als er gestürzt ist) seine Fackel verloren hat, zumindestens lag dieser Schluss nahe, da er sie nun nicht mehr in seiner Hand spürte, als er nun eine alte, aber stabile kleine Hängebrücke erreicht hatte, welche zu einen der zahlreichen Wanderwegen des Camps gehört und über einen Felsvorsprung führt, an dessen Boden ein Bach fließt welcher etwas weiter unten zu einem Flüsschen wird und in ein paar Meilen Entfernung in den Crash-River mündet.'

Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 26. September 2009, 20:58:58 Uhr
ok danke,morgen poste ich,dann bin ich aber bis zum 1oktober wieder wesch.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 04. Oktober 2009, 13:12:43 Uhr
Bin von Mittwoch bis Sonntag weg. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 04. Oktober 2009, 14:25:40 Uhr
Achja bin wieder da,meine Fans
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. Oktober 2009, 19:30:02 Uhr
Gut, dann kannste ja deinen Post auch editieren. Jetzt mal ernsthaft, etwas mehr Kreativitätwäre schon nett gewesen nach so ner langen und detailvollen Situations und Landschaftbeschreibung. Und da klatscht du mir einfach so nen Einzeiler hin >.>
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 09. Oktober 2009, 16:32:03 Uhr
xD tja,was soll ich da sagen/schreiben?Vielleicht:Beim sprint beobachte Johnny die wunderschöne Natur,die Strömung des Flusses und die verwesten,brennenden und von Kugeln durchlöcherte Leichen,die bereits angeknabert von der Strömung mit gerissen werden.

ist das besser?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 09. Oktober 2009, 20:55:28 Uhr
geringfügig auch wenn du wieder Leichen in der Strömung hinzudichtest. >.>
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 10. Oktober 2009, 00:32:49 Uhr
Ja was den,was  bringt mir Infos über die Umwelt,wen ich in einer von Zombies verwüsteten Welt?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 10. Oktober 2009, 09:15:53 Uhr
Du hast das 'bin' in deiner Frage vergessen. >.>

Und was das angeht: Keine Sorge, ich werde dann schon schreiben wenn Zombies in der Nähe sind die du entweder sehen oder hören kannst, oder sonst irgendetwas, was ein Indiz dafür sein könnte.

Das ist nichts gegen dich Slayer, aber normalerweise dienen deine Posts auch dazu, die Entwicklung deines Charakters zu unterstreichen.
Das ist bei jedem Charakter so.
Und so ist es ja eigentlich auch gedacht.
Denn wenn wir alle NUR Ein- oder Zweizeiler schreiben würden, könnten wir es uns sowieso sparen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 10. Oktober 2009, 18:27:54 Uhr
Ok,ich werde da noch was dran ändern^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 12. Oktober 2009, 13:13:31 Uhr
Poste lieber mal CoolD. Und Slayrer bitte mal einen Edit. *rumkommandier* ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 13. Oktober 2009, 13:58:55 Uhr
Also Leute,habe meinen Post verbesssert,nun will ich nen neuen Masterpost*besserrumkomandiralsmicky*


Vote 4 Slayrer´09
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 13. Oktober 2009, 14:26:27 Uhr
Nach Satzzeichen kommen Leerzeichen und lass den Off-Topic Scheiß, dann ist der Post perfekt. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: The Real Ninja am 15. Oktober 2009, 16:58:19 Uhr
Also und auch hier melde ich mich ab. Es hat mir spass gemacht und es war auch mein erstes Rollenspiel und ich hoffe das ihr es zu ende spielt.Wenn es möglich ist lass Ivan zu einem Riesigen Muskel bepackten Mega-Endboss-Zombie werden.^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 15. Oktober 2009, 17:07:38 Uhr
Ja das wär geil. ^_^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 15. Oktober 2009, 22:20:10 Uhr
Naja für Jonny und Kishi nicht so.Schade, das du gehst,da Ivan die imo einzigste Person ist,die Jonny kennt

Edit: Weiß einer was von Cool?Bzw wo der steckt?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 15. Oktober 2009, 22:51:48 Uhr
Ach der ist nur mal wieder verschollen, irgendwann kommt er wieder. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 15. Oktober 2009, 23:17:17 Uhr
Gut, mein infizierter Japaner
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Oktober 2009, 21:59:50 Uhr
Bin wieder da, sry hatte nur in letzter Zeit viel zu tun, hatte Musterung und hab auch nen neuen Rechner gekriegt.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 26. Oktober 2009, 22:38:46 Uhr
Macht doch nix CoolD, willkommen zurück.

Das Ninja nimmer da ist hast du ja gemerkt, oder?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 26. Oktober 2009, 23:28:57 Uhr
Yep leider, hab ihm nen würdigen Todespost gegeben.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 27. Oktober 2009, 15:41:02 Uhr
xD wird sein letzer Wunsch erfüllt?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 27. Oktober 2009, 18:32:17 Uhr
Hehe, mal schaun. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 28. Oktober 2009, 20:21:16 Uhr
Hoffentlich nicht....
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 28. Oktober 2009, 23:48:14 Uhr
Mensch Slay, gewöhn dir doch mal an nicht OOC bzw. Off-Topic zu schreiben, wenn du was in den Spielethread schreibselst.
Aber egal, ich habs jetzt erstmal editiert.

Edith: Bild/Grundriss vom Sommercamp kommt wahrscheinlich morgen...oder so.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 29. Oktober 2009, 16:12:53 Uhr
Wie meinst du das?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. Oktober 2009, 16:15:11 Uhr
Er meint das du kein Zeugs was nicht mit dem Spiel zu tun hat da reinschreiben sollst.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 29. Oktober 2009, 19:51:16 Uhr
Bingo Mickey, kriegst nen Keks.  :keks9la:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. November 2009, 23:24:15 Uhr
Noch jmd am leben?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 06. November 2009, 17:04:14 Uhr
Ich bin im Urlaub. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 11. November 2009, 19:33:02 Uhr
Sry Jungs, dass ihr in letzer Zeit nichts von mir gehört habt, leide unter nem gripalen Infekt oder so, muss starkes Antibiotica nehmen und fühlte mich die letzten paar Tage hundmiserabel, bin aber hoffentlich ab Freitag wieder aufm Damm.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 11. November 2009, 20:02:23 Uhr
Hatte dasselbe vor zwei Wochen. Mach dir keinen Druck und kurier dich aus. Ich Verrückter lauf jedenfalls nicht weg. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 18. November 2009, 20:02:33 Uhr
So bin wieder halbwegs fit und bereit. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 18. November 2009, 20:32:06 Uhr
Willkommen zurück Genosse. :>
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. November 2009, 21:15:46 Uhr
Lebst du noch CoolD? XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 30. November 2009, 14:22:08 Uhr
Frag ich mich auch
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 02. Dezember 2009, 13:14:46 Uhr
Ja ich leb noch, aber hatte/hab einigen Stress, da ich 3 Klausuren nachschreiben muss die ich während meiner Schweinegrippenzeit versäumt hatte.
Au0erdem schreibe ich nächste Woche auch Vor-Abi.
Aber Post kommt sofort.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 29. Januar 2010, 13:38:07 Uhr
ehhh push
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 29. Januar 2010, 23:24:52 Uhr
CoolD scheint beschäftigt zu sein. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 02. Februar 2010, 22:17:45 Uhr
Also, will net motzen, aber hab kaum noch Lust auf dieses RPG, da man monate warten muss, bis der MasterPost kommt. In diesem Sinne, man liest sich später... BB:(
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 03. Februar 2010, 23:45:43 Uhr
Kann ich verstehen, aber CoolD hat eben viel mit Schule zu tun grad und das geht eben vor. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 04. Februar 2010, 16:26:29 Uhr
mhh versteh ihn ja, mit schule usw, aber trotzdem vergeht mir die lust
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 05. Februar 2010, 17:04:33 Uhr
Das ist der Nachteil an RPGs, wenn man Lust und Zeit hat sind die Mitspieler nicht da, daran muss man sich eben gewöhnen. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 05. Februar 2010, 20:50:57 Uhr
habs mir nochmal überlegt und kamm zu dem endschluss, doch net aufzuhören. wäre euch gegenüber unfair.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 06. Februar 2010, 15:35:04 Uhr
Juhu du bist weiter dabei! Freut mich natürlich, aber CoolD sollte sich trotzdem mal wieder melden. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 06. Februar 2010, 19:27:49 Uhr
find ich auch
EDIT boah hab 134 beiträge aber bin noch karawanenwache
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 07. Februar 2010, 10:44:45 Uhr
Ich glaub ab 150 oder 200 gibts erst nen neuen. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 07. Februar 2010, 12:10:11 Uhr
Kacke
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 07. Februar 2010, 12:57:43 Uhr
Brüder uind Schwestern, eure Gebete wurden endlich erhört und ich bin wieder da. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 07. Februar 2010, 13:21:14 Uhr
Vielen Dank CoolD! Könntest dich ruhig öfters blicken lassen. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 07. Februar 2010, 18:09:27 Uhr
Wo warst du?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 08. Februar 2010, 16:21:02 Uhr
Geheimnis ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. März 2010, 15:40:30 Uhr
Sry das ich wieder so lange weg war, nen verfluchter Virus hat mein Firefox gefickt und ich musste mich erst mit dem Gedanken anfreunden nun den Internet Explorer nutzen zu müssen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. März 2010, 15:47:24 Uhr
Virus töten? Opera nutzen? System neu aufsetzen?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. März 2010, 15:48:55 Uhr
Versucht. Kenn ich nicht. Unpraktisch.

Von daher wäre es praktisch wenn du mir sagst was du mit Opera meinst, denn diese Variante würde ich dann durchaus in Erwägung ziehen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 01. März 2010, 15:57:03 Uhr
Bist du verrückt!? Kein Mensch der sich halbwegs mit Computer auskennt nutzt den Internet Explorer!

1. Mit Viren sowas von überschwemmt
2. Langsamer als andere Browser
3. Stürzt regelmäßig ab

Ich rate dir lad dir Safari oder wie von FEV bereits erwähnt Opera. Der IE ist hochgradig gefährlich!

Und System neu aufsetzen ist eine Sache von einem Tag und bringt dir sehr viel (am besten gleich ein Image vom neuen Betriebssystem auf eine CD oder DVD ziehen), auf lange Sicht ersparst du dir damit sehr viel Ärger CoolD.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. März 2010, 17:31:30 Uhr
Ja, das Problem ist nur, dass ich da soviele Daten retten müsste und irgendwie... naja, egal.

Achja, das hier ist übrigens für dich Slay: Längere und explizitere Posts.
zum Bleistift: WIE versucht Jonny ins Boot zu kommen?
Möglichst schnell?
Hektisch?
Springt er?
Rennt er?
Wirft er sich ins Boot?
Hechtet er ins Boot?
DAS muss ich zum Beispiel wissen um mir ein Bild der Situation zu machen.
Verstehst du?
Ansonsten haben wir früher oder später die Situation: 'Aber so hab ich das doch nicht gemeint!'
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 01. März 2010, 22:04:02 Uhr
Ok such mir gleich was aus
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 04. April 2010, 22:40:53 Uhr
Sorry für Doppelpost, aber wir,Cool und ich, haben nen Fehler in der Logik gemacht. Les mal Seite 77 und 76 durch xD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 08. April 2010, 12:24:15 Uhr
LoL, macht ja nix. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 08. April 2010, 13:28:47 Uhr
hehe ich bin aber 2mal in Boote gejumpt...
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 12. April 2010, 16:50:03 Uhr
Nicht ganz, immerhin wurde Jonny beim lösen des Seils vom Steg von dem Vieh überrascht.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 12. April 2010, 17:44:49 Uhr
achso, den isses ja jut.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 01. Mai 2010, 21:07:44 Uhr
Sry das so lange von mir nichts kam, bin gerade voll im Prüfungsstress und habe seit nunmehr ner ganzen Woche Hardcore-Durchfall.  :-\
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 02. Mai 2010, 19:05:53 Uhr
ROFL hehe scho ok... Hauptsache Einmal im Monat.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 22. Mai 2010, 12:48:37 Uhr
Keine Sorge, werde nun öfter schreiben, ahbe all meine Prüfungen hinter mir. ^^
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 22. Mai 2010, 12:57:40 Uhr
Geil und meine gehen bald los. XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cando Garon am 24. August 2010, 15:32:11 Uhr
Ich habe mal einen Char speziell für Zombie erstellt  :s000:

(http://img3.imagebanana.com/img/0vw0w1yq/Siggi.jpg.png)

Name:                         
Siegfrid Trutzburg Scharnhorst
   
Geschlecht:                      
hm mal nachsehen... männlich

Alter:                         
47 Jahre

Blutgruppe:                     
Jägermeister

Aussehen:                      
Aufgedunsenes Gesicht und talgige Haut, verzogener Scheitel mit fettigen Haaren, rotunterlaufene Augen und gelbe Zähne. Auch seine Finger und Nägel sind gelb und schartig. Außerdem hat er überall Kratzer, blaue Flecken und Scharten, weil es ihn mit Regelmäßigkeit gerne mal hinhaut.

Geschichte/Biographie:   
Siegfrid entstammt einer langen und "edlen" Reihe von preußischen Offizieren. Schon sein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater war Rittmeister bei Friedrich dem Großen, sein Ur-Großvater ein hochdekorierter Offizier im Deutsch-Französischen Krieg. Auch sein Großvater diente als Fliegeroffizier auf Seite der Deutschen in beiden Weltkriegen. Nach dem Ende des WK 2 verdingte sich schließlich sein Vater in der Bundeswehr. Seine ganzen Vorfahren schauten mit Stolz auf ihre Ahnenlaufbahn zurück. Siegfrid war das alles zuviel, und nach einem verkrachten Grundwehrdienst (er wurde unehrenhaft entlassen - wegen Drogenmissbrauch und Ungehorsam) wendete er sich einer alternativen linksorientierten Studentengruppe und experimentierte weiterhin intensiv mit Alkohol, Drogen und Sex - also alles, worauf er bei der Armee hätte verzichten müssen (den Alkohol mal ausgeklammert). Siegfrids Vater konnte diesen Schandfleck auf der "weißen" Weste seiner preußischen Ahnen nicht verwinden und verstarb - offiziell an Stresssymptomen. Siegfrid - der sowieso nicht mit seinem militaristischen Vater klarkam - war das ganz recht, er nahm sein Erbe, einige der alten Devotionalien seines Vaters, um damit Schabernack zu treiben, und reiste an die Westküste der USA, um dort noch ein wenig Freiheit mitzunehmen und ein Studium der Soziologie und Philosophie aufzunehmen. Dort entdeckte er jedoch wieder die Vorzüge des exzessiven Drogenkonsums und versackte hinlänglich in der Stadt Crash Town als stadtbekannter Rand-Assi.
         
Beruf:                        
Alkoholiker/Junkie/Vielfraß

Wohnort:                     
Parkbank in Crash Town

Eigenschaften:              
Standfester Trinker/Drogenloch/Endloser Magen

Besonderes:              
Sigfrid hat eine spezielle Vorliebe für Damenschuhe, Damenunterwäsche und Seidenstrümpfe, des Weiteren legt er keinen Wert auf eine gepflegte Uniform, seine Stiefel sind fleckig,    dreckig und schäbig und seine Unterwäsche schaut aus seiner Felduniform heraus

Inventar:                             
Bismarck-Büste, verbeultes Eisernes Kreuz, verrostete Luger-Pistole, zugeölte Mauser-Pistole, speckiger Offiziers-Säbel, alte, fleckige Offiziersmütze, Flachmann, Flasche Schnaps, 4 Dosen Bier, 3 billige Zigarren, etwas Tabak, Papers, 1 Gramm Gras, 2 Gramm Shit

Cinematic Punkte:   
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 24. August 2010, 16:02:29 Uhr
Geil, Zuwachs bei Zombie. Das ich das noch erleb. :laugh:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 10. September 2010, 09:44:22 Uhr
Lol, ist das dein ernst Cando?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cando Garon am 10. September 2010, 11:43:51 Uhr
Wieso denn? Stört dich mein Char etwa?  (http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_wolf.gif)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 29. September 2010, 22:55:55 Uhr
Leute, leider muss ich euch sagen, das ich keine Lust mehr am RPG habe. :-( Das liegt nicht nur daran das CoolD kaum da ist, sondern auch das ich weniger Lust habe. Naja man sieht sich immer zweimal. Bis Später in anderen Threads.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 30. September 2010, 14:33:01 Uhr
Schade, gehab dich wohl und noch viel Spaß Slayrer! :)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cando Garon am 30. September 2010, 14:58:08 Uhr
Jo echt voll schade um die oneliner-Posts :s00:
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: MrSlayrer am 30. September 2010, 20:54:21 Uhr
Du hast deinen Titel wohl verdient, aber du musst, wenn du eh nur so eine sinnlose Scheisse schreibst, nicht deinen Senf dazugeben. Dein nächstest Kommentar hierdrauf kannst du dir sparen, da es ehh nur sinnlos sein wird.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cando Garon am 01. Oktober 2010, 01:21:29 Uhr
Seit wann ist eine Feststellung von Tatsachen sinnlos?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Oktober 2010, 00:14:47 Uhr
cando ruhig bleiben...
halt dich ein bisschen zurück, ja?
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: CoolD am 04. Oktober 2010, 18:23:42 Uhr
Cando... ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist.
Immer sarkastisch, bissig, auf 180... wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich glatt sagen du bist ne Frau! XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cando Garon am 05. Oktober 2010, 11:19:43 Uhr
Und würde ich es nicht besser wissen, würde ich denken, du siehst dich in deinen Träumen gerne als distinguierter, athletischer, preußischer Gentleman-Offizier... Wie dir übrigens auffallen dürfte, reagiere ich nicht auf jeden hier so :> nur auf ganz spezielle Charaktere.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 06. Oktober 2010, 19:28:48 Uhr
Wie gehts eigentlich im Großen und Ganzen jetzt weiter mit Zombie? Ich mein nicht das ich ein Problem hätte hier allein zu posten. ;D
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 03. November 2010, 17:19:09 Uhr
Was nu CoolD? Würde gern wissen wie es weitergeht. ;)
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Micky am 25. Dezember 2010, 12:57:46 Uhr
Wenn jetzt demnächst keine Antwort kommt, seh ich das RPG mal als gescheitert an. :(

Edit: Alles klar, auch wenns schade ist. :|
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 22. Februar 2011, 21:28:38 Uhr
Lebt das ganze noch, bzw. gibt es Pläne für einen Neuanfang? Würde bei so etwas generell gerne mitspielen.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cando Garon am 23. Februar 2011, 10:30:33 Uhr
Wohl eher nicht.
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Jessica am 27. Februar 2011, 19:30:07 Uhr
Hab CoolD mal gefragt, er meint, er "wäre mit dem Forum fertig".
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Cando Garon am 28. Februar 2011, 10:54:32 Uhr
Muhaha. El Cattivo lacht, denn er weiß, das Böse siegt immer XD
Titel: Re: Zombie RPG
Beitrag von: Zitrusfrucht am 28. Februar 2011, 11:10:34 Uhr
Nachtreten zeugt immer von Charakterstärke, was? :wall1cf:


In dem Fall ist hier *Closed*