Autor Thema: Zombie RPG  (Gelesen 156730 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Zombie RPG
« Antwort #60 am: 30. April 2008, 19:48:07 Uhr »
du wirst schon sehen. und warum heisst du eigentlich CoolD ?  :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG
« Antwort #61 am: 30. April 2008, 19:49:06 Uhr »
Biker  nicht Rocker   wenn ich anmerken darf  :s000:


@Gauss: Fick dei G'sicht  :redfingr:   Freelancer nur indem sinne  das er nirgendwo nen festen Arbeitsvertrag hat  ::)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #62 am: 30. April 2008, 19:53:02 Uhr »
@Mafio: Hey, wenn ich dich in Schutz nehme dann darfst du Gauss nicht provozieren. Beleidigen könnt ihr euch im OT.
(und wenns nicht ernst gemeint ist dann entsprechend mit Smiley markieren [den Stinkefinger Smiley erkenn ich nicht an  :P])

@Gauss: CoolD einfach weil ich Cool bin  #lachen# und weil mein Nachname mit D anfängt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Zombie RPG
« Antwort #63 am: 30. April 2008, 19:55:05 Uhr »
wir hassen uns halt. ist einfach so. aber wir spielen trotzdem rpgs zusammen ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #64 am: 30. April 2008, 20:31:07 Uhr »
Also, ich wäre dann jedenfalls soweit  :P Falls Cerebro mit seinem Typen allerdings noch starten will, gehen sie vermutlich auf die gleiche Schule.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #65 am: 30. April 2008, 20:41:48 Uhr »
Also hab Cerebro angeschrieben und er meint er postet wahrscheinlich morgen, da er jetzt Xbox zoggen geht.
An dieser Stelle sollte ich mal eine Liste aufstellen, wer alles dabei ist bzw. dabei sein will:

Ich: bin dabei, Char steht noch nicht
Jessica: ist dabei, Char steht
Mafio: ist dabei, Char steht
FOlem: ist dabei, Char steht
Krusinator: will dabei sein, Char steht noch nicht
ZF: will dabei sein, Char steht noch nicht (Idee vorhanden)
DK: will dabei sein, Char steht noch nicht (Idee vorhanden)
Der Dude: wollte dabei sein, Char steht noch nicht, Kontakt abgebrochen
Cerebro: will dabei sein, Char steht noch nicht (Idee vorhanden)
Gauss: will definitv dabei sein, Char steht noch nicht (Idee vorhanden)
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 20:47:56 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Zombie RPG
« Antwort #66 am: 30. April 2008, 20:43:49 Uhr »
Hä? Shadow = Ich?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Zombie RPG
« Antwort #67 am: 30. April 2008, 20:44:46 Uhr »
HA HA  :s000:
bin am überlegen... ma schaun...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #68 am: 30. April 2008, 20:47:31 Uhr »
shit sry FOlem! ^^^"
Das ist mir jetzt so peinlich das mir ein drittes Auge gewachsen ist. *nach oben zeig*
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Zombie RPG
« Antwort #69 am: 30. April 2008, 20:52:42 Uhr »
ich schreib grad an meinem
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Zombie RPG
« Antwort #70 am: 30. April 2008, 20:53:08 Uhr »
also ich denk morgen werd ich meinen hier rein stellen
es sei den heut kommt noch ne zündende idee... mal schaun
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Zombie RPG
« Antwort #71 am: 30. April 2008, 21:23:13 Uhr »
Name: Adrian Barnes
Geschlecht: männlich
Alter: 55
Blutgruppe: A

Aussehen: Adrian ist relativ groß, aber nicht schlacksig, sondern eher stabil gebaut. Er hat ein sehr zerfurchtes, faltiges Gesicht, es wirkt immer mürrisch und macht bereits mit 55 Jahren einen viel älteren Eindruck. Er ist frisch rasiert und auch sein Haupthaar schwächelt bereits stark. Die sich bereits weit hinten befindlichen Geheimratsecken werden von dünnem gräulichen Strähnen gesäumt. Er trägt ein weißes Hemd, darüber ein schwarzes Jackett und eine schwarze Stoffhose. Außerdem trägt er schlichte schwarze Lackschuhe.

Geschichte/Biographie: Adrian ist das zweitälteste Kind einer einfachen Farmerfamilie im Staate Mississipi. Ursprünglich sollte er das Tätigkeitsfeld seiner Eltern weiterführen, aber die Familie war reich an Kindern, sodass für ihn die Möglichkeit bestand auch in seiner streng konservativen Umgebung einer andereren Tätigkeit nachzugehen. Er wurde also Priester, zog nach Crashtown und engagiert sich auch außerhalb seiner Kirche politisch. Seine Ansichten, die erzkonservativ und teilweise rassistisch sind, teilt er auch gerne lautstark anderen mit.

Beruf: Er ist katholischer Priester.

Wohnort: Vorstadt.

Eigenschaften: Adrian ist trotz seines rüstigen Alters sehr aufbrausend und versprüht immer eine gewisse Art der Autorität. Er hat eine bestimmende, vielleicht schon zeternde aber feste Stimme und lässt meistens keine andere Meinung außer seiner gelten. Er ist nicht sonderlich scharfsinnig, sondern versucht seine Dispute meist mit Polemik und Unterstellungen zu lösen. Das macht sich besonders in seinen Predigten bemerkbar, die teils hetzerische, teils diffamierende Form annehmen, aber trotzdem sehr mitreißend und animierend auf die 'Gemeinde' wirken.

Besonderes: Adrian nimmt seinen Beruf sehr ernst und ist wirklich gläubig. Trotz seiner sonst sehr negativen Einstellung und seiner Unfähigkeit sich selbst Fehler einzugestehen ist er dennoch streng religiös und lehnt die Todesstrafe, sowie die typischen Verfehlungen die Priestern nachhängen wie zum Beispiel der Missbrauch von Kindern oder dem Brechen des Zölibats ab und begeht sie auch nicht. Er ist also sehr Willensstark.

Inventar:
-Autoschlüssel und Hausschöüssel
-Portmonnaie mit seinen Papieren und 89$ cash.
-Ein Kette an der ein Kreuz hängt
-Ein Stofftaschentuch
-Eine leicht abgegriffene Bibel, die er in der Brusttasche trägt

Cinematic Punkte: ?


Ich find, er ist gleich mal voll der Antipath  :s000:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #72 am: 30. April 2008, 22:01:47 Uhr »
Also ich finde das ist einer der besten Chars die wir bisher überhaupt haben.
Hast dir wirklich Mühe mit deinem Char gegeben (zumindest siehts so aus  ;))
Außerdem find ich auch die Aufmachung dieses Chars äußerst gut gelungen was guten Stoff fürs Spiel geben wird.
Dementsprechend: Bist drinne.

P.S.: Das haben die anderen aber nicht gelesen, du wirst wahrscheinlich auch die ein oder andere kritische Situation überleben selbst wnen du dich in eine solche reinverfrachtest, da ich so einen guten Char nur recht spät ausm Leben scheiden sehen will.  #thumbsup (Achtung für allle die das nicht mitbekommen haben: Das war nicht ernst gemeint)

Übrigens ist das einer der Chars die endlich mal ihre Papiere und ihre Schlüssel dabei haben  8)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG
« Antwort #73 am: 30. April 2008, 22:03:37 Uhr »
hmm ich würd gern auch noch mit machen
hab aber net so viel endlos viel zeit
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #74 am: 30. April 2008, 22:06:54 Uhr »
Also...der Ausweis, etc war jetzt automatisch in meinem Portmann oO Socken und Unterwäsche trägt Rachel auch xD 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #75 am: 30. April 2008, 22:12:11 Uhr »
lol, zuerst stellt ZF in Frage ob es überhaupt interessenten gibt und jetzt wollen alle Cafe Besucher auch hier einsteigen.

Also nur nochmal zur Erinnerung: Eigentlich war dieses RPG als ein 'kleines schnelles' geplant, welches nicht endlos ist wie das Cafe.
Der ursprüngliche Gedanke an der Zeit die dieses RPG dauern würde war ursprünglich ein paar Monate (wenn überhaupt und wenn mir nicht die Ideen ausgehen ^^" [aber bisher doch gar keine schlechte Arbeit dafür das mir die Idee zu diesem RPG gekommen ist während ich ein Fun Zombie Survival Quiz gelöst hatte, oder?])

Jedenfalls um deine Frage beantworten zu können muss ich dir eine Gegenfrage stellen: Denkst du denn das du jeden Tag einige Posts in diesem RPG hinkriegen würdest?
Denn eigentlich sind wir jetzt schon ziemlich überfüllt und wenn dann auch noch die Hälfte der eute für ne halbe Ewigkeit nicht posten, na dann gute Nacht.
Also werde ich die Entscheidung dir und den anderen Mitspielern überlassen.
Votet einfach ob Vastin noch mit rein soll oder nicht.
Ansonsten wenn ihr auf keine Einigung kommt muss ich eine Deadline setzen. (klingt zwar hart aber nach wie vor ist das hier das FO Forum und das Ödland ist nunmal hart und ungerecht!  :P)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG
« Antwort #76 am: 30. April 2008, 22:14:57 Uhr »
hmm im interesse des spielflußes werde ich wohl doch nur mitlesen ausser du brauchst mal nen NPC ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #77 am: 30. April 2008, 22:17:13 Uhr »
Vielleicht für den Übergewichtigen Polizeichef, den inkompetenten Bürgermeister oder den Militärheini der nachher alles in die Luft jagen will ;)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG
« Antwort #78 am: 30. April 2008, 22:19:12 Uhr »
schade ich dachte eher so an einen opfer nerd :D
so der typische Klischee Informatiker der auch noch P&P rpgs spielt :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #79 am: 30. April 2008, 22:24:13 Uhr »
Hmm, weißt du was?
DU kannst noch mitspielen, aber das ist wirklich der ALLERLETZTE!  :wall1cf:
Kein rumgeheule, kein Geflenne und kein Betteln noch Drohen wird daran jetzt noch was ändern.
Solange noch alle bisher Interessierten mit ihren Chars am Leben sind kommen keine Leute mehr rein.

Aber an deiner Teilnahme ist noch eine Bedingung geknüpft Vastin: Ich will deinen Char Post bis 00:00 haben.
Würde nämlich am liebsten heute (Nacht) noch den Eröffnungspost schreiben wollen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^