Autor Thema: Zombie RPG  (Gelesen 155554 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #400 am: 03. Juli 2008, 21:39:57 Uhr »
So in etwa, oder? ^^ (Wagt einen Riesensprung und schafft ihn auch noch...schlägt mehrere Zombies nieder im berserker-modus ^^ )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #401 am: 03. Juli 2008, 21:42:19 Uhr »
mehr ein Hollywood post ^^
Man kann also Sachen machen, die für normale Menschen nach Meinnung der Regiesseure und Drehbuchschreiber in Hollywood für normale Menschen möglich sind, aber im RL niemals so funktionieren. (jemanden Punkt genau das Auge aus 100 Meter Entfernung herausballern, nen Auto mit nem gezielten Schuss in den Tank in die Luft jagen, Zombiekung-fu anwenden und und und. Also praktisch gesehen; Ja sozusagen ein Powerplay post. [dennoch werden herum Hulkende Chars oder Möchtegern Batmans und so gleich erstmal von unserem lieben Freund den fliegenden tanzenden Dämon Zodd weggeschnappt ^^])

@Revan: sry, aber deine Posts sollten schon aus mehr als nur Einzeilern bestehen, immerhin sollst du ja deinen Char AUSSPIELEN. Wir befinden uns nicht in einer langweiligen Zwischensequenz aus einem 2.klassigen PC Game wo du nichts tun kannst.
Schließlich weiß ich jetzt nicht was ich darauf antworten soll, immerhin hast du ja nicht geschrieben, ob Dennis nun den Motor abstellt, versucht ins Licht zu schauen, dem Licht entgegentritt oder ersteinmal versucht das zu verstehen, was die Stimme sagt.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 21:45:44 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #402 am: 03. Juli 2008, 21:45:23 Uhr »
Und wie bekommt man die Punkte jetzt? Fürs Posen?  :s000:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #403 am: 03. Juli 2008, 21:45:57 Uhr »
Geheimnis  ;D
Allerdings ein kleiner Tipp: Du hattest bereits eine Möglichkeit einen Cinematic Punkt zu bekommen vertan.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #404 am: 03. Juli 2008, 21:48:29 Uhr »
Ich nehme mal an man muß einfach Hollywood-like das Cliché bedienen, daß man mit seiner Rolle ausfüllt. Wär ja schon bissl lächerlich, wenn alle Chars wegen der Points nur noch rumposen. *lol*

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #405 am: 03. Juli 2008, 21:49:50 Uhr »
*Crashtown schnell in POseRtOWN umbenenn* Nein, ums bloße Posen gehts nicht. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #406 am: 03. Juli 2008, 21:50:20 Uhr »
Geheimnis  ;D
Allerdings ein kleiner Tipp: Du hattest bereits eine Möglichkeit einen Cinematic Punkt zu bekommen vertan.

Tja, das war eine Beinahe(oder auch nicht beinahe)-Selbstmordaktion von meinem Char...und Rachel ist ein naives Schulmädchen (mir passiert schon nichts )  :P
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 13:23:08 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Zombie RPG
« Antwort #407 am: 03. Juli 2008, 21:59:11 Uhr »
ich tippe ja mal drauf das man wenn man sich irgend wie unbewust in schwierigkeiten bringt vielleicht auch für spätere situationen  oder mit riskanten manövern eine situation beginnt oder so

und das mit dem post sry muste erst mal noch was nach denke nur is mir das auch erst etwas später eingefallen das ich da noch was fehlt ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #408 am: 03. Juli 2008, 22:02:17 Uhr »
lol und nein Revan mit deiner Vermutung liegst du leider falsch und nach wie vor hülle ich mich diesbezüglich in Schweigen.  :s000:
Ich bin die graue Eminenz! Muahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahaha... *luft hol* hahahahahahahahahahahahahhaahahaha!
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Zombie RPG
« Antwort #409 am: 03. Juli 2008, 22:03:44 Uhr »
naja währe auch zuleicht gewesen ^^

wie erkennt man beim betreten eines raums das das tv gerät ein kabelfehrnseher is ?? nur ne technische frage fand ich was komisch
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 22:19:40 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #410 am: 03. Juli 2008, 22:24:25 Uhr »
Ganz einfach: Er hat keine Antenne oben drauf und da Floyd draußen keine teure Satelitenschüssel gesehen hat...
Außerdem ists eben auch kein Flachbildschirm.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Zombie RPG
« Antwort #411 am: 03. Juli 2008, 22:27:37 Uhr »
aha ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #412 am: 03. Juli 2008, 22:56:18 Uhr »
so ick jeh jetzt gleich schlafen, machts gut Leuts und scheut euch nicht zu posten, ich hau dann morgen früh noch einen Masterpost raus ^^

P.S.: von denen die noch nicht bei meinem CoC RPG sind, denen kann ich nur sagen: Wenn ihr Zombie mögt bzw. meinen SL Stil, dann würdet ihr echt etwas bei 'Call of Cthulhu: Alte Schrecken der neuen Welt' verpassen. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Zombie RPG
« Antwort #413 am: 09. Juli 2008, 16:24:52 Uhr »
ja is echt nicht schlecht das CoC aber bitte zwischen durch auch hier schaun coold ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #414 am: 16. Juli 2008, 13:01:09 Uhr »
Jetzt schreib ich schon Valerie ^^ Ich will meinen Char wieder *g*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Zombie RPG
« Antwort #415 am: 25. Juli 2008, 15:49:31 Uhr »
ähm der kann nicht wissen das ich vom fbi bin habe ich noch nicht gesagt oder nur angedeutet oder ???

edit habe nach gesehn und nein ich fabe mit keiner silber erwäht was ich bin ^^
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 15:51:40 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #416 am: 25. Juli 2008, 16:18:49 Uhr »
er hats auch nicht gesagt, ich habe es beschrieben ^^
ich als Leiter kann es wissen, der Tankwart jedoch nicht.
im Notfall kann ich auch gerne nochmal zittieren was ich geschrieben habe, wenn du magst.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #417 am: 25. Juli 2008, 20:17:01 Uhr »
sry für den Doppelpost, aber das muss einfach raus: Cerebro, dein Post ist einfach GENIAL! XDDD (im lustigen Sinne)
Konnte mir das richtig gut vorstellen und musste bei der ganzen Sache kichern wie ein dummes Balg.
Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich dir dafür nun nen Cinematic Punkt geben darf oder nicht....


P.S.: Ich frag mich jetzt wirklich, wie es im Cafe wohl wäre, wenn du statt nem weiteren Mädel nen Typen wie Cliff gemacht hättest...
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #418 am: 26. Juli 2008, 01:52:39 Uhr »
Tja, das finden wir wohl nie heraus, es sei denn Jade segnet irgendwann einmal das Zeitliche. ;)
Das mit dem Cinematic Punkt mußt du wissen, es ist dein Spiel, deine Regeln.

Freut mich aber, das mein Post dich unterhalten hat. :)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #419 am: 26. Juli 2008, 08:57:32 Uhr »
Wenn es Cliff im Cafè gäbe, hätte er wahrscheinlich schnell einen höheren Bunnycount als Alex oder Valerie *g*

Ich finde die Art und Weise, wie Cliff ausgespielt wird, auch gut. Ich selbst  bin mit meinen eigenen Posts noch unzufrieden.  Liegt daran, das ich insgesamt wenig Schreiberfahrung habe, nichts in der Richtung gelernt usw >///<  Und irgendwie hat es sich bisher auch nicht groß verbessert. Ich schreib immer dasselbe, mit zu wenig Bewegung und Mimik.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)