Autor Thema: Zombie RPG Spielthread  (Gelesen 98346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #20 am: 01. Mai 2008, 09:39:32 Uhr »
Mr. Brown führt seinen Unterricht wie gewohnt fort, auch wenn er ab und zu einen missbilligenden Blick auf Cliff wirft der die ganze Zeit woanders zu sein scheint, zumindest mit seinen Gedanken.
Dann nach einer halben Ewigkeit wie es den meisten faulen oder desinteressierten Schülern vorkommt und viel zu schnell wenn es nach den Interessierten und Nerds und Geeks geht, endet der Unterricht mit dem Bimmeln der Glocke und Mr. Browns Worten: "Was schon vorbei? Hmmm, nagut, dann gebe ich heute mal keine Hausaufgaben auf. Habt einen schönen Tag und reflektiert zu morgen das Gelernte."
Nun packt er auch seine Sachen zusammen, ehe es scheint das ihm noch etwas einfällt und deutet mit seinem Kugelschreiber gen Geoffrey.
"Mr. Cliffton, kommen sie nochmal her!"

Dean fährt langsam mit seinem Fahrrad durch Downtown zur Schule, wobei er einen beachtlichen Bogen um die Slums macht, was seinen Weg normalerwese gut um die Hälfte verkürzen würde.
Er kommt an verschiedenen Häusern vorbei: Reihenhäuser, Blockhäuser, Downtown ist der dicht bevölkertste Bereich von Crashtown und der Berufsverkehr brummt schon, müssen doch die meisten reicheren Leute aus ihren Einfamilienhäusern in den Vorstädten zu ihren Arbeitsplätzen im Zentrum und ein Großteil der Bewohner von Downtown zu der Meine oder der Eisenhütte südlich der Stadt.
Ansonsten bemerkt Dean einige Fußgänge und viele andere Fahrradfahrer von denen ein Großteil anscheinend auch zur Schule muss.
Da fährt ein Bus an Dean vorbei und hüllt ihn kurz mit den Abgasen ein.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #21 am: 01. Mai 2008, 09:46:42 Uhr »
Hustend  und grummelnd fährt er weiter um die endlich zur Schle zu kommen.
"Mist , der Tag geht ja schon mal gut los! Und nicht mal in der Woche eine Rollenspielrunde."
Missmutig radelt er weiter.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #22 am: 01. Mai 2008, 09:58:01 Uhr »
Und kann nach knapp 20 Minuten in der Entfernung die High School sehen, während ein wesentlich schnellerer Farradfahrer in blauen Jeans Klamotten an ihm schnell vorbeifährt.
Auf dem Gelände der High School und des Colleges tummeln sich schon einige Schüler, etliche von ihnen schließen ihre Räder an, während andere einfach nur rumhängen oder mit Freunden reden.
Einige wenige machen noch das ein oder andere Baskteballspiel um sich vor der Schule nocheinmal körperlich zu betätigen,da sie Langeweile haben.
Fast gar keiner geht bereits ins Gebäude rein, zeigt doch die große Schuluhr, dass es noch 20 Minuten bis zum Beginn des Unterrichts sind.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #23 am: 01. Mai 2008, 10:07:35 Uhr »
Geoffrey blickt Mr. Brown mit einer Mischung aus Verwunderung und Abneigung an. Eine Sekunde später jedoch entschärft sich sein Blick und er schaut wieder gespielt grinsend und gut gelaunt aus der Wäsche.  Der Idiot will sich doch nicht tatsächlich mit mir anlegen!? ... Sieht so aus, als müßte ich später mal mit Dad telefonieren.

Äusserlich cool und mit den Händen in der Tasche, stiefelt er zu dem Lehrer hinüber. Ja Mr. Brown?


Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #24 am: 01. Mai 2008, 10:07:55 Uhr »
Dean fährt gemütlich in Richtung der Fahrradständer, in der Absicht sein Rad wie alle anderen auch dort anzuschließen.
Er will noch bevor der Unterricht los geht zu seinem Spind und einige Schulbücher daraus mit nehmen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #25 am: 01. Mai 2008, 10:19:28 Uhr »
Mr. Brown schaut ihn ernst an und wartet bis alle Schüler den Raum verlassen haben, ehe er anfängt mit Geoffrey zu reden.
"Nun Mr. Cliffton, mir ist durchaus bekannt, dass sie einer unserer Starspieler in der Footballmannschaft sind. Das weiß ich zu schätzen und zu würdigen. Was ich allerdings nicht zu würdigen weiß ist ein solches Verhalten wie sies an den Tag legen. Wenn sie kein Interesse an meinem Unterricht haben schön und gut. Wir wissen beide dass sie so oder so ihren Abschluss machen und dieser Abschluss für ihren weiteren Werdegang keine besondere Rolle spielt. Allerdings möchte ich sie bitten mich in Zukunft nicht anzulügen bezüglich des Grundes ihres zu spät kommens.
Aber kommen sie ja nicht auf den Gedanken die anderen Mitschüler unnötig zu stören, manche von ihnen wollen wirklich etwas lernen und wieder andere haben gute Noten nötig um ihren Abschluss zu machen!"
Mr. Brown seufzte, rückte seine Brille zurecht und ließ sich wieder auf seinen Stuhl hinter den Lehrerpult zurückfallen.
"Ich werde dieses Mal von einem Verspätungszettel absehen, aber sie legen mir morgen ihre vollständige Mitschrift vom Inhalt der heutigen Stunde vor, verstanden? Gut, dann machen sie das sie weg kommen, ich muss mich auf meinen Unterricht vorbereiten."

Ohne größere Probleme, von ein paar Remplern abgesehen gelangt Dean zu seinem Spind.
Unglücklicherweise steht der berüchtigte Bully seiner Jahrgangsstufe namens Stan nur ein paar Meter entfernt lässig an einen anderen Spind gelehnt und schaut zu Dean rüber während er immer wieder eine Vierteldollar Münze in die Luft wirft.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #26 am: 01. Mai 2008, 10:21:28 Uhr »
Der Tag kann nicht mehr viel schlimmer werden
Geht es ihm durch den Kopf während er auf seinen Spind zu geht, bemüht Stan durch nichts zu provo0zieren oder sonst irgendwie auf sich auf merksam zu machen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #27 am: 01. Mai 2008, 10:34:40 Uhr »
Cliff schaut den Lehrer ungerührt und ohne große Mimik in die Augen. Als Mr. Brown fertig ist, verzieht der reiche Schönling vielsagend die Lippen, dreht sich um und verlässt wortlos den Raum. Pfff, was für eine Eierpfeife. Beginnen seine Gedanken als er draußen ist. Eine komplette Mitschrift des Unterricht? Der hat sie doch nichtmehr alle, ich hab was besseres zu tun als so eine Scheiße zu machen. Aber alles kein Problem, ich such mir einfach nen Deppen, der im Unterricht gut aufpasst, und Im Gegenzug für etwas Dankbarkeit bekomm ich schon meine *Mitschrift*.

Schnell bessert sich seine Laune wieder und er stolziert selbstverliebt durch die Gänge des Colleges wie eh und je, dabei mehr als einige Blicke auf sich ziehend. Natürlich bemerkt er die vielen neidischen und bewundernden Blicke und gierig saugt er sie förmlich auf. Es ist schön reich, gutaussenhend und erfolgreich zu sein. Yeah... Ich bin der beste! Nach ein paar Metern fällt ihm wieder ein, daß er Amber anrufen wollte. Er zieht sein teures Handy aus dem Säckel und wählt ihre Nummer...
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 10:39:32 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #28 am: 01. Mai 2008, 10:51:09 Uhr »
Rachel liegt tief versunken im Bett und überhört das nervtötende Gebimmel des Weckers. Die Decke hat sie sich über den Kopf gezogen. Nach 5 Minuten betritt ihre Mum das Zimmer und schüttelt sie mehr oder weniger sanft an der Schulter. "Guten Morgen Kleines, es ist Zeit zum Aufstehen! "Ich bin aber noch müde..." Kommt es unwillig zurück. Daraufhin entreißt sie ihrer Tochter die Decke und weißt mit dem Finger in Richtung Bad. "Junge Dame, du wirst dich jetzt erheben und ins Bad marschieren." Gereizt  richtet sie sich auf und schwankt ins Badezimmer. Es ist so sauber gehalten, das der Glanz einen schier blenden müsste. Murrend legt sie ihre Kleidung zum Wechseln in eine Ecke und steigt unter die Dusche. Nachdem sie das Bad verlässt, ist sie sauber und fertig gestyled für den Unterricht. Kurz prüft sie noch einmal ihre Schultasche und findet die CD vor, die sie heute Evelyn ausleihen wollte. Ein Lächeln stiehlt sich auf ihr Gesicht.  Kaum zu glauben, das sie mit dem schüchternen Ding tatsächlich etwas gemeinsam hatte.   Aber Nightwish ist einfach eine geile Band. Nachdem sie gefrühstückt hat, bekommt sie von ihrer Mum wie jeden Morgen etwas Geld. Dann steigen beide ins Auto ein und fahren in Richtung Schule. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #29 am: 01. Mai 2008, 11:18:00 Uhr »
"Wo wollen wir denn hin Mr. Bean?" fragt Stan, als er sieht wie Dean versucht einfach so an ihm vorbeizugehen.
"Hast du vergessen, dass heute Montag ist? Und Montag ist Zahltag..." meint Stan grinsend, ehe er geräuschvoll die Rotze in der Nase hochzieht.
"Also? Her mit den 10 Dollar, sonst hängste heut Nachmittag wieder mit deiner Unterhose am Fahnenmast der Schule..." droht Stan und packt Dean dabei mit der linken Hand am Kragen, während er die rechte Hand zur Faust geballt hat und in unmittelbarer Nähe von Deans Gesicht hält.

"Ja, hier Amber, wer ist da?" ertönt Ambers Stimme in Cliffs Handy.
Allerdings hört sich ihre Stimme heute etwas anders an, irgendwie verschnupft, möglicherweise ist sie krank.
Das würde auch erklären warum sie vorhin nicht in seinem Kurs war.

Rachels Mutter flucht etwas während sie verzewifelt versucht sich mit dem Auto einen Weg zur High School durch den Berufsverkehr zu bahnen.
"Wärst du nicht so spät aufgestanden, hätten wir dieses Problem nicht..."

Währenddessen im Büro des Schuldirektors:
"Also haben sie mich verstanden Stu? Ich will dass sie diesen scheiß Ratten den gar ausmachen! Die ganzen Viecher die in den Lüftungsschächten sind müssen alle ausgeräuchert werden. Ich habe erst letztens von der Cafeteria eine Beschwerede bekommen, dass WIEDER eine Ratte in die Tomatensoße gefallen ist. Es ist ihr Job also tun sie ihn!" wetterte der Direktor den bärtigen, großgewachsenen und stämmigen Hausmeister entgegen.
"Ja, habs verstanden, wieder ein paar Ratten das Genick brechen, das kann ja heiter werden..." meint dieser und verdreht dabei die Augen, ehe er sich zum gehen wendet.
"Nicht in diesem Ton! Wissen sie wieviele Penner es da draußen gibt? Jeder einzelne von denen wäre froh einen Job wie ihren zu haben. Und sie sind nicht unentbehrlich, verstanden?"
Der Hausmeister seufzte, bevor er dann gezwungen antwortete: "Ja, ...Sir."
"Gut, dann machen sie sich endlich an die Arbeit und vergeuden sie nicht meine kostbare Zeit!" erwiederte der Rektor, ehe er sich wieder in seinen Stuhl fallen ließ und seine Sprechanlage anschaltete: "Miss Merriweather, sagen sie meinen Golf Termin mit Rektor Dew ab, ich habe heute schlechte Laune."
"Wird Gemacht her Direktor!" ertönte eine nette lebenslustige Stimme aus der Anlage.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #30 am: 01. Mai 2008, 11:30:53 Uhr »
Cliff verzieht etwas das Gesicht. Sag mal erkennst du meine Nummer nicht mehr, Amber? Ach warte... ich vergaß, daß dir dein Handy ja operativ ans Ohr gekoppelt wurde. Ein Wunder, daß ich dich überhaup erreiche... Hör zu, wir gehen heute Abend essen, ich bestell uns nen Tisch bei Luigi's. In der Schule reden sie schon darüber, daß wir Krach hätten oder sowas. Sollten mal wieder etwas zusammen unternehmen, damit dieses Getratsche aufhört.

Ihre etwas kränkelnde Stimme nimmt er zwar zur Kenntnis, geht aber nicht weiter darauf ein. Wenn Amber krank ist, hält sie viellecht auch mehr die Klappe und telefoniert nicht ständig mit ihren Pseudo-Freundinnen herum. Das einzige was wohl leider flach fallen wird ist die Bettgymnastik. Geoffrey hat absolut keine Lust so einem Bazillenmutterschiff zu nahe zu kommen. Eine Krankheit kann er sich nicht erlauben. Erstens stehen wichtige Spiele bevor und zweitens würde eine verrotzte Nase seine optischen Erscheinung dämpfen.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #31 am: 01. Mai 2008, 11:34:03 Uhr »
"J...ja..hier hast du das Geld Stan..."
Eingeschüchtert gibt er dem Kerl die 10 Dollar und versucht sich aus Stans Reichweite zu bewegen, während er sich in gedanken ausmalt wie ein Feuerball diesen dämmlichen Schlägertypen zu Asche verbrennt.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #32 am: 01. Mai 2008, 11:39:43 Uhr »
Rachel blickt gelangweilt aus dem Fenster des Wagens und beobachtet den Verkehr. "Du machst das schon, Mum...bisher hat es immer gepasst."  Sie lässt ihre Mum machen und überlegt sich stattdessen, was sie nach dem Unterricht tun wollte. Außer Musik hören, klar. Vielleicht stellt sie sich eine Weile zu den Göttinnen ihres Jahrgangs und macht sich über die nerdigen Trottel lustig, von denen es einige in ihrem Jahrgang gibt.   Eve wird sicherlich wieder irgendwo im Abseits stehen und kluge Bücher lesen. Für einen Moment fragt sie sich, warum sie sich überhaupt mit ihr abgibt. Im Grunde ist sie ein Freak. Wer interessiert sich schon für Magie und den ganzen anderen Hokuspokus? Aber andererseits ist sie ohne Brille  und dem üblichen Beerdigungsoutfit ganz hübsch. Und nicht so bescheuert wie die meisten Mädchen, die es sich erlauben dürfen, auf ihr Aussehen stolz zu sein. Nein, sie versteckt sich lieber und tut alles, um ja nicht aufzufallen. Warum? Wenn sie sich etwas Mühe mit sich geben würde, könnte sie jeden haben, der ihr über den Weg läuft.   Sie schiebt den Gedanken beiseite. Scheiße, warum bringen Nachrichten nur immer solchen Müll? In ihrem Kopf spielt sich der übliche Film ab. Menschen, denen in der Vergangenheit übel mitgespielt wurde und die heute einen Knacks haben. Was ist ihr Vater für ein Typ, wenn er nach Hause kommt? Wird sie geschlagen? Sie ist immer so verdammt still. Rachel setzt sich wieder gerade  auf den Sitz und wartet schweigend ab, das sie die Schule erreichen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #33 am: 01. Mai 2008, 11:58:19 Uhr »
"Oh, ach du bists Cliff, schön deine Stimme zu hören Süßer! Hatschiiii!" so wie es sich anhört hat Amber gerade mit einem ordentlichen Schnäuzer den Telefonhörer zugekleistert.
"Wuah.." Cliff hört ein Geräusch als ob gerade etwas abgewischt wird.
"Ich bin zwar eigentlich krank, aber auf Luigi's mit dir habe ich immer Lust, das hätten wir eh wieder vor einiger Zeit machen müssen, meine Freundinnen fragen mich schon seit fast einer Woche aus ob wir Streit hatten oder so..."
Wieder ein schnäuzendes Geräusch, aber diesmal hat sie wohl damit ein Taschentuch gefüllt, da der Splatter Soundeffekt im Dolby Sorround Stil diesmal Cliffs Ohren erspart wird.
"Um wieviel Uhr soll ich da sein? Oder holst du mich ab? Ach, ich bin ja schon so aufgeregt..." log sie am Telefon.
Für Amber war die ganze Beziehungsgeschichte auch nichts weiter um ihr eigenes Ego zu streicheln und ihren Ruf zu erhalten.
Liebe, Verständis oder dergleichen was eine wahre Beziehung ausmacht konnte man bei den beiden vergeblich suchen und wenn Cliff oder Amber feinfühliger wären, hätte sie dieser Gedanke wohl mit einer schier unbeschreiblichen Trauer erfüllen müssen.

Stan nickte zufrieden, ließ Dean los und leckte sich kurz den Zeigefinger der linken Hand, ehe er das Geld durchzählte und bösartig grinste. "Danke Mr. Bean, aber ich dachte eigentlich du würdest wissen, dass heute Diensttag ist und da ist normalerweise dein Freund Klein Eddie dranne..." mit diesen Worten packte er Dean an der Schulter und drehte ihn mit einem Ruck um.
"Und weißt du, heute soll es wieder Spagehtti mit Tomatensoße in der Cafeteria geben und ich brauch noch etwas Geld und da du ja eh so gut mit Eddie befreundet bist..." Ein Schlag in Deans Magengrube beendete den Satz und ließ Dean an den Spind gelehnt zu Boden sinken.
"Ihr Nerds seid so berechenbar und streberhaft, schon Mal darüber nachgedahct das wir ech nicht so gut auflauern könnten, wenn mehr Leute in den Fluren sind?" fragte Stan spöttisch, ehe er Deans Portmonnaie an sich nahm und den gesamten finanziellen Inhalt herausnahm.
"Na geht doch 25$! Dafür kann ich mir nach der Schule im Schnapsladen ein paar Flaschen besorgen und Zigaretten sind auch noch drin! Danke für die Spende Mr. Bean!" gab Stan noch von sich ehe er sich umdrehte und das nun leere Portmonnaie achtlos über die Schulter zu Dean warf.
So wies aussieht würde Dean wohl heute nichts in der Cafeteria bekommen.

Rachel's Mutter schüttelte nur den Kopf und hubte und kämpfte sich ihren Weg durch die anderen Autos und gab sich allergrößte Mühe, weswegen sie es auch noch knapp 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn schafften an der Schule anzukommen.
"Beeil dich Liebling!" forderte ihre Mutter sie auf.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #34 am: 01. Mai 2008, 12:18:57 Uhr »
Rachel nimmt ihre Schultasche an sich und winkt ihrer Mum zum Abschied hastig zu. Dann rennt sie an einigen Schülern vorbei, um auf dem Flur ihren Spind zu erreichen und ihre Bücher zu holen. Abgehetzt wirft sie unterwegs  immer wieder einen Blick auf ihre Uhr.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #35 am: 01. Mai 2008, 12:27:08 Uhr »
Mit der linken sammelte er seine Brieftasche wieder auf und mit der anderen hielt Dean sich seinen schmerzenden Bauch.
Verdammte Schläger! Soll er sich doch tot saufen!"
Langsam rappelt er sich auf und geht in den Klassenraum, nachdem er seine Bücher aus dem Spind genommen hat.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #36 am: 01. Mai 2008, 12:29:13 Uhr »
Mit einem Ausdruck von Ekel hört sich Geoffrey die Nieserei am anderen Ende der Leitung an. Klasse... einfach super. denkt er sich. Jetzt muß ich mir auch noch den ganzen Abend dieses Rumgerotze geben. Wehe die steckt mich an...

Ähh... okay Babe, hör zu: Ich reservier uns nen Tisch um 19 Uhr. So gegen 18 Uhr hol ich dich mit meinem Schlitten ab und wir cruisen noch ein bißchen durch die Stadt und lassen uns sehen. Seh zu, daß du dich richtig schön aufbrezelst, und versuch deine Rotznase etwas unter Kontrolle zu bringen. Wir müssen schließlich ein gutes Bild abgeben. Geh in die Apotheke und hol dir was gegen deine Erkältung. Nach dem Essen fahr ich dich dann gleich wieder nach Hause. Mein Dad ist zwar wieder irgendwo unterwegs, aber ich hab keine Lust darauf, daß du mir meine Bude mit deinen Bazillen verseuchst.

Den letzten Teil spricht er etwas gedämpft und leise in den Hörer, so daß es nicht unbedingt jeder mitbekommt. Dann schließt er jedoch mit einem lauten und gut hörbaren. "Ich liebe dich Schatz! Bis heute Abend." ab und beendet das Gespräch.

So... das wäre geklärt. Mal sehen was heute so angesagt ist. Stilsicher und cool wie immer, macht sich Cliff auf den Weg zu seinen *Freunden* und Mannschaftskameraden, um sich nach dem Neusten zu erkundigen.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #37 am: 01. Mai 2008, 13:08:06 Uhr »
Rachel kann sehen, dass ihr Raum nurnoch ein kleines Stückchen entfernt ist, als ihr der Hausmeister entgegen kommt und an ihr vorbeigeht, mürrisch wie immer.
Auf ihrer Uhr ist es 7.28 Uhr, sie kann es immernoch rechtzeitig schaffen.
Ein paar andere Schüler die jetzt Freistunde haben oder noch in den Fluren rumlungern pfeifen ihr hinterher oder machen irgendwelche anstößigen Bemerkungen, da ihre nicht schlechte Oberweite bei ihrem gesprinte ordentlich wackelt und der Rock schon immer wieder eine tolle Aussicht beschert.

Dean kommt ohne Probleme 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn in seinem Klassenraum an, während die meisten anderen Schüler sich erst jetzt in die Schule begeben.
Seine Nerd Freunde Eddie Parkinsow und Frederick Roskoden, genannt Eddie und Fredie oder manchmal auch das 'lachende Pferd und sein Hoden', gebrüßen ihn mit einem freundlichen 'hallo Dean!', wobei Eddie auch noch die Frage veräußert: "Warum bist du eigentlich so spät dran, ich dachte wir wollten noch vor dem Unterricht nocheinmal die Sache mit dem Doppelschuss meines Elfen Waldläufers durchsprechen?"
Besorgt fragt Fredie: "Du siehst echt nicht gut aus, ist dir was passiert?"

Amber antwortet nurnoch mit einem knappen 'Geht klar' ehe sie auflegt. Während Geoffrey auf dem Weg zu dem Schulhof ist hört er immer wieder hier und da von einigen Mädchen Gruppen bewunderndes Gemurmel, während ein paar Kerle ihn mit der Parole: "Cliff forever!" oder einem einfachen "Yo! Man was geht?!" begrüßen und wieder andere ihn einfach nur beneiden.
"Was für ein Kerl!", "Man, so ein Leben würde ich auch gern führen...", oder gar ein: "Er kann ohne Mühe die schönsten Mädchen um den kleinen Finger wickeln-" "Ach Quatsch! Der könnte zwei an jedem Finger jeder Hand haben!"
Aber die richtige Streicheleinheit für Geoffreys Ego kommt erst als er den Schulhof betritt und er von dem Chor seiner Kumpel gebrüßt wird die seinen Namen Brüllen: "Cliff! Cliff! Cliff! Cliff! Cliff!" und von seiner rechten Hand beziehungsweise seinem besten Freund erntet er ein: "verbeugt euch vor dem König der Schule! Lang lebe der König!"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #38 am: 01. Mai 2008, 13:09:59 Uhr »
Adrian, der bereits um halb sechs aufgestanden ist, damit er sich zeitig fertig machen kann, weil er ja schließlich nicht mehr der jüngste ist und somit auch für gewöhnliche Dinge schon etwas länger braucht, ist nun auf dem Weg zur Radiostation um dort seine Radiopredigt zu halten, die er jede Woche für die Hörer des Kanals spricht. Er fährt so, wie er es bei allen Dingen die er tut hält - langsam. Und er ist vermutlich einer der Leute, weswegen sich andere Autofahrer beschweren, dass der Verkehr so zähflüssig ist. Adrians Haar ist gekämmt, sein Gesicht sauber rasiert, aber allem in allem macht er keinen allzu übertrieben geflegten Eindruck.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #39 am: 01. Mai 2008, 13:14:44 Uhr »
"Hi Leute. Ich hatte eine unschöne Begegnung mit Stan, er hat mir 25 Dollar abgenommen."
Antwortet Dean mürrisch während er sich hin setzt und sein Schulzeug auspackt redet er weiter mit seinen Freunden.
"Naja du solltest dich nicht zu sehr auf die Fähigkeit freuen, es gibt besser und mit einem Tiergefährten kannst du weit ausmehr machen. Oder du skillst ganz und gar auf Gestalltwandeln"
Er schlägt sich mit der flachen Hand an die Stirn.
"Ach mist das war wieder der Druide nicht der Waldläufer."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da