Autor Thema: Zombie RPG Spielthread  (Gelesen 175501 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1540 am: 08. April 2010, 12:38:30 Uhr »
Entspannter als noch Minuten zuvor nippt der Japaner an seinem Kaffee. "Na da bin ich ja mal gespannt. Willst du mir verraten wie du die aus dem wegräumen willst? Ich war vor... keine Ahnung wann mal dort, dass waren mindestens über 100 die sich dort herumgetrieben haben. So leicht lassen die sich nicht ins Bockshorn jagen sag ich dir..." meint Kishi schließlich ein klein wenig missmutig.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1541 am: 12. April 2010, 16:54:32 Uhr »
Jonny entdeckt kurz darauf die Silhuette eines kleinen Segelschiffes nur einige dutzend Meter entfernt und hätte schwören könne Schatten die sich darauf bewegten gesehen zu haben, was aber aufgrund des recht schwachen Mondlichts schwer zu sagen war.
Stimmen hört er übrigens keine mehr, oder war vielleicht noch einfach das Pochen seines Herzens zu laut?

"Wie gesagt Laddie, lass das mal meine Sorge sein, Willy hat schon nen Plan.", versichert ihm der schottische Hausmeister, als er sich gerade erhebt und gähnend streckt. "Hmmm, soll ich noch nen kuzes Nickerchen machen oder noch bis Sonnenaufgang abwarten?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1542 am: 12. April 2010, 17:46:09 Uhr »
Jonny nimmt Kurs auf das Boot und versucht still zu sein und sich zu beruhigen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1543 am: 17. April 2010, 16:12:01 Uhr »
So recht glaubt Kishi ihm das nicht. Denn wie toll kann dieser Plan schon sein? "Will er die ganze Stadt in die Luft jagen oder was? Ich hab eigentlich keine Todessehnsucht, na erstmal abwarten. Das Gegenmittel ist zunächst das Wichtigste, sonst brauch ich nie wieder trinken und essen..."  Der Japaner macht gerade seinen letzten Schluck, als sich Willy abermals zu Wort meldet. "Ich weiß nicht, aber ein paar Stunden Schlaf könnte dir gut tun. Aber ich persönlich kann jetzt nicht mehr schlafen, ich warte." meint er und lehnt sich nachdenklich zurück. "Mein Gehirn fühlt sich noch normal an, wann ich wohl was merke... oder werde ich überhaupt was merken?" Solche und andere Dinge gehen Kishidate momentan durch den Kopf und er beschließt seinen Fokus voll auf das Gegenmittel zu legen. Und außer warten, kann er im Augenblick sowieso nichts tun.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1544 am: 01. Mai 2010, 21:06:39 Uhr »
Langsam nähert sich Jonny nun dem Segelboot und endlich kann er nun mehr oder minder klar die Silhuetten der Personen darauf erkennen, es sind 3 an der Zahl wie es scheint.
"Psst, er kommt direkt auf uns zu.", hört Jonny eine der drei Personen nun flüstern, als sein eigenes Herz nicht mehr so laut wie eine Dschungeltrommel schlägt und das Adrenalin in seinen Adern nun langsam aufgebraucht ist.
"Ob er uns wohl bemerkt hat?"
"Natürlich, so laut wie du vorhin geschrien hast wäre es ein Wunder hätte er nichts mitgekriegt."

"Nay, lassen wir das mal lieber sein Laddie, die kurze Pause würde eh nichts bringen.", meint Willy nun und winkt ab, ehe er sich nun endlich erhebt und nocheinmal durchstreckt.
"Sag mal, wollen wir vielleicht nach oben aufs Heli-Pad gehen? Von dort aus haben wir bestimmt einen guten Überblick.", schlägt der schottische Hausmeister mit den roten Haaren nun vor.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1545 am: 02. Mai 2010, 19:08:30 Uhr »
Jonny versucht die Stimmen nach Alter usw. einzuordnen. Er paddelt weiter, legt dass Gewehr jedoch griffbereit vorsich.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1546 am: 07. Mai 2010, 10:37:19 Uhr »
"Warum nicht? Vielleicht können wir uns so schonmal einen Plan zurechtlegen, welchen Weg wir genau einschlagen. Diese Zombies sind nämlich nicht sonderlich Intelligent, vielleicht können wir sie austricksen." erwidert er sogleich und bringt seinen Vorschlag direkt gleich mit. Kishi steht auf und hält nach einer Treppe oder dergleichen Ausschau, um zum Heli-Pad zu gelangen. Da er sich allerdings nicht allzu gut im Krankenhaus auskennt, wendet er sich wieder an Willy. "Sag wie kommen wir zum Heli-Pad? Gibt es einen Aufzug oder so etwas in der Art?" Natürlich wird er dem Schotten folgen, falls sich dieser ihn hinführen möchte.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1547 am: 22. Mai 2010, 12:47:37 Uhr »
Jonny kann feststellen, dass es sich dabei wahrscheinlich um Teenager handelt. Möglicherweise Überlebende des Sommer-Camps.
Es scheint sich dabei um 2 Jungs und ein Mädchen zu handeln.
Langsam kommt er dem Schiff näher und näher und ist nunmehr nurnoch 5 Meter davon entfernt.
"Keinen Schritt weiter!", hört er nun die Warnung von einem Jungen kommend und hört wie ein Gewehr durchgeladen wird.
Kurz darauf wird er auch schon von einer Stark-Strom Lampe geblendet, welche ihm die Sicht nimmt, aber andererseits ihn hell erleuchtet.
"Wurdest du...gebissen?"

"Na dann komm Laddie!", meint Willy nur und geht voran, führt ihn durch einige Korridore, welche zum Teil zum Bersten mit anderen Überlebenden gefüllt sind, ehe er dann aufeinmal scharf links abbiegt, seine Hausmeisterschlüssel hervor holt und die Tür aufschließt.
"Die Treppe hoch und schon sind wir da.", erklärt Willy und geht voran und steigt übe rdie Stufen der zemetierten Treppe nach oben auf das Heli-Pad.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1548 am: 23. Mai 2010, 23:09:13 Uhr »
„Ahhh, mach erstmal das Licht aus meinem Gesicht. Und nein, ich bin nicht gebissen. Wer seit ihr?” antwortet Jonny, der geblendet ist, mit zusammen gekniffenen Augen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1549 am: 30. Mai 2010, 16:14:59 Uhr »
Kishi folgt Willy vertrauensvoll. Als er die Überlebenden der Katastrophe sieht, die sich zuhauf in die Gänge des Krankenhauses drängen, wird ihm erst bewusst wieviele es geschafft haben sich zu retten. Mühsam drückt er sich an dem einen oder anderen vorbei, um dann im Zuge dessen zum Hausmeister aufzuschließen. Als der Japaner am Heli-Pad ankommt, wird er sich zunächst umsehen und dann anschließend auch jede Seite des Krankenhauses checken. Welche von Zombies umstellt ist, wieviele es sind, und was diese tun. Diese Informationen möchte er ihn Erfahrung bringen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1550 am: 05. Juni 2010, 19:59:17 Uhr »
"Nagut.. du darfst an Bord kommen...", war das einzige was Jonny als Antwort bekam und das Licht nun abgeschaltet wurde.
Jonny versank nun kurz in völliger Dunkelheit, ehe sich seine überstrapazierten Augen wieder an die Dunkelheit gewöhnten.

Das Helipad selbst sah ziemlich normal aus, eben so, wie man sich ein Helipad vorstellt, auffällig war nur ein inzwischen getrockneter Blutfleck nahe der Stelle wo normalerweise die Helikopter landen.
Als Kishi sich nun umschaut sieht er nun erst wie schlimm es zu stehen scheint.
In fast jeder Richtung kann Kishi Zombies erspähen  und zwar zuhauf, diese blutigen Knäule hungriger...Dinger hatten meist eine Tiefe von bis zu 10 oder 20 Meter, wodurch das ganze Krankenhaus bestimmt mindestens von einigen Hundert dieser Viehcher umstellt war, wenn nicht sogar Tausenden.
Dem Japaner dürfte als er sich umschaut eine leicht seltsam anmutende Konstruktion aufallen, welche irgendwie Ähnlichkeit mit einer Art Flaschenzug hat, an deren Seil sich eine gebündelte Ladung Sauerstoffflaschen befindet.
In diesem Moment tritt Willy nun neben Kishi und meint stolz: "Aye Laddie, dass ist Willys kleine Überraschung für die Zombiebastarde und Schritt 1 unseres Plans."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1551 am: 05. Juni 2010, 21:48:01 Uhr »
Jonny guckt sich um und versucht einen Platz zum Bootswechsel zufinden.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1552 am: 04. Juli 2010, 16:03:30 Uhr »
"Oh, ihr habt was um sie wegzusprengen? Das trifft sich gut, so können wir eine Schneise in dieses Zombiepack schlagen. Hoffentlich funktioniert das auch so gut wie gedacht, immerhin treiben sich dort unten nicht gerade wenig herum... vermutlich Tausende. Besser wir fangen sobald wie möglich an. Eine gute Gelegenheit ist schwer erlangt und leicht versäumt sage ich immer. Dabei muss er sich wieder an den unglücklichen Polizeieinsatz von damals erinnern. Hätte er nur entschlossener gehandelt, hätte er das Unglück vielleicht abwenden können. Jedoch klammert er sich nicht lange an diesen Gedanken. Der Japaner zeigt mit dem Finger auf dem Blutfleck am Helipad. "Wo ist der Hubschrauber und was ist das für ein Fleck dort?" Langsam bewegt er sich an die Stelle, um eben diesen einmal näher unter die Lupe zu nehmen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1553 am: 27. Juli 2010, 09:39:49 Uhr »
Als Jonny sich umschaut kommt er zu dem Schluss dass er am besten längsseits zum Schiff rudern sollte um dort die kleine Zugangsleiter emporzusteigen.

Zu Kishis Ausführungen grinst der Schotte nur und meint: "So ist der Plan...", auf die Frage mit dem Blutfleck hin wendet Willy den Blick ab und meint: "Ja, als guter Hausmeister hätte ich das eigentlich wegmachen sollen, nicht wahr? Aber naja... ich...muss zugeben, ich habe keine Ahnung was genau passiert ist. Ich weiß nur, dass ich den armen Joe, so hieß unser Hubschrauber Pilot, vor einigen Stunden in die Leichenhalle tragen musste und der Hubschrauber nicht mehr da ist."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1554 am: 28. Juli 2010, 16:47:05 Uhr »
Sollte Kishi keine weiteren Erkenntnisse bei der Untersuchung des Blutflecks erlangen, wird er sich wieder von diesem abwenden. "Verdammt, einen Hubschrauber hätten wir so gut brauchen können. Wir haben doch noch ein wenig Zeit bis wir aufbrechen oder? Ist es möglich das wir der Leichenhalle noch kurz einen Besuch abstatten können? Ich würde mir gerne einmal diesen Joe ansehen."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1555 am: 28. Juli 2010, 23:09:04 Uhr »
Als Jonny die Leiter sieht, ruddert er sofort los, ohne die Umgebung und vorallem die Menschen und den Steg ausserachtzulassen.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1556 am: 01. August 2010, 19:26:46 Uhr »
"Whatever floats your boat Laddie.", meint Willie nur schulterzuckend und gibt Kishi mit einer unmissverständlichen Handgeste zu verstehen, dass er ihm folgen soll.
Kishi hatte dabei allerdings noch bemerkt, dass sich bei der Blutlache eine knapp 1 bis 2 Zentimeter messende quardratische Fläche befindet, welche nicht mit blutbesudelt ist.

Plötzlich bemerkt Jonny als der Wind zunimmt, dass sich die Wellen zu bewegen scheinen und leicht höher werden.

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1557 am: 04. August 2010, 18:55:57 Uhr »
Natürlich weicht Kishi dem Schotten nicht von der Seite, denn dieser kennt sich hier in diesem Gebäude vermutlich besser aus, als jede Maus. Über seine letzten Erkenntnisse muss er allerdings auf dem Weg zur Leichenhalle noch nachdenken. "Was hat diese vakante Stelle bei der Blutlache zu bedeuten? Ich glaube mich zu entsinnen, irgendwo schon einmal so etwas in der Art gesehen zu haben. Es könnte doch sein... das jemand etwas vom Tatort entfernt hat, was dort liegen geblieben ist..." Seine Vermutung ist zwar vage, aber eben die erste die ihm in den Sinn gekommen ist. Darum hakt er bei Willy noch einmal nach. "Wer hat Joe weggeschafft?"


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1558 am: 22. August 2010, 15:30:50 Uhr »
Sofort hört Jonny aufzurudern, nimmt seine Waffe in die Hand und wartet kurz ab, um zusehen was passiert.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1559 am: 10. September 2010, 09:47:59 Uhr »
"Ich war das, wieso fragst du Laddie?", fragt WIllie ihn nun lkeicht argwöhnich und hebt eine seiner buschigen roten Augenbrauen als er den Japaner anschaut.

Und wieder scheint es abzuflauen und nichts passiert.
"Hmmm, ich denke... scheisse man, gleich passiert was ganz schlimmes...", meint einer der Teenies, wobei es ihm sichtlich den Rücken runterläuft.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^