Autor Thema: Zombie RPG Spielthread  (Gelesen 173850 mal)

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1520 am: 07. Februar 2010, 18:08:42 Uhr »
Jonny dreht sich um und schiesst in die Richtung des Hechelns.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1521 am: 08. Februar 2010, 16:25:19 Uhr »
"Schon gut Laddie, aber könntest du den Kilt wieder hinzulegen?", fragt der Schotte schmunzelnd, immerhin hatte Kishi das Stück Stoff eingesteckt ohne es wieder zurück zu legen.

Als Johnny sich umdreht, erblickt er im dunkeln der Nacht, spärlich vom vollen Mond beleuchtet eine grässliche Kreatur, welche ihn sofort an einen Werwolf erinnert, nur dürrer, unnatürlicher und mit schier endlos langen Krallen, von denen jede einzelne ungefähr so lang war wie sein Unterarm.
Das Wesen befand sich im Moment noch am Anfang des Steges, aber es wurde beständig schneller und der Abstand verringerte sich graduell.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1522 am: 08. Februar 2010, 17:53:43 Uhr »
Jonny wundert sich, warum kein Schuss abgegeben wurde. Er lädt durch, legt an und drückt erneut ab.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1523 am: 08. Februar 2010, 19:31:16 Uhr »
"Oh... tut mir Leid." Kishi hat in seiner peinlichen Berührtheit gar nicht gemerkt das er ihn behalten hat und legt ihn schließlich wieder zurück in die Kiste.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1524 am: 09. Februar 2010, 16:30:15 Uhr »
Diesmal feuert die Pumpgun und zwölf kleine Bleigeschosse aus der Schrotpatrone sausen auf das Wesen zu, welches in dem rechten Oberarm getroffen wird und kurz aufjault und strauchelt, aber nur minimal an Geschwindigkeit verliert.

"Schon okay Laddie, mach dir nichts darauß, Hauptsache es wird nicht zur Gewöhnheit, ich mags nämlich nicht, wenn jemand meine Kilts befummelt, es sei denn die Person ist unter 35, und hat mindestens Körbchengröße C!", erwiedert Willy lachend und haut dem Japaner recht kräftig mit seinen gewaltigen Pranken auf die Schulter, so dass es den Asiaten fast zu Boden schickt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1525 am: 09. Februar 2010, 19:43:19 Uhr »
Jonny wird panisch und lädt durch, legt an und drückt erneut ab.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1526 am: 09. Februar 2010, 21:05:44 Uhr »
Kishi fragt sich noch wie weit die entsprechende Person unter 35 eigentlich sein darf, wird aber beim Denken rüde unterbrochen und von Willi  fast von den Füßen geholt. "Uff!" Ohne Zweifel, der Schott hat einen ziemlichen Wums drauf. Der Schlag hat Kishidate wahrlich die Luft aus der Lunge gepresst. Wahrscheinlich besitzt er keine anständige Kampftechnik, aber in Sachen Durchschlagskraft macht ihm wohl keiner was vor. Mit Mühe findet der Japaner wieder seine Balance. Er schafft es sich mit ähnlicher Mühe ein kleines Lächeln abzuringen und bleibt dabei einfach ruhig. "Na gut dann gehen wir jetzt." sagt er schließlich als er sich wieder einigermaßen erholt hat.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1527 am: 14. Februar 2010, 18:37:24 Uhr »
Und wieder trifft Jonny den rechten Oberarm der Kreatur, welche an dieser Stelle nun aus etlichen kleinen Wunden dort blutet, aber dennoch scheint sie das nicht wirklich aufzuhalten.

"Ja würde ich auch sagen, wenn du mich fragst Laddie sollten wir noch den Pausenraum aufsuchen, vielleicht finden wir dort noch ein paar Donuts die wir plündern können, immerhin schaust du so aus als ob du schon seit einer guten Weile nichts mehr gegessen hast.", meint Willy schmunzelnd und öffnet dann die Türe seines 'Büros' damit sie es verlassen können.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1528 am: 14. Februar 2010, 18:46:12 Uhr »
Jonny ändert seinen Plan: Er versucht ins Boot zukommen und sich dann abzustossen. Er dreht sich um und springt rein. Er hofft, sich dadurch auch schon abstoßen zu können
« Letzte Änderung: 01. März 2010, 22:06:56 Uhr von MrSlayrer »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1529 am: 16. Februar 2010, 10:28:34 Uhr »
In der Regel isst Kishi selbst nicht gar soviel, aber Willy hat mit seiner Annahme durchaus recht, denn seit gestern hat er nichts außer einen Schluck Sake zu sich genommen. "Meine Rede." erwidert der Japaner also lakonisch folgend. Da Donuts nicht seine Leibspeiße sind, hält er nach etwas handfesterem Ausschau.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1530 am: 02. März 2010, 10:22:51 Uhr »
Und Jonnys 'Plan' scheint aufzugehen, denn als er sich in das Boot wirft und es dabei kräftig ins Schaukeln gerät trägt er es auch einige wenige Meter vom Steg weg, während dieses pelzige riesige Etwas versucht die Richtung zu wechseln und ihm hinterher zu hechten und dabei stürzt, sodass einige der Planken geräuschvoll zerbersten.
Das Wesen versinkt im Wasser, während die Triebkraft  des Bootes durch Jonnys Sprung langsam abflaut.
Kurze Zeit darauf ist es wieder totenstill und der volle Mond wird von der klaren Oberfläche des Sees reflektiert.
Erst jetzt bemerkt Jonny, dass er sich bei dem Sprung ein Knie aufgeschlagen hat und dieses blutete.

Im Pausenraum angekommen finden der Schotte und der Japaner nicht nur ein paar Donuts, eine halbvolle Kaffeemaschine und einige pappige Sandwhiches sondern auchnoch eine Tuppa-Dose mit Bohnen und einer rotbraunen Flüssigkeit und Pepperoni Stückchen.
Anscheinend handelte es sich hierbei um Chilli.
Willy stürzte sich sogleich auf die Donuts und füllte sich einen der Plastikbecher mit Kaffe.
"Lang ruhig zu Laddie, wenn wir Pech haben ist das unsere Henkersmahlzeit.", meint der rothaarige und rotbärtige Schotte und schien dabei fast so einer Art irres Leuchten in seinen Augen zu haben, ehe er dem Ex-Cop zuzwinkert. Dieser eher belustignde Ausdruck wurde noch zusätzlich dadurch verstärkt, dass Willy zu diesem Zeitpunkt bereits einen Donut im Mund hatte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1531 am: 02. März 2010, 14:02:59 Uhr »
Jonny ignoriert den Schmerz und guck ob Paddel oder andere Sachen da sind

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1532 am: 02. März 2010, 14:40:08 Uhr »
Nicht das was sich Kishi erhofft hatte, aber dennoch besser wie nichts. Auch er holt sich einen Kaffee, dazu noch einen Donut, falls Willi ihm einen übriggelassen hat und er traut sich sogar diese seltsamen Bohnen zu kosten. Natürlich hält er im besten Fall noch nach Besteck und Geschirr ausschau, damit er sich das alles vernünftig servieren kann. Anschließend will der Japaner sich ebenfalls setzen und sein Mahl beginnen.
"Der Typ scheint ein Rad ab zu haben, oder warum guckt der so seltsam und von Essmanieren hat er wohl auch nie etwas gehört. Naja immerhin ist er relativ nett." denkt Kishi sich noch und antwortet dem Schotten sogleich auf seine Aussage. "Bist du eigentlich auch bei der Truppe dabei die das Gegenmittel auftreiben soll?"
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 10:55:53 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1533 am: 16. März 2010, 10:05:40 Uhr »
In der Tat findet Jonny an den Seiten des Paddelbootes die Paddel, er hat Glück gehabt, dass diese vorhi als er sich ins Boot gestürzt hatte, nicht verloren gegangen sind. Ansonsten entdeckt er noch ein Seil, welches im Boot liegt und einen auffällig aussehenden Korken, der in der Mitte des Bootsbodens steckt.

Der Kaffe schmeckt abgestanden und kalt, nicht sehr belebend, aber immerhin besser als nichts. Auch die Donuts scheinen nicht mehr die frischesten zu sein, aber dennoch sind sie halbwegs genießbar.
Bei den Bohnen scheint es sich in der Tat um einer Art Chilli zu handeln, welches trotz der Tatsache, dass es längst kalt ist, ausgesprochen gut schmeckt, wenn auch recht scharf, so dass Kishi kurz glaubt, dass ihm seine Zunge abfackeln könnte, nachdem er den ersten Bissen davon mit einem Plastiklöffel, welcher auf dem Tisch lag, verzehrt hatte.
Allerdings gewöhnt sich der Gaumen recht shcnell daran und es mundet vorzüglich und wärmt von innen.
Auf Kishis Frage hin antwortet Willy: "Kann man so sagen, auch wenn ich nicht wirklich an ein Gegenmittel glaube und selbst wenn doch, dann wird uns die Army vorher wegbomben, oder die Zombis erwischen uns. Ich für meinen Teil mach da nur mit um soviele von diesen untoten Hurensöhnen wie möglich ins Jenseits zu schicken!"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1534 am: 16. März 2010, 15:34:26 Uhr »
Jonny guckt nach der Wunde und greift dann nach den Paddeln.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1535 am: 27. März 2010, 18:56:06 Uhr »
"Hm... besser wie nichts." denkt der Japaner nach dem ersten Bissen. Doch bei den Chilli spuckt er plötzlich Feuer. Diese Art von Essen ist wohl das Gegenteil von mild. Kishi fängt schlussendlich zum husten an. "Uff!" Hektisch schüttet er sich den Kaffee in den Rachen. Ein wenig erschöpft wischt der Koch sich den Schweiß von der Stirn. "Ich koche zwar auch scharf, aber was zur Hölle ist mit diesen Bohnen los?" Nachdem er sich erholt hat, spricht er wieder zum Hausmeister. "Gute Einstellung Willy, aber überleben wäre mir lieber, zumindest solange bis ich mich in eines dieser Viecher verwandle. Sag mal, haben wir eigentlich auch schwere Geschütze hier? Es ist nicht gerade von Vorteil mit bloßen Händen gegen eine Schar von ihnen vorzugehen." stellt der Japaner nüchtern fest.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1536 am: 01. April 2010, 13:31:13 Uhr »
Jonny kann feststellen, dass er sich seine Jeans ruiniert hat und an seinem Knie die Haut etwas abgesschabt ist und es schwach blutet.
Nun hat er die Paddel in der Hand und könnte damit nun eigentlich davon rudern.

Willy kommt nicht umhin, bei dem Anblick des Japaners lauthals zu lachen, so dass Kishi glauben könnte das die Erde bebt, doch schon kurz darauf fängt sich der Hausmeister wieder und erwiedert dann ernsthaft auf seine Frage: "Nay Laddie, die haben wir nicht wirklich, nur das was du, deine Freunde und die Polizisten mitgebracht haben. Aber mach dir keine Sorge um die Zombies vor dem Krankenhaus, Willy hat sich da schon was ausgedacht.", erwiedert der Schotte grinsend, ehe er dann seinen Bart umstreichelt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1537 am: 01. April 2010, 16:16:14 Uhr »
Zu sicherheit lädt er nochmal durch, guckt sich um und paddelt richtung Seemitte, ohne das Werwolfviech aus den Augen zu verlieren.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1538 am: 04. April 2010, 17:24:11 Uhr »
Dies ließ sich aber recht schwer verwirklichen, da das 'Werwolfviech' ja bereits im Wasser versunken war.
Dennoch konnte Jonny ohne weiteres in die Mitte des Sees paddeln.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1539 am: 04. April 2010, 22:34:57 Uhr »
Jonny schaut sich genau um. Er hatte doch eine Stimme gehört.