Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 449177 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #4000 am: 28. Dezember 2013, 03:52:57 Uhr »
keine probleme hier mit ner 570 nvdia gtx (90 frames durschnitt in botderlands 2)

aber ich persönlich bin der meinung es kommt drauf an wie die gesamt konfiguration aussieht, meine rechner haben irgendwie immer mehr leistung rangebracht als sie sollten ^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #4001 am: 28. Dezember 2013, 09:21:09 Uhr »
War bei mir auch, meine olle Kiste hat immer mehr Leistung gebracht als sie offiziell eigentlich haben dürfte, ka wieso aber cool wars. Hab mir letzten Monat aber trotzdem was neues zugelegt, nach 9 Jahren wurds mal zeit^^

Nächstes Jahr noch ne neue Graka und dann wars das für die nächsten Jahre^^

Win8 kommt mir nich drauf, mein Win7 is stabiler als es XP war, M$ fängt ja schon selber an wieder immer mehr Sachen aus 7 wieder in 8 reinzubringen, weils sich nich verkauft
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, 09:22:52 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #4002 am: 28. Dezember 2013, 11:30:53 Uhr »
BF ist schon seit Vietnam kontinuierlich scheisse programmiert. :D

Jeder Windows DVD beinhaltet jeder Version von Windows. Also update, komplette Neuinstallation usw. Die Auswahl wird dann quasi nur über den Key getroffen.
Die Updatevariante sollte auf der normalen Vollversion also inbegriffen sein. Zur Not, Daten sichern und einfach ausprobieren. Da wird ja hunderpro der Satz kommen "Windows hat eine alte Version von Windows gefunden, was nun?"
Sollte die Updatemöglichgkeit dann nicht kommen, wirst du wohl googlen müssen. Gehen sollte das aber auf jeden Fall.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #4003 am: 28. Dezember 2013, 11:39:20 Uhr »
BF ist schon seit Vietnam kontinuierlich scheisse programmiert. :D
Word.

Hab mir letzte Woche Battlefield 2 für nen 5er geholt und die Ladezeiten sind immer noch so ausufernd wie 2005, egal auf welchem Rechner.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun