Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 445295 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #40 am: 18. Mai 2012, 12:23:44 Uhr »
Jagged Alliance: Back in Action? Das ist kein Shooter. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #41 am: 18. Mai 2012, 12:44:12 Uhr »
Ich fühle mich gerade arg überlesen...

Bei jedem Befehl hoffe ich zudem inständig, dass die KI keine Dummheit begeht. Die angeblich intelligenten Soldaten stellen sich leider zu oft vor die jeweilige Deckung oder laufen direkt vor ein MG, das sie eigentlich umgehen sollten...  :minifu:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #42 am: 18. Mai 2012, 12:49:22 Uhr »
Die BiA KI ist scheiße. Die einzig effektive Strategie während meines Playthrough war: Alle in einer Reihe auf den Boden legen, lärm machen und dann die anrennenden Soldaten umnieten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #43 am: 18. Mai 2012, 12:55:51 Uhr »
Wir reden schon vom selben Spiel, oder? Brothers in Arms... Hab' nicht umsonst die letzten paar Tage darüber geschrieben.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #44 am: 18. Mai 2012, 13:01:54 Uhr »
 #lachen#

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #45 am: 18. Mai 2012, 13:30:02 Uhr »
Wir reden schon vom selben Spiel, oder? Brothers in Arms... Hab' nicht umsonst die letzten paar Tage darüber geschrieben.

Jagged Alliance: Back in Action? Das ist kein Shooter. :>

Darauf hast du nicht verneint.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #46 am: 18. Mai 2012, 14:00:42 Uhr »
Darauf hast du nicht verneint.

Hab' das " :> " als Ironie-Marker aufgefasst. Daher auch mein "Ich fühle mich gerade arg überlesen...".

Da wir gerade von bescheiener KI sprechen: Bei Hell's Highway kommt es leider zu oft (oder gar durchgehend?) vor, dass man direkt vor einen Gegner stehen kann und er einfach nicht reagiert. Bei den Vorgängern wäre man in so einer Situation schon mehrmals in Grund und Boden geschossen worden. Hab' diese Erfahrung im Veteranen-Modus gemacht.
HH ist allgemein zu einfach geraten. Neben der KI kommt vor allem hinzu, dass man beim Zielen absolut still hält bzw. man allgemein sehr genaue Schüsse abgeben kann. In den Vorgängern war man diesbezüglich geradezu gezwungen taktisch vorzugehen.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #47 am: 18. Mai 2012, 14:04:57 Uhr »
Ich sag nur das unendlich Schuss MG, dass man aus der Hüfte abfeuern kann. xD

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #48 am: 18. Mai 2012, 14:09:36 Uhr »
Hat man auch unendlich Munition, wenn man das MG mitnimmt?  :o Hab's noch nicht ausprobiert.

Wenn man es stationär verwendet, hat man ja noch Munitionskisten in der Nähe, die das Ganze einigermassen erklärbar machen.


Btw: Das Rumgeheule wegen Luibls Max Payne-Test ist mal wieder köstlich.  :D
« Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 14:34:59 Uhr von kaubonbon »

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #49 am: 18. Mai 2012, 16:04:47 Uhr »
Ich habe es mir zwar mal gekauft, aber nie wirklich gespielt. Kann mich nur ans erste Level erinnern und meine man hat unendlich Schuss, kann sein das es aber auch nur in der Demo so war.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #50 am: 18. Mai 2012, 17:17:30 Uhr »
Es gibt auch sowas wie schwierigkeitsgrade.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #51 am: 18. Mai 2012, 18:08:29 Uhr »
@ Dude: Das ist ein Insider, nachlesbar im Fußballthread ;)


Ich glaub, ich werde wetterfühlig o_O Ich bin heute im Vewrgleich zu gestern echt total am umklappen ohne das ich wüsste warum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #52 am: 18. Mai 2012, 18:10:06 Uhr »
Ein Insider den du immer noch nicht gerafft hast.  #lachen#

Und glaub mir der Dude weiß auch so wer hier noch cool ist und wer nicht  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #53 am: 18. Mai 2012, 20:08:23 Uhr »
Geh wichsen. Also...woandershin.

Grad aus Aarhus wiedergekommen. Jetz Käsenudeln für alle.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #54 am: 18. Mai 2012, 20:21:10 Uhr »
randy, da bin ich mir sicher, dass er das weiß.....  :s000:


Woahr, wo soll ich eigentlich 20€ im  Monat für die GEZ hernehmen, ab 2013?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #55 am: 18. Mai 2012, 20:25:27 Uhr »
Grad aus Aarhus wiedergekommen. Jetz Käsenudeln für alle.

Und, wie ist Dänemark so? War noch nie dort.

Ich habe es mir zwar mal gekauft, aber nie wirklich gespielt.

Würde es unbedingt nachholen. Die KI mag zwar ihre Macken haben, aber HH ist seinen Vorgängern in Sachen Inszenierung und Charakterzeichnung überlegen. Vor allem Baker gewinnt unheimlich an Tiefe.

Und das Ende ist zum Heulen (im positiven Sinne).

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #56 am: 18. Mai 2012, 23:47:16 Uhr »
Vieleicht mache ich das ja mal. ^^

Morgen geht's zum 2. mal nach Overloon, diesmal ist auch ein 38t da, kann man schön Fotos machen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #57 am: 19. Mai 2012, 00:40:54 Uhr »
Und, wie ist Dänemark so? War noch nie dort.
Dänemark an sich? Oder mein Aufenthalt hier?

Bei ersterem weiß ich nich so genau...also Dänemark an sich und die Dänen sowieso mögen klasse sein...aber ich versteh trotzdem nicht so ganz, warum man hier Urlaub machen sollte. Alles ist unheimlich teuer, das Wetter völlig unberechenbar und selbst wenn nicht, hab ich hier noch keinen Strand gesehen, an dem ich Bock hätte zu schwimmen. Also ist man imo auf Fehmarn, oder so, immer noch besser aufgehoben.
Es gibt übrigens so gut wie nur gutaussehende Dänen...völlig verrückt.

Mein Aufenthalt ist durchwachsen. Die Ferienhütte ist an sich okay, aber die Betten und Duschen gehen gar nicht. Gammel in den Fugen, nachm Duschen ist der halbe Boden nass und die Betten...meine Güte...zum Glück hat man die Wahl zwischen Bett 1 mit den gelbbraunen Flecken auf dem Oberbett und Bett 2, das zumindest den Anschein macht, in Ordnung zu sein.
Die Arbeit ist dagegen bisher erste Sahne. Hab so meine Mühe mit der Kommunikation, aber machbar ist das alles.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #58 am: 19. Mai 2012, 00:43:51 Uhr »
Wo genau bist du? Bei Kopenhangen gibt es so eine Komune, lohnt sich sicherlich wenn du in der nähe bist. :>

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #59 am: 19. Mai 2012, 01:21:05 Uhr »
Wow, cool. Ich weiß genau wovon du redest.
Nein, im Ernst: wovon redest du?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun