Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480109 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1560 am: 30. Juni 2011, 20:32:49 Uhr »
Jo, dürfen wir alles machen...am gleichen Tag ist der Abschluss. -.- Das heißt, wir sind um 10 da, dekorieren und hängen da bis 20 Uhr rum. Für mich lohnt es kaum, mit dem Zug & Bahn nach Hause zu fahren...zurückfahren und wieder hinfahren dauert 4 Stunden. 
No jo, vielleicht wirds ja doch ganz lustig. :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1561 am: 30. Juni 2011, 20:45:14 Uhr »
naja soweit ich das in erinnerung habe leitet sich bisschen nicht von bis sondern von dem Biss ab  :wtf

Ja, ich glaub, ich hab mein blöde- Sprüche-Konto heute schon gut ausgereizt.

Und dabei hatten wir heute gar nicht so viel Hitze.  ;)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 20:57:47 Uhr von tortured Tomato »

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1562 am: 30. Juni 2011, 20:57:32 Uhr »
wenn das nur nen blöder spruch war hat das meine intellektuellen fähigkeiten überstiegen.... aber bei der hitze gestern.....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1563 am: 30. Juni 2011, 21:03:01 Uhr »
Gestern hab ich ne ordentliche Ladung Sonne abgegkriegt.
Ist vielleicht'n Flashback ^^
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 21:16:04 Uhr von tortured Tomato »

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1564 am: 30. Juni 2011, 21:13:29 Uhr »
War gestern mit Kumpel und Hund am See die ganze Zeit. Da war's eigtl. angenehm genug (von diversem gerauchten Kraeutern mal abgesehen).
Find's gut dass der ganze Hitzeshice zumindest fuer heute vorbei ist.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1565 am: 30. Juni 2011, 21:18:42 Uhr »
Jep.

---
Auf Steam gibt's jetzt die Demo vom Duke

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1566 am: 30. Juni 2011, 21:21:57 Uhr »
Das is mir den Traffic nicht wert. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1567 am: 30. Juni 2011, 21:23:23 Uhr »
Pff ich hab die Ballz of Steel Edition... und Lexx... warum?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1568 am: 30. Juni 2011, 21:23:41 Uhr »
Lol tomate, hab grad ganz schoen ueber deinen Avatar Wechsel lachen mueßen. :D

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1569 am: 30. Juni 2011, 21:26:52 Uhr »
^^
Jep, is übel.
Ich frag mich, ob die für's Hautspiel die Grafik und die Steuerung noch hinpatchen...
Ansonsten macht das schon Spaß. Ich frag mich, warum die das Spiel 2003 oder so veröffentlicht haben.
Gibt ja Screens, da sah das damals schon hammergeil aus.

Lol tomate, hab grad ganz schoen ueber deinen Avatar Wechsel lachen mueßen. :D
Hab wieder zurückgewechselt, fühlte sich einfach irgendwie nicht richtig an ^^
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 21:50:31 Uhr von tortured Tomato »

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1570 am: 30. Juni 2011, 21:53:43 Uhr »
Den Artikel fiind ich gut:
http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/artikel/duke_nukem_forever,43239,2323663.html

Die hatten ja anscheinend schon 97 verdammt viel fertig.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 21:56:56 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1571 am: 30. Juni 2011, 21:55:51 Uhr »
Jetzt wo das Ding endlich draußen is, bin ich irgendwie total ausgebrannt, was den Duke betrifft. :> Würde fast behaupten, dass die Marke für mich völlig uninteressant geworden ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Online randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1572 am: 30. Juni 2011, 21:56:50 Uhr »
sup bitches  :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1573 am: 30. Juni 2011, 22:10:15 Uhr »
Ach, der Duke rockt schon noch. Bin eigentlich mehr von Umsetzung von Gearbox enttäuscht. Vielleicht können die ja noch was reißen.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1574 am: 30. Juni 2011, 22:14:54 Uhr »
Eve Online, Age of Conan und WoW werden free to play?  ???
krass

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1575 am: 30. Juni 2011, 22:21:34 Uhr »
Mit Micro-Payment.

:yeeeeaaahhhh:

Werd' keines der Dinger spielen. Vor allem bei WoW wundert mich der Schritt aber (obwohl 's da nur bis Level 20 ist, was ca. 10 Stunden Spielzeit sein soll).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1576 am: 30. Juni 2011, 22:25:38 Uhr »
Bei WoW ist das nichtmal wirklich ne richtige Aenderung, da es schon lange diese Testaccounts gibt die man bis Level 20 spielen konnte..

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1577 am: 30. Juni 2011, 22:31:36 Uhr »
Nee, son Micro-Payment-Zeugs ist auch nicht meins.
Wieso glauben die eigentlich, dass jemand, der nicht bereit ist monatliche Onlinegebühren zu zahlen, dann son' Micro-Payment-Gedöns macht?

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1578 am: 30. Juni 2011, 22:36:48 Uhr »
Der erste schuss ist gratis  :P
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1579 am: 30. Juni 2011, 22:38:03 Uhr »
Micro-Payment? :D Wat is das denn? Cashshop und sowas?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon