Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480179 mal)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1500 am: 28. Juni 2011, 18:23:35 Uhr »
Wer hat Ursula von der Leyen in der Liste so weit nach oben gewählt O_o.

Und wie hässlich ist denn die Alte, die Cando gepostet hat, bitteschön O_o.

Tree, mit deiner Auswahl gehe ich mit :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1501 am: 28. Juni 2011, 18:29:04 Uhr »
Also ich find jetzt beide ganz in Ordnung. Ist jetzt aber nich die selbe oder? Einmal im Winter und einmal im Sommer :D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1502 am: 28. Juni 2011, 21:31:32 Uhr »
oh man die Seite macht mich fertig. vor allem, da das Voting sowieso ganz komisch funktioniert. manche kommen ja öfters als andere.

aber die CDU hat ein paar MILFs am Start.  :smug:

Julia Klöckner, Veronika Bellmann, "Dr." (who knows  :s000:) Martina Krogmann (aber nur wennse nicht ihr Megagrinsen rausholt)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 21:33:41 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1503 am: 28. Juni 2011, 21:40:18 Uhr »
Spoiler for Hiden:

jap und wen intressiert chemnitz als ich da das letztemal war wollten alle von dort weg.... und die sind umgestiegen  :redfingr:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1504 am: 28. Juni 2011, 21:44:43 Uhr »
immer noch besser die in Chemnitz als n Nazi...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1505 am: 28. Juni 2011, 21:57:03 Uhr »
Chemnitz.. Man hat doch schon automatisch verloren wenn man dort wohnt. : P

Anyway, da wir ja heute schon mal das Theme mit Spielen usw hatten: Capcom bringt das ganze auf ein neues Level.

http://dvice.com/archives/2011/06/capcom-tries-to.php

Zitat
It's been confirmed that Resident Evil: Mercenaries 3D for the Nintendo 3DS is a game that once finished, cannot be reset for complete replay. According to both the U.S. and U.K. game's instruction manual "saved data on this software cannot be reset."

Basically what Capcom has done is make Mercenaries 3D a one-time play affair. Once you've unlocked all the goodies and played the entire game, you will not be able to erase the game's save data and start fresh as if it were a new copy. Consider this: lending Mercenaries 3D to a friend, a little brother or sister will be worthless because they'll only be able to continue playing the game with your saved settings and create their own.




Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1506 am: 28. Juni 2011, 22:04:26 Uhr »
Ist etwas falsch geschrieben. Du kannst das Spiel generell nicht zurücksetzen, d.h. mit einem "leeren" Spiel beginnen, egal ob du gerade angefangen oder schon einmal durch warst. Dazu sollte man aber auch im Hinterkopf behalten, dass RE Mercenaries kein... uh... "normales" Spiel ist. Es gibt keine Story usw. der Spieler spielt durch Levelabschnitte für Punkte und Zeit usw. und versucht sich dann selbst zu schlagen, erhält wiederum Punkte, womit dann neue Waffen freigeschaltet werden können, usw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1507 am: 28. Juni 2011, 22:11:28 Uhr »
Verstehe dann aber dennoch den Sinn dahinter nicht, das ganze graduell auf Level zu begrenzen wenn sowieso keine Freischaltung noetig ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1508 am: 28. Juni 2011, 22:18:34 Uhr »
Es geht einfach nur um das Freischalten der Boni. Macht die Sache nicht besser, klingt aber schon wieder völlig anders als "Oh noez, ich kann das epische Singleplayer-Spiel nicht mehr neu anfangen!"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1509 am: 28. Juni 2011, 23:22:20 Uhr »
immer noch besser die in Chemnitz als n Nazi...
immer noch besser die in Chemnitz als n Nazi...

egal wo und wie

ps: NNN
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1510 am: 28. Juni 2011, 23:42:58 Uhr »
RRRRRischtig!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1511 am: 28. Juni 2011, 23:43:37 Uhr »
Woah...eine Stunde in meinem Zimmer und mir ist übelst schlecht. Fühlt sich fast so an, als würde mein Blut verdampfen und meine Innereien explodieren...^^ Dabei sinds laut Uhr "nur"  32°.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1512 am: 28. Juni 2011, 23:48:01 Uhr »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1513 am: 29. Juni 2011, 00:48:28 Uhr »
Woah...eine Stunde in meinem Zimmer und mir ist übelst schlecht. Fühlt sich fast so an, als würde mein Blut verdampfen und meine Innereien explodieren...^^ Dabei sinds laut Uhr "nur"  32°.

wtf? hitzefolterkammer?

€:
All time Favorit: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/media/cc46.html

 #thumbup
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 00:58:40 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1514 am: 29. Juni 2011, 06:44:54 Uhr »
lolz, WoW wird Free2Play bis Level 20.

Außerdem. :>

/Edit:
Blah, mein Kieferknochen wächst schon wieder durch meine Weisheitszahnlücke.

Ist gerade eben abgebrochen. Wie widerlich. Wenigstens fühlt sich jetzt alles - bis auf minimale Schmerzen - wieder normal an... Hoffe, damit hat sich das jetzt und ich kann das Thema Weisheitszähne für immer abschließen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 06:55:42 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1515 am: 29. Juni 2011, 07:57:39 Uhr »
Was ist abgebrochen??!! :wtf

Fürs WoW Zocken könnte man mich sogar zu bezahlen versuchen - ich würds dennoch nicht tun. ;3


EDIT:
Außerdem. :>
:D
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 08:00:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1516 am: 29. Juni 2011, 09:12:56 Uhr »
Was ist abgebrochen??!! :wtf

Ein kleines Stück Kieferknochen, das aus der Wunde vom Weisheitszahn herausgewachsen ist. Wenn der Zahn fehlt, kann es trotzdem vorkommen (ist sogar normal?), dass der Kieferknochen weiterwächst und dadurch kann es eben vorkommen, dass das Zeug nach "Außen" stößt, zumal die Kanten scharf sind und sich so durchs Zahnfleisch "bewegen" können. Auf der linken Seite hatte ich damit arge Probleme, weil ich ständig mit der Zunge rangekommen bin usw. generell hat es auf der Seite auch wehgetan, wegen dem Zahnfleisch. Auf der rechten Seite ist das Loch allerdings so platziert, dass ich normalerweise unmöglich mit der Zuge heranbekommen bin und alles andere an Zahnfleisch drum herum ganz gut geschützt war. Hab das jetzt auch nur bemerkt, weil ich das Loch mit der Zunge... uh... kontrolliert habe. Wie 's halt passiert, wenn man eine Zahnlücke hat.
Heute früh dann beim Essen muss es wohl genügend Druck auf die Stelle gegeben haben, dass das überliegende Stück abgebrochen ist-- der Knochen ist ja auch nur sehr dünn, stellt also kein sehr großes Hinderniss dar. Jetzt verspüre ich nur etwas Schmerz von der Stelle aus, von dem ich bis noch nicht vollends sicher bin, ob es jetzt eher ein Druck oder ein Stechen ist.... Wobei das, ganz ehrlich, für mich aktuell auch völlig Jacke wie Hose ist.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 09:15:28 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1517 am: 29. Juni 2011, 09:48:55 Uhr »
Krass. Davon hab ich noch nie gehört. Also dass der Knochen einfach mal rumwuchert, wenn er Platz und Bock drauf hat. Ouch.
Sollte man damit zum Arzt gehen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1518 am: 29. Juni 2011, 10:00:30 Uhr »
Zahnarzt meinte, das wäre normal und kann vorkommen. Ist also nichts Besonderes. Dem Knochen fehlt halt einfach nur der Zahn zum Festhalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1519 am: 29. Juni 2011, 13:05:27 Uhr »
Und ich dachte schon, du wärst auf Kieferfäulnisdrogen umgestiegen.
Vielleicht kannst du ja  mit nem Snuff-Video von dir da noch wenigstens ein bisschen Geld rausschlagen?  :s000: