Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480177 mal)

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1360 am: 22. Juni 2011, 13:27:30 Uhr »
Habe da zum Ersatz immer noch das Wald- und Wieseninternet über UMTS. Ist zwar nicht schnell, eigentlich nur 56 KB - aber in letzter Zeit bis 120 KB.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1361 am: 22. Juni 2011, 13:34:21 Uhr »
Feet, ich hab meinem WLAN-Extender endlich lauffàhig bekommen und jetzt in der ganzen Bude dick Durchsatz. Tja, alles nicht so einfach ohne eigenes internetz :)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1362 am: 22. Juni 2011, 14:17:17 Uhr »
Doch, hat er. Beifahrer ist ebenfalls tot. Versteh auch nicht, wie man über Ryan Dunn trauern kann, wenn drei Tage vorher Clarence Clemons stirbt :>

Ich meinte damit eher jemand komplett unschuldiges. Die Nonne am Strassenrand die nachts um2 auf den Bus ins Weisenhaus wartet. Oder vielleicht so einen kleinen niedlichen Hasen..
Wer bei besoffenen ins Auto steigt hats auch nicht anders verdient. Ist es zuviel verlangt ein bisschen Integrität zu zeigen und gar nichts zu trinken wenn man fährt? Ist man das nicht den sogenannten Freunden schuldig?

Und wenn es ein verwandter wäre würde ich auch erst den Kopf schütteln warum der scheiss penner sterben musste weil er besoffen war!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1363 am: 22. Juni 2011, 20:37:07 Uhr »
Gestern mal wieder ordentlich ne grüne Brille aufgehabt und mit nem Kumpel alle Episoden von R Kellys Trapped in the Closet angeschaut. Godlike, sollte jeder Mensch vor seinem Ableben mal erlebt haben.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1364 am: 22. Juni 2011, 22:08:31 Uhr »
Praktiker hat mich als Kunden heute für immer verloren.

Das letzte mal habe ich gefragt, wo ich denn die wasserabweisende Acrylfarbe finden könne, ganz freundlich und höflich.
Als Antwort bekam ich "Bei den Farben".... Da dachte ich schon "Ah ja...."

Heute wollte ich für meine zahlreichen Ableger so eine Plastikpalette haben, wo ich die alle reinstellen kann.
Erstens kosten die, solange sie voll sind, 1 Euro - wenn sie leer sind, werden sie weggeschmissen...  ???
Und auf die Frage, wann ich so etwas denn erstehen könne, weil der gute Herr Gillessen ja nicht an die Warenannahme rankäme, sagt er eiskalt
"Müssen sie Mitte der Woche nochmal vorbei kommen, da ists besser" - An einem Mittwoch !

Ich war sprachlos. Was für desmotivierte, von ihrem eigenem Leben ausgekotzte Opfer arbeiten denn da ? Unglaublich.
So was fuckt mich ab, würde ich meinen Job so machen, hätte ich keinen !
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 22:27:35 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1365 am: 22. Juni 2011, 22:24:45 Uhr »
Wenn irgendwer was von mir will, schalte ich automatisch immer in den Freundlich-Modus. Versteh' auch nicht, wie solche Leute immer so träge und angepisst sein können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1366 am: 22. Juni 2011, 22:29:19 Uhr »
Was macht du beruflich, wenn ich fragen darf ?
Ich hab auch viel mit Kunden zu tun, zwar nur am Telefon, aber wir verdienen unser Geld auch damit, nett, freundlich & kompetent zu sein.
Ich kapier´ so was nicht, vollkommen unnötig.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 22:38:20 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1367 am: 22. Juni 2011, 22:30:49 Uhr »
Kann ich auch nich verstehen. Wobei beim Praktiker was ich so gesehen hab es einfach mal am personal fehlt und die leute jeden tag einfach richtig schön stress haben.

Bei uns war heut tote hose da hat ich jedemenge zeit für die kunden  :)

€: ach ja...ich arbeite im baumarkt  :redfingr:
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 22:39:27 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1368 am: 22. Juni 2011, 23:05:00 Uhr »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1369 am: 22. Juni 2011, 23:13:51 Uhr »
Ich glaub so viele Hunde laufen da jetzt nich mehr rum, is schon ne Weile alt das ganze :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1370 am: 22. Juni 2011, 23:19:42 Uhr »
Nu ja, wer weiß, die Gegend um Tschernobyl ist mittlerweile auch übelst das Biotop ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1371 am: 22. Juni 2011, 23:32:23 Uhr »
Solche Leute brauchen wir, die das Ganze ungefiltert präsentieren. Um Tschernobyl ist ein riesiges Gebiet entstanden, in dem hunderte Tiee leben, bereits wenige Jahre nach dem Gau gab es Berichte um große Wolfsrudel und Rotwild. Die holen sich ihr Terrain zurück, genau wie die Pflanzen. Es dauert nur etwas.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1372 am: 23. Juni 2011, 07:55:21 Uhr »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1373 am: 23. Juni 2011, 08:04:47 Uhr »
Danke Zitrus, war ein interessantes Video.
Wenn wir gerade beim Links verteilen sind: in Russland ist es jetzt Mode, sich selbst gemachte Drogen reinzupfeifen die das Fleisch zersetzen.  :s000:

Im Spoiler, nichts fuer zarte Gemueter.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 10:10:31 Uhr von Surf Solar »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1374 am: 23. Juni 2011, 08:59:13 Uhr »
Kann das mal jmd. übersetzen ? Das sieht nach nekrotisierendem Gewebe aus, also das Gewebe stirbt am lebendigen Organismus ab, ich kenn das von Bakterien, die ähnliche Symphome hervorrufen.

...Boah, das sieht so krass aus, was hat der bloß gemacht ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1375 am: 23. Juni 2011, 09:44:04 Uhr »
Sieht aus wie 'ne Bisswunde am Fuß.

/Edit: Ok, jetzt hab ich das Video ausgemacht. Sone widerliche Scheiße hättest du auch vorher erwähnen können. Ich hab echt kein Bock zu sehen, wie irgendjemandem die Knochen so wunderschön freigelegt werden.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 09:45:56 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1376 am: 23. Juni 2011, 10:09:24 Uhr »
Ja, sorry. :/ Ich bin wohl ein wenig abgestumpft was sowas angeht. Ich setz das Ding mal in Spoiler fuer die die es noch nicht angeklickt haben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1377 am: 23. Juni 2011, 11:04:11 Uhr »
Alter...zum Glück hab ich ausgemacht, als die den Verband abhatten. Hab die letzten Kommentare nach dem Link jetzt erst gelesen. :wtf
Die Löcher im Fleisch haben mir schon gereicht.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1378 am: 23. Juni 2011, 11:26:26 Uhr »
Hier hab ich im Übrigen einen Artikel dazu gefunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1379 am: 23. Juni 2011, 13:18:12 Uhr »
Wie die Dealer sowas vertreten können versteh ich nicht, die verlieren damit ihre Kundschaft und den Profit. Wird Zeit das die mal ne Gewerkschaft gründen :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel