Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 479962 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1320 am: 20. Juni 2011, 22:05:42 Uhr »
Sieht so aus, als ob LulzSec aufgeflogen und alle Mitglieder entlarvt wurden.
Ein paar zumindest ....

Hm.
Ist das ein Verlust oder nicht?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1321 am: 20. Juni 2011, 22:54:56 Uhr »
Nicht im geringsten.

Jetzt versuchen die Leute sich im Übrigen wieder bei Anonymous einzugliedern, um sich aus der Klemme zu retten, was echt wirklich mal Lulz ist, nach dem was gelaufen ist.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 22:59:16 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1322 am: 20. Juni 2011, 23:01:18 Uhr »
F0, Bruce wird ihn ebenfalls vermissen....haben tolle Musik gemacht  :(
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1323 am: 21. Juni 2011, 02:02:07 Uhr »
Nicht im geringsten.

Jetzt versuchen die Leute sich im Übrigen wieder bei Anonymous einzugliedern, um sich aus der Klemme zu retten, was echt wirklich mal Lulz ist, nach dem was gelaufen ist.

Da merkt man auch gleich, dass LulzSec wohl in erster Linie aus Kiddies bestand... Absolut kein Verlust.

Soylent Brown

Darauf hat die Welt gewartet  :o

Ich glaub, ich bin eben Vegetarierin geworden... 
« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 02:04:19 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1324 am: 21. Juni 2011, 06:26:50 Uhr »
Da merkt man auch gleich, dass LulzSec wohl in erster Linie aus Kiddies bestand... Absolut kein Verlust.

Sind teils auch nur Kiddies. Wenn man sich mal deren Chatlogs anschaut...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1325 am: 21. Juni 2011, 09:26:03 Uhr »
Obvious kiddies are obvious  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1326 am: 21. Juni 2011, 09:30:32 Uhr »
Bei mir kommt gerade der naechste Weisheitszahn durch.  ::) Schmerzen ohne Ende, kann nicht pennen und selbst der Hals tut unendlich weh wenn ich schlucke. Man das kotzt mich uebel an.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1327 am: 21. Juni 2011, 09:38:36 Uhr »
Dann ab zum MKGC. Ich war zuletzt nch der Resektion von 3 WHZ nch 2 Tagen wieder arbeitsfähig  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1328 am: 21. Juni 2011, 09:58:20 Uhr »
Alle meine sind weg, hatte zwei pro Tag gemacht (eine Seite) und war jeweils 2 Wochen flach, was ich auch ok fand. Urlaub. :p Wenn auch schmerzhafter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1329 am: 21. Juni 2011, 10:30:57 Uhr »
Sind teils auch nur Kiddies. Wenn man sich mal deren Chatlogs anschaut...
Vor allem dass die dann über Twitter bestätigt haben, dass sie aufgeflogen sind und die Identitäten richtig sind - wie dumm kann man sein?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1330 am: 21. Juni 2011, 10:43:13 Uhr »
Einer von denen steht kurz vor der 30.. Kiddies?
Na mal sehen was das FBI macht mit den Daten von den Ninjas.
Könnte auch für die Europäer interessant werden. Ein Angriff auf die Seite einer staatlichen Einrichtung (CIA) stellt laut dem Patriot Act einen Terroristischen Akt dar.

Gehen sie direkt nach Guantanamo, ziehen sie nicht über Los und nehmen sie keinen Internetfame ein.


Die Loggs waren zum Teil echt lesenswert. Was für spaten. Und sowas ohne staatliche Mittel raus zu finden.. Respekt. Demokratie im Internet. :)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1331 am: 21. Juni 2011, 10:58:55 Uhr »
Vor allem dass die dann über Twitter bestätigt haben, dass sie aufgeflogen sind und die Identitäten richtig sind - wie dumm kann man sein?

Naja, könnte auch Absicht sein. Bei einem z. B. wird aktuell angenommen, dass es eine andere Person ist, deren Mail und PayPal Acc gehackt wurde usw. Ich guck mal, ob ich dazu noch mal die Quelle finde.
/Edit: Hier. Kann natürlich sonst was für eine Geschichte sein, man sollte also nicht 100% auf die Richtigkeit bestehen.

Außerdem ist das hier noch interessant.


Zitat
Einer von denen steht kurz vor der 30.. Kiddies?

Der Anführer. Die Gruppe kann trotzdem aus Script-Kiddies bestehen... Zumal, was haben die schon gemacht? SQL-Lücken ausgenutzt und DDoS, wow.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 11:05:54 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1332 am: 21. Juni 2011, 11:05:17 Uhr »
DDos is aber strafbar und so. Und sie haben immer noch die Regierung angegriffen. Wozu brauchen die dann noch ne rechtfertigung?

http://lulzsecexposed.blogspot.com/
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1333 am: 21. Juni 2011, 11:12:05 Uhr »
Bei mir kommt gerade der naechste Weisheitszahn durch.  ::) Schmerzen ohne Ende, kann nicht pennen und selbst der Hals tut unendlich weh wenn ich schlucke. Man das kotzt mich uebel an.

Ich hab alle vier, auf vollnarkose, auf einmal rausbekommen.
Dicke backen, aber dafür gibts PUDDING ohne ende  ;D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1334 am: 21. Juni 2011, 11:26:42 Uhr »
DDos is aber strafbar und so.

Ich habe nie was anderes behauptet. Mein Beitrag sollte lediglich daraufhinweisen, dass die Typen keine 1337-Megahack0r und Internet-Götter sind, wie sie sich ausgeben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1335 am: 21. Juni 2011, 11:30:48 Uhr »
Ich hatte mit meinen Weißheitszähnen Glück. Hatte nur relativ kurze Phase in der das Kauen etwas schwierig war, weil das Zahnfleisch oben und unten noch über den  Zähnen war.

Anonymous hat jetzt übrigens der Gema gedroht:
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2323720/anonymous.html

Sieht so aus, als ob LulzSec aufgeflogen und alle Mitglieder entlarvt wurden.
Ist das überhaupt möglich, 100%ig anonym im Netz zu sein? Sind die Verbindungen nicht alle zurückverfolgbar?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1336 am: 21. Juni 2011, 11:36:23 Uhr »
F0, Bruce wird ihn ebenfalls vermissen....haben tolle Musik gemacht  :(

Bin glücklich, dass ich ihn noch live gesehen habe, obwohl er da gesundheitlich auch schon echt kaputt war und eigentlich nur auf seinem Stuhl saß. Aber Jungleland live zu hören war echt der Wahnsinn. Hab mich tierisch gefreut, dass sie's gespielt haben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1337 am: 21. Juni 2011, 11:41:35 Uhr »
Ist das überhaupt möglich, 100%ig anonym im Netz zu sein? Sind die Verbindungen nicht alle zurückverfolgbar?

Mit den richtigen Tricks kannst du es anderen zumindest sehr schwer machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1338 am: 21. Juni 2011, 12:45:13 Uhr »
Es gibt Mittel und wege. Problem daran ist halt das du dich selber in deinen Möglichkeiten beschneidest. Also du nicht mehr unbedingt alles im Netz machen kannst usw.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1339 am: 21. Juni 2011, 12:50:41 Uhr »
Die benutzen doch eh alle "geklaute" Anschlüsse, Server usw. Allein wenn du irgendwo in nem öffentlichen Wlan bzw. Gebäude bist und dort das Internet nutzt, kannst du nicht wirklich ermittelt werden. Da gäbe es schon wege und Möglichkeiten :D
Hey wenn ich wöllte könnte ich teh Evil Mastermind werden und nie entdeckt werden muahahahaha. Ein Glück ich spiel immer den guten, ansonsten wäre auf der Welt weit mehr Terror los als es schon ist.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel