Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480249 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1260 am: 17. Juni 2011, 22:58:49 Uhr »
Wer heutzutage wirklich noch nach Journalisten und deren Bewertungen fuer Spiele die vollkommen an der Realitaet vorbeigehen einkauft macht irgendwas falsch.

Also das finde ich nun schon wieder etwas arg übertrieben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1261 am: 17. Juni 2011, 22:59:14 Uhr »
Na ja, ich finde die Berwertungen bei Onlinemagazinen meist besser - da wird die Meinung häufig auch etwas differenzierter gebracht
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1262 am: 17. Juni 2011, 23:04:08 Uhr »
Wer heutzutage wirklich noch nach Journalisten und deren Bewertungen fuer Spiele die vollkommen an der Realitaet vorbeigehen einkauft macht irgendwas falsch.
Wenn man sich auf die GameStar und PCAction beschränkt, vielleicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1263 am: 18. Juni 2011, 00:07:25 Uhr »
Bei mir sind Klassiker-Wochen. Freelancer und JA2.
Lol, ich hab die Tage auch was feines ausgegraben. Carmageddon 2 und Residen Evil 1 fürn PC,
(Wer Carmageddon 2 nicht kennt:  :wtf: Das beste, männlichste und sowieso geilste Autotrennspiel, das es je gab, nicht kennen? Geht das überhaupt?
http://youtu.be/aFTRHZQxQ6Y

Wird wahrscheinlich nur in ner VM laufen :/
Hab mir die Woche schon den "VMWare Player" gesaugt. Der ist kostenlos, man braucht sich nur registrieren und der hat im Gegensatz zu "Virtual PC" 3D-Beschleunigung.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1264 am: 18. Juni 2011, 00:15:38 Uhr »
W000t??! Von wann ist das? 1998? Sieht das nur nach krasser Fahr- und Kaputtmachphysik aus, oder spielt sich das auch so geil?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1265 am: 18. Juni 2011, 00:25:10 Uhr »
Yes! Normalerweise sitzt du aber im Auto, oder in der 3rd Person. Die Rennen kann man aber so Aufzeichnen und replayen. Das hat der mit dem Video gemacht. Und eigentlich spielt sich das genau se wie's ausschaut, manchmal sogar heftiger. An Anfang sind die Karren noch lahm, das werden dann aber immer mehr und man kann sie mit Powerups aufmotzen. Das geht sogar soweit, dass das Auto quasi zur unsteuerbaren Kanonenkugel wird. ^^ Ein abgefahreneres Spiel gibt's kaum. Man sollte aber nicht den Fehler machen und denken, dass Runden fahren einem da irgendwas bringt.
Für jeden überfahrenen Passanten und geschrotteten Gegner gibt es Zeitboni. Naja, die Masse machts ... ^^
Es rockt einfach nur


Edit: Dann gibt's natürlich noch Waffe, wie diese lustigen Federn, diese Energieblitze, Mienen und andere Sachen, wie Turbo-Boosts, "Versteinerungen" und lauter so ein Zeugs. ^^

Und der Paniklevel der Gegner wird auch immer angezeigt. ^^
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 00:30:54 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1266 am: 18. Juni 2011, 00:30:25 Uhr »
Naja...sobald die Karren in Rennspielen zu schnell werden um noch als steuerbar zu gelten, mach ich das Spiel aus und hau's von der Platte.
Aber das Spiel sieht in der Tat nach ner Menge Fun aus. Mit sinnloser Gewalt und so. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1267 am: 18. Juni 2011, 00:32:18 Uhr »
Naja...sobald die Karren in Rennspielen zu schnell werden um noch als steuerbar zu gelten, mach ich das Spiel aus und hau's von der Platte.
Aber das Spiel sieht in der Tat nach ner Menge Fun aus. Mit sinnloser Gewalt und so. :>
Ist anders, wie du dir vielleicht vorstells. Wenn dir eine Karre zu übertrieben abgeht, dann nimmst halt ne andere und investierst mehr in die Defense.

Aber es gibt natürlich per Design unsteuerbare Vehikel. Man kann sogar mit nem Flugzeug fahren. Das verhält sich natürlich nur ein wenig ... bekloppt auf der Straße ^^
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 00:33:59 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1268 am: 18. Juni 2011, 00:33:44 Uhr »
Na selbst wenns so wäre, siehts aus als lohnt es sich sogar für 2 Stunden.


Ach...Runde 2, Tag 1, übrigens.... :s000:
Tag 2 geschafft.

Hatte gestern gar nicht und heute nur 1-2mal kurz das Bedürfnis zu rauchen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1269 am: 18. Juni 2011, 00:40:17 Uhr »
Mit einem Truck kommst du übrigens noch nichtmal durch die Checkpoints. Der ist einfach zu groß. Um ein Spiel zu gewinnen musst du da quasi alle Gegner schrotten.

Es gibt glaub ich 3 Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen:
Als schnellster gewonnen zu haben.
Aller Gegner sind kaputt.
Und alle Passanten sind tot.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1270 am: 18. Juni 2011, 00:52:33 Uhr »
http://youtu.be/ouoDunTPA2o
http://youtu.be/rD4zBdJKZos
Irre, oder? Warum werden solche Spiele nicht mehr gemacht?

So geht's natürlich auch:
http://youtu.be/oeLGvNyoLaw
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 01:01:01 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1271 am: 18. Juni 2011, 07:37:02 Uhr »
Carmageddon 1 war das beste Spiel der Reihe (und basiert im Übrigen auf Frankensteins Todesrennen).

Es wird auch an einem neuen Titel gearbeitet. http://www.carmageddon.com
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 07:50:57 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1272 am: 18. Juni 2011, 11:21:11 Uhr »
Das Forum ist tot. Die Community ist tot.  :'(

Ich mach nen "Skandinavischen Filmsamstag".^^


EDIT:
Zitat
"Radieschen sind rot! Esst ihr keine Radieschen in Indien?"
"ich bin Serbe."
#lachen#
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 11:23:41 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1273 am: 18. Juni 2011, 11:25:24 Uhr »
Ich gucke immer wieder gerne die erste Hälfte von Postman. Echt kacke, dass es danach so abwärts geht, durch übertriebenen und unlogischen Patriotismus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1274 am: 18. Juni 2011, 11:29:10 Uhr »
Yeah...ich hab ihn seit dem ersten Mal nie wieder geguckt. Ab der Stelle wo sein (war das n Esel?) gefressen wird, wirds kacke.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1275 am: 18. Juni 2011, 11:33:37 Uhr »
Ne. Es wird kacke, wenn er anfängt 'ne Postman-Armee zu bauen. Und der Mist mit der Statur am Ende, wo der Mann sagt "das bin ich als kleiner Junge!" .... Alter, wtf? Als der das als kleiner Junge war, gab es weder Kamera noch Video noch irgendwas. Wie zum Fuck konnten die ausgerechnet ihn in der gleichen Pose und mit den gleichen Klamotten und in der gleichen Situation als Statur nachbauen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1276 am: 18. Juni 2011, 12:47:27 Uhr »
Der Beitrag wurde schon wieder nicht in den ungelesenen Themen angezeigt. Es ist also definitiv keine Wahnvorstellung. :s000:

Zitat
"Du hast grad ne ganze Rockband erschossen, Arvid."
"Naja"
"Das hätt ich mir nicht träumen lassen."
"Es gibt sowieso zu viele."
:s000:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 12:50:09 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1277 am: 18. Juni 2011, 13:18:34 Uhr »
Carmageddon 1 war das beste Spiel der Reihe (und basiert im Übrigen auf Frankensteins Todesrennen).

Es wird auch an einem neuen Titel gearbeitet. http://www.carmageddon.com
1 und 2 rocken beide. Die 1 hat auf jeden Fall den coolsten Splatter und NPCs. Die 2 hat abgefahrene Level und Physik, da kannst du wirklich asurdestes Zeugs anstellen.

Zitat
"Carmageddon has returned to its Indie developer roots, and the time is right to bring the game to a new audience.” said Patrick Buckland, CEO and Stainless co-founder. “Originally an ambitious title that tested the hardware limits of its day, we’re excited that the game will finally get the showcase it deserves on today’s platforms.”



“Carmageddon: Reincarnation will feature the same black humour and comic violence that made the original game such a success.” said Neil Barnden, Executive Director and Stainless co-founder, “All the laughs, the crazy power-ups, and extreme destruction will return. We will make sure the existing fans get what they want and expect from a Carmageddon game, and a new generation discovers the delights of sliding into a Cunning Stunt.”
8)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 13:21:35 Uhr von tortured Tomato »

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1278 am: 18. Juni 2011, 13:23:27 Uhr »
Zitat
"Du bist Rassist, Mann."
"Und wenn schon, was ist falsch daran ?"

einfach geniale filme^^

€: ach ja mein lieblings zitat und auch oft in ähnlicher form angewendet:
Zitat
"Vuk, das ist doch ein Volvo, der ist aus Panzerstahl."
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 13:26:25 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1279 am: 18. Juni 2011, 13:29:55 Uhr »
Ich kannte von Anders Thomas Jensen bisher nur Adams Äpfel.
Bei keiner 08/15Kinokomödie lachst du wie bei skandinavischen Filmen mit schwarzem Humor.

Geht dann auch gleich weiter mit Old Men In New Cars. ;D
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 13:31:51 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun