Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480293 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1040 am: 07. Juni 2011, 17:45:31 Uhr »
Jess wird fatalistisch. Cool.^^
Ist aber trotzdem schade, oder nicht? Um die Zeit und reingesteckte Energie und so...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1041 am: 07. Juni 2011, 18:52:39 Uhr »
Schon klar, ist halt blöd gelaufen. Die Lehrerin meinte, hätte ich keine Fleischvergiftung bekommen, wären genau meine Themen drangekommen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1042 am: 07. Juni 2011, 20:17:20 Uhr »
Schon klar, ist halt blöd gelaufen. Die Lehrerin meinte, hätte ich keine Fleischvergiftung bekommen, wären genau meine Themen drangekommen.
Na, das ist natürlich Pech -.-

Bist du dir denn sicher, dass die anderen Noten so stehen wie sie jetzt stehen? Vielleicht schätzt du dich auch zu schlecht ein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1043 am: 07. Juni 2011, 21:00:44 Uhr »
Das sind die "schlimmstenfalls"-Noten. Vielleicht habe ich sogar eine 2 irgendwo...keine Ahnung. Meine Vornoten waren ziemlich gut (alles 2-3), von daher hoffe ich mal, dass meine jetzigen...von Bio abgesehen...nicht auch zu stark nach unten abweichen. Bei Geschichte habe ich viel geschwafelt, weil auch dort nicht meine Lieblingsthemen drankamen...aber Deutsch und Geschichte Englisch könnten ok sein.   
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 22:17:19 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1044 am: 07. Juni 2011, 21:32:16 Uhr »
Ich hab seit allermindestens 5 Jahren keinen Tag verbracht ohne zu rauchen...

Bis heute...hab seit gestern Abend keine mehr geraucht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1045 am: 07. Juni 2011, 22:04:50 Uhr »
Das sind die "schlimmstenfalls"-Noten. Vielleicht habe ich sogar eine 2 irgendwo...keine Ahnung. Meine Vornoten waren ziemlich gut (alles 2-3), von daher hoffe ich mal, dass meine jetzigen...von Bio abgesehen...nicht auch zu stark nach unten abweichen. Bei Geschichte habe ich viel geschwafelt, weil auch dort nicht meine Lieblingsthemen drankamen...aber Deutsch und Geschichte könnten ok sein.   
Na ja, dann ist doch vielleicht noch Hoffnung, oder? Der schlimmste Fall muss ja nicht zwangsläufig eintreten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1046 am: 07. Juni 2011, 22:18:13 Uhr »
Hm, ja. Ich warte einfach ab...die Lehrer waren äußerst zuversichtlich, dass ich durchfalle. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1047 am: 07. Juni 2011, 22:20:37 Uhr »
Nu ja, da deine Lehrer nach deiner Aussage alles Deppen sind - mall sehen was der Zweitkorrektor sagt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1048 am: 07. Juni 2011, 23:48:58 Uhr »
EHEC ist ein Arschloch !  >:(
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1049 am: 08. Juni 2011, 00:02:39 Uhr »
Halt uns mal auf dem Laufenden... :>

Hoffe dich hats nicht erwischt. Musst du eigentlich nen Schutzanzug tragen und sowas? Und fummelst du da richtig im Labor mit dem Zeug rum?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1050 am: 08. Juni 2011, 07:57:03 Uhr »
bah, mein rechtes auge brennt wie feuer. Das wird n scheiss tag.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1051 am: 08. Juni 2011, 08:00:36 Uhr »
Warum? Hast du damit Wodka getrunken? :trollface:

Yoooo! Bald 36 Stunden ohne Kippe! Das hab ich noch nie geschafft. Abends wurds immer am härtesten...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1052 am: 08. Juni 2011, 08:15:57 Uhr »
irgendwelche allergien und co. Habe ich jedes jahr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1053 am: 08. Juni 2011, 08:28:06 Uhr »
Uh...gute Besserung. Allergien suxx0rn.

Ich bin echt neugierig wie mein Körper reagiert, wenn ich nicht ständig die Durchblutung misshandle und Gift in mich reinsauge...kann ich mich wieder länger bewegen ohne halb zusammenzubrechen? Kann ich tiefer durchatmen? Besser schlafen? Besser denken? Besser vögeln?

Kann auch sein, dass meine Neurodermitis dadurch noch schlimmer wird...vielleicht nur für ne Weile, vielleicht dauerhaft...ich hoffs nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1054 am: 08. Juni 2011, 08:59:39 Uhr »
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1164398

Das sowas von Chinesen kommt ist schon irgendwie dreist und ridikül :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1055 am: 08. Juni 2011, 09:25:24 Uhr »
Big up to my man Tyler, der nun mehr als 36 h nicht geraucht hat ! Find ich richtig gut, mach weiter.  #thumbsup

Also EHEC wird aus Stuhl getestet, davon wird eine gewisse Menge in ein Anreicherungsmedium überführt und muss dann für ca. 18 h in diesem Medium geschwenkt werden, danach wird aus dieser Probe ein ELISA gemacht :

http://de.wikipedia.org/wiki/Enzyme-linked_Immunosorbent_Assay

Danach wird eine PCR gemacht :

http://de.wikipedia.org/wiki/Polymerase-Kettenreaktion

Schutzanzüge tragen wir nicht, aber natürlich Schutzbrille, Handschuhe und einen Kittel, gearbeitet wird unter der Werkbank.
War gestern wieder ne Stunde länger da, von 13:00 bis 22:30, es artet langsam aus.

@Allergiel0xx, gute Besserung, ich kämpfe auch mit Allergien, Birke ist eig. vorbei, jetzt is Haselnuss...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1056 am: 08. Juni 2011, 09:51:00 Uhr »
spés, das klingt zwar als Job saumäßig interessant, aber ich hab in Bio bei PCR schon Kopfrauchen gekriegt :D ELISA ist mir also definitiv ne Nummer zu hoch :D Ich hoffe mal, die Lage bessert sich bald - Überstunden sind kacke...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1057 am: 08. Juni 2011, 10:15:21 Uhr »
Bekommst du deine überstunden wenigstens gutgeschrieben bzw. ausgezahlt oder is das auch son assihaufen wie die meisten?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1058 am: 08. Juni 2011, 10:21:30 Uhr »
Alter! 'Schland is in Gefahr, da wird nicht über Geld geredet!


/Edit: Das kann nicht ernst sein http://www.youtube.com/watch?v=faASWINSgJY
« Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 15:02:46 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1059 am: 08. Juni 2011, 16:29:12 Uhr »
Ich hoffs auch.

"...kill some >nättziehs<!!!", oder was? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun